Updates 01.05.2009

Geburtstags-Update 01.05.2009

Sims2 Marktplatz

Heute Teil 4 unserer großen Geburtstags-Party:

Ein neuer Body-Mesh, ein Starterhaus, ein Haus, ein Apartmenthaus,
eine Küche, ein Esszimmer, ein Glas-Boden-Set, ein Wand-Set,
eine Handtasche und jede Menge neue Kleidung!

Zum Download bitte im Forum registrieren!

Update-09-05-01-T1-400px.jpg

Update-09-05-01-T2-400px.jpg

Update-09-05-01-T3-400px.jpg

Viel Spaß wünscht euch euer Marktplatzteam

Guten Morgen @ all,

Wie immer zum Anfang des neuen Monats, habe ich einen Bonus Download für euch. Dieses Mal die Schule Rubytown, ein Gemeinschaftsgrundstück.

Eigentlich sah die Schule anders aus und war viel mehr möbliert. Es war z.Bsp. ein richtiges Computerkabinett eingerichtet usw. Aber mein PC, mit einem AMD 3500+ wollte es nicht schaffen, meinen Sim auf das Grundstück zu befördern. So musste ich das Grundstück abspecken. Wer also einen flotteren PC hat, kann das Grundstück sicher noch etwas mehr ausstatten.

Das Grundstück ist ohne ADDons erstellt und kann damit in jedes Spiel integriert werden. Weitere Infos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" in meinem Download - Forum.

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an alle Simfans hier aus dem Forum, die mir bei der Suche nach einer Tafel und anderem Zubehör behilflich waren. Dankeee :hallo:

Liebe Grüße und einen schönen 1.Mai
wünscht euch Zaubi

Hallo Ihr Lieben ...
heute haben wir jede Menge Sommermode für Euch!

2q2g702.jpg

23krv4w.jpg

Wie immer wünschen wir Euch viel Spass mit den Sachen ...
Euer Team von ...

Sims2Marktplatz Team: Alles Gute zum Geburtstag!

Zaubi: Die heutigen Gerichte sind ohne Untermenüs.

ALLE: Nachdem meine Seite jetzt wieder richtig online ist, gibt es heute ein gemischtes Update auf sim2me.

-zwei Lampen und meine ffp-Krabbeldecke habe ich für AL geupdated.
bienchen83_lampe_MESH.png
bienchen83_deckenlampe_MESH.png

(Recolors müssen nicht neu geladen werden)
sim2me_ffp_krabbeldecke_MESH.jpg

sim2me_ffp_krabbeldecke_r05.jpg
sim2me_ffp_krabbeldecke_r02.jpg
sim2me_ffp_krabbeldecke_r04.jpg

(in allen bisher erhältlichen Farben, Recolors müssen neu geladen werden)
-außerdem gibt es ein neues Getränk, einen Nachtisch und einmal Honigbrötchen.
sim2me_bier.jpg

sim2me_americancookies.jpg

sim2me_honigbroetchen.jpg

-und Kapitel 5 meiner Fotostory.
anva_gardner.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch an das Sim-Island-Team!

Außerdem wünsche ich allen einen schönen Maifeiertag.

Auch von uns herzlichen Glückwunsch an den Marktplatz und sims-Island %)

Bienchen, Honigbrötchen - lecker!!! Tausend Dank dafür :lalala:

Bei simposium.de gibt es heute ein Wohnhaus für ein Simspaar mit den Hobbies Kochen & Fitness:

Lieben Gruß und einen schönen 1. Mai,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

Guten Morgen, fleißiges Bienchen!

Danke für die 2 tollen Speisen und das Bier. Wieder mal tolle Ideen. Mein Speisenmenü ist dank Dir schon riiieeesiiiig.

Dir auch einen schönen Feiertag.

Dornroeschen

Liebes Dornroeschen, vielen Dank! Besonders, weil du nicht gemeckert hast, obwohl der Schweinebraten desmal noch nicht dabei war.:ohoh:

Hach, endlich wieder ein Sims2me Update... *Herzchen in den Augen bekomm* und sooo schnell!

Die, die sich jetzt das EA Spielgerät gekauft haben, dürften sich zu Tode ärgern. =) Zum Glück gehöre ich nicht dazu. Aber ich muss ehrlich sagen, das EA Ding sah deinem schon immer sehr ähnlich *hüstel*. Scheinst überall Fans zu haben. ;)

Honigbrötchen, da freuen sich meine kleinen Schleckermäuler sicher!

Toll, endlich richtiges Bier für meinen Sims-Biergarten. Und auch das Honigbrötchen sieht super lecker aus.

Danke Bienchen, wieder mal ein super Update.

@bienchen: WOW! Tolles Update! Da freu ich mich sehr drüber! Die Krabbeldecke ist ja ne süße Idee! Die Lampen sind ebenfalls super toll und Deine Gerichte sind wie immer der Hammer! Vielen Dank für das tolle Update!

@ Zaubi: Wahnsinnsupdate! :eek: Ich bin echt begeistert von Deinen Kreationen! Vor allem find ich persönlich echt super, das man Deine Grundstücke auch ohne Add-Ons spielen kann! Ich hab zwar welche, aber nicht alle. Auch an Dich ein großes Danke für Deine tollen Werke!

LG! :hallo: Ich wünsche allen einen schönen ersten Mai!

Neferu

Zaubi: Die heutigen Gerichte sind ohne Untermenüs.

Hallo bienchen, .. uiuiuii, .. das sind ja wieder Leckereien, sehen suuuper aus. Und die anderen Updates sind auch spitze. Dankeeee ;)

@ Zaubi: Wahnsinnsupdate! :eek: Ich bin echt begeistert von Deinen Kreationen! Vor allem find ich persönlich echt super, das man Deine Grundstücke auch ohne Add-Ons spielen kann! Ich hab zwar welche, aber nicht alle. Auch an Dich ein großes Danke für Deine tollen Werke!

Neferu, .. hihi, Danke für dein Lob. Genau aus dem Grund bau ich überwiegend mit Basegame, damit auch Simfans mit nur einem oder 4 oder 2 EPs die Grundstücke nutzen können. Ab und zu gibts mal eins mit EP, aber ca 300 Grundstücke sollten ohne EPs gebaut sein.

Bald geht (vielleicht) die Aera Sims2 zu Ende, aber ich werde erst mal weiterhin für Sims2 Gebäude erstellen. Und ich hab schon ein paar fertig ;) .. hihi :lol:

Wünsche allen einen sonnigen 1. Mai
winkeeee Zaubi :hallo:

@ Bienchen: Ich liebe dein Updates! Deine Sachen sind alle so toll. Vor allem die Krabbeldecke ist super! aber auch auf Hunigbrötchen habe ich schon lange gewartet :)

@Sjwosdotschka: Dankeschön. War das jetzt sooo schnell? *grübel*
Jedenfalls will ich mit meinen Updates wirklich keinen ärgern. :argh:

@ameaflavacento: Guten Appetit und liebe Grüße an deine Jungs!

@cherry041175: Danke. Deinen Biergarten würde ich ja gerne mal sehen. Phelana hat da ja einen schönen gemesht vor einiger Zeit.

@Neferu83: Lieben Dank auch dir! Freut mich, dass dir alles gefällt.

@Zaubi: Freue mich, Zaubi, dass die Sachen nach deinem Geschmack sind. Wenn ich demnächst wieder was mit Untermenü machen sollte, gibt's dann wieder eine Extraversion für dich.

@Pati: Vielen Dank. Eigentlich habe ich vor, die restlichen Gerichte bald zu versimsen, aber ich setze mir ungern einen Zeitrahmen für das nächste Update. Kommt ja immer schnell was dazwischen.

fm2ptz.jpg

Nun seit ihr wieder einmal gefragt!

Unser neustes Event gibt sich voll und ganz
dem Thema des Make overs hin!

Hierbei könnt ihr ORIGINAL Maxis Sachen in den Farbtopf werfen
und eure eigene Version erstellen.

Ihr entscheidet was ihr verändern wollt, egal ob

Kleidung
Genetiks
Sims
Häuser/Grundstücke
Objekte