Cereby
Member
Die Fenster sind von Olemantiker und heißen Mediterranean Build Set.Mußt ein bisschen runterscrollen. Die Fenster auf deinem Bild dürften Recolors sein. Recolors gibts z. B. auf SimsCrossing.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin gerade auf ner richtigen Sims2 Shopping tour und bin beeindrucktRichtig W0W
Ich bin auf der Suche nach allem möglichem Krims Krams; Speziell suche ich etwas, was es in der Realität auch gibt. Beispiele..:
- Hello Kitty (Bettwäsche, kissen, Tapeten, Poster, Spielzeug, Regale usw.)
- Poster von echten Stars
- Snoopy (Bettwäsche, kissen, Tapeten, Poster, Spielzeug, Regale usw.)
Oder ähnlichesWäre super.
LiEBE GRüßE![]()
jetzt such ich auch mal was .. und zwar keinen DL sondern nur die Seite wo ich einen DL herhabe..
ist ne Wall mit der Bezeichung by.yavi_4-1 ... und kryptische zeichen in der beschreibung
der DL name selber besteht leider auch nur aus zahlen.. google hat nichts gebracht.. also hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt...
danke schonmal für eure Hilfe
Der Mesh ist auf dieser Seite - auf "Syringa" klicken, dann startet der Download.Flieder hab ich gefunden ...
aber ich find den mesh nicht auf der angegebenen Seite. Tut mir leid.
Wie wäre es mit dem von Blacky? Hier noch ein paar Recols ...wie ein schlichtes fenster. aber eben in schmal. und nur fürs grundspiel oder evtl. noch nightlife.
@Franzi1982 http://www.modthesims.info/download.php?t=186019
so in der art stelle ich mir das vor. aber nicht die ganze and runter, nur so lang, wie ein schlichtes fenster. aber eben in schmal. und nur fürs grundspiel oder evtl. noch nightlife.
ich weiß, ich will wieder viel zu viel
Ich brauche schmale Fenster,also nur etwa halb so breit wie normale Fenster. Bei sims1 hatte ich sowas, konnte man gut für die Toi benutzen. Ich finde diese hochgesetzten kleinen Fenster so schrecklich, die erinnern mich zu sehr an Schultois...
Flieder hab ich gefunden http://www.modthesims.info/download.php?t=231918
aber ich find den mesh nicht auf der angegebenen Seite. Tut mir leid.