Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind aus dem "Fruit!"-Set von kativip.

Finde ich aber momentan weder bei Cradle of Darkness noch bei LadyVenera. :( Vielleicht hast du mehr Glück (oder ne bessere Brille =)) ... ansonsten maile ich´s dir gerne.

Anhänge

• kativip Fruit!.jpg
    kativip Fruit!.jpg
    373 KB · Hits: 6
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Bei MTS gibt es ein Set ich glaube von Numenor, das die Autofunktion ohne Nightlife ermöglicht. Ob dies dann auch mit Downloadautos funktioniert, das weiß ich nicht.

Suchst du einen Schleier als Dekoobjekt oder für die Sims? Wenn du ihn für die Sims suchst, dann ist dies leider der falsche Thread, den der ist nur für Sachen aus dem Kaufmodus.

Ich selbst suche auch mal wieder etwas:
Ich suche Herde, die die Funktionen des Uniherds haben und Kühlschränke, die die Funktionen des Unikühlschranks haben. Auch keine anderen Funktionen, denn ich brauch es für eine Challenge. Am besten wäre ein etwas abgenutzter und/oder mittelalterlicher Look, aber generell würde es schon mal reichen ein wenig Auswahl zu haben.
Auch toll wäre es, wenn es diesen Uniherd in unsichtbar gäbe.

Danke schonmal :)
Für die sims also so ein hochzietsschleier :D

Hmm die sims resource bushaltestellen hab ich schon gesucht und ausprobriert ich meine ein paar von denen haben mir einen hack eingebracht aber die anderen waren gut :D

Hast du Paint? Wenn ja dann geh in Sims 2 rein stell die Wanne irgendwo hin zoom ran drücke strg+druck (bei Laptops fn+strg+druck) dann öffne paint drücke strg+V dann ist das Bild in Paint dann speichere(ich hoffe du weißt wie) und gehst irgendwo hin wo man Fotos hochladen kann lade es dann da hoch und schicke den Link :D

Bilder von Maxis-Objekten kannst du dir auch hier ansehen, Sims-Suchti.

MissWinchester, hast du schon auf TSR nachgesehen?

Bilder von Maxis-Objekten kannst du dir auch hier ansehen, Sims-Suchti.

MissWinchester, hast du schon auf TSR nachgesehen?

Nein, wie gesagt, kenne mich da noch nicht so gut aus, werde ich gleich mal nachschauen, wenn ich bei MTS nichts finde. Danke für den Tipp. :)

Edit: Bin auf MTS fündig geworden *freu* Danke für eure Hilfe! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche gerade Recolours für den Maxis-Fotoautomaten. Speziel etwas, was ihn älter - aber auch nicht unbedingt völlig abgeranzt - aussehen lässt.

Hat irgendjemand dieses Set

Bild entfernt - hotlinking ist hier im Forum verboten - dark_lady

Wenn ich das downloaden will, dann steht das es nicht mehr vorhanden ist

Da ist drunter noch n 'Alternative-Download' Link und da gehts :)

Ich kann von Amovitam das Comic Laden Set und das Uni Café Set nicht runterladen. Es kommt die Meldung das der Anbieter außerhalb meines Bla ist...Hat jemand die beiden Sets und könnte sie mir schicken?
THX

THx, heute hat es geklappt. Aber ich habe schon wieder eine Bitte :schäm:

Dieses Recol. finde ich tatsächlich im Netz nicht mehr. Hat die vielleicht jemand von euch?

rb95.png

Thx, Ricki, gefunden!!

Zusätzlich suche ich ein Strandvolleyballset, Taucherausrüstung und ein Jetski (wenn möglich mit einigen Recol.). THX

Zuletzt bearbeitet:
Wurde das denn überhaupt jemals hochgeladen? Bei CMC machen ja auch viele mit, die das dann nicht zum Download anbieten. Auf die schnelle kann ich es nämlich gerade auch nicht finden, aber vielleicht bin ich ja auch ein Blindfisch. Diese Liste hast du schon durch? http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=cat&id=40

• Danke
Reaktionen: Arya28
So, habs endlich gefunden. Ist aber leider nicht recolourierbar - es gibt zwar ein Tutorial, wie man Objekte recolourierbar macht, aber das ist ziemlich umfangreich :/
Wenn dus immer noch haben willst - savagesims.com, Member (ist trotzdem alles free auf der Seite!), TS2 Only anklicken und dann auf Seite 7.

• Danke
Ich suche ein Objekt, das ich bereits im Spiel habe, dass jetzt aber Neuerdings das Spiel zum Absturz bringt, sobald ich es im Katalog anklicke. Daher würde ich es gerne aus dem DL-Ordner löschen.

Es ist ein ziemlich altes Objekt und ich dachte es sei von Steffor/Avalon, aber da konnte ich es jetzt nicht finden. Vielleicht hab ich aber auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Es ist ein Sitzkissen (ca. 1x2 Felder groß) und dunkelgrau mit weißen Muster drauf. Das ganze ist aber nicht als Sofa, sondern als Dekoobjekt gekennzeichnet. Es ist relativ rechteckig von der Grundform, hat aber abgerundete Ecken und eine "wellige" Vorderseite. Also halt nicht mit dem Lineal gezogen. Bild kann ich wegen des Absturzproblems leider nicht machen, sonst könnte ich auch im Tooltipp nachgucken oder ähnliches.

Danke schonmal :)

Hm,hab jetzt selber schon ne weile gegoogelt nach seatpillow,seatcushion,aber nichts wirklich gefunden.
Wenn dein Sitzkissen ein eigenständiger Mesh ist,müsstest du es eigentlich mit dem Categorizer aufspüren können.Ist zwar eventuell etwas mühsam,je nachdem wieviele Downloads du ast und in wievielen Ordnern sie verteilt sind...

• Danke
Reaktionen: Ricki
Das selbstaufspüren würde bei der Downloadanzahl Jahre gehen :D

Jetzt ist mir das Spiel auch noch bei einem Shutter abgekackt. Oh man, da ist echt so viel vermurkst in dem alten Spielstand. :/

Hab mal einen Screen von dem Bild aus dem Kaufmodus gemacht. Vielleicht hilft das ja weiter:
sitzkissen.jpg

Tisch und Hocker hab ich im Spiel, das ist ein einzelnes Objekt und geslaved auf den Champagne-Dresser und Jonesis Bettdecke. Ich meine das müsste von sims2artists sein.

• Danke
Ne, das hat eine viel natürlichere/welliger Form. Ist viel rundlicher alles. Hab jetzt mal einiges aus dem Spiel, was in meinem Steffor-Ordner war. Aber da wars nicht dabei. Hab aber immer noch einiges von Steffor im Spiel. Da scheint meine Ordnung im alten Spielstand gründlich schief gegangen zu sein ö.ö

Ja das ist relativ sicher von TSR, da ich ja denke, dass es von Steffor ist. Nur ob sies bei Avalon hochgeladen hat oder bei TSR, da bin ich mir nicht sicher. Ist soweit ich weiß bei Sonstiges. Vielleicht auch bei den Skulpturen. Teppiche wars auf keinen Fall. Bin aber gerade nicht am SimsPC sonst könnte ich nachschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten