Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber, gibt es irgendwo einen Download, wo man ganz New York hat? Bzw. so ähnliche Häuser wie die in New York haben?

LG, VierLilien

es gibt nen simplen weg, die selber wiederzubekommen..,. benenn deinen Sims2-ordner unter eigene dateien um, dann starte das Spiel - es ist jetzt im Installationszustand, inklusive aller original-Häuser... Die kannst du dann ganz einfach im frischen Spiel packen, danach aus dem packagedLots-Ordner rausnehmen, deinen alten Ordener wieder in den ursprungsnamen umbenennen und dann die Häuser einfach wieder installieren.

@VierLilien: Domi hier aus dem Forum hat viele Häuser in dem Stil gebaut. Seine Seite ist off, aber man kann einige der Häuser (mit seiner Erlaubnis) von meinem Server runterladen. Ich hab Bilder davon und die Links dazu in seinem Häuserthread gepostet, hier. Vielleicht ist da ja was für Dich dabei.

Hallo... Ich suche zurzeit viele Sachen aus Amsterdam, gerade suche ich Fenster, und zwar welche, die denen auf diesem Bild möglichst ähnlich sehen. Und dabei meine ich alle Fenster auf dem Bild^^ Also allen möglichen Kram der irgendwie dazu passt oder so, ja, ich weiss es ist sehr offen, aber ich bin ebenso offen für alles^^ Vielen Dank für eure Hilfe... *freu*

http://bighugelabs.com/onblack.php?id=2643165035&size=large

Zuletzt bearbeitet:
Für die Fenster könntest du dich hier mal durchwursteln: http://www.thesimsresource.com/artists/Shakeshaft/. Da könnte so das eine oder andere für dich dabei sein :) Für die Dächer gibt es im Häuserbereich einen Thread. Der heißt irgendwas mit Simburg, glaube ich. Dort ist auf der ersten Seite erklärt, wie man zumindest solch ähnlich hinbekommt. (Für exakte müsste man vermutlich ein Objekt erstellen.)

Oh, ist ja cool, dass es auch gleich eine Lösung für's Dach gibt, das wäre meine nächste Frage gewesen *g* Kanäle und so hab ich ja schon... Shakeshaft... Shakeshaft... Der Name sagt mir irgendwas... *mal guck* Ah, ja genau! Das Lakeside-Set ist ja von ihm/ihr, hab ich ganz vergessen^^ Danke für den Hinweis, ich wär sonst echt nicht drauf gekommen dort zu gucken^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dark_Lady und julsfels für die schnelle Antwort! :)

Oh, danke^^ Vielen Dank nochmal, dann kommt mein Amsterdam etwas näher... Ich liebe diese Stadt <3 Ich suche zudem einen Sprühboden der wie das original-Maxisgras aussieht. Bei mir geht immer mal was daneben oder ich möchte die Ränder etwas weicher gestalten oder ein Lot hat eine völlig unpassende Sprühfarbe als Boden und es ist gedownloadet etc.... Da wäre so etwas schon gut, und EA ist ja net auf die Idee gekommen.

Es gibt auf MTS von Nanisim diese "Steine" auch einzeln als Deko. Die kann man dann auf die Wände draufpappen.

ich suche eine tapete, die wie eine tafel aussieht, ich weiß nicht genau, ob es eine tapete oder ein objekt war, ich meine mich zu erinnern, dass billyjean mal ein solches set gemacht hat, aber ich bin mir nicht sicher...

Huhu, kann mir jemand sagen, wo ich diesen roten Vorhang (wahrscheinlich eine Wall) finden kann? :)
Bild ist von TSR, aber da stand nix davon, wo der Vorhang weg ist... :(

wallde.jpg

dankeschön caravirt:)
weiß vielleicht noch jemand, wo es solche fenster in größer gibt?

gerne nehme ich auch lamellen als gardinen, sie sollten ebenfalls offen sein...

Delma, ich verstehe nicht genau, was du mit "größer" meinst. :confused:
Vielleicht "breiter"? Oder über mehrere Stockwerke reichend?

Wie ist es denn mit diesem Set von Sims2Code? Da sind zumindest breitere Türen und sehr schöne Lamellenvarianten dabei. :)

Und was die Lamellengardinen angeht, schau dir mal die Rollo-Gardinen-Kombis bei Angelways1 an (bisschen runterscrollen, um alles zu sehen) - die öffnen sich z.T automatisch und es gibt auch ein Set, was über zwei Stockwerke reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Apartement Leben Türen bzw. Türmatten

Hi ihr lieben,die Suche will nix asuspucken zu dem thema,aber vielleicht könnt ihr mir ja mal wieder helfen.
Könnt ihr mir sagen wo ich noch recols von den Apartment Türen bzw. den Türmatten finde?

