Um es vorweg zu sagen meine Jagd gestern abend war natürlich leider auch nicht von Erfolg gekrönt gewesen.

Wäre aber auch zu schön gewesen *seufz*
Aber lustig war die Jagdaktion schon irgendwie. Ich habe mich leider auch zunächst von den blöden Vorbestellpacks in die Irre führen lassen

Aber das war irgendwie auch klar, dass ich darauf reinfalle. Wieso sollte es mir da anders gehen als euch?
Dann sind mein Mann und ich ruhelos um die PC Regale gestrichen und haben jeden einzelnen Karton, der dort rumstand genauestens unter die Lupe genommen. Fast eine Stunde waren wir da und haben tapfer ausgeharrt, na ja und dann sind wir leider ohne Sims 3 von dannen gezogen. Aber eigentlich war das ja von vornerein klar *seufz*
Ich überlege gerade, ob ich Dienstag meine Sims3-Jagd auf ganz Niedersachsen, Bremen und Hamburg ausweiten soll.

Aber ich warte jetzt erstmal die Antworten der Oldenburger und Bremer ab.
Ganz ehrlich, das überlege ich auch gerade. Ab 17 Uhr könnte ich zumindest locker noch nach Bremen fahren, da mein Sohn dann bei seinen Großeltern ist.

Vorher gehe ich am Dienstag dann nach der Uni mit meinem Sohn zum MM, Telepoint und Saturn hier in Oldenburg und sage dann natürlich Bescheid, ob es hier schon zu haben ist, bevor ich dann später eventuell nochmal losziehen muss.
Also beim Media Markt in Bremen wird es Dienstag im Laufe des Vormittags geliefert, dann werd ich angerufen und kanns mit nehmen ^^
Darf man wissen um welchen MM in Bremen es sich handelt? Vielleicht den in der Innenstadt? *hoff*
Dann würde ich es sonst gegen Abend dort versuchen am Dienstag

(falls es vorher nicht schon irgendwo in OL zu haben ist, was ich natürlich über alles hoffe.

)
@Vicky: Dein letzter Bericht war so spannend und nervenaufreibend! Echt klasse!
Und super schade, dass es dann leider alles umsonst war

Ich habe so doll die Daumen gedrückt, damit es klappt.
Aber am Dienstag klappt es bestimmt! *positv denk*