SimsFreak89
Member
Das klingt ein bisschen anders 
Ja, ich weiß
Ich hab schon nah genug rangezoomt. Wenn er bald ein Teeni ist, sieht man ihn ja wieder deutlicher 

Ja, ich weiß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hannii: Sie heißt Cemre das sieht man nicht so gut hätte eine andere Schrift wählen sollen.
Rainy
dickliche Nasen? Ich mag halt die Standardnasen nicht so, aber dicklich ist die Nase von Chloè nicht wirklich.
Elaine`s Näschen gefällt mir nicht wirklich
@Panschi: Darius und Fiona sind ja süß![]()
dankeschön Panschi,jean luke ist ja ein leckerbissen..lädst du ihn irgendwo hoch?
caro: benita und carsten sind richtig toll..du spielst fast ohne downloads?
das war aber nicht immer so, stimmts?
ich mag die auch nicht..daher hab ich ja templates im spiel damit ich noch schönere kreiren kann...
chloe guckt halt ein wenig nach unten, so das ihre nase ziemlich breit erscheint...![]()
Templates? Sagt mir garnichts.
Wo kriegt man das her? Oo
Lessien:
deine Sims sind alle so schön! Am besten gefällt mir Virginia Taylor, woher hast du ihre Frisur (Teeny) und die Frisur der Mutter? Die gefallen mir, sogar sehr!
Der neue Thread ist auch nicht viel besser als der alte. Der Threadtitel lautet "die schönsten Eigenzüchtungen" und nicht "postet eure komplette Sim-Familie".
Meine Familien haben stellenweise 10+ Kinder die ich alle nicht besonders hässlich finde..aber deswegen stell ich sie doch nicht gleich alle rein, sondern nur die wirklich "schönsten"![]()
Bis jetzt habe ich hier von dir keinen einzigen Sim gesehen.
Es gibt nunmal Simsspieler, die bestimmte Simsfamilien schön finden. Das liegt nunmal im Auge des Betrachters. Zumal es hier auch unterschiedlich ist. Was schön ist liegt im Auge des Betrachters und du weißt doch gar nicht, ob es nicht auch Mitglieder gibt, die hier gar nicht gezeigt werden.
Und ich kann ja schlecht jemanden verbieten hier seine Sims zu posten.
Und der Thread ist schon deshalb besser, weil er regelmäßig (und zwar von mir) geupdated wird. (was ich auch am Wochenende wieder machen werde)