Es wäre wirklich klasse von euch,danke schonmal im vorraus. :)

Hi ihr lieben,die Suche will nix asuspucken zu dem thema,aber vielleicht könnt ihr mir ja mal wieder helfen.
Könnt ihr mir sagen wo ich noch recols von den Apartment Türen bzw. den Türmatten finde?

Es wäre wirklich klasse von euch,danke schonmal im vorraus. :)

hier:
http://www.modthesims.info/download.php?t=308549
http://www.modthesims.info/download.php?t=306576
http://www.blackypanther.de/include...tid=60&themeid=&type=4&order=title&entries=36 (blättern)
http://www.thesimsresource.com/down...ects-buildmode-doors/search/apartment/free/1/
http://www.sims-style-by-simple78.de/sims2downloads/sims2buildmode/tuerfenster/index.php

Recolors von diesen Türen findest du auch bei Piggi.

Hallo,

ihr kennt doch sicherlich die zweistöckige Türe von Maxis mit dem Namen Königspforte. Die verwende ich so gerne beim Bau von Kirchen. Nun würde ich gerne wissen, ob es irgendwo ein passendes zweistöckiges Fenster dazu gibt? Und vllt noch passende einstöckige Fenster, die ca. die ganze Höhe einer Wand einnehmen?

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
@birthe: für mich sieht der boden wie von gos aus...

ich suche schöne holzböden, die von "unbekannteren" seiten sind (also nicht mts, tsr, bps & gos)

lg, delia

Ich hab jetzt echt schon den ganzen Thread durch, deshalb frag ich jetzt mal nach:
Ich suche vernagelte Fenster (und Türen, die müssen nich unbedingt benutzbar sein)!
Bitte kein Pay!

Vernagelte Fesnter gab es glaube ich bei MTS. Einfach mal die Fensterabteilung durchsuchen. Sry hab den Link im Moment nicht.

Ich hab etwa die ersten 10 Seiten bei mts durchgesucht und da gabs einfach nix, auch die Suche ergab nix.

Hat denn niemand vernagelte Fenster?

Hallo

Wo bekomm ich diese Fenster her?
6b04dc3dcf96.jpg

lg, Bibi

recht lieben Dank! :-)

so, hallo nochmal, jetz hab ich mir grad die Fenster geladen, aber als ich sie entpacken wollte ist mir aufgefallen das die Dateien alle in blau geschrieben sind, ist das normal? Das hatte ich noch nie, was bedeutet das den? Weiss einer Rat? ich trau mich nämlich jetz nicht die Sachen zu benutzen!

lg, Bibi

hi bei mir sind die nicht blau,ich würds einfach versuchen,löschen kann man sie immer noch wenn es nicht funktioniert.

LG Birthe

oki, dann versuch ichs mal, recht lieben dank

lg, Bibi

ich such ein paar wände, böden und fenster aus curios häusern:
Bild 1: blaue fliesen
121209150304_sonstige_f0066866_49dda02bab7a6.jpg

Bild 2: wand
121209145520_sonstige_f0066866_49013c749927b.jpg

Bild 3: Boden und fenster
121209145519_sonstige_f0066866_49d43d13752b4.jpg

Bild 4: grüne fliesen
121209145519_sonstige_f0066866_48f14d967ae46.jpg

Bild 5: wand und die kleinen grünen bilder
121209145519_sonstige_f0066866_48d1d510d8660.jpg

schon mal vielen dank für eure hilfe:)

Suche Fenster

Hallo!

Ich suche dringend nach dem Mesh für folgende Fenster:Window 2x1 Diagonal Set Loft

Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Vielen Dank jetzt schon.

LG
sonnenschein 19

Hallo Sonnenschein,
bei SimsDesignAvenue gibt´s ein Loft Construction Set (auf der Seite unten auf "Building Set" klicken) mit so einem Fenster, ist das vielleicht das gesuchte?

@Delma
Suchst du auf Bild 4 die grünen Fliesen an der Decke oder die auf dem Boden im hinteren Raum?

@Delma
Suchst du auf Bild 4 die grünen Fliesen an der Decke oder die auf dem Boden im hinteren Raum?[/QUOTE]

Ich denke sie sucht die grünen Fliesen am Boden, jedenfalls sind die angemerkt, was aber schwer zu erkennen ist.

lg, Bibi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten