Die Sims 3 erst registrieren?

huhu,
hab das grad gelesen....kann mir das bitte jemand genauer erklären???

glg Jenny

Du musst Dich nicht mehr registrieren, wenn Du nicht möchtest, Du kannst auch so oft installieren wie Du möchtest. Und es gibt bei CD's-DVD's kein SecuRom.

Aber Du kannst und darfst Dich registrieren und erhälst damit eine 2. Nachbarschaft, und Zugriff auf alle freien Inhalte, und Downloads. Was sich ja ohne weiters lohnen würde, das Registrieren.

Eine Registrierung ist ganz einfach.

Bei Sims 2 und den AddOns war es so, dass am Ende der Installation eine kleine mitteilung kam, ob man sich registrieren will.
Hat man auf JA geklickt, wurde man weitergeleitet (Internetanschluss erforderlich) und musste Name, Adresse, Installationscode des Spiels etc ausfüllen und bestätigen.

Ich denke bei Sims 3 wird das genauso funktionieren.

was dir eine Registrierung bringt, wurde ja bereits gesagt.

LG Vicky

Ähm... tut mir leid, dass ich das jetzt wieder hochhole.. aber ich habe gerade vor mich zu registrieren... und irgendwie muss ich meine Persönlichkeit angeben... was ist das?? steht das irgendwo? oder was soll das?

bin gerade wirklich verwirrt... wollte mir eigentlich nur die nachbarschaft runterladen und meine simpoints kriegen ^^

ich hab die suche benutzt und ich dachte hier passt es evtl rein... tut mir leid, wenn ich es falsch gepostet haben sollte :)

Yvonne

Persönlichkeit ist dein Nickname.

Auf Englisch wäre es Persona.

Ziemlich plöde Idee von irgendwelchen Marketingfuzzis. ^^

óh tut mir leid.
Ich hab es gestern abend installiert und meine verbindung war abgebrochen, kann mich also erst heute regi9strieren...
was ist denn das für ein blödsinn das so zu nennen und ich heini geb da noch freundlich oder so ein. :D

dankeschön ich guck dann noch mal und hoffe, dass ich ohne probleme weiterkomme.

EDIT:
ich versuche gerade den sportwagen herunterzuladen und ja... Firefox meckert, dass er irgendein protokoll nicht öffnen kann und internetexplorer läd sich gerade tot...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten