Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jmd. wo es diesen Zaun gibt?

606f67da-eb54-4c99-93c7-921679aee4e4_zps25d7a5e0.jpg

Quelle:Kahlena's tumblr.

hallo

ich bin auf der suche nach lots für uni + gute reise....
also wer links hat mit schönen wohnheimen, ferienorten...ect.
würde mich freuen...
thx

Huhu,
ich habe eine Frage..

Und zwar habe ich mir den mittelalterlicher Tiermarkt gedownloadet.. Leider sind einige Tiere blau und ich hoffe, dass ihr eventuell wissen könntet, wo ich die fehlende Downloads finde..
In blau erscheinen die Enten, die Pferde, die Kaninchen, die Gänse, die Hirsch, die Hühner und die Schweine..

Ich bedanke mich im Voraus
lg lyn :hallo:

Apple Trees?

Ich möchte ein neues Städtchen gründen, "Appleblossom Hills" aber dazu brauche ich Apfelbäume als Nachbarschafts-Deko, weiß jemand wo ich die bekomme? Ich hab das Internet abgesucht aber es scheint entweder keine zu geben oder ich bin zu blind ... bitte helft.

:ciao:

oder gibt es vielleicht die Möglichkeit, per SimPE oder so bestehende Objekte umzuwandeln in Nachbarschafts-Deko? Wenn ja, wie geht das, wo muss ich suchen für ein Tut?

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

weiß jemand, wo ich das Fenster mit dem Ventilator herbekomme?
Und dann habe ich Fenster gesehen, die mit Brettern verschlagen sind. Die würde ich auch gerne haben.

tumblr_mljchqj9iu1qmo55ko1_500_zps9d4c4c70.png

Missy, wenn Du jemand findest, der das macht, ich hätte da auch Interesse dran.

Danke, Leute!

Zuletzt bearbeitet:
:hallo:Hallo,

ich bin auf der Suche nach Schmetterlingen. Einzelne oder in Gruppen, groß, klein, bunt.
Weiß jemand wo ich so etwas finden kann?

Liebe Grüße
Krümelein

Oh, reine Deko. Aber 4 Jahreszeiten hab ich auch.

Danke schön :nick:

Ich suche Blumen bzw. Blumenbeete als Dekoobjekte für den Garten.
Habe einige Seiten schon durchsucht aber bin nur einmal bei Countrycottage fündig geworden, weiß jemand wo es die sonst noch gibt? Danke!

Ja ich wollte nur reine Dekoobjekte, zum Begießen ist mir einfach zu nervig. Danke Dir für die vielen Links, werde dann mal stöbern gehen.:)

Oh Danke Ghislaine..noch mehr Blumen..jetzt habe ich Massen davon.
Diese Seite kannte ich noch nicht.
Ich lade mir nämlich gerne fertige Häuser runter, da ich nicht so firm darin bin und habe schon so oft entdeckt, das dort Blumen an den unmöglichsten Stellen sind, wo kein Sims drankommt und die wollen die immer begießen und schreien und fuchteln rum..einfach nur nervig.
Jetzt kann ich die ja umtauschen gegen "Plastk" und sieht genauso schön aus =)

Hey ihr,
ich hab mal ne Frage: gibt es irgendwie tapeten ( oder als "bild getarnte) tapeten die aussehen als ob ein Kind sie bemalt hätte?
Ich hab zwar beschriebene wände ( für die verzogenen Teenager bälger *lol* )aber ich w+rde auch gerne ein oder zwei wände "bemalt" haben wollen im kinderzimmer,

wäre dankbar um hilfe ( ich finde irgendwie nichts und werde deswegen langsam verrückt *hihi* )

es gibt sonst auch noch diverse Overlays/Wallsticker, die nach bemalten Wänden aussehen, die man dann über jede beliebige Wand legen kann...

solche hatte ich bei garden of shadows gefunden( heißt glaube ich so =) bin nicht gut in namen merken*hihi* ) .
Gibts sonst nochgute seiten wo man sowas finden kann?
weil bei mts habe ich sowas irgendwie nicht gefunden *grübel*

Hier zum Beispiel ;)
(sind zwar auch ein paar Tapeten dabei, aber wenn du etwas runterscrollst und durch die Seiten blätterst, gibt´s da eine Menge hübscher Wallsticker)

ich suche fenster, die sich über die ganze wand höhe und 3 wände breit, ausbreitet
danke!

@ Lillyth:

Hast du schon bei MTS vorbeigeschaut? Da gibt's jede Menge 3 Tile Fenster, die auch noch zu den Maxis Fenstern passen! Hier z.B. Sind meine Lieblingsfenster und werden fast schon zu oft benutzt ;-) Oder diese Fenster hier, auch passend zu den Maxis Fenstern.

Zuletzt bearbeitet:
danke, danke, danke ^-^ sind alle ganz toll

Hat jemand den Link zu den Recolors von dieser grauen Wand? Ich weiß, dass ich sie auf tumblr gesehen habe, aber ich find sie einfach nicht mehr. > _ <

Ich bin auf der Suche nach einer Treppe, bei der ich mir sicher bin, sie schonmal irgendwo hier im Forum gesehen zu haben, aber ich find sie einfach nicht wieder :rolleyes: Sie ist sehr steil, fast schon eher eine Leiter, als eine richtige Treppe, ist aber - meine ich - trotzdem von hinten und an den Seiten "dicht" (wenn das jetzt für irgendwen Sinn macht :lol: )
Weiß jemand trotz dieser merkwürdigen Beschreibung zufällig, was ich meine?`%)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten