Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fsf heißt fileshare free Cara, bedeutet also daß man sie weitergeben darf ;) - bei mir funktionieren die Dinger seit jeher schon.

Ohhh diese Treppen hätte ich auch sehr gerne :) :)
@Lady: meinte oben nicht, welche Kategorie im Baumodus, sondern wo sie bei BPS sein könnten ;)

Bei BPS gibt es außerdem noch diese hier. Sehen auch hübsch aus, passen aber eben leider nicht zu allem, wegen der Farbe der Stufenoberseite!

Es gibt ja bei MTS diese 1x1 Grundstücke und verschiedene andere mit einer 1 drin. Gibt es die auch in anderen Größen? ich bräuchte nämlich so etwas wie 4 (breit) x6 (lang).

Hi auch,ich suche für mein Altbau-Apartmentprojekt solche Fenster wie sie das Haus im Bild hat(besonders die tollen Fenster im Erdgeschoss)
Desweiteren eine dazu passende Tür wie im Bild und recolors/remeshes von den Stuckteilen welche es seit AL und VuG gibt.Liebe diese Teile,nur mangelt es an Abwechselung.Suche auch Dekorationen für Fassaden und Dächer(Spitze Zinnen,Wetterhähne...)

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand eine Seite wo Häuser zum downloaden nach Zimmer Anzahl geordnet sind?

Ich komme immer so in Versuchung mir viel zu viele runterzuladen, wenn ich alles so durchstöber :schäm: *Sucht*

Kennt jemand eine Seite wo Häuser zum downloaden nach Zimmer Anzahl geordnet sind?

Ich komme immer so in Versuchung mir viel zu viele runterzuladen, wenn ich alles so durchstöber :schäm: *Sucht*
Bei MTS und TSR gehts auf jeden Fall. Bei beiden muss man zum Downloaden angemeldet sein und bei MTS muss man das Menü noch ausklappen ("Click to expand/collapse").

Danke, das mit dem ausklappen bei der Suche hab ich total übersehen :D
Sonst war das auch immer offen an der Seite. Ich war total schockiert als es irgendwann "weg" war... Dann hab ich das kleine Plus und den Satz daneben gesehen :schäm:

Danke Helunia, an den Lot Adjuster hab ich gar nicht gedachtm werde ich mir mal besorgen und dann Grundstücke basteln.

Hallo! Hoffe dass ich hier richtig bin. Ich habe ein paar Häuser und weiss nicht, wie ich die ins Spiel bringe? Über Downloads oder über LotCatalog. Wär schön wenn ihr mir helfen könntet!
Danke im Vorraus.
LG Aonda
P.S.: Die Häuser sind entpackt Sims2Pack. Muss ich da was ändern(mts plasticbox backdoorlane und newbie road häuser)

Zuletzt bearbeitet:
Über Downloads oder über LotCatalog.

Weder noch. Ein Haus muss installiert werden. Du hast sie ja schon ausgepackt (also als sims2pack-Datei in irgendeinem Verzeichnis).

Im Prinzip musst du nichts weiter tun, als diese sims2pack-Datei doppelklicken. Dann wird das Haus über den Installer vom Spiel installiert und du findest es dann im Spiel in der Häusertonne und kannst es in einer Nachbarschaft platzieren.

Besser und sicherer ist es, wenn du es mit dem Cleaninstaller installierst. Falls du den noch nicht hast, erfährst du alles wichtige darüber im Tutorial von Dark_Lady in diesem Thread (unter 5. Was mache ich mit den *.sims2Pack-Dateien?).

Und weil manchmal die Häuser nicht in der Tonne angezeigt werden oder zugehörige Downloads fehlen, empfehle ich dir, nach diesem Tutorial zu installieren - seit ich Häuser nach diesem Ablauf installiere, hatte ich nie wieder ein Problem mit der Anzeige oder fehlenden Downloads.

Hallo,
ich suche mal wieder folgendes:

Suche diese tollen Fenster:
yvpvtjrhwz7.png

und den Maschendrahtzaun auf diesem Bild:

ml4r9ahf1tg4.jpg

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, besonders bei den Fenstern ^^

der zaun sieht wie der zaun von woodforsims aus, aus dem farmset

@fenster: bei bps hat sich eine erstellerin bereit erklärt, das fenster zu machen, aber scheinbar liegt das projekt im moment auf eis..

Maschendrahtzaun gibts a) von Cyclonsue auf TsR oder eben dem B.....y und b) von Beosboxboy ebenfalls TSR und soweit ich weiß, free.

Hi auch,da meine letzte Suche nicht wirklich erfolgreich war(siehe Posting 1117),such ich mal wieder was neues,vielleicht klappts diesmal,da noch einiges dazugekommen ist:
Suche folgendes:
-Industrial Strenghs Door
-Industrial Strengh Fire Escape
-Old Mason McArthur Double Door (eventuell auch das Set zu dem es gehört)
-Recolors oder andere Formen der im Architekturtool zu findenden Stuckleisten aus AL und VuG
-dünnere Rohre(wie die aus Apartmentlife,nur dünner)
-Bogenfenster(wie im Erdgeschoss des Bildes auf Posting 1117)
-weitere Dinge mit denen ich Mietshäuser aus der Gründerzeit(Altbau) dekorieren kann
(jaaa,ich bin grad auf dem Altbau Trip hängengeblieben)
Google hat mir zu den oberen 3 Dingern nur Pay-Seiten ausgespuckt oder Seiten die ein absolut unübersichtliches Layout haben.
Wer irgentwas davon auf Platte hat kanns mir auch per E-Mail schicken.
mfg Chris

Industrialsachen hat Cyclonesue auf TSR, die sind aber alle pay
MTS hat was richtung industrial - und bei GoS müsste es auch was geben, ich meine auch sets mit Rohren
http://www.modthesims.info/browse.php?f=380&showType=1&tag=industrial&gs=0
http://www.thesimsresource.com/arti...category/sims2-objects/featured/1/mid/784901/

MTS und TSR sonst auch selber mal mit industrial, steampunk etc durchsuchen, da sollte jeweils was passdende kommen.

bei GoS hier schauen - grade auch ruhig die Falloutsets mit durchsehen:
http://www.digitalperversion.net/ga...PSESSID=3hh9mh85v5bs34o0inhv0ugeo4&board=15.0

Für Altbausachen müsstest du bei TSR/MTS mal mit Begriffen der Epoche suchen - Alstbau selber heisst nämlich nur old builduing - und da wird nicht viel kommen...

ich hab stuckornamente von steffor, die sind von tsr, aber leider kann ich dir jetzt kein konkretes set nennen...

Hab ich leider nicht gefunden. :( Hast du eine Idee, unter welcher Kategorie ich da bei steffor suchen muss?

Nebenbei suche ich gleich noch mehr: Nämlich Dachbalken und Dachschrägen. Ich meinte die bei MTS gesehen zu haben, aber ich weiss nicht recht... oder doch Blackys Sims 2 Zoo.

Hab ich leider nicht gefunden. :( Hast du eine Idee, unter welcher Kategorie ich da bei steffor suchen muss?

Nebenbei suche ich gleich noch mehr: Nämlich Dachbalken und Dachschrägen. Ich meinte die bei MTS gesehen zu haben, aber ich weiss nicht recht... oder doch Blackys Sims 2 Zoo.
Dachschrägen kenn ich nur die von BPS.

Edit:
Recolors:hier, hier, hier, hier und hier.

Zuletzt bearbeitet:

Hmm, danke nochmal. :) Die sehen zwar ganz schick aus, sind aber nicht das, was ich suche. Ich suche normale, gerade Balken für die Decke, die dann quasi etwas unter der normalen AL Decke sind... ich meinte sowas schonmal gesehen zu haben. :confused:

Hmm, danke nochmal. :) Die sehen zwar ganz schick aus, sind aber nicht das, was ich suche. Ich suche normale, gerade Balken für die Decke, die dann quasi etwas unter der normalen AL Decke sind... ich meinte sowas schonmal gesehen zu haben. :confused:
Bei AL selber gibts da schon sowas ähnliches, ich weiß nur grad nicht wo... entweder bei den Säulen oder in der Architektur-Kategorie. Aber vielleicht sagen dir die hier auch zu: http://www.modthesims.info/download.php?t=219490

Keine Ahnung obs nur mir so geht,aber ich finde TSR ziemlich unübersichtlich und zwar vieles von Steffor gefunden,aber nicht die Stuckornamente:schnief::heul:
Als wär das schon nicht genug,suche ich schon wieder was.
Gibt es die Mansarden-Dach Teile aus AL und MuG auch als diagonale Version?Wenn nicht,wer kann sowas machen??

und dann such ich grad noch ein paar tapeten....
in diesem style tapete hinten an der wand
http://images.thesimsresource.com/scaled/1167/w-875h-650-1167421.jpg
oder vielleicht auch einfach ein paar suchbegriffe die passen könnten hab ein paar wenige gefunden aber so richtig coole noch net wirklich...
lieben dank schon mal im voraus =)

Bild entfernt, da zu gross - dark_Lady

war selber erschrocken wie gross des is loool

aber wollt eigentlich noch sagen dass es durchaus auch holz oder sonst ne textur sein kann... einfach verwaschen abgenutzt etc sollte es sein... aber nich schmutzig ;)

Zuletzt bearbeitet:
huhu ihr beiden

erstmal lieben dank für die tipps... =)

dark... ich habs gefunden heisst the time factor =))) da sind noch massig andere mit bei... habs mir mal gezogen und sortier dann morgen mal aus =)

nichts desto trotz bin ich immernoch offen für weitere ideen, links, begriffe etc =)

Ich hab die Deckenbalken, die ich suche, zumindest auf dem Foto wieder gefunden!

http://www.simforum.de/showpost.php?p=3680517&postcount=1079

Leider hab ich in dem Thread keine Antwort auf diese Suchanfrage gefunden. Weiß inzwischen jemand, wo die her sind? :)

ich glaube fast ich hab deine dachbalken (rund) gefunden....

http://www.mtsims-cakestore.com/sims2下载-sims2download/mt2-物品-objects/散物01-03/

das teil in der mitte ist rund und ich habs grad bei mir ausprobiert wenn mans dreht siehts aus wie auf deinem screenie =)

hoffe es war das richtige =)

edit: loool hab grad gesehen dass ich dir genau diese (hier einfach das original und davor recols) schon weiter oben verlinkt hab..... ;)
aber die sehn wirklich so aus wie auf dem screenie.. also downloaden!!!! =))

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss gar net ob ich hier richtig bin... sonst halt einfach verschieben =)

ich suche verschiedene grössen von Grundstücken aber leer... die waren dann sofern ich das richtig in erinnerung hab im auswahlmenue zu sehen. hab das irgendwo mal gesehen, glaub mts aber ich hab keinen plan nach was ich suchen muss... der lot adjuster wars jedenfalls net den hab ich mir scho angeschaut.

und dann noch die frage ob man mittlerweile strassen nachträglich in die nachbarschaft einfügen kann oder ob das immernoch nur mit sc4 geht... komm damit nämlich net so klar das sieht da alles gut aus und in sims is viel zu viel platz zwischen den strassen.. lach

ich weiss gar net ob ich hier richtig bin... sonst halt einfach verschieben =)

ich suche verschiedene grössen von Grundstücken aber leer... die waren dann sofern ich das richtig in erinnerung hab im auswahlmenue zu sehen. hab das irgendwo mal gesehen, glaub mts aber ich hab keinen plan nach was ich suchen muss... der lot adjuster wars jedenfalls net den hab ich mir scho angeschaut.

und dann noch die frage ob man mittlerweile strassen nachträglich in die nachbarschaft einfügen kann oder ob das immernoch nur mit sc4 geht... komm damit nämlich net so klar das sieht da alles gut aus und in sims is viel zu viel platz zwischen den strassen.. lach

Suchst du vielleicht solche Grundstücke: http://www.modthesims.info/download.php?t=195469 ?

Hm, ich kenne keinen Weg, die Straßen der Nachbarschaft ohne SC4 zu bearbeiten.

huhu cyber

genau sowas... allerdings dacht ich die sind dann fest im menue... aber das ist glaub ich schon das was ich gesehn hatte.....

ganz lieben dank

Die Minilots sind dann auch fest im menü - nur nicht bei den leeren, sondern bei den bebauten Grundstücken sind die einsortiert.

Es gibt auch noch Mini-Beach-Lots - zumindest gabs die auf MTS von MutantBunny mal, aber ich find die nimmer...

Und Mini-Gemeinschaftsgrundstücke:
http://www.modthesims.info/download.php?t=195467

lieben dank hab mir mal alle (ausser sunnyside) downgeloadet....

mutantbunny findet der bei mir net mal unter member search... bzw. da findet der eh nix... alles was ich bekomm is ne schneeweisse seite... :naja:

hab mir auch mal den adjuster gezogen..... allerdings wende ich solche progis sehr ungern an.... wenn ich net genau check wies funktioniert hab ich da zu viel schiss dass ich mir das ganze game verhau mit.:ohoh:

so jetzt schmeiss ich noch meine heutigen dls ins spiel, mit der hoffnung dass es danach net wieder abserbelt, und bau mir meine italienische stadt weiter =)

huhu zusammen

erstmal danke papillon für den link... hab ich gar net mitbekommen =/
hab sie mir gezogen.. bloss ausprobiert noch net...

und dann such ich schon wieder was bzw. 2 sachen...
ich such erstmal hier von recolors... hatte das set mal unds dann aber wieder rausgeschmissen weil mir die texturen net gepasst haben.. jetzt will sohnemann rund bauen und ehrlich gesagt meiner italienischen insel schaden ein paar türmchen auch net =) vorallem weils bei meinem echten vorbild ziemlich viele gibt von =)

und da ich ebend italiensch baue wollt ich noch nach recols für diese garagen fragen die passen so wunderbar nach italien (griechisch-maurisch) aber ich hab fast keine recols von. für pigalle und narrow dürftens auch noch recols sein =))))

danke scho mal im voraus =*

Wie ihr sicher alle wisst, schließt ja Sims in Paris seine Pforten. Da auch wir von ihnen viele Meshes coloriert haben udn diese dann fehlen würden haben wir ein Abkommen mit ihnen getroffen.

Wir werden den kpl. Datenbestand von Sims in Paris übernehmen werden. Er wird die nächsten TAge (hoff ich wenn die Zeit es zulässt) online gehen.

Das heißt wenn ihr zukünftig was von Sims in Paris sucht müsst ihr einfach nur zum Zoo. Es wird dort eine extra DL Rubrik für die Sachen geben.

ich suche eine hellrote dachfarbe, möglichst mit hellen rändern:)

LG!

guck mal bei uns ich glaub mammut hatte da mal sowas;)

Downloads - Sims2 Bauelemente - Unterkategorie Dächer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten