Downloads lassen sich nicht installieren

lara.croft

Newcomer
Hallo,

Ich habe die neuste Version vom Sims2Pack Clean Installer. Dieser lässt sich auch öffnen. Aber alle Dateien in dem DL-Ordner haben das gleiche Symbol. Ich sehe also garnicht welches mit dem S2CPI gepackt ist oder ob überhaubt das Programm auf diese Dateien zugegriffen hat. Ich bin mir sicher, dass das gleiche Problem mit dem normalen Maxis Installer auftritt.
Kann das vielleicht daran liegen, dass ich jetzt Vista habe?

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.

LG

Hallo,

Ich habe die neuste Version vom Sims2Pack Clean Installer. Dieser lässt sich auch öffnen. Aber alle Dateien in dem DL-Ordner haben das gleiche Symbol. Ich sehe also garnicht welches mit dem S2CPI gepackt ist oder ob überhaubt das Programm auf diese Dateien zugegriffen hat. Ich bin mir sicher, dass das gleiche Problem mit dem normalen Maxis Installer auftritt.
Kann das vielleicht daran liegen, dass ich jetzt Vista habe?

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.

LG

Ähm, okay. Dateien, die die gleiche Endung haben (zb package oder sims2package) benutzen IMMER das gleiche Symbol, je nachdem, welches Programm ihnen zum Öffnen zugeordnet ist. Wenn du package Dateien hast, dann müssen diese nicht mehr installiert werden, sondern gehören einfach in den Downloads-Ordner. Die andere oben genannte Datei-Art muss installiert werden. Genauer nachzulesen auch hier.

Das hat auch nichts damit zu tun, dass du jetzt Vista hast. Bei mir sehen die Datei-Bilder genauso aus auf Vista wie früher auf XP, aber eben je nachdem, welches Programm ich der jeweiligen Endung zum Öffnen zugewiesen habe...

Danke für deine schnelle Antwort!
Aber ich weiß, dass da ganz viele S2CPI Dateien unter den Downlaods sind. Auf dem anderen PC hatten diese Dateien deswegen auch unterschiedliche Symbole und ich konnte die S2CPI Dateien auch installieren. Jetzt sind eben alle Symbole weiß und ich weiß nicht warum.

Danke für deine schnelle Antwort!
Aber ich weiß, dass da ganz viele S2CPI Dateien unter den Downlaods sind. Auf dem anderen PC hatten diese Dateien deswegen auch unterschiedliche Symbole und ich konnte die S2CPI Dateien auch installieren. Jetzt sind eben alle Symbole weiß und ich weiß nicht warum.

Lass dir doch einfach die Symbole nach Typ anordnen - was package ist, schiebste dann direkt in den DL-Ordner, die sims2pack-Dateien installierst du mit dem Cleaninstaller

Jetzt sind eben alle Symbole weiß und ich weiß nicht warum.

Neben dem Ordnen, was Dark_Lady sagte, liegt dein Problem wohl dann darin, dass dein Computer nicht weiß, was er mit den Dateien anfangen soll, sprich, dass wahrscheinlich die Endungen noch keinem Programm zugeordnet sind, kann das sein? Denn dieses pure weiße Symbol sollte man eigentlich nur dann haben, wenn eben dies der Fall ist...

Danke für eure Hilfe. Ich hab' jetzt einfach ein paar andere Entpackungs-Programme installiert und jetzt geht's endlich. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten