Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche auch schon wieder was :o
Und zwar suche ich Planeten für den Kaufmodus (notfalls auch für den Baumodus). Und zwar relativ große, als Deko für den Himmel. Habe solche Planeten für den Nachbarschaftmodus gefunden, aber da bin ich nicht frei genug in der Platzierung. Oder gibt es OMSP auch für den Nachbarschaftsmodus?

Es müssen dabei übrigens keine realistischen Planeten sein und auch ein Mond wäre sehr cool.

Hier ist ein Mond dabei, quasi ein Wandtattoo, und hier gibts ne Mondlampe. Vielleicht kannst du damit ja was anfangen.

Mist, das Tattoo gibts nicht mehr. Kanns dir aber schicken wenn du magst.
Edit: So richtig sicher bin ich mir bei der Größe aber nicht mehr :/

Zuletzt bearbeitet:
Uh die Lampe ist cool. Die kann ich für was anderes gebrauchen :)

Generell suche ich da aber doch deutlich größere Exemplare. Wie gesagt hab ich für den NB-Modus auch schon coole Sachen gefunden, aber trotz viel hin und her schieben sitzen die nicht gescheit und ein anderes Set sieht man gar nicht vom Grundstück aus (dabei ist die Sichtweite aufs größt möglichste eingestellt) :/

Ich glaub ich sollte groß durch gigantisch ersetzen. Ich such wirklich große Dinger. So mindestens Wandhöhe. Wirklich große Dinger eben.

Die Kugeln hab ich aber schon lange im Spiel. Als Gartendeko eben. Dafür sind sie echt super :)

Hallo,

ich suche diese Posen, besonders die mit dem Keckseblech, die Keckse wären auch toll. Die Seite habe ich aus dem Antwortthread weiter oben ;)

pywv.jpg

ua95.jpg

Nach Coockes habe ich schon gegoogelt, konnte leider nichts finden. Auch eine Hausfrauenpsebox wäre toll.
Soch was mit: Wäsche an die Leine hängen, auf einen Wäscheständer, Wäsche aus einem Korb holen, Wäsche im Haus zusammen sammeln, Regale einräumen (Einkäufe und Wäsche), Staubsauger, eine andere Pose mit einem Besen/Schrubber als gewöhnlich, am Bügelbrett, Wäsche zusammen legen, Staub wischen, Fenster putzen ( ich weiß, gibt es im Spiel), ist bei mir aber weg "gehackt".

Wahrscheinlich muss ich wieder ein neues TUT lernen.

hallo ich suche möbel und kleidung für open for business...also alles was man für geschäfte braucht...danke schon mal.

Hallo, ich möchte ein Postamt bauen, brauche dafür aber noch allerhand Dekosachen. Bei MTS hab ich zwar schon tolle Sachen gefunden, die verlangen aber alle Addons, die ich (noch) nicht habe. Also ich hab NL, 4JZ, OfB, GR und Teenstyle. Wär schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Danke, die Pakete von Retailsims sind klasse, damit dürfte sich schon was anfangen lassen :nick: Mit den Briefkästen von Tinkle kann ich jetzt leider nicht wirklich was anfangen, weil ich eher große Briefkästen und vor allen welche im amerikanischen Stil. Aber da glaub ich bei MTS mal was gefunden zu haben und da werd ich jetzt wirklich einfach mal ausprobiern, was geht ;)

Leider suche ich auch schon wieder was,und zwar ein Set aus dem diesjährigen Egghunt bei GoS.In dem Set waren verschiedenste Sachen drin wie Pflanzen (Palmen in Kübeln...),ein Deckenornament und vieles andere mehr.Der Stil war eher so vintage-mäßig.
Ich hatte es zwar mal runtergeladen aber ich finds weder auf dem PC noch auf meiner Externen Platte.
Hat vielleicht zufällig jemand dieses Set bei sich archiviert und könnte es mir netterweise geben?Oder gibts irgentwo ein Archiv (Tumblr,LJ,was auch immer...) wo alle Beiträge archiviert sind?

...
Bzw heisst es einfach "For Zero" - vielleicht findest du damit doch bei dir noch wieder?

Oh man das ist mal wieder so typisch "ich".Ich Intelligenzbolzen kann das Set auch nicht finden da ich es versehentlich in den Ordner mit meinen Command and Conquer Maps gesteckt habe:lol::idee:
Trotzdem hast du mir prima geholfen.Vermutlich hätte ich noch ewig gesucht:scream:

Haha, sauber :lol:
Mir sind letztens auch ein paar Downloads in den Bachelorarbeits-Ordner geflutscht. Gut, dass ich die nicht mit auf die CD gebrannt hab :Oo:

Hallo,

ich suche das Elfen-Spielhaus.
preview_zps13cb3d5e.jpg

Auf der tumblr Conversionseite habe ich schon gesucht, aber entweder ich habe Tomaten auf den Augen oder es ist in einem Set mit bei und es nicht auf dem Vorschaubild drauf ist...oder es ist nicht auf der Seite.
Wäre Euch jedenfalls dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Mir sind letztens auch ein paar Downloads in den Bachelorarbeits-Ordner geflutscht. Gut, dass ich die nicht mit auf die CD gebrannt hab :Oo:
:lol: :lol: lol Da hätte sich Dein Prof wohl sehr gewundert.

Silent Pain:
Bei so Sachen wie Winnie Pooh, Micky Mouse und co ist es immer etwas schwierig, da die Motive ja eigentlich urheberrechtlich geschützt sind und daher auch nicht für Sims verwendet werden dürften.

Ich suche auch was.
War mir eigentlich sicher, dass es aus dem Spiel direkt stammt und gerade ganz perplex, dass es wohl doch nicht so ist. Jedenfalls hat das ganze eigenständige, deutsche Tooltipps. Das steht nennt sich wohl Dekodrama.
Hier mal ein paar Screenshots:
dekodrama.jpg

Danke schonmal :)

Das sind Objekte aus dem Sims-Store ... aus der "Deco-Reihe". Guckst du die angehängten Screens. :)

Ob und wie man da aktuell drankommt, weiß ich aber nicht. :nonono:

Anhänge

• Deco_01.webp
    Deco_01.webp
    64,1 KB · Hits: 21
  • Deco_02.webp
    Deco_02.webp
    35 KB · Hits: 16
Ah aus dem Store. Da wäre ich ja nicht drauf gekommen, da ich mir dort noch nie was runtergeladen habe ö.ö
Vermutlich hab ich die durch ein Haus oder irgendwas eingefangen.

Danke für eure Hilfe :)

Hallo,

ich suche diese Posen, besonders die mit dem Keckseblech, die Keckse wären auch toll. Die Seite habe ich aus dem Antwortthread weiter oben ;)

Nach Coockes habe ich schon gegoogelt, konnte leider nichts finden. Auch eine Hausfrauenpsebox wäre toll.
Soch was mit: Wäsche an die Leine hängen, auf einen Wäscheständer, Wäsche aus einem Korb holen, Wäsche im Haus zusammen sammeln, Regale einräumen (Einkäufe und Wäsche), Staubsauger, eine andere Pose mit einem Besen/Schrubber als gewöhnlich, am Bügelbrett, Wäsche zusammen legen, Staub wischen, Fenster putzen ( ich weiß, gibt es im Spiel), ist bei mir aber weg "gehackt".

Wahrscheinlich muss ich wieder ein neues TUT lernen.

hab das Keksblech mit Keksen, Donuts & sogar Muffinförmchen gefunden :p
Durch Zufall nur :)
http://www.thesimsresource.com/down.../hot-from-the-oven--baking-clutter/id/845264/

@Dark_Lady thx schön was wäre nur wenn wir dich nicht hätten *-*

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Screenshots:
dekodrama.jpg

Danke schonmal :)

Hoffe das mitzitieren der Bilder ist jetzt ok, weil nur deshalb antworte ich auf meinen eigenen Beitrag ö.ö

Die Meshs konnte ich dank eurer Hilfe ja inzwischen finden. Nun suche ich jedoch das erste Recol, also das braune. Sieht man auch ganz deutlich auf dem ersten Bild. Vermutlich über das Recol hab ich mir damals die Meshs ins Spiel geholt.

Danke für eure Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand von Euch, ob die Store-Sets bei GOS auch die Recolor beinhaltet?
Denn irgendwo in den Tiefen meines DL Ordners habe ich die gespeichert. Nur das wäre schon ne Arbeit, die zu finden. Daher wäre es toll, wenn das jemand wüsste. Ich kann mich nämlich nur an das rote Set erinnern.

Ich such auch mal wieder was. Nämlich den Fernseher.
tumblr_mu4bzeTUzV1snmao9o1_500_zpsf758daef.jpg

Auf einem anderen Bild habe ich den in Gelb gesehen. Weiß jemand, wo es den gibt? Danke!

Weiß jemand, ob es für diese Badewanne/Dusche Vorhangrecolors gibt? Vorzugsweise Annas oder Poppets Farben - oder einfach irgendwelche. Ich hab jetzt seit bestimmt zwei Jahren die von Piggy drin und so langsam kann ich die nicht mehr sehen. :ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten