Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie man diese höheren Fundamente baut/macht?

3865329.jpg

ahh sorry ich krieg das Bild nich kleiner -.-

du machst mit dem bodentool einen kleinen hügel und mit dem fundament ziehst du von einem teil des hügels eine fläche, mit dem fundament aus ofb kann man noch "zwischentreppen" bauen:)

Okee.. so ganz verstanden hab ich das jetzt noch nicht, aber ich teste es gleich mal .. könntest es, falls es nachher nicht klappt, nochmal genauer erklären? Wäre total nett :)
Edit: Hat geklappt, danke ;D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich suche weiße Säulen, sie sollten nur über ein Stockwerk gehen.
Ich suche schon länger...also modthesims und einige andere seiten hab ich schon durch.

Im Spiel gibts die auch, leider nur in einer andern Farbe...so ehr stein. Aber ich suche weiß! :)

Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr verwirrt von mir und könnt mir helfen! :)

Wenn auch Recolors gehen, dann solltest du dringend mal bei Miss Piggi vorbeischauen. Da könntest du fündig werden. Eventuell hat auch Tabby Lou auf TSR weiße Recolors von Säulen gemacht.

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es Dachbodentreppen gibt? Also sowelche, die die Sims auch aus und wieder einziehen, damit sie keinen Platz wegnehmen? Der Sim muss auch nicht unbedingt drunter durch laufen können. Kann man sowas überhaupt machen?

Hier hab ich nochmal ein Bild

Hab mich schon gefühlte 3 Jahre durch 1836347 Seiten gesucht...

Jepp, gibt es - zumindest habe ich mal irgendwo eine runtergeladen. Die funktioniert "ganz normal" als Treppe, nur die Animationen (also, wenn die Sims da rauf- und runterklettern) sind nicht 100%ig passend. Aber damit kann man gut leben, wenn man schon so eine Treppe hat - finde ich jedenfalls. =)

Ich muss aber mal nachschauen, wo ich die herhabe ... melde mich gleich wieder. ;)

Edit: Das kommt davon, wenn frau vorm posten nicht denkt (oder nicht nachschaut :rolleyes: ) ...
Ich habe die Treppe gefunden, aber die ist leider pay. Falls du aber auch solche DL´s nutzt, findest du sie hier.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!! :hallo:

Keine Ahnung, ob es in den Baumodus gehört, aaaaaber es wäre für mich am naheliegendsten:

Ich suche eine gläserne Duschabtrennung... Wenn es geht, sowohl für "umme Ecke" als auch für einen gerade Wandabschluss... Wenn ihr versteht, was ich meine........ ..... .... Ach... ich such einfach ne gläserne Duschabtrennung... :D

Und da ich denke, dass das dann wohl in einer der Baumodus-Kataloge zu finden sein wird, hab ich es hierhin geschrieben... falls ich mich irre, bitte verzeiht :)

LG
Bexy :lalala:

huhu.
ich hab mal ne frage.

es gab doch mal bei TSR einen Baum der extra für ein Baumhaus ausgelegt war. ich glaub er ist pay.. kann mir vielleicht jemand den link geben?

dann such ich noch viel bäume... am besten relativ große. und baumstämme die die größe von einstöckigen säulen haben oder welche sind.

hoffe jemand kann mir helfen.
danke schonmal
lg raike

es gab doch mal bei TSR einen Baum der extra für ein Baumhaus ausgelegt war. ich glaub er ist pay.. kann mir vielleicht jemand den link geben?
Also, ich habe einen Baum, der extra so gewachsen ist, dass die Äste genau auf die Bau-Ebenen passen. Hier mein Doku-Bild davon:

Der ist aber von N99 (Arenaria) und die Seite ist down (zumindest komme ich seit einiger Zeit nicht mehr drauf). Ich schick ihn dir aber gerne per Mail. ;)

Bei TSR gibt´s aber von cyclonesue ein Baumhaus-Set (pay), wo auch passende Säulen in "Baumlayout" dabei sind. Wahrscheinlich meinst du das. ;)

Bei woodforsims gibt´s auch ein Bau-Set für Baumhäuser (pay) - da sind auch Säulen-Baumstämme dabei.

Zuletzt bearbeitet:
@CaraVirt Oh wärst Du so lieb und schickst mir diesen Baum auch?? =)

Suche heute was ganz spezielles und zwar einen Ersatz für diese Treppen:

EG.jpg

Das Wichtigste wäre, dass es free ist, damit ich das Haus anschließend zum DL geben kann!! Außerdem müssten die neuen Treppen natürlich von den Abmessungen her passen. Die normalen Wendeltreppen (360°) funktionieren nicht, ich bräuchte eine die nur viertelgewendelt (oder wie auch immer das heißt... also 90° ;)) ist. Ach je ist das kompliziert... Wäre toll, wenn jemand was weiß.

Vielen Dank schonmal :hallo:

Huhu :hallo:

Ich suche Glasböden, die stehen ja oben in der Liste drin, aber ich suche so welche wo man z.B. über normalen Holzboden DRÜBERLEGEN kann.. Also dass der Holzboden praktisch "verglast" ist. Ich hab schon ganz viele Glasböden gedownloadet, aber die kann man alle nicht drüberlegen :( Hab ich die falschen oder bin ich zu doof dazu? :lol:

also ich hab mir jetzt die 1 x 1 Fliese von Murano gedownloadet und diese Extradatei dazu - der Download funktioniert aber irgendwie nicht, im Bau Modus wird nix davon angezeigt :(

Es gibt doch eine (asiatische) Seite, auf der es Glasfussböden gab. Hätte da mal bitte jemand den Link zu? Durch eine Löschwut sind mir diese Böden abhanden gekommen.

Ist ja witzig, Franzi - genau das ist mir vor ein paar Monaten am Anfang meiner "Aufräumphase" auch passiert. Zuviel DL´s gelöscht, die Glasböden weg und den Link zu Avenida hatte ich nicht gebookmarkt (hier gibt´s die Glasböden). ;)

Auf der Suche habe ich dann auch bei SimsMarktplatz noch welche gefunden, die gibt´s pro Farbe in unterschiedlich transparenten Stufen. Hier.

Danke Mädels, genau diese Seite war es.

Tausend Dank an Euch alle für den Link zu avenidasims :up:
Auch ich hatte den Link verloren und die Böden gesucht ;)
Musste leider auch vor Kurzem meinen PC neu aufsetzen und hatte meine neuesten Downloads nicht gesichert.

Hallo,

ich suche downloads für den Baumodus in pink und rosa.

TSR und Mod the sims habe ich schon durch.

Habt ihr da vielleicht weitere links für mich?

Hab schon so viel gesucht und finde einfach nicht das richtige.

Ach so, vor allem Fenster und üren

Lg

Ich such auch wieder was... die Kategorie hier passt vielleicht nicht ganz, aber ich suche was, wo man Häuser drauf stellt... Rrrrüchtüch... ne bestimmte Nachbarschaft.

Ich hab ne bestimmte Vorstellung davon, wie meine Downtown aussehen soll... Apartmenthäuser aufgereiht in Blöcken, wie man es aus typischen amerikanischen Großstädten kennt...

Ich hatte da eine sehr gut passende Nachbarschaft, die aber durch meine Komplettlöschaktion verloren gegangen ist. Natürlich finde ich sie nicht mehr wieder :(

Wenn jemand eine Idee hat, wo es sie gibt, oder wenigstens eine, die so ähnlich ist, immer her damit...

Die Nachbarschaft war ziemlich groß, von allen 4 Himmelsrichtungen von steilen Hängen umgeben, und ich meine, es führten auch ein paar Straßen raus aus der Stadt. Das Straßennetz sah in etwa so aus:
strassengitter.jpg

Hey Leute.
Ich weiß nich ob es hier genau reingehört aber ich wüsste keinen besseren platz!
Also wenn ich mir jetzt Objekte Downloade kommt immer am Start des Spiels das diese Datein
mein Spieloptionen beeinträchtigenen können. Muss ich mir da jetzt sorgen machen oder kann
ich die Datein drauf lassen? (Weil bei Haaren oder ähnlichen ist das nicht so.) Ist das bei euch auch so?
Freue mich auf Antwort! : )

Ja, das ist normal. Einfach aktivieren. Im Spiel unter Optionen kann man das auch ausstellen. Da gibt es so eine Option das man am Anfang nicht immer gefragt wird ob man die neuen Downloads aktivieren will.
Einfach die Downloads in den Optionen aktivieren und dann ausstellen das man immer neu gefragt wird.

Huhu!

Ich hab mal ne Menge Häuser von Sims2House(es) gehabt und wollte jetzt wieder welche runterladen, aber diue Seite gibt es gar nicht mehr oder?

Hey Leute,

Ich Suche etwas. Und zwar suche ich Mauern für die Wände mit
Efeu. Wisst ihr wo ich so etwas downloaden kann?
Und wisst ihr wo ich älter aussehende Tapeten und Böden herbekomme?
Freue mich auf Antwort! : )

Efeu gibt es ganz sicher auf MTS.
Hab ich auch von dort, leider hab ich keinen Direktlink dazu.

Meinst du mit älter aussehende Tapeten und Böden grunge aussehende oder welche aus früheren Zeiten?
Böden und Tapeten im Grungelook gibt es bei garden of shadows.

Halloo!
Ich suche solche Wände .. also unten + oben, die Farbe am besten so wie auf dem Bild.
3995630.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ahh, ich glaub die sind perfekt, vielen Dank :)

Edit: Jetzt bräucht ich halt noch die unteren Wände, also so waagrechte Stein'streifen'.. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich suche folgenden Kamin

kamin2.jpg

kamin1.jpg

Ich hoffe, man kann das einigermaßen erkennen. Der hat in der Mitte eine offene Feuerstelle und unten ist so ein Absatz, wo man drauf sitzen kann.

Vielen Dank schon mal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten