Sims 3 Standard Edition oder doch lieber die Collector's Edition?

Welche Edition hab ihr vorbestellt?

• Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wet97

Member

Waah noch 9 Tage bis Sims 3 rauskommt. Also ihr habt ja bestimmt alle vorbestellt ^^ ich auch, abre welche Edition habt ihr denn genommen also ich die normale weil:
Ich habe mindestens 5 USB-Sticks daheim rumfahren ^^, Download-Code für einen exklusiven Sportwagen: Ich glaub der wird eh irgendwann online gestellt
Die neue Sims 3 Titelmusik: Mit Musik kann ich eh wenig anfangen ^^
Lösungsbuch: Das einzige was vllt. etwas nützt ^^
12€ in Simpunkten für Einkauf im Sims 3 Store: Kein Grund 10€ mehr zu zahlen

Also, ich habe mir die Collerctor's Edition vorbestellt. Finde sie einfach, eben durch die Sachen die da noch drinne sind, viel interessanter. =) Natürlich ist es kein "Muss" aber für mich persönlich einfach schöner.

P.s. noch neun Tage... meine Nerven...

Ich habe mir auch die Collectors Edition bestellt, denn wenn man noch paar Sachen extra bekommt, bin ich immer dabei. Gut, es sind 10€ mehr, aber die investiere ich gerne, wenn ich zb. ein Lösungsbuch dabei habe, dass mir hilft, wenn ich Fragen habe.

USB Sticks kann man ja immer gebrauchen, aber einen zu haben, der mit dem Sims Symbol versehen ist, ist ebenfalls die 10€ mehr wert. =)

ich habe es nicht vorbestellt, aber ich kaufe mir aufjedenfall die CE!!! ich möchte unbedingt den usb-stick haben, obwohl ich eigentich eh einen habe, einen habe ich sogar schon meinem freund geschenkt (den hab ich mal gewonnen), aber einfach diese diamantenform hats mir angetan, ich werde den aber wohl mehr als schlüsselanhänger verwenden als sonst was. :)

die titelmusik bräuchte ich zwar nicht unbedingt, aber ok, dabei ist dabei. das etwas dickere begleitheft, oder die miniaturausgabe des lösungsheftes (wie auch immer man es bezeichnen möchte, bleibt jedem selbst überlassen) finde ich auch ganz nützlich und den dl fürs auto, ok, nehm ich auch. :D aber hauptsächlich gehts mir um den "blöden" stick. :D ich gebs ja wenigstens zu. *lool*

lg pezi ;)

Ich hab mir die Standard Version vorbestellt.
Ich sehs einfach nicht ein zehn Euro mehr zu bezahlen für Dinge von denen ich zum Großteil eh nichts haben möchte. Ist für mich nur Marketingstrategie von EA.
Weil ich finde nicht dass die "Extras" ganze zehn Euro wert sind.

Ich bin halt ein Fan des Spiels und nicht Fan von Fanartikeln.
Hauptsache ich kanns dann endlich spielen und im Endeffekt haben die mit der CE auch kein anderes Spiel.

Ich sehe das wie Sicmaggot. Ich zahle keine 10€ für für mich persönlich total unnötigen Kram. Wenn ich ein Lösungsbuch will, kaufe ich das ordentliche von KochMedia und nicht irgendein kleines beigelegtes Mini-Lösungsheftchen. USB-Sticks habe ich auch genug (gut, der kreischgrüne Diamant sieht natürlich nett aus, aber brauch ich trotzdem nicht). Den Sims3-Store kann sich EA meinetwegen sonstwohin schmieren, werde ich nicht in Anspruch nehmen. Und auf den ganzen Rest kann ich auch verzichten - ebenso brauche ich die diversen Vorbestellpacks nicht.

Deshalb: Standardversion - hab aber auch nicht vorbestellt, das dauert mir viel zu lange. Ich werde mein Exemplar am 01.06.09 abholen.

Ich hab nicht vorbestellt, da ich das Spiel dann wahrscheinlich erst am Montag im Briefkasten hätte.. und so lange will ich nicht warten.. xD
Hab mir aber das Vorbestell-Pack für die Collector's Edition gekauft und werd mir dann am 4. Juni die CE kaufen. Ich kann's kaum erwarten. :lalala:

Also ich schwanke noch.
Zum einen hätte ich gerne die CE, wegen dem Download und den Punkten für den Store und vllt dem Buch. Den UsB-Stick ... naja, für Frauen als Schlüsselanhänger ganz nett, aber ich will mich, obwohl ich ein supermega-simfan bin, nicht damit schmücken.
Mein Problem ist eben, ob die 10€ es wert sind.
und das hängt von 2 Fragen ab (wovon ihr mir vllt sogar die 2. beantworten könntet^^)
1. Wie umfangreich ist das Buch?
und 2 . Für die CE bekomme ich - sowiet ich das verstanden habe - Punkte für den Simstore im Wert von 12€, also 1200 Punkte. Wieviel kann ich mir davon kaufen, und vorallem: Bekomme ich bei der normales Version auch Punkte? (z.B. nur 5 € oder so)

Sind beide oder mind. 1 Frage positiv würd ich vllt die CE kaufen.

Aber wenn dann selbst kaufen, bestellen will ich nicht. Das aus dem Regal nehmen , bezahlen und damit nach hause fahren gehört für mich dazu. Vorallem bekomm ich es vllt ja eher. Ich will am Freitag mal Fragen und mit Argumenten wie "Hab von Vorveröffentlichung wegen illegalem Download gehört" und "Es ist ja Pfingsten und das wär total nett" :D ankommen um den Verkäufer zu übereden ... wenn ichs nicht kriege (wovon ich ausgehe) werd ich am Dienstag wiederkommen, mit fast der selben Tour. Wenn sie es dann nicht rausrücken kauf ich mir das Vorbestellpack und versuche es am Mittwoch 2 Mal. Wenn ich es Mittags nach der Schule nicht bekomme bin ich mir allerdings zu 100% sicher, dass ich es abends bekomme, denn bisher hatte Saturn auch alle Addons schon am Vorabend in den Regalen.

Zuletzt bearbeitet:
:D aber hauptsächlich gehts mir um den "blöden" stick. :D ich gebs ja wenigstens zu. *lool*

lg pezi ;)

Da haben wir etwas gemeinsam Pezi. ich will auch diesen "dämlichen" Stick.

Bis jetzt habe ich auch nur einen einzigen USB-Stick, weswegen der vielleicht nicht nur zum schlüsselanhänger verstauben wird (Ich könnt ihn ja als "Sicherungsstick" für meine Simsspiele verwenden).

Außerdem werde ich mir bestimmt auch irgendwann mal was im Store kaufen. ich finde die Objekte dort jetzt schon toll. Da kann ich den Gutschein gebrauchen. Und so mache ich mit der CE noch Gewinn.
Wenn es stimmt, dass sie nur 10€ teurer, als das normale Spiel ist und ein 12€ Gutschein beiliegt (ich weiß das grad nicht aus dem kopf) , dann spare ich 2€.

Das Auto ist Nebensache, aber wenn es schon mal dabei ist...

Ach ja... zum Thema:
Ich habe mir die CE vorbestellt, aber ich werde spätestens am Dienstag, 02.06. in meinem Lieblingsgeschäft auf die Jagt gehen! ;)

LG Vicky

Ich hab mir die CE bei Amazon vorbestellt. Ich will wie andere hier auch einfach diesen USB-Stick. ^^ Hab nich so viele un einer is mir grad wieder abhanden gekommen.

Lieferdatum steht bei mir immer noch 5.Juni bis 8.Juni. =( Ich will das schon am 4.Juni kriegen. Whäää. Ich renn eh in den nächsten Laden am 4. und kauf mir das so.. ich kenn mich. Hab ich bei GTA San Andreas auch schon gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten