Müssen eure Sims immer aussehen wie Models ???

Wie hübsch müssen eure Sims sein ?

• Ich nehme nur Models

Stimmen: 30 25,0%
  • Gemischt, mal so, mal so...

Stimmen: 62 51,7%
  • Ich brauche dringend mehr Freaks!

Stimmen: 15 12,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 13 10,8%

• Umfrageteilnehmer
    120

SimPutze

Member

Halli Hallo,

ich wollte gerne mal wissen, wieviel wert Ihr auf "Schönheit" bei den Sims legt ?! Also, ich mag schon gerne hübsche Skins, aber auf Dauer ist mir das zu langweilig. Ich suche eher nach Freak_Figuren, die gößte Auswahl dabei gibt es wohl bei den 7deadlysims... mein LieblingsSim war lange Zeit der Elwood von den MTV Skins (original von thesims.com) Jetzt habe ich einen neuen, den ich total gerne mag...weiß gar nicht mehr von wo ich den habe. Jedenfalls ist der ganz schlampig und Programmierer von Beruf (paßt doch gut,gell?) Eine Frau hab ich auch schon für ihn, von den 7deadlysims, die läuft den ganzen Tag mit Lockenwicklern und im Bademantel rum hihihihihihihihihihi !
Also wie schaut`s bei Euch aus ?

naja, die ganz hässlichen verwend ich ehrlich gesagt nie (habt mitleid mit den sims !!! :( ) ... aber ich würde net sagen, dass meine wie models aussehen... ich erstell meine familien meistens nach bestimmten themen oder kriterien... da sind auch mal net ganz so schöne dabei... also würde ich sagen, dass das gemischt ist... ;)

Naja, also unter ganz häßlich würde ich verstehen, daß die Skins nicht gut gemacht sind. zB einfach ein Fotogesicht draufgeklatscht und fertig.... also nicht ordentlich, sorgfältig gemachte Gesichter, dass mag ich nicht. Ansonsten finde ich die ganz dicken Frauen von Simones ganz toll ! wenn die denn mal bei mir funktionieren würden ... :heul:

ich hab auch 'ne dicke family... aber die verhalten sich auch nach ihren kriterien... =) also immer nur futtern, chips mampfen, schlechte noten bei den kindern, niedrige arbeitsstufe bei den eltern, sozialhilfe und so... :lol: das heißt natürlich net, dass dicke familien sich so verhalten... ;) aber so ist eben diese familie bei mir... ;)

Im Original verfasst von sunshinegirly
ich hab auch 'ne dicke family... aber die verhalten sich auch nach ihren kriterien... =) also immer nur futtern, chips mampfen, schlechte noten bei den kindern, niedrige arbeitsstufe bei den eltern, sozialhilfe und so... :lol: das heißt natürlich net, dass dicke familien sich so verhalten... ;) aber so ist eben diese familie bei mir... ;)

Genau, so spiele ich auch immer, erst denke ich mir ein Thema aus, oder so ein Grundgerüst für eine Geschichte und dann suche ich mir die passenden Skins und Gegenstände... oder ich mach sie mir selber.... :lol:
Ich habe auch einen Mann, der ist total mißlungen, der sieht aus, als hätte er mal eine Brandkatastrophe überlebt... den hab ich mir den runtergeladen aus mitleid... nun wohnt er zusammen mit einer superhübschen Frau. Die will natürlich nix von ihm wissen, aber am ende verliebt sie sich doch, wetten ? :D

Wie Models müssen sie in gar keinem Fall ausschauen!
Aber sie müssen Charaktergesichter haben!
Egal ob schön oder häßlich!

Also ich muß sagen, das ich meist die gleichen Skins verwende...meine Lieblingsskins eben und die sind nicht gerade die hässlichsten. Ansonsten kommt es auch auf die Themengebiete an, die ich verwirklichen will. Meist mach ich Leute aus meinem realen Umfeld...da braucht man also manchmal auch nicht so schöne...aber ich kann nicht leugnen, das ich die hübschen Sims lieber verwende!

Also ich nehm eigentlich nur Skins, die mir auch gefallen - und wenn sie nun extravagant sind, können die auch ma andere als häßlich empfinden - Ich nicht unbedingt!!! :D

Im Original verfasst von Jophiel
Wie Models müssen sie in gar keinem Fall ausschauen!
Aber sie müssen Charaktergesichter haben!
Egal ob schön oder häßlich!

Hallo Jophiel,

und wie findest du den zB:

RandyAndyPortraet.gif

hab ich gemacht .... :rolleyes:

Im Original verfasst von SimPutze
Naja, also unter ganz häßlich würde ich verstehen, daß die Skins nicht gut gemacht sind. zB einfach ein Fotogesicht draufgeklatscht und fertig.... also nicht ordentlich, sorgfältig gemachte Gesichter, dass mag ich nicht. Ansonsten finde ich die ganz dicken Frauen von Simones ganz toll ! wenn die denn mal bei mir funktionieren würden ... :heul:
Bei mir wollen die auch nicht. Schade. Die sind nämlich wirklich gut.

Bei mir kommts auch nicht auf Schönheit an. Ich verwende meistens prominente Personen. Macht halt Spaß die zu kontrollieren. Z.B. leben bei mir die Rhoads, also Marcy und Steve, aus "Married with Children" und die haben einen Sohn, der heißt Jefferson. :lol: Oder Kelly Bundy hat bei mir Natalie Portman geheiratet und die sind jetzt ein ganz liebes Päärchen. Im Moment bändelt gerade Indiana Jones mit Lara Groft an. Und bald werden bei mir in meiner mystischen Nachbarschaft auch noch die Charmed Schwestern leben. Die Skins mach ich mir selbst, da die meisten prominenten Skins im Netz nicht so gut gemacht sind. Auf Schönheit achte ich gar nicht. Charakter müssen sie haben, da hat Jophiel recht. :)

COOOL FINDE ICH DAS

Meiner ist der Mein lieblingskopf >>>>>Klick<<<<<<<<<<< und dazu diese Hose und oberteil : >>>>>>klick wenn du es sehen willst <<<<<<<<

Der Kopf ist von Hug and Kiss die Hose von Highlifesims.

Bei mir müssen die Sims schon schön sein und alle mädels sehen irgendwie super aus ... aber jetzt mache ich und meine freundin Nicole (die sich auch gleich anmelden wird :D ) Eine dicke familie oder einen fetwanz oder einen bescheuerten Hirni :D :D :D :lol:

Cu Julia

Hallo
Ich nehme am liebsten lange blonde Haare, vielleicht weil ich auch lange blond Haare habe, und einfach nette Kleidung, die dann aber auch zu dem Beruf passt.
Felix

Hi!!!:hallo:

Meine Sims müssen immer coooooooooooollllllllllll aussehen!.!
:cool:

Ich bin die Freundin von Heartfire.

Cu Nicole;) :hallo: =) :lol: :D %) :( :hallo:

Hä ???? :confused: Die funken doch ! Oder ? Klick mal mit der rechten maustaste auf den Link und klick dann in neuem Fenster öffnen an ......

@SimPutze
Deinen Hans find ich cool. Kommst du aus Bayern? ;) :)

@ChocoGirl
Herzlich willkommen hier im Forum! :hallo:

@Firelein
Hallo, dein erstes Bild will einfach nicht. Den anderen Skin finde ich richtig süß. Hast du den selber gemacht?

Ich komme nicht aus Bayern und ich war auch noch nieeeeeee da ! Den Kopf von Hans habe ich mit Facelift gemacht (=Zufallsergebnis) und dachte mir.... der sieht aus wie ein Bayer :D und dann habe ich ihm die passenden Klamotten gemacht ;) =)

Die liebe nacaya und indy die werdet ihr bald sehen .... *geheimnisvollgrinstu* Die gibts bei highlifesims und selber gemacht - ich glaube da müsste ich erstmal richtig skinsmachen lernen .... ein paar grundlagen kenne ich und mein erster selbsterstelltter skin - den will ich net zeigen denn sie sieht einfach schrecklich aus .....

CU Julia

*lol*

Im Original verfasst von Felix
Hallo
Ich nehme am liebsten lange blonde Haare, vielleicht weil ich auch lange blond Haare habe, und einfach nette Kleidung, die dann aber auch zu dem Beruf passt.
Felix

Zum Beruf ? Wenn ein Sim zum Arbeiten geht, zieht er sowiso immer etwas extravagantes *lol* an. Huptsache schön und umwerfend ! *g*

Schaut mal:

:eek: :cool: :p :( :naja: :schnief: :confused: :D

*g* Das sind viele ! *hihihi*

Ja, zum Beruf, eine Managerin zum Beispiel trägt auch in ihrer Freizeit einen Anzug oder ähnliches, eine Sportlerin trägt Jeans und so weiter, wie der Charakter der Sims ist.

oh ... was hab ich da endeckt!

Huhu

der thread ist ja shcon etwas älter *hüstel*

aber ich denke weiterhin interessant - jetzt kann ich eigene skins machen und kann meine sims so aussehen lassen wie ich will ;)

Und jetzt tendiere ich doch eher zu Model ;)

Julia

äääh... wie mans nimmt.

also ich kleide meine eher normal... nciht so extravagant wie die damen aufm laufsteg :p

halt bei den boys lange pullis und ganz normale hosen mit oben und unten gleicher durchmesser und bei den mädels halt tops (meistens mit ein bisserl bauch) und solche (wie nennt man die nochmal) hosen, wo unten auseinander gehen.

manchaml mach ich halt mal tussis (also so gekleidet wie die frauen am laufsteg oder abendkleider) oder auch halt sims wo eher arm sind, die bekleide ich halt manchaml mit eher so punk, manchmal mit einfahc ganz normalen einfarbigen sachen oder zerissener oder dreckiger kleidung, etc...

die köpfe isnd eigentlcih nie besonders extravagant...

Also hab ich auf "mal so, mal so..." getippt... ich bin der "normal sims are the best"typ...

... wenn man mal davon absieht, dass ich die meisten npcs ganz schön ...ahem... sagen wir mal, ausgeflippt gemacht habe.
meine "ausgeflippten" npcs (vom Originalspiel - sonst habe ich nur den Hotelempfangsdamen schönere heads angezogen, und sie ganz in weiß gekleidet) zur zeit:

Feuerwehrmann - Servoschädel mit Astronautenanzug
POlizistin - Afrikanischer Medizinmann mit Maske und SPeer =)
Pfandnehmer - Alien
Dieb - weiblicher Punker...

Original geschrieben von SimPutze
Eine Frau hab ich auch schon für ihn, von den 7deadlysims, die läuft den ganzen Tag mit Lockenwicklern und im Bademantel rum hihihihihihihihihihi !

Ne etwas vom Thema abweichende Frage:
Woher hast du den Skin mit den Lockenwicklern und dem Bademantel?!
Hilf mir bitte schnell!!!!

EDIT: Ist das dieser hier: Janie_Bess ???

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich nehme meistens die Heads und Skins von 3dSister und SimSisters (heißt das so?), da gibts ja nur superschöne und moderne!
Hab also kaum welche von den Maxis-Originalen...:rolleyes: *schäm*)
Aber dafür hab ich auch etwas kräftigere und klapprig dünne Sims und nicht nur die mit den Modelmaßen...!

*Abidin*

Original geschrieben von Abidin
Hallo!

Ich nehme meistens die Heads und Skins von 3dSister und SimSisters (heißt das so?), da gibts ja nur superschöne und moderne!
Hab also kaum welche von den Maxis-Originalen...:rolleyes: *schäm*)
Aber dafür hab ich auch etwas kräftigere und klapprig dünne Sims und nicht nur die mit den Modelmaßen...!

*Abidin*

meine ersten skins sind auch von dort... :)

@ heartfire

*lol* gegen nen "nasty-skin-wettbewerb" hab ich natürlich auch nix ... wir müssten lediglich die moderatoren dazu übereden (damit der auch vernünftig abläuft und so ;) )

Ich denke, in der Mischung liegt die Würze.
Nur Models sind langweilig und nur Schmuddel-Sims sind schrecklich.
Ich muss dazu sagen, dass meine Sim-Nachbarschaften bis zur letzten Neuinstallation fast ausschließlich von der (selbstgeschaffenen) Sim-Version meines ach-so-geliebten Kevin J. O'Connor bevölkert waren. Und der sieht, jedenfalls aus Sicht von allen außer mir, wirklich nicht wie ein Model aus.
Aber das ist ja jetzt vorbei. Jetzt bewohnt er nur noch ein einziges Haus.
Ich finde außerdem, dass bei den Sims alles möglichst realistisch sein sollte. Und wo gibt es schon eine Stadt voller Models?

Genau würd ich auch sagen, auch wenn das bei mir nicht so ganz der Fall ist :ohoh: :idee: *gg* Naja ich nehm eigentlich nur immer Models *lol* Ist so ne gewohnheit ausser wenn ich eine Flodder-Family erstelle :D :D :D *hehe*

CU :sleep:

also manchmal mache ich eine ganz hässliche Familie...aber ich nehme meistens hübsche sims, weil es dann mehr Spass macht !!!
bussi
sabine:p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten