Allein in Veronaville

Gast280

Gast
Vorwort

familywdu.jpg

Mal im voraus: Wer Tiefgründige Sachen sucht, sollte nicht hier weiterlesen. Sondern, hier. Ich mache dann vielleicht eine Area 3000
Pause. Auf Wunsch könnte, ich ja immernoch weiterschreiben....
Jedes Kapitel wird mit 'Tag 1' anfangen. Das sind aber nicht Simstage, sondern meine Tage, also wann ich mit ihnen spiele.
Hier könnte trotzdem durchaus Comedy oder Mystery vorkommen. Ist aber eher eine art Doku (Soap). Ich hoffe, es ist aber trotzdem Unterhaltsam. Ich schreibe die Uhrzeiten (der Sims) auf ,damit alles wie eine Doku wirkt.

Benachrichtigungsliste:

JulyGirl1312
Zade
Lisa2007
Ilovesims2

Tag 1

10.00
Veronaville. Das Künstlerviertel schlechthin. Die drei Mädchen sitzen im Auto und sehen sich die Umgebung an. Ihre Eltern hatten nämlich gespart und hatten ein Doppelhaus. Eine Haus für die Eltern und den Kater. Und das Haupthaus für die Mädchen. Sie dürfen das Elternhaus nicht betreten, aber dafür, dürfen die ihr Haus betreten, weil die Küche und das Wohnzimmer sind. Unfair. ''Wow. Es ist offiziell! Ich liebe Veronaville!", ruft Yuuki. Von anderen Schwestern ist erstmal nicht mehr als ein Stöhnen zu hören.

27440122.jpg

11.04
Nach einer Stunde, steigen alle erschöpft aus dem Auto. Yuuki kann sich nicht zusammenreißen und rennt an die Verona.
"Herrlich, herrlich.",murmelt sie vor sich hin.

34539978.jpg

11.38
April und Sheryl spielen Footbag. Nach einer Weile kommt Yuuki hinzu, weil sie sich langweilt.

69267703.jpg

11.45

Eine Katze kommt vorbei. Natürlich finden alle, sie so süß und streicheln sie.

61899889.jpg

11.57
Die angestrengte Mutter, setzt sich in ihr neues Bett. Liest Rosamunde Pilcher und flucht innerlich über ihre lesbische Tocher, April.

19765677.jpg

12.11
April bestaunt ihr neues Zimmer. Sie setzt sich auf ihr Bett, liest Harry Potter und flucht innerlich über ihre gemeine Mutter.

53990988.jpg

12.15
Auch Sheryl bestaunt ihr neues Zimmer, das sie mit Yuuki teilen muss.
Dann übt sie natürlich SEHR laut Schlagzeug.

81220686.jpg

12.21
Yuuki ist davon sehr genervt und schmeißt sie eigenhändig aus dem Fenster. *scherz* Sie ignoriert sie und zockt son Snowboader-Spiel, von dem sich keine Sau den Namen merken kann.

22606925.jpg

13.00
Gerade erst, hat man seine Ruhe, da klingeln an der Tür die nervigen Nachbarn. So nett wie der Vater ist, öffnet er die Tür und redet mit einer seltsamen Frau, die sich als Andrea Sommertraum vorstellt und vermutlich unter einen Fremdem Ohrenkrankheit leidet.

Zuletzt bearbeitet:
hmm...das ist ja mal lustig :D
benachrichtigst du mich?

Ich benachrichtige dich gerne, aber manchmal kann ich dir keine PN schicken. Ich finde da vielleicht einen Weg....

Tag 2

99823689.jpg

13.11
Was könnte man(n) mit einer spitzohrigen, netten, exotischen Frau machen? - Richtig Fernsehen! Im Fernsehen läuft FC Bella (Belladonna-Bucht) gegen VANDAL ( Verdammte Aliens Nerven Dumme Affen Liebhaber ), auch bekannt als Merkwürdighausen, wo die Ausserirdischenfeindlichkeit wächst.

34196623.jpg

14.00
MSN. Jaaaaaa! Jetzt chattet Yuuki mit einem alten Knacker, der behauptet, er wäre ein großer, reicher,blonder,beliebter,gutriechender,höflicher Junger Mann, der seine große Liebe sucht. Pah! So ein Stuss! Und zufällig heißt dieser User KAyRuleEz86. KAyRuleEz, weil er denkt es wäre cool, so zu schreiben und 86 ist sein Alter.

17691577.jpg

15.00
Mittagessen. Leberwurschtbrot mit Magarine. "Bah! Ich hasse Leberwurst.",fällt April ein. Trotzdem beißt sie rein. Als sie von Andröa Sümmerdrüm komisch angeglotzt wird, verteidigt sie sich:"Hey, ich habe hunger!"

18333275.jpg

15.05
"Du Papa, können wir heute in die Disco?"
"Nein, ihr habt doch morgen Schule."
"Waaaas?!"
"Ok ok, ihr könnt. Aber wenn ihr bei drei nicht wach seid, mache ich davon Gebrauch." Er zeigt ins Bad wo, sein grässliches Afterschave des Todes ist. Es riecht wie ein totes, verschimmeltes, ausgekotztes Stinktier. Nein, nicht ganz. Das Stinktier riecht besser.

60506755.jpg

15.59
Meuchel kuschelt sich in Yuukis Bett. Er wartet, bis sie zur Disco gehen und Spaß haben. Dann kann er seine Krallen ausfahren und den rest könnt ihr euch denken. Muhahahahahahahaha!!!!!!

73976579.jpg

18.10
Alle steigen ins Taxi ein. "Hey Yuuki",fragt Sheryl,"weißt du warum die Verona eigentlich Verona heißt. "Ok Sheryl, da war eine junge Frau. Die wollte nicht mit...." Wenn sie die ganze Geschichte über Verona erzählt hätte, dann wäre diese Geschichte hier einfach nicht mehr lustig.

53698703.jpg

19.00
Der, der mit dem Wolf tanzt, ist ein schöner Ort. Ein freier Himmel, wo man alle Sterne sehen kann... Moment mal, da ist doch ein Foto, warum beschreibe ich das Überhaupt? Naja, egal. Ignoriert, den stinkenden Kerl da vorne.

62685160.jpg

19.03
Yuuki will sich ein Malzbier genehmigen. "Guten Tag." "Warum Guten Tag? Der Tag ist doch schon lange vorbei.",meckert sie die Barfrau an. "Entschuldigung. Ich hätte gerne ein Malzbier."
"Das ist doch nur ein Trick.", zischt sie ihrer Kollegin zu," sie tut doch nur einen auf vernünftig. Geben sie ihr etwas Starkes. Sie ist eine Linke. Man kann ihr nicht trauen."

76597343.jpg

19.50
Nachdem Sheryl sich warmgetanzt hat, will sie zum Elektrodancer.
Nur leider ist das noch schwerer als Rodeo. Beinloses, gefesseltes, verbundene Augen Rodeo. Schließlich plumpst sie Kopfüber auf den Boden. Dann entsorgt sie die Leberwurstbrote im Teich.

10445245.jpg

20.00
Weil Sheryl so schlecht ist, will sie "kleines" Bierchen. Das läuft aber darauf hinaus, dass sie nachdem Trinken, nochmal zum Elektrodancer will. Dann fliegt sie wieder auf dem Boden und trinkt noch ein Bierchen. Und das solange, bis sie stockbetrunken ist.
Ein Teufelskreis.

40120944.jpg

Jetzt ist Sheyl auf der Bar eingepennt. "Steh aaaaaaaaauf!!!!!"
"Aaaaaah. Erschreck mich nich so." "Sheryl. Wegen so Leuten wie dir, gibt es Komasaufer.",belehrt April sie. "Ach. Isdochegal." "SHERYL!"
"Halsmaul Schwessa.",faselt sie. "Komm wir gehen jetzt nachhaus

Werde die Story weiterlesen du solltest dir aber dringend ein Beta Leser suchen

lg leoooo

Werde die Story weiterlesen du solltest dir aber dringend ein Beta Leser suchen

lg leoooo
Was ist denn ein Beta Leser?

also Sheyl hat ja kein benehmen
mach gaaaanz schnell weiter, ja? :-) /QUOTE]

Eigentlich, kann ich unter der Woche nicht Simspielen. Spätenstens Freitag, gehts weiter.

hey super story. aber an deiner rechtschreibung musst du noch ein bischen üben

sonst klasse.. ich werde mal weiter lesen demnächst

Ich schreibe halt schnell und verschreibe mich deswegen. Aber trotzdem Danke. :D

Zuletzt bearbeitet:
Tag 3

28598982.jpg

21.00
"Hi, Mum. Hi, Dad.",sagt Yuuki scheinheillig, als sie angekommen sind.
Isabellas Blick, bohrt sich tief in sie hinein. Achja hab ich schon erwähnt, dass die Mutter Isabella heißt? "Okay, okay, Mum. Sheryl ist im Suff. Können wir sie ins Bett bringen?"
"Sheryl",schreit sie,"schon wieder?!" Hehe, Sheryl. Jetzt bist DU mal fällig!, denkt April. "Aber ich sags ihr morgen, wenn sie wieder bei bewusstsein ist." MIST! Aber so besoffen, wie Sheryl ist, legt sie sich ins Elternbett. Sie mussten gebrauch von Daddys Aftershave machen.

99270740.jpg

23.11
Ein Anruf. Kenny (der Vater. Bloß nicht vergessen!!!) geht ran. Und wer ist es? Unsere berühmte Stalkerin Andrea Sommertraum.
"Hallo?"
"Servus. Hör ist Andröa Sümmerdrüm. Ihre nüe Nechbarin."
"Ich weiß."
"Ich wöllte möch öhnen vörstellen. Sie können böstimmt schon nömanden. Ne?"
"Sie haben sich mir doch schon vorgestellt."
"Öcht jöz? Des könn net sein. Ich wöß ja net mal, wie sö heißen."
Kenny haut mit dem Kopf auf die Wand. Er hat sich ihr anständig vorgestellt und sogar den Nachnamen genannt. UND WIE VERDAMMT NOCHMAL, KONNTE SIE IHN IM TELEFONBUCH FINDEN, OHNE SEINEN NAMEN ZU KENNEN???????????????????????????????????????????????
"Wes is dönn? Göhts öhnen gut?"
(Kenny geht wieder zum hörer.)"Ja alles bestens."
"Werüm haben sö denn dön Kopp an de Wand gehauen?"
"..." Kenny legt auf.

70970155.jpg

6.59
Schlagzeugmusik. Von Yuuki. Wusstet ihr, dass Yuuki eine überzeugte Frühaufsteherin ist? Den anderen Mädchen gefällt es gar nicht. Das ist auch der Grund, warum die Eltern ihr eigenes Haus haben. "F*** dich du ******** !!!!", so Sheryl.

50347354.jpg

7.10
Weil Yuuki alle wach geballtert hat, stehen alle auf. Sheryl macht sich ungesunden Mikrowellenfraß zum Frühstück. Und NATÜRLICH muss April sie wieder belehren: "Sheryl, willst du wirklich deine Gesundheit gefährden? Schon mit dem Alkohol schadest du deiner Leber. Hab ein Herz, für dein Herz." "Ich hör erst auf, wenn du nicht mehr zu Mc Donalds gehst. Und jetzt, lass mich essen du ******." Wusstet ihr, dass April eine Mc Donalds Sucht hat.

87795331.jpg

7.45
Ein peinlicher, gelber Schulbus hält an dieser Straße an. Der Bush-äh ich meine Busfahrer ist NATÜRLICH ein blonder Schönling, der immer lächelt. So eine Realitätsverfälschung sollte verboten werden.

53088685.jpg

7.46
Dieser Bus sieht nicht nur aus, wie ein Kinderbus, es ist ein Kinderbus.

37349130.jpg

13.07
Nach der Schule.
Die Lehrer, oder wie die weiteren Insassen sie nennen, Lähra, sind gemeingefährliche Sadisten. Sie geben den Mädels, schon am ersten Tag Hausaufgaben auf. Achja was die Schüler angeht, sie bestehen zur hälfte aus Emohassern, Hoppern, Aggro-Bräuten und Migranten. Die andere Hälfte besteht aus Künstern, reichen Kindern (z.b. Kappe und Monti), langweiligen Leuten, Spinnern (Sommertraum) und Emos. Nur eine kleine Minderheit, besteht aus Satanisten, Goths, "Hexen", Vampiristen und Punks (Yuuki ist die einzige Punkerin an ihrer Schule). April und Yuuki haben "kleine" Intergrationsschwierigkeiten. D.h. die Hopper und die Aggro-Bräute dissen sie, die reichen Kids lachen sie aus und die Spinner belästigen sie. Nur an Sheryl finden sie gefallen, da sie ein Lehrerschreck ist.

87471689.jpg

13.10
Donny steigt aus. Er gehört zu den "Spinnern". Er hat sich bereit erklärt, Sheryl alles zu zeigen. Er ist aber ein beliebter Spinner. Man kann es ihm nicht ansehen, aber hackt sich ins Notensystem der Lehrer ein. So hat jeder, der nett zu ihm ist eine 1. Manche Mädchen geben sich sogar als seine Freundin aus, dann haben sie eine 1+.
Jetzt plaudert er mit Sheryl. Ihr wisst schon. Wer mag welchen Lehrer, Früherere Stadt usw.

@Lisa2007

Ein Beta Leser korriegiert Rechtschreibfehler u.a.
Du kannst doch mein Beta Leser sein.

Tag 4

66764928.jpg

14.01
Die fleißige April macht ihre Hausgaben. Eigentlich wäre sie Isabellas lieblings Tochter, wenn sie nicht lesbisch wäre.

20527925.jpg

15.00
Eine Stunde ist schon vorbei. Yuuki kuschelt mit ihrer Katze, die eigentlich ein Kater ist. Eigentlich, sollte ich auch meine Hausaufgaben machen. Sie will ja, auch gute Noten kriegen. Wie immer. Abitur und so.
Was eigentlich Schwachsinn ist, denn man kann ja auch seine Hausaufgaben falsch machen und eine schlechte Note kriegen. ABER NEIN SIMS IST, DIE PERFEKTE WELT!

38814655.jpg

19.23
Isabella hat eine Lebensmittelvergiftung, das heißt sie knutscht ausgiebig mit Kenny rum, damit sie ihn auch anstecken kann.
Muhahahahahahahahahahahahahaha!!!!
Nur leider, Isabella, kann man keine Lebensmittelvergiftung verbreiten. Zumindest nicht so.

83351756.jpg

19.30
Kenny, die Lusche heult. Isabella hat nämlich üblen Mundgeruch.

15987394.jpg

20.15
Yuuki liebt Pepsi. Am liebsten mit einem Schuss Wodka. *scherz*
Nö, sie ist clean.

36906843.jpg

20.16
"Hey! Ver**** dich! Ich muss kacken!",sagt Sheryl. "Aber Mum hat gesagt, dass ich das Bad putzen soll." "Ist mir doch egal. Jetzt geh oder ich kack auf dich drauf!" April rennt weg. Das letzte Mal, wo sie es gesagt hat, pinkelte sie auf sie drauf. Sie waren zwar damals erst drei Jahre alt, aber trotzdem.

49823644.jpg

22.50
Erkennt ihr, was auf dem Foto drauf ist? Nein? Das wollt ihr gar nicht wissen, glaubt mir...

68329077.jpg

0.00
Anstatt zu schlafen, bettelt Kenny. Nur leider schlafen alle, zu dieser Uhrzeit.

73694078.jpg

5.30
Jetzt will Sheryl sich an Yuuki rächen. Sie spielt das Stück von ''The Sick Monkeys'' (Ape in extrem- bis verdammtlaut). Yuuki lässt sich aber nicht wecken ; junge,junge hat das Mädel einen guten Schlaf, aber vielleicht solltet ihr den Notarzt verständigen.

10729863.jpg

5.32
April wird aber von Sheryl geweckt. Eigentlich würde sie ihr gerne die Meinung geigen, aber Sheryl würde sie gnadenlos fertig machen. (Wie Sam aus iCarly) Deshalb Frühstückt sie Hmmbeer (das heißt wirklich so) Müsli. Mit Bella Grusel Milch.

24238609.jpg

5.55
Enttäuscht chattet Sheryl in MSN. Sie weiß ja Yuukis Passwort und beleidigt jeden ,der ihr Profil anguckt. Aber DAVON wird Yuuki natürlich wach. Alles klar?

17876771.jpg

7.06
Ein dusseliger Laufbursche bringt die Zeitung. Nichts besonderes.

24262380.jpg

7.45
Überpünktlich kommt der Bus. Da fällt mir was ein:

Wie heißt der Ort, wo keiner lacht.
Wo man aus Menschen Idioten macht.
Nun dies ist die Schule, das Grab der heutigen Jugend.

:D:D
is ja gaiiL
mach ja weiter und zwar schnell ;)
:D:D:D:D
Am besten find ich das: 20.16
"Hey! Ver**** dich! Ich muss kacken!",sagt Sheryl. "Aber Mum hat gesagt, dass ich das Bad putzen soll." "Ist mir doch egal. Jetzt geh oder ich kack auf dich drauf!" April rennt weg. Das letzte Mal, wo sie es gesagt hat, pinkelte sie auf sie drauf. Sie waren zwar damals erst drei Jahre alt, aber trotzdem

Tag 5

33917407.jpg

13.15
Nach der Schule. Die Mädels hatten zum glück bloß 6std. Und die Klassensprecherin, Aurora wollte den Neuen einen Besuch abstatten.
Sie ist eine von der Sorte Mensch, die immer ihre Hausaufgaben machen, gute Noten schreiben, alten Menschen helfen und zu anderen heucheln, dass sie mögen würden, was sie aber nicht tun, weil sie sich für was besseres halten.

99553248.jpg

13.50
Die, ach so nobele Aurora, chattet in MSN. Und NATÜRLICH, ohne zu fragen, was bei Sims anscheinend normal ist. Sheryl juckt das auch nicht, sie übt lieber Schlagzeug.

80124443.jpg

14.00
"Mum, ich geh jetzt mit Romeo shoppen, bis gleich."
"Romeo? Ist das dein Lover?"
"Nein, Mom. Er heißt so."
"Aber-"
"Thüss."

54070932.jpg

14.09
Kenny hat mal wieder einen Nervenzusammenbruch. Den kriegt er, wenn Meuchel die Möbel kaputtmacht. Nicht, dass ihr denkt: Der arme Kater, seine Instinkte zerstören Kenny! Ähm nein, Meuchel macht das Absicht, um Kenny ins Irrenhaus zu liefern.
Meowhahahahahahahahahahaha!

44749127.jpg

14.12
April ist allein mit Aurora, der Prinzessin. Immerhin, hat sie mich vor Romeo in Schutz genommen. Der hat mich nämlich t.A.t.U. Schnepfe genannt. Aurora versteht das aber.
Oh weh, April, du verliebst dich doch nicht etwa in sie?!
"Aurora, ich finde dich sehr hübsch. Ich hab mich in dich verliebt...",rutscht es April raus. "WAS! Weg mit dir du Satansanbeterin! Du bist eine Ungläubige! Guten Tag!" Mit diesen Worten verlässt Aurora sie.

85899617.jpg

14.16
Isabella sieht, wie Aurora an ihr vorbeiläuft. Was hat meine Tochter denn schon wieder angestellt?!

98625478.jpg

14.17
"Ok April, was hast du wieder angerichtet?!"
"Ich-"
"Lass mich mal raten: du hast ihr deine dreckigen Fantasien angedichtet! Und das bei einer aus gutem Hause."
"Nein! Ich-"
"Ich schäme mich für dich. Zwei Monate Computerverbot! Ab jetzt!"
"Mum-"
Und ob das genug wäre, gibt Isabella ihr eine schallende Ohrfeige.

85489964.jpg

14.22
Sorg. Sorg. Lieber Maxis, warum hast du mir eine lesbische Tochter geschenkt? Was habe ich denn so schlimmes getan?

17691702.jpg

14.29
Das Katzenklo, müsste mal wieder gereinigt werden. Isabella übernimmt den Job gerne. So einen Service, hat sich der böse Meuchel eigentlich garnicht verdient! Lieber Maxis, warum hast du die Exkremente erfunden?

76441459.jpg

14.34
Apropos Meuchel: Loserkenny spielt draußen in Unterwäsche mit ihm.
Und er füttert ihn mit Hundekeksen.

85047390.jpg

18.00
Sheryl lässt endlich wieder blicken! Mit coolen neuen Klamotten. "Hi Sheryl!"
"Ab jetzt nicht mehr Sheryl, sondern Mistress Cherry."
"Wieso denn das?"
"Ich gehöre jetzt zur Montaque."
"Hä?"
"Romeo, also King Montaque hat mich aufgenommen. Jetzt bin einer von ihnen."
"Und woher hast du die neuen Klamotten her?"
"Ich hab mit Victorio geknutscht."
"Und dafür kriegst du Geld? Samma, Sheryl-"
"MISTRESS CHERRY!"
"Ja, ok Mistress Cherry, du würdest für Geld alles machen."
"Ach Quatsch. Doch nur für viel Geld."

Tag 6

69543285.jpg

22.34
In der Zeit, wo brave Mädchen eigentlich schlafen gehen sollten, spioniert Sheryl kurz ihre Eltern aus. Wieso sie das tut, wissen wir nicht, aber sie tut es. Dann vorm Schlafen, knuddelt Loser-Kenny noch schnell Diktator-Isabella. Sheryl verzieht das Gesicht. Kotz! Dann läuft sie aus dem Zimmer, bevor es noch schlimmer wird. Ich verstehe, Sheryl. Du findest es schlimm, wenn deine Eltern sich kurz umarmen, aber du selbst knutscht mit Jungs auf Bezahlung.
Alles Klar!

70730565.jpg

2.24
Noch ein Mysterium aus dem Sims Universum:
Die Eltern scheinen unter akuter Hirnverknüllung (siehe: http:/http://www.stupidedia.org/stupi/Hirnverknüllung) zu leiden. Deshalb spielt Isabella "vomit boom" (wieder von den Sick Monkeys). Aber zum Glück hat Yuuki solch einen festen Schlaf.

24154364.jpg

3.40
Kenny wird langsam WAHNSINNIG! Das ist schon das zweite Mal. Blöder Meuchel! :argh:

48262098.jpg

9.16
Auch, wenn die Sprösslinge in der Schule sind hat Kenny einen Nervenzusammenbruchanfallsuchtitismanistdaseinlangeswortkennyistsoeinlosertod. Aber egal, ignoriert diesen Abschnitt, das nämlich eigentlich nicht wichtig. Ich könnte ein ganzes Buch über Kennys Anfälle füllen. Egal, jetzt gehts weiter!

48346831.jpg

10.00
Meuchel muss weg!
Diesen Gedanken hat Kenny im Kopf, als er mit dem aufdembodenhockenundnebenbeidummausderwäschegucken fertig ist.
Er ruft das Tieradoptionszentrum an, dass dann sofort kommt, weil es nebenbei nichts wichtiges zu tun hat.

13313031.jpg

10.05
Wie es sich gehört, kommen sie in einem Polizeiauto angefahren. Sie wissen nämlich, dass Meuchel ein schlimmer Finger ist. Momentmal, Meuchel hat GARKEINE Finger. Jetzt werden sie ihn abführen und zu einer Problemfamilie bringen, die HarzIV beansprucht, die sich komasäuft, schwangerere Töchter hat und nochmehr dieser wundervollen Dinge hat.

38886336.jpg

13.20
Loser-Kenny scheint den Schulbus, garnicht wahrzunehmen.
Und dabei wird ihm der Busfahrer kein Geld spenden, denn der ist zwar besonders nett, aber geizig. "Loser.",zischt Sheryl ihm in vorbeigehen zu.

64615534.jpg

13.26
Yuuki kümmert sich um ihre Hausaufgaben. Es muss einfach sein. Aber nicht, weil ihr Schule wichtig ist, sondern weil sie alle für einen Assi halten. "Diese dämlichen linken Zecken. Die hängen nur arbeitslos unter einer Brücke und saufen.",so Romeo. Ich werde es ihnen zeigen!

85682131.jpg

13.29
April macht mit. Sie will gut sein, damit ihre Mutter sie wieder mag.

50288186.jpg

14.06
Sheryl denkt NATÜRLICH nicht dran, ihre Hausaufgaben zu machen. Dann kommt Isabella herein. Anstatt sich Sorgen zu machen, was so ein Mädchen wie Sheryl allein, auf dem Bett, im Elternschlafzimmer so treibt, scheucht sie nur kurz weg. (Denk dir deine Antwort, aber ich will es nicht hören) Dann überlegt Isabella es sich anders und sagt: "Meuchel ist weg." "WAS?!" "Nein, nein Mistress, bitte nicht wütend werden. Da er weg ist kriegst du jetzt dein eigenes Zimmer." "Aber in meinem Style." "Ok." Kein Wort über das Bett, aber April hätte sie mit Sicherheit eine gescheuert, so viel ist klar.

58279658.jpg

15.00
Das Zimmer ist fertig. Nun kann Sheryl mit ihrem eigenen Zimmer behaupten, dass ihre Eltern Geld *******n, was natürlich nicht stimmt. Sie hat mit ihrem Style, nun ein Karomuster (mit pink versteht sich), einen Kamin (eig. von den Eltern), ihrem Schlagzeug und ihrem Bett. Yuuki hat dafür einen eigenen Fernseher bekommen, den man an die Wand hängt. Achja, ihre Eltern *******n nicht Geld, sondern haben das Glück eine Spielerin zu haben, die den Geldcheat kennt.

53961598.jpg

15.07
Son Passant, bleibt vor der Tür stehen. Dann gibts wieder dieses selbstgefällige Seufzen, nach dem Motto: "Och, ich habe nichts besseres zu tun, als vor den Türen meiner Nachbarn zu vergammeln und dafür zu sorgen, dass sie einen neuen Freund kriegen könnten."

38288448.jpg

15.30
ZWEI STUNDEN Hausaufgaben! April ist endlich fertig. Nicht nur mit den Hausaufgaben, sondern mit sich selbst. Sie wird nach Russland auswandern, beim Eurovision-Songcontest mitmachen, dabei verlieren, sich eine Glatze rasieren, sich volldrinken, nackt in der Innenstadt rennen und zum schluss von der Brücke springen. *scherz* Nein vom Hochhaus, da ist die aussicht, doch viel besser! Zum Glück ist der Fernseher in der nähe...

Mensch, ich will wieder Kommis...

Tag 7

76970077.jpg

19.10
Eigentlich ,wollte ich vom nächsten Tag schreiben, aber es hat angefangen zu brennen. Jetzt tanzen alle, diesen geilen feuerfeuerheißautschmeineaugenbrauensindweg-Tanz. Was aber ,sehr unrealistisch ist, da:

1. Jeder vernünftiger Herd einen Überhitzungsschutz hat. Wenn nicht, dann ist er nicht zugelassen.
  2. So schnell kann kein Brand entstehen. Es hat ungefähr 2siminuten gedauert.
  3. Und außerdem, würde jeder vernünftige Mensch, wegrennen oder die Feuerwehr rufen.

85815334.jpg

19.30
April to the rescue!
Da, wo eigentlich alle verreckt sein müssten, wird April vernünftig und löscht das Feuer. Und NATÜRLICH hilft ihr niemand. Lieber Tanzen alle, den feuerfeuerheißautschmeineaugenbrauensindweg-Tanz.
Erschöpft lässt sie sich zu Boden sinken. Sie hat gerade die Leben ihrer Familie gerettet! "Oh April!",ruft Isabella,"du hast mein Leben gerettet! Ich werde niewieder gemein zu dir sein. Jetzt darfst du mit jedem Mädchen zusammen sein, das dich nicht eklig findet." WTF!?:confused: Nun sieht sich Isabella nach einem neuen Sündenbock um. Die Wahl fällt auf Yuuki. "YUUKI! Du wäscht dir jetzt sofort das Blaue aus deinen Haaren! Auch wenn es die ganze Nacht dauert. Und du ziehst dich absofort anders an!"

58542315.jpg

7.45
Das ist nicht eine arme Chinesin aus den 80 die sich in Veronaville verirrt hat, sondern Yuuki nach der entpunkisierung. Und es hat tatsächlich bis Mitternacht gedauert.

40197903.jpg

10.00
Sheryl hat eine 6! Das sagt zumindest ein Brief von der Schule. Aber Sheryl ist das vermutlich noch egaler, als eine Ameise unter einem Stein. Abitur! Abitur! Was ist bloß Abitur?

50172541.jpg

12.30
Um ihre Tochter zu vergessen, und weil Yuuki ein Makeover hatte, will Isabella mal zum Friseur. Und shoppen.

31254129.jpg

12.31
Loser-Kenny will mal wieder betteln gehen. Was aber keinen Sinn hat, denn das Familienkonto beträgt 32.000§. Und er wird eiskalt vom Postboten ignoriert.

11585362.jpg

13.40
Als die Mädchen wieder da sind, kommt die 10 Jahre jüngere Isabella. Eigentlich ist sie **, aber jetzt sieht sie wie ** aus. (Hier wurde zensiert, da mich sie mich sonst verklagt hätte) Behauptet zumindest ihre Friseurin. Auch Kenny ist beeindruckt.

40367461.jpg

15.02
Krisensitzung!
"Hey ich muss mal was melden.",beginnt Sheryl, "Ich finde, dass du Yuuki jetzt älter als Mum aussiehst. Und April, du siehst wie immer etwas dämlich aus. Deine fetten Pickel machen das nicht besser."
"HEY!",wirft April ein.
"Hört mal, ich will euch aufstylen."
"Warum denn plötzlich das! Wir sind dir doch herzlich egal!",meint Yuuki.
"Ja, seid ihr auch. Aber ich will nicht mit meinen peinlichen Schwestern gesehen werden."
"..."
"Also ich finde Yuuki, weg mit deinem Kram! Gothic steht dir viel besser! Und außerdem findest du dann auch nette Satanistenfreunde. Und vielleicht auch ein paar Vampire.
Was dich angeht April, der Retrostyle passt ausgezeichnet zu dir! Dann siehst du nicht so...dämlich aus."

30051652.jpg

16.00
"Voila!"
Sheryl ist stolz auf ihr Werk. Sie sehen doch viel besser aus! Denkt sie zumindest...

Zitat von Lady of dragon

Hallöle

Ich sag nur lol. Deine Kommentare zu den Bildern, auch wenn ich sie teilweise zweimal lesen musste um sie zu verstehen*g* sind urkomisch.

Mach weiter so.

LG
Lady
Danke!

Zitat von Lisa2007 x3
arme Yuuki und arme April
mach schnell weiter.
April, wird im nächsten Kapitel gar nicht mehr so arm sein. =)

Zitat von Zade
die sind i-wie alle total verrückt
Nja ganz besonders Isabella, das zeigt sich im nächsten Kapitel.

Achja und JulyGirl1312 du wirst auch benachrichtigt.

Tag 8

69501146.jpg

4.08
Heute ist Samstag!
April mag ihren Oma-Look nicht, deswegen hat sie es doch so gelassen. Und außerdem war ihr Gesicht noch schlimmer zugekleistert, als das von
einem Transvestiten. Nun aber sieht ganz deutlich die Pickel, die einen anspringen wollen. Beten wir mal, dass Sheryl nicht austickt.

97178623.jpg

5.00
Als Frühausteherin April mit der Pickel-Kur fertig ist, serviert sie noch Hmmbeer-Müsli. Aber seit wann, kann man denn Müsli servieren? Ich meine, bis alle wach sind, weicht es doch auf. Igittigitt.

41594243.jpg

5.07
Loser-Kenny gesellt sich zu ihr. Man sieht deutlich, dass sich ein Gespräch anbahnt. Das heißt, April wird jeden Moment damit anfangen, über I-Pods zu reden, und dass sie sich einen in magenta wünscht. Nebenbei hat Loser-Kenny schlecht geschlafen. Er hat auf der Couch gepennt. Nicht dass ihr denkt: Wohoo! Die haben Streit! :heul: Nein, Isabella hat ihm verschwiegen, dass sie eine Glatze hat. Die Friseurin war so inkompetent, dass die Haare weggelaufen sind. Und dann mit dem Zug nach Island. Weil Isabella sie sonst gekillt hätte, hat sie ihr eine Perücke geschenkt. Diese ist sehr wasserempfindlich, d.h. sie muss sie beim Baden und bei Regen abnehmen. Und beim Schlafen, da es sehr kratzig ist.

85710385.jpg

6.17
Nein! Doch! Das ist sie!

16931591.jpg

7.00
Auch Sheryl ist hellwach. Sie schmeißt die Mülltonne nicht wegen April um, sondern weil sie durch die Tür gelinst und die Glatze ihrer Mutter gesehen hat. Ein Trauma. Dann hebt sie die Tonne wieder auf, weil der Postbote sie dumm anstarrt. Wäre ja sonst schlecht für den Ruf.[/

20398573.jpg

12.00
Loser-Kenny will diesmal Geld vom Taxifahrer erbetteln. Er kriegt auch Geld! Aber es ist ein Yen! Noch weniger wert als ein Simoleon.
Jedenfalls wollen die Mädels bowlen gehen. Aber in Boogie-Land, da es bessere Bowlingbahnen gibt.

29119065.jpg

13.00
Sheryl sieht einen Breakdancer und ist sofort Feuer und Flamme. Für lumpige 75§, kann sie es auch lernen. Was aber Quatsch ist, da der Tanz absolut bekloppt aussieht. So als ob man einen eliptischen mit einem spastischen Anfall, mit einer gehörigen Portion hip hop kreutzt.

69917846.jpg

13.03
Yuuki spielt Bowling.

65203231.jpg

13.10
Eine vorlaute Texanerin, die nur englisch spricht, mischt sich ein.
"You must listen, my dear.",sagt sie. Dann wirft sie die Kugel und sich selbst auf dem Boden.

13500274.jpg

13.12
Die vorlaute Texanerin, versucht es nochmal, um ihren amerikanischen Stolz NICHT zu verlieren. Und siehe da: STRIKE!!!
"Yay. Im the Queen of Bowling! We are the champions, and you are the losers!!!",prahlt sie.

44133689.jpg

13.15
Eine Glitzer Tussi macht auch mit. Sie ist die einzige in Veronaville, die anständig Deutsch, äh ich meine Simlish spricht. Sie trifft dann fast alle Kegel. Nur einer bleibt noch stehen. Trotzdem freut sie sich.

47934591.jpg

13.17
Inzwischen hat sich, die Glitzer-Tussi als Elfi vorgestellt. Sie trifft dann noch den letzen Kegel und macht so einen Satz in die Luft, dass auch Superman neidisch wird.

56623692.jpg

13.32
Sheryl steht immernoch in der prallen Sonne. Der Breakdancer verliert Langsam die Geduld. Aber Sheryl macht weiter und gibt sich einfach cool. (Siehe Foto)

64409742.jpg

13.35
April hatte keine Ahnung, was sie machen sollte, bis sie von einer alten Frau im Hexenkostüm angesprochen wird:
"Hallo. Komm du mal her!"
"Ja."
"Ich sehe, dass du viel leid hattest."
"Woher, wissen sie das?"
"Die Brille, die Pickel. So kann doch keiner leben!"
"Okaaaay?"
April geht weg. Das wird ihr langsam zu dumm.

81629992.jpg

13.40
Elfi kommt zu ihr.
"Wow, ich gratuliere dir!"
"Wofür?"
"Dafür, dass die Hexe mit dir geredet hat."
"Und warum?"
"Wenn man von einer guten Hexe angesprochen wird, dann widerfährt einem Glück."
"Woher wollen sie das wissen?"
"Naja, hier gibt es eine Legende: Wer von einer bösen Hexe angesprochen wird, der hat viel Unglück und mutiert selbst zur Hexe. Bei den guten ist das aber eine Theorie."
"Warum?"
"Es wurde ja niemand ,von einer guten Hexe angesprochen. Nur von bösen. Warte mal....doch! Eine Familie hat es geschafft! Nämlich, die Familie Sommertraum. Ich habe da eine Bekannte, sie heißt Evangeline. Ich kann dir mal ihre Nummer geben. Mach dann heute!"

85402142.jpg

13.50
Die Hexe zaubert schönes Wetter und alle strahlen so glücklich, wie bei einer Toffifeewerbung.

Danke für die Kommentare! Achja Zade, was meinst du genau mit: "Ich wunder mich immer wieder, woher du die ganzen lustigen Ideen zu den Kommentaren hast..."

Ich habe halt viel Fantasie. Manchmal zu viel. ;) Z.b das mit der Tofiffeewerbung, es fällt mir halt alles ein. Manche Dinge, hab ich vorentschieden z.b das mit der Hexe. Ich hab nur drauf gewartet, es zu umzusetzen. Dann gibt es Dinge, die meinen Sims einfallen...(Freier Wille ist an) Sonst wäre ich nie auf Loser-Kenny, April to the rescue usw... gekommen. Die besten Storys schreibt halt das (virtuelle) Leben.
Dann gibt es Dinge, wo ich nicht genau weiß, ob ich sie umsetzen soll. Manchmal warte ich auf die Gelegenheit und machmal denk ich noch nach. Z.b weiß ich nicht ob denn Piet Sommertraum und Yuuki verkuppeln soll...
Was denkt ihr?

Tag 9

98051329.jpg

14.05
Das Loser-Gen scheint auch in Sheryl zu sein. Sie springt jetzt wie eine Geistesgestörte auf dem Sofa und macht "hgge hgge Guguuuu!" Geräusche.

38084613.jpg

14.30
Aus irgendeinem Grund, will Sheryl Physiologie lernen. Für alle, die nicht Apartment-Leben haben oder die nicht wissen was der ganze Dreck überhaupt bedeutet, heißt es, dass in der Wunschleiste son ekelhaftes Bildchen ist. Das ist ein (vermutlich) aufgeschlitzter Mensch, aber ohne Blut. Auch bekannt als Anatomie-Bild, was aber VIEL schlechter gezeichnet ist, als seine Kollegen. Ich glaube, dass Sheryl bloß Sexualkunde lernen will. Warum? Keine Ahnung...

55186780.jpg

14.35
April will jetzt diese geheimnisvolle Evangeline kennen lernen. Naja eig. wollte sie der netten Elfi einen Gefallen tun. Hexen? Päh!
Dann muss sie eine Nummer wählen die noch länger ist als Pi. Nach einer nervigen Warteschleife, wo alle meine Entchen gespielt wird, zerstört April das Telefon. *scherz* Nein, Evangeline geht sofort dran.
"Guten Tag, Sommertraum hier."
"Ähm ja, hier ist April...ich wurde voh einer Hexe angesprochen."
"Tut mir leid, die Bannsprüche sind alle."
"Nein. Ich meine von einer guten."
"Oh, gut. Schön. Ein neues Mitglied."
"Hören sie mal...ich glaube nicht an Hexen. Eher gibt es Dschinis."
"Das Lachen wird dir schon vergehen."
"Ach."
"Weißt du denn nicht, wie viel Glück auf dich zukommt? Besser ist es, wenn ich mit meiner Mutter vorbeikomme. Thüss."

61484837.jpg

15.00
Zwei Psychos kommen angeflogen. Ganiert mit einem irren Lachen.
Achja Evangeline, ist die im komischen Aufzug. Die andere ist ihre Mutter. Wer sieht wohl jünger aus?

45972687.jpg

15.03
April begrüßt sie ganz freundlich.

66454158.jpg

15.05
Die Hexen beginnen ganz syncron mit ihrem "oh ich habe so ein gutes Herz. Ich bin eine liebe Hexe" getue. Wie machen die das bloß? :confused:

35514007.jpg

15.10
April hat sie reingebeten. Evangeline zieht es aber vor, zu stehen und einen auf gutherzige Hexe zu machen. Achja die Frau heißt Madeleine. Nja jedenfalls:
Madeleine: "Wir sind nicht so wie man Hexen im Fernsehen darstellt."
April:"Aha."
"Nur das dus weißt. Ich hoffe, du freust dich."
Dann beginnt sie so komische Entzückensschreie, wie sie manche Ischen sie im Fernsehen gerne machen, auszustoßen. April hält sich heimlich die Nase zu, denn die Frau stinkt nach Rauch und billigem Parfum, das scharf riecht.

56273827.jpg

15.20
Evangeline ist abgehauen, denn auch sie findet, das ihre Mutter nach Kettenraucher riecht. Sie trifft dann auch Yuuki und unterhält sich mit ihr, ob sie eine Satanistin ist. "Nein, nein. Das war bloß Sheryl."
"Du müsstest aber unbedingt eine satanische Hexe werden, das passt gut zu dir. Wenn du dann böse bist, dann ruf mich bitte an. Ok?"

98901010.jpg

15.39
Hier sieht man deutlich, dass Kenny eindeutig der weibliche Part ist. Daran ändern auch seine coolen Tattoos nichts.

91214790.jpg

19.14
Es klingelt an der Tür. Wer ist es? Aurora.

49426393.jpg

19.15
Sofort beginnt Aurora sich bei April zu entschuldigen:
"Tut mir leid...ich war wohl etwas zu hart zu dir."
"Ach, das macht nichts."
"Aber wir bleiben bloß Freunde. Verstanden?"
Hey, ich habe wirklich eine Glückssträhne!
"Achja, mach doch ein Blinddate. Deine Schwester macht das doch auch."

40628561.jpg

19.30
Sheryl hat jetzt ein Blinddate mit dem Sportfuzzi, der Loser-Kenny ein Sportabo andrehen wollte. "N' Abend." "Äh guten Tag." Das ist ein Nachteil des Inteens. Man kann auch Erwachsene und Studenten daten. Leider.
Obwohl...ich hab 'ne Idee! "HEY SIND SIE PÄDOPHIL?!" Die Nachbarn mussten es gehört haben, denn da kommen entsetze Nachbarn aus ihren Häusern. Die Polizei müsste jeden moment kommen... Der Sportfuzzi rennt weg. Bestimmt wird niemand mehr ein Sportabo kaufen.

96715366.jpg

19.45
Die nächste arme Sau kommt vom Himmel geplumpst. Und dafür hab ich 5000§ gezahlt! Das ist doch betrug! Der Herr denkt das warscheinlich auch und verschwindet dann wortlos.

89123054.jpg

Dann ist April dran. Ihr Date ist Coco aus Area 3000. *kein scherz* Coco bricht zunächst in geekiges Lachen aus, denn sie hätte das wirklich nicht erwartet. So um Langeweile zu vermeiden, die Kurzversion des Ablaufs:

1.Sie plaudern über sich.
2.Coco redet über Windows.
3.Coco kratzt sich an der Brille.
4April macht ihr Komplimente.
5.Coco lacht nochmal geekhaft.
6.Coco verabschiedet sich und gibt ihr die Telefonnummer.

Wichtigster Punkt: Und nein sie haben sich noch nich geküsst!

@Molly Marlette
Wenn Coco nervös ist ,dann kratzt sie sich an der Brille. Hm besser gesagt an der Brillengegend.

Achja und WTF?! Wer hat mein Präfix verändert?

Hahahaha!:lol:
Das is´ irre witzig!
Solltest noch ´ne andere Fotostory machen, UNBEDINGT!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ja mal ein klares Zeichen! Jedenfalls, hat meine Schwester Piet entschminkt. Jetzt sieht er nicht mehr so...tuntig aus. Achja, weil der 10 Tag ist, wird dies ein längeres Kapitel. In zwei Teilen. Achja ER kommt auch darin vor. ;) Oh und Zaubersim, ich habe noch zwei andere FS' nämlich Area 3000 und Unser Geheimnis. Müsste irgendwo im Forum sein...

Tag 10
Er steht einfach nicht auf dich - Teil 1

64067470.jpg

4.00
April steht mit einem merkwürdigen Fummel auf. Komisch. Momentmal! Evangeline hatte Recht, Evangeline hatte recht, EVANGELINE HATTE RECHT!!!!!!!

64790724.jpg

4.12
Auch Yuuki ist wach. Sie hatte von IHM geträumt. Nachdem er sich entschminkt hatte, stieg ihr Interesse an Psychos. Und och, und ach da hat sie geträumt, er hätte sie geküsst und dann ein Feuerwerk. *:sleep:* Halt alles, was in drittklassigen Liebesromanen immer vorkommt. Achja und Piet hat was von Sheryl geträumt. Das wollt ihr aber gar nicht wissen. Glaubt mir...
Oh, bevor ich es vergesse, April hat ihr davon erzählt, dass sie eine Hexe ist, mehr nicht.

25505837.jpg

5.00
Weil April sich wieder anständig anziehen will, hat Yuuki genug Zeit, um Illegal mit einer Sims 3 Kopie zu spielen.

10351493.jpg

5.30
Da wo alle denken, April sei im Klo ersoffen, kommt frisch wieder hinaus. "So, mein erster Zauberspruch...mann Yuuki , mir fällt nichts ein." "Wie wärs mit Honig?",murmelt Yuuki gaaanz verknallt.
"Ja! Gute Idee! Apis Attackum!"

54799157.jpg

5.36
Was hat April bloß falsch gemacht? Jetzt wird sie von Bienen verfolgt.

40998308.jpg

6.00
Schon eine halbe Stunde lang sind die Bienen hinter ihr her. Dann rennt sie ins Wohnzimmer, wo Loser-Yuuki und Diktator-Isabella sind.

71064735.jpg

9.00
Erholt rupft April das Unkraut weg. Hab ich schon erwähnt, dass Coco zum Mittagessen kommt?

69488262.jpg

9.30
Piet kommt vorbei. (Yuuki steckt so sehr mit dem Kopf in den Wolken fest, dass sie ihn angerufen hat) Zu ihrem Entsetzen, flirtet er Sheryl an: "Hey ich hab meine Handynummer verloren, gibst du mir deine?" "Freak."

18180505.jpg

9.34
Dieses Schwein! "Hey Piet!" "Ja, Yuuuuuuki." Wie er meinen Namen ausspricht! Nein, Yuuki reiß dich zusammen! Schmeiß ihn raus! Ich kann es nicht! Weichei! "Verpfeif dich! Los verpfeif dich! Ich will dich nie wieder sehen!" "Hä? Wir kennen uns doch kaum." "LOS!" Dann geht er doch noch, denn Yuuki hätte ihn und Sheryl mit sicherheit überfahren. Wenn sie ein Auto hätte... Was ist denn das für 'ne dumme Trulla?!

44420751.jpg

9.41
Wie kann er nur? Wir haben doch so viel durchgemacht! Das ist der Beweis: Liebe macht blöd! Ich meine, die beiden hatten ja nie was miteinander, nur in YUUKIS Träumen. Jetzt schmollt sie und hat Liebeskummer. Wo ist die verdammte Schokolade wenn man sie mal braucht?!

63956601.jpg

10.00
Loserkongress. Die Mülltonne ist der Versammlungsort, wie so oft. Der Loser-Kenny bettelt und Isabella heult wegen Yuuki. Hat die Frau denn keine eigenen Probleme? Scheint so...

71657617.jpg

10.07
Auch April ist traurig, aber wegen Coco. Sie sollte eigentlich schon da sein. April will sie anrufen, aber im Grand-Canyon gibt es keine Telefone.

Fortsetzung folgt...

Hallöle, im Grand Canyon gibts keine Telefone? Gut zu wissen*lacht* vor allem die von dir gefüllten Sprechblasen fand ich urkomisch.
Und dieser billige Anmachspruch von Piet. Was soll ich sagen. Ich lese deine Chronik immer wieder gern.

LG

Lady​

Huhu..
mal wieder super :-)
ich finde deine Sprechblasen auch sehr lustig :-D
Ich weiß nicht ob ich dazu komme Teil 2 zu lesen, da ich gewöhnt bin
benachrichtigt zu werden.
Aber irgendwann les ich ihn mir durch versprochen :-)

Mach weiter so &
Liebe Grüße
von Lilly

ACHTUNG! ACHTUNG! FOLGENDER INHALT KÖNNTE KITSCHIG WERDEN:

Tag 10
Er steht einfach nicht auf dich
- Teil 2

96375997.jpg

12.00
Wie ein häufchen Elend, sitzt Yuuki auf der Couch. Sie hat sich die Haare umfrisiert, um Sheryl ähnlicher zu sein.

12893147.jpg

12.10
Coco kommt. "Coco, wo warst du?" "Sorry eine kleine Verspätung. Aber ich habe es geschaft hinzulaufen." Sehr unlogisch weil:

1. Sich Veronaville von Verona ableitet. Und Verona liegt in Italien.
  2. Das Spiel wurde von Amis erfunden.
  3. Abgesehen davon liegt der PC auf deutschen Festland.
  4. Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

81212332.jpg

12.15
Um höflich zu sein, begrüßt Yuuki Coco.
"Nein, Yuuki doch nicht so! So",sie hebt die Hand,"Schlag ein! So begrüßt man sich hier." "Ok." Sie sieht sehr geknickt aus. Vielleicht sollte ich nachhelfen...

44745469.jpg

12.24
April schwingt den Zauberstab. "Was tust du da?",fragt Yuuki. "Dir helfen.",meint April schlicht.

13432910.jpg

12.29
"Komm ins Wohnzimmer, Coco. Da ist es wärmer."
Dann schmeichelt April Coco. "Oh wie süß." Bei dir wird es noch süßer. Wuhahahahahahahahaha! *krächtz* Böses Lachen ist ungesund.

44158296.jpg

13.00
"Ihr wisst schon wer" kommt jetzt. "Ähahaha...hallo PIET!" "Wo ist Yuuuuki?" Er sucht mich. Jaja Yuuki, er sucht dich. Schlaues Mädchen.

57584956.jpg

13.10
Ganz sie selbst, küsst sie ihn. Piet ist sichtlich überrumpelt.

41033298.jpg

13.11
Dann noch ein Kuss und noch einer und noch einer. Hours & Hours....
"Hey ihr hormongeplagten Loser. Schmeckts?",so Sheryl.
Orginal Zitat, Yuuki: "Oui, plombe!"

19324029.jpg

17.00
So...er ist weg.
"Und wie wars?",fragt April.
"Suuuuper."
"Warum."
"Er hat mich geküsst...<3"
"Aha..."
"Und du."
"Ich auch."
"Triffst du sie wieder?"
"Ja. Und du?"
"Weiß nicht..."

So, nun hab ich das schlimmste Kapitel hinter mir....

Zuletzt bearbeitet:
Die Zukunft

So, nun sind die Teens erwachsen...
Das heißt, es wird um das Leben in der "Zukunft" von Veronaville gehen. Ich habe mir Sheryl ausgesucht, weil ich keine lust hatte, jetzt mit allen drei zu spielen. Noch dazu, wurde sie in den letzten Kapiteln nicht so oft erwähnt. So, das war mein Teil also wundert euch nicht, wenn es um Sheryl in "Die Nachbarschaft, die früher Veronaville hieß" geht.
Aber keine Sorge, es wird lustig bleiben.
lg Planet Jupiter13

hi tolles kapitle wieso wurde ich nicht benarichtig ???
In der Benachrichtigung stand, dass es keine zweite Benachrichtigung geben würde, weil das ein ganzer Teil ist.

Tag 11

snapshotb72af13b172af1b.jpg

10.00
Bestimmt fragt ihr euch, was Sheryl mit einem Alien im Anzug vor der Tür macht. Na flirten, sieht man doch! Ach, ihr meint das.
Ok. Also Sheryl ist neu nach Little Town gezogen. Es ist ein Vorort von Merkwürdighausen, und ist weit von Veronaville (jetzt heißt es Veronische Kolonie) gezogen.

snapshotb72af13b772af13.jpg

10.10
Am 10.10 um 10.00, zogen 10 zahme Ziegen, 10 zentner Zucker zum Zoo. Komisch... Warum sollten 10 Ziegen denn 10 Zentner Zucker zum Zoo bringen? Wollen sie die Tiere vergiften oder entgültig zum Diabetiker werden, um alle damit anstecken? Egal- Sheryl mag ausversehen keine starken Typen. Das wollen wir ändern!

snapshotb72af13b772c100.jpg

10.15
Mikesch (so heißt der Heini) will Sheryl malen.

snapshotb72af13b772c119.jpg

10.20
Okaaaaaaaay...
So sieht Sheryl wirklich nicht aus. Ich bezweifle, dass er sein Bild noch ändern will. Also echt jetzt!

snapshotb72af13b572c10f.jpg

12.00
Die Nachbarin (Venus. Nein, nicht Venus Williams!), klingelt an der Tür. Sheryl-ganz der Vater-öffnet ihr. "HallogutentagichbinVenusihreNachbarinichwohnedirektnebenihnenwiegehtsihnendennso?",wird Sheryl begrüßt. Und ich dachte schon, die Veronaviller sind komisch... "Ähm... Hallo! Kommen sie doch rein!" Wow. Von ihrer früheren Assiheit ist nicht mehr als Fingernageldreck übrig. Achja übrigens...Sheryl hat ihren Abschluss NICHT gemacht. Deshalb gammeln sie und Mikesch, arbeitslos zu Hause rum.

snapshotb72af13b772c12a.jpg

12.05
Venus hat sich-ganz Couchpotato-auf die Couch gepflanzt und sieht Fern. Man kann nicht viel erkennen, aber es ist sicher nichts Jugendfreies, so viel ist mal klar.

snapshotb72af13b972c134.jpg

12.11
Da Sheryl nicht mehr von Venus belästigt wird, springt sie in den Hauseigenen Pool. Dem aufmerksamen Betrachter mag ihr schickes Tattoo an der Po Gegend aufgefallen sein. Das hat sie sich früher-als sie MAL WIEDER im Suff war-stechen lassen.

snapshotb72af13b772c13d.jpg

13.00
Mittagessen, wie es sich natürlich gehört-um eins. Venus erzählt, zum Ekel ihrer Genossen, von den Essgewohnheiten ihres Planeten, der eigentlich kein Planet, sondern ein Schwarzes Loch ist. "AufmeinemPlanetenisstmanGesichterauf. AmbestenmitdenrohenAugäpfeln-und...Spargel!"
"Und wenn es sie gäbe, warum sollten sie nur dein Gesicht essen? Warum nicht das Ganze?",so Walter.

snapshotb72af13b372c142.jpg

14.00
Wegen Venus' Glasscherbenstimme, bekommt Sheryl eine HALBE Fehlgeburt. Mehr dazu:unten.

snapshotb72af13bd72c148.jpg

14.12
Dann, bekommt Sheryl DOCH einen dicken Bauch. Aber so ist es mit Alienbabys, sie wissen nicht wann sie raus wollen. Abgesehen davon, ist dieses Baby gegen Venus' Stimme allergisch. Also:VENUS HALT DIE KLAPPE!

snapshotb72af13bd72c14c.jpg

19.01
Bestimmt wollt ihr, dass ich was über Sheryls Schwangerschaft schreibe. Aber Sorry die Schwangerschaft war zu kurz.
Nun ja, pressen, PRESSEN!!!!

snapshotb72af13b172c151.jpg

19.36
ES IST EIN MÄDCHEN!!!
Aliengeburten sind auch kürzer. Naja, es ist ein Mädchen, sie heißt Faith. Man sieht sie ist, ganz die Mama.

snapshotb72af13b772c155.jpg

19.40
Das Loser-Gen zeigt mal wieder seine Wirkung. Also wirklich! Faith ist doch ein süßes kleines Mädchen! Rabenmutter!

Zuletzt bearbeitet:
hey!
deine sims sind ja alle bisschen lala, aber witzig. und die verarsche vom spiel, also deine bemerkungen,.....feuerfeuerheißautschmeineaugenbrauensindweg-Tanz, lol.

@sunni-simi:
Danke. Der Tanz ist wirklich ziemlich bescheuert. :lol:

@himbeere x3:
Weiter gehts mit den Aliens. Willst du vielleicht benachrichtigt werden?

Tag 12

snapshotb72af13b772d900.jpg

10.00
**** *****, *** **** ***!!!!! (Zensiert)

snapshotb72af13b372d906.jpg

10.01
Während ihre Eltern im Benachbartem Schlafzimmer ihr Unwesen treiben, liegt Faith halbnackt im Bettchen. Es ist eine Schande! Bestimmt muss sie frieren. Vermutlich wollte der "liebe" Maxis, die Babys mit (bloß) Windeln foltern und damit ihren Willen brechen, bevor sie schon zu Schule gehen. Aber eine andere Meinung sagt, dass Maxis bloß zu geizig ist um Strampelanzüge zu kaufen. Diese Theorie ist aber nicht bewiesen...

snapshotb72af13b572d90b.jpg

10.30
Es war eine kurze Nacht...äh ich meine Morgen. Deswegen begrüßt Sheryl einen wildfremden Mann. In Oma-Unterwäsche....

snapshotb72af13bd72d90d.jpg

10.32
Jetzt muss sie sagen, dass sie ihn SEHR unattraktiv findet. Direkt neben ihm. Beruhigend zu wissen, dass Sheryl immer noch ein bisschen Assi ist.

snapshotb72af13bf72d920.jpg

10.42
Was erkennt man auf dem Bild?
a) Mikesch und Faith
b) Mikesch, der Faith gerade stillen will
c) Zwei Leute in Windeln
d) Weiß nich, mein PC is Kaputt
e) Interessiert mich nicht
f) Woher soll ich dass wissen? Ich bin blind.

Wenn du die Antwort weißt dann ruf an unter:
0000/000000000000

snapshotb72af13bd72d91b.jpg

11.00
Warum übt eine Blondine Kopfsprünge? Damit sie tolle Narben hat, die zu ihren tollen Tattoos passen! *schenkelklopfer* ( :lol: )

snapshotb72af13b572d937.jpg

15.00
Its Party Time! Wusstet ihr, dass Sheryl eine Geburtstagsparty schmeißt? Die bringt eh nicht viel. (siehe: etwas weiter unten)

snapshotb72af13bb72d93d.jpg

15.15
So...
Alle sind etwas aufgeschmissen, da sie solnage warten müssen. Achja, nicht das ihr denkt: Hä? Warum sind April und Yuuki nicht erwachsen? Ganz einfach, Sheryl ist älter als die Beiden. Gaaaaanz einfach.

snapshotb72af13b372d942s.jpg

15.49
Jetzt Faith mit altern dran.
Nur leider hat sie es sich (wies bei Alienbabys üblich ist) umentschieden und ist doch Baby geblieben. Sag ich doch! Alles für die Katz.

snapshotb72af13bb72d94d.jpg

17uhrirgendwas
Kenny will wieder seinem Lieblingshobby nachgehen; nämlich dem Betteln. Da passt es sogar ganz gut, weil Faith ja unbedingt noch Baby bleiben will.

snapshotb72af13bd72d973.jpg

17.50
Es ist Schlafenszeit! Sheryl gibt deswegen Faith an Mikesch ab. Man sieht deutlich wie Yuuki das Baby, hungrig anstarrt. Wusstet ihr, dass sie jetzt ein Vampir ist. Warum? Na, weil alle Vampire lieben! Ach ihr meintet das. Naja, die Veronische Kolonie wurde von Vampiren heimgesucht. Darum ist VK Vampirviertel, Boogieland Menschen- (und Vampir) viertel, Granger High Hexenviertel (und Mensch) und Little Town (nur) Alienviertel. Vampire und Hexen sind da streng verboten. Hehe, Sheryl legt sich mit dem Gesetz an. (Ist aber eigentlich nichts neues...)

snapshotb72af13b772d977.jpg

18.00
Nein, Mikesch übt nicht fürs Cheerleading, sondern wurde gerade von Yuuki gebissen. Sie wollte nämlich was ''exotisches'' probieren. Aber keine Sorge - Er lebt noch! Sonst wäre das ja keine Komödie mehr!

So, da du dir immoment über meine nichtvorhandenen Kommis sorgen machst, mach ich dir einen, damit du dir keine Sorgen mehr machen brauchst.
Also echt deine Kommentare sind sehr sehr :lol::lol::lol:
Ich denke die Smilies sagen alles;)
Mach ganz schnell weiter, okaii? :lalala:*wart*
Hm..dann schau ich wieder vorbei, wenns weiter geht=)

Liebe Grüße Lisa

Hi!
Lustige Story! Manchmal auch ein wenig verrückt =);)
Wann geht es weiter?
Lg
IloveSims2!

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Wow! Noch ein paar leser und mein Thema ist beliebt!!

Tag 13

snapshotb72af13bf72e85b.jpg

20.50
Maxis sei dank, hat sich Faith (ich liebe diesen Namen) doch entschieden zu altern. Nun haben wir ein süßes, kleines Schweinegesichtchen. Oh, sie hat deine Haare!

snapshotb72af13b172e88b.jpg

10.01
Neuer Tag, neue Sorgen. Sheryl ist (wie natürlich zu erwarten ist) SCHWANGER. Hoffentlich kriegt Schweinchen-Faith noch eine Schwester.

snapshotb72af13b972e879.jpg

10.05
Keschewnuss bringt Schweinchen sprechen bei.

snapshotb72af13bd72e890.jpg

10.32
Weil Sims, so ein krankes,krankes Spiel ist, gibt jetzt zu allem überfluss auch noch Kakerlaken. Warum hat der böse Maxis einen bild im bild im bild im bild im bild, wenn Kackalaken da sind, aber kein bild im bild im bild im bild im bild im bild im bild im bild, wenn die Mülltonne umgeschmissen wird? Sag ich doch! Böser Maxis!!

snapshotb72af13b372e897.jpg

10.43
Keschew-Mike, die arme Sau, muss die Toilette putzen.

snapshotb72af13b772e89c.jpg

10.45
Warum guckt Sheryl so blöd?
a) Sie ist allergisch gegen Keschewnüsse
b) Sie guckt nicht so, sie trägt eine Maske
c) Sie ist entrüstet, dass sie eine Schwein als Kind hat
d) Sie will Mikesch vorspielen, sie sei traurig
e) Weil sie eben blöd guckt

snapshotb72af13b572e8ae.jpg

11.04
Faith will zu ihrem Vater. Ihre Mutter mag sie nicht, weil sie ein Ferkelchen ist. Das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Sheryl knutscht nämlich unten mit ihrem heißgeliebten Daddy. Dabei könnte er Faith doch eine Geschichte vorlesen...die vom Teddy, der auf die Weltraumtoilette geht.

snapshotb72af13b372e8b3.jpg

11.06
Langsam wird unser Oinkchen sauer. Was macht sie? Heulen. Das Loser-Gen besuldelt auch ihren Körper.

snapshotb72af13b772e8b6.jpg

11.10
Hm...yummy! Faith ist etwas hungrig. Deswegen isst sie süßen,saftigen Popel. Ein Reim sagt ja, Popel wäre das. Dann spuckt sie ihn aus, weil er so ekelhaft salzig ist.

snapshotb72af13b972e8b9.jpg

11.16
Mikesch lässt sich erbarmen, den Wonneproppen doch noch laufen beizubringen um damit das Loser-Gen auszurotten. Achja, die Treppe ist nicht abgesperrt. Aber das juckt die ja NATÜRLICH nicht.

snapshotb72af13b172e899.jpg

11.58
Weil Faith so brav war, darf sie nun was malen. Aber sie hat immernoch hunger und kaut an den blauen Steinen rum. Verstehe ich nicht. Die grünen sehen doch viel appetitlicher aus!

snapshotb72af13bb72e8d3.jpg

12.00
Neue Entdeckung! Stonehenge liegt in Little Town.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten