'chōcho'
Member
Nope . Geht nicht ... -.- 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir auch vorgenommen, bis zum Release Teil 2 nicht mehr zu spielen. Dann macht es noch mehr Spaß. Lenke mich mit anderen Dingen ab.
dass mit der vorfreude
ist so ich freue mich auf die sims3 um später zu erfahren dass das spiel nicht auf meinen pc funktioniert xd
Ich werde mein Exemplar wahrscheinlich am 01.06. abholen können, hab schon ein wenig arschgekriecht und diskutiert- mehr kann ich leider nicht rausholen, aber sind ja immerhin auch drei Tage früher ^^
hehe, also nun doch früher? hattest du nicht irgendwo geschrieben dass du es bei sims 3 nicht so eilig hast und es erst zum eigentlichen releasetag holst?*hihi* da hat wohl doch die simssucht gewonnen *lach*
die leitung ist nicht tot, sondern stillgelegt und es kommt ein ansageband wenn man anruft, sie sagen durch wo der laden zu finden ist und von wann bis wann die öffnungszeiten sind. naja ich hoffe dass am di. genug leute so vorbei schauen und falls es das spiel gibt sie es im forum posten, denn für mich ist das nur um eben mal vorbeizuschauen ob sie das spiel schon haben einfach zu weit weg.
lg pezi
ja, das ist es wirklich asta! ich denke aber dass einige andere user aus wien, trotzdem dort wieder vorbei schauen werden, wie in den letzten jahren auch, und von denen sollten wir dann schon erfahren ob es das spiel dort schon gibt.
lg pezi
Boah, ich ärger' mich gerade dumm und dämlich, genau am Releasetag habe ich Physik-Prüfung und am Tag danach Englischarbeit.
Auf Wiedersehen Zeit die ich mit Spielen verbringen könnte und Hallo Lerntage!![]()
![]()
Hmmm... lerntage müssten doch da schon vorbei sein, oder lernst du nach der prüfung auch noch?![]()
hallo,
also leute ich habe etwas vor was ich wohl eher wenn ich ein friedlicher ehrlicher bürger wäre nicht tuhen sollte^^
raubkopieren ist ja klauen das is mies das mach ich nich,also dachte ich mir etwas anderes.
also ich gehe jetzt in die stadt zu einem gaaanz kleinen pc und playstation spiele verkäufer der nen ganz kleinen laden hatt und nichts verdient und froh is wenn jemand kommt^^
und da bettel ich dann mal rum ob ders mir nicht verkauft^^
hab gehört der gibt öffter mal sachenf früher raus,weil der froh is wenn der etwas verdient^^
das werd ich jetzt mal machen XD
sagt mal so ganz davon abgesehn ob er es mir geben würde oder nicht,meint ihr der hätte das überhaupt schon da auf lager liegen,oder mein ihr der hatts selbst noch nicht bekommen?^^