Ich muß doch hier auch mal wieder schreiben, also, erstmal zu Roxy, sie gefällt mir wirklich gut, sie hat ein interessantes und einzigartiges Gesicht, und ich finde der Skintone passt richtig gut zu ihr und ihrem eher düsteren Style.
Genauso die Bilder, die sind auch super geworden!
Roxy hat etwas geheimnisvolles an sich, und das gefällt mir!
So, nun aber zu April, meinem neuen Liebling von dir, April ist der absolute Hammer, einfach nur

!
Ich finde sie hat eine ungemeine Ausstrahlung, sie ist nicht nur hübsch sondern auch charismatisch, und das findet man (wie ich finde) nur bei wenigen Sims, ich zB vermisse das bei zwei, drei meiner Damen, die sind zwar schön aber es fehlt die Ausstrahlung bzw das gewisse Etwas.
April hat das alles, sie hat ein superhübsches, einzigartiges Gesicht und das gewisse Etwas, Bild eins, drei und vier sind richtig klasse geworden.
Sie erinnert mich auch an jemanden, und ich finde sie sieht aus wie eine Osteuropäerin, denn die haben auch immer so hübsche und einzigartige Gesichter.
Ich hoffe du bietest sie vielleicht irgendwann mal zum Download an, ich würd sie mir nämlich sofort holen!
Ganz großes Lob nochmal von mir für diesen auch sehr realistischen Sim, bitte mach weiter so,
LG, Julia
EDIT (bezüglich PN): Und zu Saphira: Ich kann dich gut verstehen! Sie sieht auch toll aus, besonders der Style gefällt mir!