WCIF - Suchanfragen Wettbewerbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die Archivierer

Newcomer
Hallo,

hier ist endlich der lang erwartete Thread für Downlodad-Anfragen aus unsereren Wettbewerbe.

Regeln:

- Nur Bilder und somit Downloadanfragen aus hier stattfindenden Wettbewerben sind hier erlaubt. Alles andere wird, wie bisher, im entsprechenden Download-Forum gesucht.

- Beschreibt bitte genau, was ihr bei einem Bild sucht oder markiert die Gegenstände in einem Bildbearbeitungsprogramm. Aussagen wie „ich suche alles auf dem Bild“ sind nicht hilfreich, daher versucht, möglichst präzise Angaben zu machen. Auch hier gelten die üblichen Bildgrößen von 600x450 Pixel

- Es dürfen keine Bilder mitzitiert werden. Bezieht ihr euch auf ein vorherige Suchanfrage linkt direkt auf den Post oder gebt einfach die Postnummer an.

- Ich werde fürs erste keine Zeitbegrenzung reinbauen, weise aber darauf hin, dass bei laufenden Wettbewerben keine Hinweise auf den Teilnehmer gegeben dürfen. Sollte es hierbei Schwierigkeiten geben, darf in Zukunft nur noch nach abgeschlossenen WB eine DL-Anfrage gestartet werden

Hinweise:

Fürs erste ist das ein Test-Thema, dessen endgültige Aufteilung sich dann in den nächsten Wochen ergeben wird. Vorerst ist folgendes Vorgehen von mir geplant:

Im 2. Post werde ich versuchen, die Bilder der Anfragen möglichst aktuell zu halten. Nach vier Wochen wird dann direkt auf den Beitrag verlinkt, wobei ich versuchen werde, diese Beiträge so zu editieren, dass man direkt alle gesuchten und gefundenen Gegenstände mit Link findet.

3. Post: Archiv: DL-Anfragen aus Häuser-Wettbewerben
4. Post: Archiv: DL-Anfragen aus den Kreativ-, BS/HC- und CC-Wettbewerben
5. Post: Platzhalter für alle Fälle

Dann hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche frohes Fragen, Suchen und Finden ;)

Bei Fragen, Hinweisen, Anmerkungen oder Problemen meldet euch bitte bei Itonya

Zuletzt bearbeitet:
Archiv Suchanfragen aus Häuser-Wettbewerben

Platzhalter - hier kommen Suchanfragen für Häuserwettbewerbe hin, die älter als 1 Monat sind -

Archiv Suchanfragen Kreativ- , BS/HC- und CC-Wettbewerbe

Platzhalter - hier kommen Suchanfragen der anderen Wettbewerbe hin, die älter als 4 Wochen sind -

Na gut, da sich keiner traut, fang ich einfach mal an

Ich wüßte gern, wo ich vom 1. Bild die abgeblätterten Holzbalken und vom 2. die Mülltonnen finde

holzbalkenh.jpg

mlltonnen.jpg

Huhu Itonya :hallo:,
die Bögen sind von hier
sind glaub aber pay.

LG

Ja, aber die Bögen sind ein Recolour und müssten bei
BPF irgendwo sein. ;)

Danke schonmal für die Links :hallo:. Ich hab bei blackpearl ein Holzrecol. gefunden, allerdings nicht dieses. Bei TSR gibts auch nur 2 weitere Recol. als brick. Immerhin ein Anfang, aber falls das abgeblätterte Holz noch jemand findet, würd ich mich freuen

Edit: @Sanixx: Die Jacken gibts hier, zumindest Mesh und hellblau. Woher die Recol. sind, weiß ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich doch glatt übersehen, dass es schon den neuen Suchthread gibt, den muss ich nätürlich gleich mal einweihen :D.

3.jpg

Hier such ich die Kübeln, die Blumentöpfe, die Wasserpumpe mit schlauch.

5.jpg

Diese Bodenplatten, die ganzen Gartengeräte wie schufel und Rechen etc....

12.jpg

Den weißen Herd

Das wars mal fürs erste :D.
lg
simpl(a)y

Der "Sandkasten"

4h3a5r6w.jpg

das ist doch nicht der Sandkasten von bienchen83 oder? Wo finde ich den Sandhaufen aus dem Bild und das Schüppchen bitte? Die weiße Umrandung ist sicherlich mit Fences gemacht, oder?

Guten Morgen,

ich suche ein paar Sachen aus dem Generationenhaus-WB, der aktuell hier
im WB-Forum läuft. Villt kann mir der ein oder andere ja weiter helfen.

38158633.jpg

- Hoolahoopreifen
- Mobile (gefunden simgedöhns)

38756529.jpg

- Legosteine + Bauklötze
- Spongebobstuhl
- Aufbewahrungskisten

57522742.jpg

- Vorhänge
- Skateboardfigur (gefunden Maxis)
- Flugzeug (gefunden Maxis)

Vielen Dank schon mal,
RastaQueen :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@RastaQueen: die Stifte sind von TSR von Mirake aus dem Set In Spe Atelier.
Nach den Vorhängen schau ich noch.
LG Amy

edit: die Vorhänge sind auch von TSR von Birgit43 ist der Mesh und der Recol ist von Sophel21.

Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke Spaghetti, hatte schon fast nicht mehr dran geglaubt, dass das Recolor jemand findet :hallo:

@happy-ice: Wär super, wenn du nachschauen könntest, gerade die Legosteine würden mich auch interessieren ;)

Ich suche auch was,aus dem aktuellsten Wettbewerb "1-Zimmer wohnung" :]
und zwar die Kaninchen und Meerschweinchen auf dem Bild,außerdem das Zubehör,also das Häuschen und die Futternäpfe
4-1.jpg

und hier die bunte Tapete und die hängenden Cd's
8.jpg

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte ^_^

Also die Lichterkette auf dem Bild das ich gepostet habe ist von Maxis so weit ich weiß,war glaube ich im weihnachtspack dabei. und der vorhang auf dem bild von spaghetti ist glaub ich von steffor auf tsr,dressing room set oder so.

Ich kann sie nicht sehen, denn das Bild tut nicht...aber die sind
warscheinlich von Steffor. Musst da mal bei TSR gucken. Ich
habe aber auch noch andere von Wood For Sims aber die sind
leider auch Pay....genau wie die von TSR auch :).

LG

EDIT: Guck auch mal bei Around the sims....ich glaube, da könntest
du auch welche finden. Da sind dich auch free ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich suche jetzt auch was, leider find eihc das zugehörige Bild nich tmehr. ich hatte es entdeckt als ich mir ein paar ältere Wettbewerbe angeschaut habe... Möglicherweise war es in dem "klein aber fein" wettbewerb von dem die Biler leide nrict mehr on sind.

Ich suche eine Art Holzstoß. Da lag so ziemlich hoch aufgestapeltes Holz an einer Wand. Ich frag mal hier und auch im normalen DL-Thread.

Danke schonmal!

@sundae: die küche ist von mts, shakerlicious (oder so:D), ich weiß nicht genau, ob die farbe dabei ist, aber für recols musst du mal bei all4sims gucken...

auf dem bild interessieren mich die fenster, kann mir da jemand was zu sagen?

Hi
Die Fenster sehen aus wie die matrix windows von MsBarrows von TSR

LG Birthe

(mh scheinen sie doch nicht zu sein die haben oben immer einen Buntglas einsatz,es sei denn es ist ein recol was ich nicht kenne)

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Delma! Das ist urlieb von dir, vielen vielen Dank *freu* Sind die Fenster nicht Maxis-Original? Und die mit Buntglas dann ein Recol vom Original? Weiss jemand noch was über die Deckenbalken, bitte... *fleh* Ich habe einen Abgabetermin und bräuchte die ganz dringend...

HI
Diese matrix Fenster basieren auf einem maxis Fenster das rechte sieht so aus aber das offene
ist nicht von Maxis

LG Birthe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten