Julia94
Member
Also mich würde mal brennend interessieren zu erfahren, wohin Ihr mit eurer ersten Familie hinziehen wollt, b.z.w. ob ihr euer Haus selber bauen wollt oder ein fertiges nehmen werdet 
Ich fange dann mal an
Also meine erste Familie (ein süßes frischverliebtes Pärchen) lasse ich auf jeden Fall in ein Haus am Strand einziehen
Ich bin total begeistert von den ersten Screenshots mit dem Leuchtturm in der Nacht und der tollen Landschaft
Außerdem sind die Häuser dort auch nicht ganz ohne
Warum nicht selber bauen? Tja, ich hab mich damit schon oft bei Sims 2 versucht...das Ergebnis: ein quadratischer grauer Klotz, bei dem allein das Badezimmer aussieht wie eine alte, lange verlassene Lagerhalle
Aber ich werde natürlich auch mal die neuen Bautools ausprobieren, keine Frage 
Die Einrichtung ist dann für mich schon interessanter: Ich werde versuchen, ein sehr individuelles Haus zu gestalten. Jeder Raum soll in einem anderen Stil eingerichtet sein, gemütlich und außergewöhnlich zugleich
Ich LIEBE Einrichten, damit kann ich mehrere Stunden zubringen 
So, jetzt habt Ihr schon einen Einblick in mein erstes Haus bekommen, ich bin gespannt auf Eure Antworten
Und ich bitte die bewanderten Häuserbauer von Euch, Ihre erstellten Kunstwerke irgendwann als DLs verfügbar zu machen, um den "Klotzspezialisten" unter uns (so wie ich es bin
) leichter zu machen

Sorry wenn es so einen Thread schon gibt, hab nichts gefunden wo meine Frage sonst hinpasst
Wenn es den Thread schon gibt, bitte einfach löschen oder verschieben 

Ich fange dann mal an

Also meine erste Familie (ein süßes frischverliebtes Pärchen) lasse ich auf jeden Fall in ein Haus am Strand einziehen

Die Einrichtung ist dann für mich schon interessanter: Ich werde versuchen, ein sehr individuelles Haus zu gestalten. Jeder Raum soll in einem anderen Stil eingerichtet sein, gemütlich und außergewöhnlich zugleich

So, jetzt habt Ihr schon einen Einblick in mein erstes Haus bekommen, ich bin gespannt auf Eure Antworten

Und ich bitte die bewanderten Häuserbauer von Euch, Ihre erstellten Kunstwerke irgendwann als DLs verfügbar zu machen, um den "Klotzspezialisten" unter uns (so wie ich es bin

Sorry wenn es so einen Thread schon gibt, hab nichts gefunden wo meine Frage sonst hinpasst