Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöle..ich suche Deko für den Sommer/Urlaubsdeko.
Ich dachte an was wie zb:

Longdrink Gläser mit Schirmchen
Sonnenmilch
Eisbecher

Danke schonmal! :)

Danke für deine Mühe Orkney...aber ich bin bei BPS nicht angemeldet und wahrscheinlich reichen meine Englichkenntnisse nicht, mich da groß vorzustellen und zu kommunizieren :naja:
Oder kann man sich da einfach nur zum downoaden anmelden? =)

Jepp, ich hab da was von SDA - "echtes Dessert". ;)
Aber ich weiß nicht, aus welchem Set das stammt - habs als Kuchen und Dessert von SDA gespeichert - vielleicht aus einem Bäckerei-Set? Und die Seite gibts ja nicht mehr und ich weiß nicht, wo deren Sachen evtl. noch gehostet werden.

Kanns dir aber gerne mailen ... :hallo:

Anhänge

• gourmandise_creme_brulee.jpg
    gourmandise_creme_brulee.jpg
    26,5 KB · Hits: 17
Hallo Ich suche Schmetterlinge zum kaufen, nicht Replaces aber möglichst viele Farben die ich einfach im garten platzieren kann.
Jemand eine Idee?
LG
masusim

ÄHM... ich wollte das in den Ordner Kaufdownloads schreiben, weiß nicht wo ich jetzt gelandet bin, kann mich mal jemand verschieben. Sorry! und Danke im voraus!

Keiner eine Idee wo ich solche Schmetterlinge herbekomme?:ciao:

Ich bin auf der Suche nach Fischen und zwar kleinen (also kein Hai oder sowas). Ich hatte da mal ein Set, aber ich finde es einfach nicht mehr :/
Außerdem wäre Unterwasserdeko auch sehr toll. Die aus Inselparadies hab ich schon im Spiel. Ich finde irgendwie nur Felsbrocken.

Des weiteren Suche ich einen Wasserfall, aber ohne irgendwelches Steingedöhns dran. Ich würde den gerne selbst auf eine Felsformation platzieren. Finde nur sehr unnatürliche, die einfach gerade und rechteckig sind. Dabei bin ich mir sicher, dass ich mal sowas im Spiel hatte.

Danke schon einmal für eure Hilfe :)

• Danke
Reaktionen: Ricki
Das Set von Windkeeper ist gerade im Ordner gelandet und die Seesterne kommen jetzt auch dazu. Das Set von Blacky hab ich schon gefunden, sagt mir leider nicht so ganz zu.

Danke dir :)

Hab gerade mal geschaut. Die paar, die ich angeschaut hab waren alle viel zu groß. Hab jetzt aber eigentlich auch genug Auswahl dank euch :)

Es gab doch mal so einen Schwimmreifen, mit dem Kleinkinder auch in den Pool konnten, oder?

Ich suche noch schnell paar Sachen. :D Ih hoffe, Ihr könnt mir helfen.

1: Ich suche den Suppentopf. Also die weiße Kanne mit den roten Blumen liks auf dem Tisch.

2: Hier suche ich das Bett und die Ablagefläche auf dem Schreibtisch. Wenn die zum Schreibtisch gehört, suche ich natürlich den Schreibtisch als Ganzes. :D

3: Und als letztes suche ich das hohe Gras (oder ähnliches) wie auf dem zweiten Bild.

Pixelsims:

Guck mal:

ScreenShot220_red.jpg

ScreenShot412_red.jpg

Gibt es hier. Ich habe die Bilder reinkopiert, weil man sie nur sieht, wenn man angemeldet war. Um die Kleider anzuziehen, braucht man allerdings einen Hack oder einen bestimmten Kinderpool.
Ich war trotzdem total entzückt, als ich das vor kurzem entdeckt habe. Ersteres ist sicher ein Fake (das ist das große Auqarium aus AL, habe im Spiel nachgeschaut.) Aber ich finde es sooo toll.

• Danke
Reaktionen: Arya28 und Pixelsims.
Danke Arya und Orkney. :)
Die Anzüge sind ja echt total süß! :love: Das muss ich haben. =)

Orkney: Ähnliches Gras gibt es hier. Das hab ich früher immer im Spiel gehabt und sieht echt toll aus. :)

• Danke
Reaktionen: Orkney
originale maxis Downloads

Hallo,

ich habe jetzt gelesen das es seiten gibt wo EA originale downloads für die sims 2 anbietet, auf welcher Seite wäre das?
LG
masusim

• Danke
Reaktionen: Orkney
@ Orkney: die Recol von dem Schreibtisch sind von selenaq13 (hab ich mir vor 2 Std runtergeladen...ich lach mich weg :lol:)

Ich habe aber auch eine kleine Frage:
Woher sind diese entzückenden, blauen Fütter-nach-und-nach-ausgeb-Schüsseln?

al9w.png

THX

Die Store-Sachen gibt es aber noch bei GoS und MATY...

Orkney:

Gras:
http://www.modthesims.info/browse.php?f=410&showType=1&tag=grass&gs=1
http://www.thesimsresource.com/downloads/555715

außerdem noch im Miasmata-Conversion Set:
http://ohbehave007.blogspot.de/2013/02/miasmata-conversions.html

Und in einigen Sets von kativip.

Danke Dark Lady! Gos :nick: kenn ich, gibts da eine spezielle Rubrik für maxis sachen? oder sind die verstreut drunter?
MATY sagt mir jetzt nix, ob Du mir wohl den Link zukommen lassen könntest? (Vielleicht kenn ich auch nur die abkürzung nicht.... :confused:hmmmm)
Danke!
LG
masusim

Huhu,

ich hab vor einiger Zeit ständig DL's gesehen, die zum Ikea AddOn passen, dieses aber auch als Voraussetzung hatten. Jetzt hab ich das AddOn endlich und finde die Sachen nicht mehr :lol: Suchbegriffe wie "Ikea Addon Downloads" führen natürlich nur zu dubiosen Seiten :rolleyes:
Weiß jemand, wo es diese Sachen gibt?

Uiii, danke für die vielen Links!
Die sims2artists und MustLuvCatz Sachen waren die, die ich meinte :) Die anderen sind aber auch klasse %)

Ich bin mir nicht sicher ob ich den richtigen Thread erwischt habe denn ich suche etwas mit dem man zB Listerketten auf verschiedenen hohen platzieren kann wie in disem Bild:

tumblr_mqk6er1ozn1s2jykpbf.jpg

hat jemand schon was ähnliches entdeckt? :???:

ich habe mir letztens irgendwie ein default replacement für einen barhocker aus dem grundspiel eingefangen. vermutlich mit einem dl-haus. weiß jemand, wie die dateien heißen, damit ich sie entfernen kann?

Anhänge

• SIM0002.jpg
    SIM0002.jpg
    139,4 KB · Hits: 27
habe schon nach fallout gesucht, aber ich konnte irgendwie nichts finden.

/edit: ich glaube ich habs. war nicht im downloads- sondern im packagedlots-ordner.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten