SimsFreak89
Member
Habe heute auch ein UPDATE
--> Olivia wurde zur Teenagerin
--> Diego ist ein Kleinkind
LG, SimsFreak89
--> Olivia wurde zur Teenagerin
--> Diego ist ein Kleinkind
LG, SimsFreak89

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.Samira ist ien sehr hübscher Teenie und bei Vaklerie find ich den Gegesatz von dunklen Haaren und dieser bleichen Haut fantastisch, sie hatte als Kleinkind wunderschöne lange Haare.
.Olivia ist als Teenie ein sehr hübsches Mädchen geworden,die Brille steht ihr super. Clivia hat unheimliche Augen,sieht aber stark aus.
Hatte eigentlich damit gerechnet, dass mir jemand erst mal Tipps gibt, damit meine Bilder nicht so...naja, bescheiden aussehen (irgendwie sehen die so aus als hätten die eine nicht allzu gute Quali....
)
)
Familie King gefällt, trotz der etwas speziellen Hautfarbe der Mutter und der Kinder, überraschend gut (bin eher ein Fan von realeren hautfareb
). Die Kinder sind wirklich alle gut gelungen, aber auch Familie Hogan gefällt mir super und ist mein Favorit 

Nein, von Felicia gibts noch kein Bild.. Halt erst, wenn sie Kleinkind ist

)
Schade, dass Miguel verstorben ist :-/
Freut mich, dass dir meine EZ so gut gefällt
!was für eine südliche Schönheit!
,Sabeth stehen die grauen Haare leider nicht so gut.Und Ronja ,tja ich kann mich mit ihr nicht anfreunden, sie hat die strengen Gesichtszüge ihres Papas, aber was bei ihm gut aussieht, steht ihr nicht.
Aber Simon ist so attraktiv und sexy im Alter ,man möchte es kaum glauben und dann wird er von einer Vergiftung hinweggerafft,schrecklich!Giulia sieht gut aus,war nicht anders zu erwarten und Giannis Augenpartie istauch schon besser geworden,wie damals bei Giulia.
)
Aber meine Regel lautet: Die Frisur bleibt wie sie ist!) Als Teenager find ich ihn schon wieder ganz niedlich. Ich hoffe, dass er als Student auch noch so gut oder besser aussieht.
Nun hat er den gleichen Haarschnitt wie Papa Marko
Und ich finde Marques hat sich richtig gut gemacht, auch wenn sein recht ausgeprägtes Kinn für mich etwas gewöhnungsbedürftig ist. Na mal sehen, welche seiner Gene er vererben wird...
) Jetzt als Teenager sieht er auch nicht unbedingt hässlich aus, allerdings hat er ne sehr merkwürdige Nase bekommen (sieht man aber nur von der Seite). Wer weiss, wie er als Erwachsener aussehen wird...
.) Als Kind sieht Rebecca nicht unbedingt so knuffig aus. Aber wenn man sich ansieht, wie Mama Daniela als Kind etc. aussah, hab ich noch Hoffnung, dass sie ne ganz Hübsche wird. 
Während Papa Marko in jeder Stufe einfach nur süss war (besonders als Teenie), waren die Kinderbilder von Mama Daniela eher gruselig. Erst als Teenie wurde sie recht hübsch.

. Ob Marek wohl auch nach ihm kommt- der ist nämlich auch ziemlich niedlich...
.
)
,du hast ihn super getroffen,aber ich kann den Kerl leider nicht ausstehen.Seine Frau ist äusserst apart,bin zwar kein Freund von Piercings, aber die Haare sind wunderschön.Ihre Kleine, naja, vielleicht wächst sie ja noch zu einer Schönheit heran,im Moment sieht sie ein bisschen gruselig aus.Schade, dass Donna nicht bei ihrem Vater lebt, er sieht fantastisch gut aus,ok das spielt für die Tochter keine Rolle,wollte es nur mal gesagt haben.Donna erinnert mich ein wenig an ein Indianermädchen,macht vielleicht die Frisur.Valentina ist bildhübsch,ich würd sie ja mit Damian verkuppeln, die beiden wären ein Traumpaar.
Oliver ist ein ganz herziges Kerlchen.

danysahne
Ich finde deine Sims voll gut, obwohl du keine DL´s benutzt! Andrew gefaellt mir als Kleinkind sehr, echt süß! Dein kleinen Test finde ich sehr lustig, aber mir gefaellt Mama Daniele auch in ihrer Kindheit, hat irgendwie was besonderes. Also Teenie ist sie besonders hübsch!
LG
veef
Ja, Mama Daniela hat mich nach den ersten zwei Alterstufen doch sehr überrascht
Ich finde sie als Teenie auch sehr hübsch. @danysahne1979
Deine Sims gefallen mir super, obwohl du keine DLs drinnen hast, wirklich. Am tollsten finde ich Rebecca, die hat was![]()
Mal sehen... werd die Tage weiterspielen und dann wird sie ja ein Teenager. Bin gespannt, was aus ihr wird 

.
, der sieht wie folgt aus:
.
.

!