Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Zora. :)
Das mit den fehlenden Bildern ist natürlich total ungünstig. :argh:

Arme Kristallkugel *tätschel* Vielleicht mag sie mal zu mir in den Urlaub kommen. =)

Könnte ich die Wand auch haben, also die "Textur" aus dem Homecrafter?
Ich würd gern etwas üben und mir gefällt die ziemlich gut :)

Gibts diese tolle Fenster von Sims 3 auch für Sims 2?

3735313561363932.jpg

(Hab das Bild aus dem Sims 3 Bereich von Chris W.)

Orkney ich hab genau die im Spiel. Sind bei den Treppen zu finden.
Ich schaue gleich mal von wem die sind. *freudassichauchmalwasweiß*

Edith hat den Link.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mir so sicher, dass ich auch Türen, passend zu den Classic-Windows von Marina im Spiel habe. Scheinbar nicht. Wisst ihr, wo ich solche herbekommen könnte? Oder ein ähnliches Set, welches Türen und passende Fenster (bodenhöhe und Küchenzeilenhöhe) besitzt?

Ich war mir so sicher, dass ich auch Türen, passend zu den Classic-Windows von Marina im Spiel habe. Scheinbar nicht. Wisst ihr, wo ich solche herbekommen könnte? Oder ein ähnliches Set, welches Türen und passende Fenster (bodenhöhe und Küchenzeilenhöhe) besitzt?

Guck mal TSR - MsBarrows, evtl auch Shakehaft.

Von MsBarrows hab ich eh fast alles im Spiel, da passt für mein Bauvorhaben leider nichts so richtig. Bei Shakeshaft guck ich gerade, da hat es ein paar schöne Sachen, das meiste hab ich auch schon im Spiel, aber so 100% überzeugt mich davon jetzt auch nichts. Ist alles nicht so städtisch wie ich es gerne hätte. Hab jetzt vorhin noch bei Windkeeper ein paar Sachen runtergeladen, aber ich glaub so 100% passt das auch nicht *grml*

Daher eine neue Frage:
Kennt jemand steinerne (also so Sansteinmäßig) Recolors von den Sea-and-Surf-Fenstern?

Weiß jemand, woher die Fenster und die Tür aus diesem Kapitel sind?
Damals waren Aikea und Gelydh ja glaub ich noch selber bei TSR; jedenfalls hab ich schon einige Dinge dort entdeckt, die auch in DP vorgekommen sind. Die Fenster und Türen hab ich da aber nie gefunden (ich hab außerdem bei MTS gesucht, via Google, hab den Graveyard und dendiedas Booty gefühlte zehnmal durchkämmt...). Da das Kapitel auch mittlerweile schon sechseinhalb Jahre alt ist, kann das ja auch von wer weiß wo sein, oder das ist mal einfach für den Eigenbedarf gemacht und nie veröffentlicht worden... Jeder Hinweis wäre toll :>

Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Moment hätte ich gesagt, dass das die Dinger von Buggybooz sind, einfach ineinander geschoben, aber da gibt es glaub nur 2 Ringe und nicht drei. Hm.

Ich hätte jetzt auch auf das Nooks and Niches Set gesetzt.Es gibt in dem Set ja nicht nur volle Ringe sondern auch Viertelkreise inverschiedenen Breiten und Radien.Außerdem liegen die Teile in einem Bodentrichter,also ein Kästchen wurde um 1 oder 2 Klicks gesenkt,auf dieses Kästchen kommt der Baum und mit dem Quartertilecheat wurden dann die Viertelringe drumdrum drapiert bis es passt.So vermute ich e zumindest mal...
Ach wisst ihr was,ich werf grad mal das Spiel an und probiers...

Edit:Habs mal probiert,so ganz perfekt ist es nicht geworden,aber seht selbst:

Anhänge

• snapshot_0000002e_3fa9fd3c.webp
    snapshot_0000002e_3fa9fd3c.webp
    40,7 KB · Hits: 29
  • snapshot_0000002e_9fa9fc13.webp
    snapshot_0000002e_9fa9fc13.webp
    36,1 KB · Hits: 21
  • snapshot_0000002e_ffa9fc7c.webp
    snapshot_0000002e_ffa9fc7c.webp
    42,6 KB · Hits: 21
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool. Vielen lieben Dank!
Ich finde die Orginale immer so hässlich, dass ich jedesmal vergesse, dass die mit Recolorn ganz anders aussehen (können).

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen, ich bräuchte nochmal eure Hilfe... ich suche Recolors von den roten Fenstern die mit Pets kommen, also die, die es einmal in einer Wandhohen und einmal in einer diagonalen Form gibt. Ich will sie gerne für's Kurios-Haus verwenden aber rot passt nicht so gut zu schwarz und türkis und ich finde leider keine Recolors per google... :(

Oh. Lol. Du hast recht :D Tut mir Leid. Patchen hat nichts gebracht aber nach deinem Hinweis hab ich tatsächlich was gefunden, es liegt nämlich am CEP :lol: Jetzt hab ich den neuinstalliert und schwupps funktionierts.

Ich weiss nicht, warum mir die Fenster bis heute nie aufgefallen sind. Ich nahm deshalb an, dass sie aus Pets stammten, weil das mein neust-installiertes EP ist und ich die, wie gesagt, vor heute nie bemerkt habe...

Danke für deine Hilfe!

Du kannst sonst außerhalb des Spiels immer hier schauen, was in welchem EP enthalten ist. Nur Böden und Wände sind da nicht aufgeführt. Fürs Spiel selbst kannst du dir den Cheat boolprop ShowCatalogePFlags true als daueraktiv in die userStartup schreiben, da wird dann bei allem (außer Böden und Wänden eben) angezeigt, mit welchem EP das kam.

Ah, danke, die Seite ist super! Meine userStartup.cheat funktioniert leider nicht, keine Ahnung warum :( Ansonsten hätte ich das schon gerne direkt im Spiel, dann würden solche Verwechslungen nicht mehr vorkommen :)

Ist das denn auch wirklich eine Cheat-Datei oder nur ein Textdokument? Also, die Datei muss als Dateiformat wirklich "CHEAT-Datei" anzeigen, sonst kann das nicht funktionieren. Dazu musst du beim Speichern bei den Dateiformaten "Alle Dateien (*.*)" auswählen und beim Namen selbst "userStartup.cheat" eingeben (jeweils natürlich ohne die Anführungszeichen). Und die muss natürlich am richtigen Ort sein (Eigene Dokumente/EA Games/Die Sims 2/Config).

Hää??

;(

Aber mir ist aufgefallen, dass sich nur etwa 20% aller gedownloadeten Treppen im Spiel befinden! :O Hab alle von MTS und TSR...
Und erst jetzt habe ich bemerkt, dass keine einzige Verbindungstreppe da ist!!! Ich habe fast ausschließlich Verbindungstreppen runtergeladen (die Steintreppe ist ja auch eine) und keine ist im Spiel! Was kann ich tun? :(

Und noch was: Der Wasserfall MAXIS "Lost & Found" will auch nicht erscheinen, obwohl ich ihn schon drei mal gedownloadet habe....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten