Wo bitte ist der Unterschied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael1987

Gesperrt

Hallo Leute
Wo bitte ist der Unterschied zwischen sims 2 und dem 3. Teil? :confused:
Ja okay, die offene Nachbarschaft, der CAS und die Persönlichkeiten. Und was noch? Ansonsten ist das doch nur ein Abklatsch.
Ich meine, man hätte ein SIMS 2 Add-on rausbringen können statt einen 3er teil zu machen. Ich seh keinen unterschied ausser dass es wirklich viel mehr nach der sims 1-grafik aussieht.

Hallo Leute
Wo bitte ist der Unterschied zwischen sims 2 und dem 3. Teil? :confused:
Ja okay, die offene Nachbarschaft, der CAS und die Persönlichkeiten. Und was noch? Ansonsten ist das doch nur ein Abklatsch.
Ich meine, man hätte ein SIMS 2 Add-on rausbringen können statt einen 3er teil zu machen. Ich seh keinen unterschied ausser dass es wirklich viel mehr nach der sims 1-grafik aussieht.

Eine offene Nachbarschaft wäre als Sims2-AddOn technisch nie machbar gewesen. Und dass ein Spiel nach vier bis fünf Jahren auch mal alt wird, ist logisch, dementsprechend musste irgendwann ein dritter Teil her. Wie jedem Einzelnen nun das neue Spielprinzip zusagt, ist deren Angelegenheit. Ich habe auch nach wie vor meine Kritikpunkte, lasse ich mich aber gerne mal auf Sims3 ein - denn Sims2 ist dank unzähliger Bugs unspielbar geworden.

EDIT:

QQQ schrieb:
Du musst es dir ja nicht kaufen.

Gibt's von dir auch mal sinnvolle Beiträge? Sonderlich hilfreich ist das nicht wirklich.

Du musst es dir ja nicht kaufen.

Gehts vielleicht noch eine Spur unfreundlicher? Ich glaube, dass ich von dir noch nix gescheites gelesen haben

Wer nichts zu sagen hat der sollte einfach mal die Klappe halten.

Den Sinn des Threads sehe ich jetzt auch noch nicht so wirklich - hier wird das gleiche wieder durchgekaut wie in den anderen Threads.

Hexlein

Hallo, :hallo:

also wo der Unterschied ist? Hmm... k.a. Mal überlegen....:idee::idee:
Man kann seinen Sim eine individuelle Stimme geben.
Und man wenn man Kleinkinder auf den Arm hat sich kann man sich noch mit einem anderen Sim unterhalten. Und sie nicht wie in Sims 2 auf dem Boden legen.
Ich hab das Spiel ja noch nicht. Bin mal gespannt wie das ist.
Die Grafik und alles.

Hallo Michael1987

Genauso könnte man fragen, was für ein Unterschied zwischen einem alten Schwarz-Weiß-Röhren-Fernseher und einem Flachbild-HD-Fernseher besteht. Jeder, der sich das neueste Modell zulegt wird seine Gründe haben und jene, die keinen neuen kaufen, sind mit dem "alten" zufrieden. Gilt für Autos, Handies, Stereoanlagen, Schultaschen, Schuhe, T-Shirts, usw., einfach für alles, was man eigentlich schon hat und doch immer wieder neu kauft ... eben wegen dem kleinen, aber meistens feinen Unterschied, den vielleicht ein anderer nicht sieht. :hallo:

Tiziana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten