Flughäfen und Probleme

Interspieder

Member
Hallo alle zusammen, da ich jetzt mal etwas grösseres im Sinne von "Flughafen" habe, will ich mal fragen, wie das allgemein geht.
Also ich habe mir persönlich den Erfurter Flughafen ausgesucht.
Er ist 2.520 m lang.
Und hier stosse ich auf mein erstes Problem... Wie viele Felder wären das in Sim City 4?
Ich habe jetzt folgende Mods:
ACB-VLT Terminals & Jets Series 1 -- Part 1
ACB-VLT Terminals & Jets Series 1 -- Part 2

RMIP-2SAEvol1
RMIP-2SAEvol2
VLT_RMIP2-SAE-Vol3
VLT_RMIP2-SAE-Vol41

SG_INSTALL_MegaProps01

Wenn jemand noch mehr zu dem Thema hat, soll er sich bitte melden, und achja, ich habe keine Ahnung, wie das mit den Terminals funktionieren soll?!? Was sind denn concourses? Ich kenne mich da echt nicht aus? Wenn jemand vllt. eine spezielle Anleitung zu Terminals hat, soll sich auch melden.

MfG Interspieder

Genau das habe ich gesucht :P
Kannst du mir mal vllt nen Screenshot von deinen Terminals machen? Ich bekomm die net hin :confused:
Interspieder

Moinmoin
also 5 themen weiter unten gibts eines das heißt "Flughafen selbst bauen". Da haben die super beschrieben wie man sich dadurchkämpft.

Greetings

@Vibez

Da habe ich doch schon reingepostet! Ich habe das auch schon durchgemacht, und du hättest es auch gesehen, wenn du mal nachgelesen hättest:P
Ich nehms dir aber nicht übel... Aber trotzdem verstehe ich das nicht, wann Ramps kommen, was Aprons sind, etc...

PS: Ich habe in Youtube ein Video gesehen von einem Flughafen, der auch funktioniert, bei mir gehen die nie, also auch die Beleuchtung nicht...

Wow, aber ich habe es fast genauso gemacht, also fast alles richtig.
Leuchtet es bei dir Nachts immer? Wenn ja, kannst du mir die Datei schicken, die alles zum Leuchten bring?

Ich brauche irgentein Update, was ich glaube ich auch schon habe (EP1) und er sagt mir, dass ich das brauchen würde, und dann schreibt er nur "Old Files Doesn´t exist" kann es sein, dass ich einfach was nicht habe? Oder muss ich die .exe in einem bestimmten Ordner ausführen :confused:

Immer OK drücken oder so. Ich weiß es auch nicht mehr so genau, ist schon lange her, wo ich das Spiel installiert hab. Vielleicht weiß ein Anderer genauer bescheid, oder es steht was im Faq. :confused:

Ich brauche irgentein Update, was ich glaube ich auch schon habe (EP1) und er sagt mir, dass ich das brauchen würde, und dann schreibt er nur "Old Files Doesn´t exist" kann es sein, dass ich einfach was nicht habe? Oder muss ich die .exe in einem bestimmten Ordner ausführen :confused:

Du musst zunächst diesen Patch installieren. Danach kannst du problemlos die Nachtbeleuchtung fixen mit dieser Datei.

Also, ich habe nun die Patch Datei ausgeführt, und dabei kam immer
"Patch Warning
Old File does not exist"
Da klicke ich rund 5 mal "Ok"
am Ende kommt dann:
"Congratulation!
SimCity has been updated with EP1 Update 1 (build 638)
Dann schliesst sich das Fenster, und ich führe den
"BAT_Update2.exe" aus ( Im SimCity Ordner)
Dann kommt ein Fenster, an dem steht:
"Patch Error
Old File does not exist"
Dann klicke ich "Ok" und das Fenster schliesst sich.

Ihr kennt euch aus, dass muss man euch lassen, aber eins klappt immer noch nicht, und zwar die ALSF-1 Approach Lighting gehen nicht, die leuchten nicht, aber sonst geht alles, die Flieger starten und die Landebahn leuchtet in schönem Weiss. Ihr seid echt gut, aber soll das ALSF eigentlich leuchten?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten