Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ui dankeschön,
die fenster fand ich immer potthässlich.kein wunder das ich sie nicht erkannt habe.

lg birthe

Ich suche einen klleinen Aufzug. Im Text erscheint 'Aufzug zum Selberbauen'. Aber wenn man ihn so benutzt wie er ist, kann man ganz schnell und platzsparend ins nächste Stockwerk.
Ich hatte ihn mal, aber mein Computer war kaputt und jetzt sind alle downloads weg.

Suche Teil 2^^

---> einen unsichtbaren autoparkplatz
---> etwas gruselig anmutende türen, fenster & dächer
---> ein gruselhaus das man gut als hotel brauchen kann

sprich viel platz für zimmer solls haben - mit oder ohne cc egal

Für gruselige Türen kannst du es doch mal bei GOS versuchen. Wenn dir abgeblätterte Fabe reicht, kannst du auch mal bei TSR und dort bei Shakesshaft nachschauen. Allerdings sind deren Sachen zumeist pay.

Hallo ihr!
Ich suche offene Fenster, allerdings keine bodentiefen (hab ich wunderschöne :) ) sondern solche, wo der obere Teil so schräg aufgestellt ist. Hab so was hier schon öfter auf Bildern gesehen, aber kanns nirgendwo finden.
Wäre schön, wenn jemand weiß, wo's sowas gibt :)

LG

Haus gesucht

Ich hoffe mal ich bin hier im richtigen Thread... Ist jedenfalls der einzige in dems um ganze Häuser geht :ohoh:
Ich hab mal irgendwann irgendwo ein Bild von nem Haus gefunden, weiß aber nicht mehr auf welcher Seite das war. Ich war davon ausgegangen dass es von MTS ist, da hab ich aber schon ewig lange danach gesucht...
Bild ist hoffentlich im Anhang (mein erstes Bild das ich poste), vielleicht kennt ja jemand das Bild.

Anhänge

• aufbauh.webp
    aufbauh.webp
    49,9 KB · Hits: 37
Ich bin gerade auf ner richtigen Sims2 Shopping tour und bin beeindruckt :nick: Richtig W0W =)

Ich bin auf der Suche nach allem möglichem Krims Krams; Speziell suche ich etwas, was es in der Realität auch gibt. Beispiele..:
- Hello Kitty (Bettwäsche, kissen, Tapeten, Poster, Spielzeug, Regale usw.)
- Poster von echten Stars
- Snoopy (Bettwäsche, kissen, Tapeten, Poster, Spielzeug, Regale usw.)

Oder ähnliches :D Wäre super. ;)

LiEBE GRüßE :hallo:

Ich bin gerade auf ner richtigen Sims2 Shopping tour und bin beeindruckt :nick: Richtig W0W =)

Ich bin auf der Suche nach allem möglichem Krims Krams; Speziell suche ich etwas, was es in der Realität auch gibt. Beispiele..:
- Hello Kitty (Bettwäsche, kissen, Tapeten, Poster, Spielzeug, Regale usw.)
- Poster von echten Stars
- Snoopy (Bettwäsche, kissen, Tapeten, Poster, Spielzeug, Regale usw.)

Oder ähnliches :D Wäre super. ;)

LiEBE GRüßE :hallo:

Das sind eigendlich alles Sachen, die in den Kaufmodusthread gehören...

Starposter kann man auf alle Fälle etliche bei MTS finden,, dort einfach nach den jeweiligen Stars suchen - Filmplakate hab z.B. ich selber auf meiner Page.

Snoopy und hello Kitty gibts auch was bei MTS

Und Simcredible hat nen ganzes hello Kitty Kinderzimmer:
http://sims2.simcredibledesigns.com/dl/htmlsobj/kids2.html

Ist nichts dringendes, ich bin nur grade am sortieren und möchte ein Set vervollständigen (von dem ich einige Elemente beim Umkopieren verloren habe) und Bilder dazupacken. Und suche mir "den Wolf", weil ich das Set einfach nicht mehr finde. :polter:

Es geht um ein Fensterläden-Set von HugeLunatic (Bild kann ich leider nicht zeigen, s.o.). Da sind Läden für alle gängigen Fenster dabei (Euro, Independent, Lafenetre, etc). Ich habe jetzt schon zum 2. Mal alles von HugeLunatic bei Sims2Artits durchgeschaut, aber das Set ist nicht da (oder ich bin blind oder brauche ne neue Brille %) ).

Vielleicht weiß jemand von euch, wo das da zu finden ist oder ob es vielleicht rausgenommen wurde? Oder ob es vielleicht von jemand anderem ist (die DL´s sind alle mit "HL_xxxx ..." benannt, daher gehe ich davon aus, dass es von HugeLunatic ist?

Jepp, das sind sie! Ist ja toll - vielen lieben Dank. :love:

MTS ... mensch, das hab ich damals beim Runterladen gar nicht mitbekommen ... naja, damals war ich auch "ganz neu beim downloaden" und bin einfach nur irgendwelchen Links gefolgt, ohne mir die Seite zu merken.

Klasse, dann kann ich das ja auch "abhaken" - danke nochmal. :hallo:

Hab auch mal eine Frage

Hallo,

ich finde die "Round windows" so toll. Aber ich weiß nicht, wie man beim Fußboden die Lücken zubekommt. Entweder sind da Lücken zum Fenster, oder die Bodenfliese guckt drüber. %)
Weiß jemand was ich meine ???
Und wenn ja, was kann ich da tun ???:confused:

Vielen Dank im voraus sagt Eure Lukasdobby

Ja, ich weiß ganz genau, was du meinst - das "Problem" kenne ich nur allzu gut. :( Aber leider keinen wirklich gute Möglichkeit, um das zu beheben.

Ich "trickse" dann immer, indem ich die Lücken mit Möbeln oder Deko verberge oder ein Dach drüberbaue oder oben mit Pflanzen dekoriere. Oder baue noch eine Terasse/Balkon dran, damit die überstehenden Bodenfliesen nicht auffallen.

Aber wenn jemand da eine andere Möglichkeit kennt, wäre ich auch dankbar für Tipps.

Oh wie genial und einfach! Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin! :idee:

Vielen lieben Dank, Poena. :love:

jetzt such ich auch mal was .. und zwar keinen DL sondern nur die Seite wo ich einen DL herhabe..
ist ne Wall mit der Bezeichung by.yavi_4-1 ... und kryptische zeichen in der beschreibung
der DL name selber besteht leider auch nur aus zahlen.. google hat nichts gebracht.. also hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt...

hier noch ein Bild der Wand aus dem WTF Editor
SIM0005.jpg

danke schonmal für eure Hilfe

Hey :)
da es hier anscheinend um Häuser geht, habe ich eine Frage..
Ich bin auf der Suche nach einem Friedhof. Einem Modernen. Möglichst weiss und beleuchtet. Mit vielen Figuren die sehr Antik aussehen und so.
Halt nicht sowas mit finsteren Wänden. Dreckig oder so.
Halt ganz sauber gepflegt :D

Es gibt auf DesignAvenue ein Kirchenset. Da sind auch Friedhofssachen mit dabei. Und auch MTS hat jemand vor einiger Zeit einige Sims3Statuen umgewandelt für Sims2. Die könnten vielleicht auch passen.

jetzt such ich auch mal was .. und zwar keinen DL sondern nur die Seite wo ich einen DL herhabe..
ist ne Wall mit der Bezeichung by.yavi_4-1 ... und kryptische zeichen in der beschreibung
der DL name selber besteht leider auch nur aus zahlen.. google hat nichts gebracht.. also hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt...

danke schonmal für eure Hilfe

kann mir wirklich niemand helfen mit der Wand????

Das liest sich wie von so einer japanischen Seite Poena. Allerdings sieht die Wall eher nach xm-sims aus. Die von BPS wissen das bestimmt, die wissen irre viel wenns um die asiatischen Sims-Seiten geht.Vielleicht kannst Du da auch nochmal nachfragen?

man könnte auch die zeichen aus der beschreibung kopieren und durch n google-übersetzer jagen vielleicht hilft das dann weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
weiß jemand von euch, wo ich kostenlos Flieder(büsche) herbekommen könnte?
Die direkte Stichwortsuche bei MTS hat nichts ergeben und bei der Googlesuche hab ich auch nur einen brauchbaren Treffer gehabt.

LG, Seraphina

Ich brauche schmale Fenster,also nur etwa halb so breit wie normale Fenster. Bei sims1 hatte ich sowas, konnte man gut für die Toi benutzen. Ich finde diese hochgesetzten kleinen Fenster so schrecklich, die erinnern mich zu sehr an Schultois...

Flieder hab ich gefunden http://www.modthesims.info/download.php?t=231918

aber ich find den mesh nicht auf der angegebenen Seite. Tut mir leid.

Zuletzt bearbeitet:
wie ein schlichtes fenster. aber eben in schmal. und nur fürs grundspiel oder evtl. noch nightlife.
Wie wäre es mit dem von Blacky? Hier noch ein paar Recols ... ;)

@Caro
Stöber mal in den Pflanzen, die´s bei Blacky gibt, die sehen sehr "natürlich" aus (da kommt niemand auf die Idee, die wären aus Plastik :nonono: ) - hier die Kategorie ... auf der 2. Seite gibt´s Palmen in verschiedenen Größen, aber es lohnt sich, alle 11 Seiten durchzublättern ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
@CaraVirt
Danke *_*
Ich hab viele passende Sachen gefunden, hatte nichtmal daran gedacht bei BS2Z nachzugucken.
Danke, danke, dankeeeee :D

Ich brauche schmale Fenster,also nur etwa halb so breit wie normale Fenster. Bei sims1 hatte ich sowas, konnte man gut für die Toi benutzen. Ich finde diese hochgesetzten kleinen Fenster so schrecklich, die erinnern mich zu sehr an Schultois...

Flieder hab ich gefunden http://www.modthesims.info/download.php?t=231918

aber ich find den mesh nicht auf der angegebenen Seite. Tut mir leid.

Dankeschön, auch für das Suchen des Meshs von CaraVirt. Kann ich gut gebrauchen!
:nick:
LG, Seraphina

Heeey :)
ich bin's wieder. Ich suche Sprühboden in verschiedenen Mustern und Farben.
Hatte mall ein Haus gedownloadet, da waren sehr viele dabei, aber seit dem Computerupdate such ich verzweifelt danach :(

Ich hoffe jemand kann mir helfen/
Danke im Vorauss!

häuser

weiß einer wo ich richtig schöne häuser herkriege darf aber nur die EP haben: NL und Party Accesoires (oh gott hoffentlich hab ichs auch richtig geschrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten