Websites , wer kennt coole?

Sora111

Newcomer
das Internet ist riesig und es gibt eine Menge geile Seiten die ihr noch nicht kennt.
Darum wärs cool hier eine Sammlung eurer Fundstücke zu machen^^
Das Thema ist egal, und es kann mit Flash, in 3D oder einfach schönem Design sein

bin beim surfen auf http://www.brown-shuga.eu gestoßen. Ist vom Deisgn her eine echt geile seite. mal was anderes

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, die meisten Seiten, die "geil" sind, sind für Jugendliche unter 18 Jahren nicht gedacht ;)

Das Simforum finde ich obercool! Oder obergeil? Hm... bin mir nicht sicher.
Zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.

Was soll man denn unter "coole" Seiten verstehen?:confused:

Flashgames? Witze? Cartoons? Irgendwas anderes?

Es kommt ganz darauf an was unter "cool" zu verstehen ist.

Für mich ist z.b. das Simforum cool, oder auch Simtimes, oder auch diverse Newsseiten zum Alltäglichen.

Für andere ist vielleicht nur Ü18-Seiten cool oder was auch immer....

Am besten du definierst mal was du unter cool verstehst.

Kühlschränke und der Nordpol sind auch ziemlich cool :D

Nein, im Ernst: Im Forum hat jemand mal nach den "Bescheuertsten Websiten" gefragt... der Thread wurde geschlossen. Grund: Es wird sowieso nur herumgespamt und jeder hat einen eigenen Geschmack. Ich denke, das wird hier nicht anders sein... :naja: Und wer nach "geilen Seiten" fragt... naja, ich weiss ja nicht.

Razer boar die Seite is ja mal geil. Danke für den Link, ich glaub da meld ich mich gleich mal an :D
Ich persönlich find meine Seiten auch ganz toll. Und natürlich den Kurier.

Das wurde eh erst drei Mal genannt :rolleyes:

Ich mag auch noch Myspace gerne. Bin da oft, alle Freunde sind auch angemeldet. Und ich mag die Funktionen dies dort so gibt gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Razer boar die Seite is ja mal geil. Danke für den Link, ich glaub da meld ich mich gleich mal an :D
Ich persönlich find meine Seiten auch ganz toll. Und natürlich den Kurier.

Bei diesem Satz habe ich mich weggeschmissen :D

TV.Tropes - wer halbwegs Englisch kann - hier werden mit trockenem (nicht)-Humor die Untiefen von Film, Fernsehen & anderen Unterhaltungsmedien offengelegt.

Entdeckt habe ich diese Seite durch einen Strip meines Lieblings-Webcomics XKCD.

Ansonsten wühl' ich immer wieder gerne auf cracked.com herum, diese Seite erklärt sich quasi von selbst ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten