Tagebuch einer Verrückten

vicky: ich drück dir und alsterfee die daumen..glaube aber nicht, das ihr das spiel vor dem 4. juni bekommen werden..im ea-store gibts das ja auch erst ab 4. juni um 0.01 zu downloaden..ist eben kein add on sondern komplett ein neues spiel...da werden die sich hüten, es vorher rauszuschmeissen...:ohoh:
ich hoffe nur für mich, das der store wegen der hohen nachfrage beim downloaden nicht zusammenbricht...:scream:

vicky: ich drück dir und alsterfee die daumen..glaube aber nicht, das ihr das spiel vor dem 4. juni bekommen werden..im ea-store gibts das ja auch erst ab 4. juni um 0.01 zu downloaden..ist eben kein add on sondern komplett ein neues spiel...da werden die sich hüten, es vorher rauszuschmeissen...:ohoh:
ich hoffe nur für mich, das der store wegen der hohen nachfrage beim downloaden nicht zusammenbricht...:scream:
Doch, am 3. bekommen sie es 100pro ;)

[QUOTE='chōcho';3559747]xDD haha kann ich verstehen , bald wird sich das ändern . ^^[/QUOTE]

Nö, so schnell nicht, denn in Sims3 gibt's ja weder Hunde noch Hundekörbe ^^

[QUOTE='chōcho';3559759]oh , ja stimmt . -.-
Blödes EA ! *beschimpf *
Naja , Frau & Mann kann ja nicht alles haben . ^^[/QUOTE]

Das Leben ist ja kein Spiel ^^
Oke in Sims schon.....
Aber das mit den vielen
Add-Ons war ja absehbar oder?

Ihr versuchts in zu großen Märkten *belehr* Ihr müsst in ein kleines Lädchen wie Marktkauf, Kaufland usw. gehen, wo die alle keine Ahnung von Computerspielen haben und am besten zu einer alten Frau!

Genau das probier ich am Dienstag mal =)

naja... ich habs gesehn... in einer werbezeitschrift... von marktkauf... die wollen allen ernstes die grundversion (also ohne bonuskram) für 55 euro verkaufen.... im internet krieg ich die bonus version für so viel....

also doch keine soo gute idee, es sei denn einem ist der preis egal...

Ihr versuchts in zu großen Märkten *belehr* Ihr müsst in ein kleines Lädchen wie Marktkauf, Kaufland usw. gehen, wo die alle keine Ahnung von Computerspielen haben und am besten zu einer alten Frau!

Tja, das ist aber leider nicht überall so ^^ Im hiesigen Marktkauf gibt's keine alte Frau, sondern nur junge Kerle - und derjenige, der für die (kleine) PC/Konsolenspielecke zuständig ist, scheint durchaus Ahnung zu haben (mehr als so mancher Saturn/MediaMarkt-Mitarbeiter :rolleyes:) und dem kann ich da bestimmt nichts vormachen :D

Hach ich liebe diesen Thread Vicky du bist klasse, ich fiebere bei jeden deiner Tagebuch einträge mit, beim letzten kam ich sogar ins Schwitzen, kam mir fast schon so vor wie beim Fußball.. Jaa.. nein.. jaaaa.. nein.. ahhhh oh NEIN!!! arrrggghhhhhhhhhh *kreischflennbrüllstampftobaufbodenzusammenbrech* xDDD~~

Ich versuch Dienstag schon mein Glück, ich hab ja meine alte Playsi und ein paar Spiele gegen das Vorbestellpack bei Game Stop eingetauscht, der Mitareiter sagte mir zwar dass ich es erst am 4. abholen kann aber ein versuch ist es Wert es schon eher zu ergattern, dann mach ich mich auf den Weg zu anderen Geschäften und Frag nach, da ich ein Sidekick habe kann ich mögliche erfolge sofort hier berichten...

hi
habe heute mal nen blick in die werbezeitungen geschaut und hab doch tatsächlich die sims 3 bei medi max für 40 euro gesichtet aii wie toll
ich werd dannam dienstag abendt mal mein glück versuchen da steht zwar vorraussichtlich am 4.6 aber die haben das dochbestimmt schon im lager =)

Um es vorweg zu sagen meine Jagd gestern abend war natürlich leider auch nicht von Erfolg gekrönt gewesen. :heul:
Wäre aber auch zu schön gewesen *seufz*

Aber lustig war die Jagdaktion schon irgendwie. Ich habe mich leider auch zunächst von den blöden Vorbestellpacks in die Irre führen lassen :naja: Aber das war irgendwie auch klar, dass ich darauf reinfalle. Wieso sollte es mir da anders gehen als euch?
Dann sind mein Mann und ich ruhelos um die PC Regale gestrichen und haben jeden einzelnen Karton, der dort rumstand genauestens unter die Lupe genommen. Fast eine Stunde waren wir da und haben tapfer ausgeharrt, na ja und dann sind wir leider ohne Sims 3 von dannen gezogen. Aber eigentlich war das ja von vornerein klar *seufz*

Ich überlege gerade, ob ich Dienstag meine Sims3-Jagd auf ganz Niedersachsen, Bremen und Hamburg ausweiten soll. :ohoh: Aber ich warte jetzt erstmal die Antworten der Oldenburger und Bremer ab.

Ganz ehrlich, das überlege ich auch gerade. Ab 17 Uhr könnte ich zumindest locker noch nach Bremen fahren, da mein Sohn dann bei seinen Großeltern ist. :ohoh:
Vorher gehe ich am Dienstag dann nach der Uni mit meinem Sohn zum MM, Telepoint und Saturn hier in Oldenburg und sage dann natürlich Bescheid, ob es hier schon zu haben ist, bevor ich dann später eventuell nochmal losziehen muss. :)

Also beim Media Markt in Bremen wird es Dienstag im Laufe des Vormittags geliefert, dann werd ich angerufen und kanns mit nehmen ^^

Darf man wissen um welchen MM in Bremen es sich handelt? Vielleicht den in der Innenstadt? *hoff*
Dann würde ich es sonst gegen Abend dort versuchen am Dienstag %) (falls es vorher nicht schon irgendwo in OL zu haben ist, was ich natürlich über alles hoffe. :lol: )

@Vicky: Dein letzter Bericht war so spannend und nervenaufreibend! Echt klasse!
Und super schade, dass es dann leider alles umsonst war :(
Ich habe so doll die Daumen gedrückt, damit es klappt.
Aber am Dienstag klappt es bestimmt! *positv denk* :scream:

[QUOTE='chōcho';3560166]Ich will auch in Bremen wohneeen . :lol:

Wie vertreibt ihr euch noch die zeit ? .... *etwas gelangweilt sei*[/QUOTE]

Ich gucke Animes und Doramas, lese Mangas ... höre Musik und spiele SimSozial. Ich sollte lernen aber ich habe keine Lust. :naja:

Ich habe irgendwie so einen Gefühl, dass die Zeit immer schneller läuft. Morgen ist doch schon 1. Juni.

[QUOTE='chōcho';3560166]
Wie vertreibt ihr euch noch die zeit ? .... *etwas gelangweilt sei*[/QUOTE]

Ich hatte gerade Besuch von Clara.
Alsterfee hatte leider keine Zeit. Wir haben über Sims 2 und 3 und anderes gequatscht. War lustig. Und die Zeit vergeht dabei so schnell.

Doch irgendwie kann ich nicht aufhören an Sims 3 zu denken. Bin schon die ganze Zeit in einer dumpfen Sonntagsstimmung. Und das bedeutet bei mir nichts gutes.Sonntag heißt für mich: der Tag vor Montag. Man kann nicht lange auf bleiben und nichts zu tun. Laaaaaangweilig. Und dann noch das blöde Gefühl, dass man am nächsten Tag wieder zur Arbeit muss. Ich würde am liebsten in der nächsten Woche blau machen.

Sims 3 ist wirklich wie ein Virus. So aufgeregt und gleichzeitig krank habe ich mich noch nie bei einem Simsspiel gefühlt. :ohoh:

LG Vicky

Vicky ich kenn das Gefühl nur zu gut .. Sonntage sind die blödesten und langweiligsten Tage die es gibt.. ich weiss nie so recht was ich machen soll xD

dann guck dir doch weiterhin sims3 sachen an.. videos, kritiken etc pp :) gib dir die volle dröhnung und befriedige deine gier mit dem was du hast!

ich bin eher der serienjunkie und wenn ich dann wieder eine bestimmte pairing phase habe, muss ich mir alles angucken was es dazu gibt. total krank. aber anders gehts nicht :D

Ich hatte es heute nicht langweilig! Im Gegenteil!
Wir waren in Bremen im Focke-Museum. Mag für die gebürtigen Norddeutschen langweilig sein, aber ich bin ja vom anderen Ende Deutschlands, Südwestpfalz. Da war vor allem interessant das dort ein Modell Maßstab 1:10 von einem Bremer Haus stand. Das war total genial und ich werd jetzt mal eins in Sims2 und auch in Sims3 dann nachbauen :D Mal gucken ob ichs hinkrieg.
Danach waren wir noch ein bisschen im Rhododendron-Park (oh Gott da sind ja fast nur Rentner unterwegs!!) und Eis essen und dann heim geradelt. Und nun mach ich mich gleich ans Häuslebauen, muss nur mal gucken wo ich noch Teile fürn anständigen Wintergarten herkrieg...

Ich hatte gerade Besuch von Clara.
Alsterfee hatte leider keine Zeit. Wir haben über Sims 2 und 3 und anderes gequatscht. War lustig. Und die Zeit vergeht dabei so schnell.

Doch irgendwie kann ich nicht aufhören an Sims 3 zu denken. Bin schon die ganze Zeit in einer dumpfen Sonntagsstimmung. Und das bedeutet bei mir nichts gutes.Sonntag heißt für mich: der Tag vor Montag. Man kann nicht lange auf bleiben und nichts zu tun. Laaaaaangweilig. Und dann noch das blöde Gefühl, dass man am nächsten Tag wieder zur Arbeit muss. Ich würde am liebsten in der nächsten Woche blau machen.

Sims 3 ist wirklich wie ein Virus. So aufgeregt und gleichzeitig krank habe ich mich noch nie bei einem Simsspiel gefühlt. :ohoh:

LG Vicky
dusprichstmiraus der seele scho fieganzen tagre schwirrt mir nureins im kopf herum sims3 =) unsd langsam wird es unerträglich ichgott sei dank muss ichdiese woce nicht zur schule wil an unserers schukle prüfungen sind aber trotzdem die zeit vergeht und vergeth nicht

hallooo :)

vicky deine tagebucheinträge gefallen mir auch immer sehr, da hat immer wieder was zum lesen und schmunzeln ^^ hehe

drücke dier fest die daumen für den dienstag =)

ach man habe gerade auch sooolche langeweile -.- könnte etwas tun habe einfach keinen bock drauf.... =(
man ich habe die ganze zeit nur sims 3 im kopf und denke mier die ganze zeit aus was ich für eine familie erstellen werde und wie ich sie spielen werde und alles drum herum....meine stimmung is im keller xD ach mennoo...will es endlich haben!!!

ich werde es erst am donnerstag haben -.- wenn dieser schweizer onlineshop es nicht schon früher liefert *davon schwärm*

naja euch allen noch eine schönen abend und eine hoffentlich nicht allzudramatische wartezeit auf sims3 ^^

grüessli
meitscheliiii

Jaa ich glaub,
das ist als Schüler schlimmmer
als ein Arbeiter (Bäckerei, Metzgerei ausgenommen),
morgens um halb 6 aufstehen...
oke ich hab eh ferien, ich geh aber
morgen Freiiibaaad ^^

Da kann ich mich mal vom Release ablenken....

dusprichstmiraus der seele scho fieganzen tagre schwirrt mir nureins im kopf herum sims3 =) unsd langsam wird es unerträglich ichgott sei dank muss ichdiese woce nicht zur schule wil an unserers schukle prüfungen sind aber trotzdem die zeit vergeht und vergeth nicht

Hallo Kitty,

bitte sei mir nicht böse, aber könntest du bitte versuchen deine Leertaste, sowie . und , zu benutzen? Es ist wirklich extrem ansträngend deine Posts zu lesen. Das schaue ich mir schon eine Weile lang an und ich denke ich bin nicht die Einzige, die das so empfindet.

Ist nur gut gemeint.

LG Vicky

Hey Vicky,
ich find dein Tagebuch recht amüsant, schade dass du noch keinen Erfolg hattest. Ich wünsche dir für Dienstag viel Glück :)

Seitdem ich mir die PC Games vor 2 Tagen geholt habe, mit den 48 Seiten über Sims 3, mit Videos, Tipps und Tricks und den Karrieren usw. (ist ja schon fast ein Lösungsbuch^^), freue ich mich total auf Sims 3. Hab das Spiel auch schon bei Amazon storniert, weil ich die Spiele wieso erst gegen Abend an dem Release Tag bekomme. (Naja, so ist´s halt auf dem Land)
Da ich Dienstag frei habe, werde ich auch mal mein Glück in dem Saturn meines vertrauens versuchen.
Wenn das nicht klappt, dann gehe ich zu den 5 Minuten entfernten Bahnhof und setz mich in den nächstbestem Regional Express oder S-Bahn und ab geht´s nach Köln^^ Und da hab ich mir schon den Ultimativen Plan ausgedacht:
Ich werde mal jeden Saturn, MM und Gamestop in Köln gehen und schauen ob die es da haben. Falls nicht, dann besetze ich das EA Games Gebäude und fordere Sims 3. Wer mich unterstützen will, der kommt mit :D
Naja, falls das noch immer nichts bringt fahre ich erstmal wieder zurück nach Hause und schau dann nochmal beim Gamestop vorbei. Den habe ich ja natürlich komplett vergessen/übersehen, weil der bei mir in Düren total winzig ist. VIELLEICHT haben sie es ja schon in ihrem (Mini)Lager? ;) ^^

Also zum Anfang erstmal viel Glück euch allen :)
Leider weiß ich noch überhaupt nicht wann ich es kaufe, da es im moment nichts bringt, weil mein PC eh nicht daheim ist -.- Also hoffe ich das er bald kommt und alles glatt läuft und ich Sims für 50 Euro bekomme aber Amazon bietet es ja für 45,95 an :D
Ichdrück euch die Daumen, dass ihr es alle schon am Dienstag bekommt ... eig. könnte ich ja auch am Dienstag nachschauen aber meine Mutter ist bestimmt nicht so begeistert davon :D

In der Extended! Kannste dir auch für 2 Euro bei epaperstar.de runterladen als PDF (einfach nach "PCGames Extended" suchen).
Die 48 Seiten sind echt klasse, sind alle Karrieren einzeln erklärt und sowas.

[QUOTE='chōcho';3560756]Wo waren denn da 48 Seiten Sims 3 . :ohoh: Ich sehe da nur insgesamt 6 ... :scream: .[/QUOTE]

Es gibt ca 4 Versionen von dieser Zeitung.

Mit und ohne DVD. Mit einer oder 2 DVDs. Mit und ohne den großen Sims 3 Report.

Ich habe jetzt 2 von den blöden Dingern zuhause liegen. Aber der Artikel lohnt sich wirklich!

LG Vicky

Ich hoffe ich denke nachher am Bahnhof daran, auch mal nach dieser ominösen 48 Seiten Version zu suchen, wenn ich es nicht wieder vergesse.

Ich bin jetzt auch schon völlig kirre, hab die ganze Nacht geträumt, dass ich in verschiedenen Läden auf der Jagd nach Sims3 war. Im 1. Traum habe ich das Spiel in einem Hardwareladen entdeckt. Ich habe es mir gleich gegriffen, aber dann ist es mir in einen Wassergraben gefallen (in Träumen können auch Wassergräben mitten durch Hardwareläden laufen). Dann wollte ich das nicht mehr, weil es ja ganz durchweicht war. Ich wollte mir ein neues holen, aber das war das letzte gewesen.:(
Später habe ich geträumt, ich war in einem Schreibwarenladen, da wurde das Spiel gerade eingeräumt, ich habe es mir gleich gegriffen, und auch das Lösungsbuch, und ein Addon mit mehr Farben (:confused:). Dann war ich zu Hause und wollte im CAS ein kleines Mädchen erstellen, dass Schokolade mag, frech und ein wenig ängstlich ist. Da bin ich aber auch schon aufgewacht.
Im dritten Traum war ich mit meinem Bruder in Amerika, und da schon der 2.6. war, sind wir zu einem BestBuy gefahren, um das Spiel zu kaufen. Wir haben uns aber stattdessen in einer riiiieesigen Bücherhalle wiedergefunden. Sims3 gabs nicht.
Im letzten Traum war ich in einem riesigen Hotel, und hab versucht das Gebäude zu finden, wo mein Zimmer war, weil da Sims3 aus Traum 2 auf mich wartete. Hat ewig gedauert, ein Kollege hat mir geholfen, das Haus zu finden. Und da stand auch schon mein PC, und daneben lag... Sims1.
Schön, wahnsinn scheint also ansteckend zu sein :D

-.- maan , dann war die ganze fahrerrei um soonst . bääh .
Naja , da ich morgen sowieso in der stadt bin ..
Trotzdem . Hätte sie gerne schon heute gehabt !

Kann mir jemand von euch eunen guten Grund nennen diese Woche nicht die Schule zu schwänzen und statt dessen Sims zu spielen, falls ich es morgen bekomme? :(

Edit: Habt ihr auch die Bilder auf maty gesehen? Ich werde wahnsinnig!
Edit 2: Ich habe gerade wieder ein wenig Sims 2 gespielt und geplant, geplant, geplant....
Die Grundrisse zweier Häuser sind schon aufgemalt. Bei einem kam ich fast nicht davon los. Ich finde es soooo toll!

LG Vicky

Guter Grund: die Schule geht weiter, Sims läuft ohne dich nicht und läuft dir auch nicht weg! Also geh gefälligst zur Schule :D (was für ne Schule denn?)

Waaha . >.< Ich muss Donnerstag ne Mathearbeit schreiben & wenn ich mir dann dabei vorstelle das vor unserer Haustür ein kleines Paket mit der aufschrift SIMS 3 liegt , kann ich mich nicht konzentrtieren .
Dabei ist Mathe schon mein schlechtestes Fach ... >.< :heul:

Guter Grund: die Schule geht weiter, Sims läuft ohne dich nicht und läuft dir auch nicht weg! Also geh gefälligst zur Schule :D (was für ne Schule denn?)

Abendgymnasium. Es war eine gaaanz blöde Idee das anzufangen! Aber jetzt bin ich auch fast durch... Und danach wird Spiele Entwicklung studiert! =)

LG Vicky

Echt ? Wow , das finde ich cool . ^^ :)
Sowas wollte ich auch mal machen ... Aber ich hab da ja noch was Zeit . *zwischen dir und mir 10 jahre unterschied lieg*

[QUOTE='chōcho';3560819]Echt ? Wow , das finde ich cool . ^^ :)
Sowas wollte ich auch mal machen ... Aber ich hab da ja noch was Zeit . *zwischen dir und mir 10 jahre unterschied lieg*[/QUOTE]

Dann fang schon mal an zu sparen. Bis jetzt gibt es diesen Studiengang nur an Privatschulen und die sind extrem teuer. Ich plane mein Budget auch schon ins kleinste Detail.

lol Dabei bin ich eigentlich relativ spät dran. Musste mich von der Hauptschule hocharbeiten.

Aber die Idee mit der Spiele Entwicklung habe ich eigentlich erst seit Sims. ^^
Jaja, ich lasse mich von diesem Spiel ganz schön beeinflussen, nicht wahr? ;)

Mein Traum ist es irgendwann einmal an einem Simsspiel mitzuarbeiten.

LG Vicky

Wow , das bewundere ich . :)
Kann ich mir vorstellen dass das extrem teuer ist ... Naja , aber es macht bestimmt riesigen Spaß ... ^^ Sein Hobby zum Beruf zu machen , ist bestimmt toll .

:lol: Warum habe ich das jetzt irgendwie erwartet .
Bleib dann aber bitte im Forum & dann kannst du uns bei allem auf dem laufenden halten . :D

Selbstverständlich! Ich werde die EA Mottenkiste neu aufpolieren und ein ganz neues Sims Gefühl kreieren. Ich weiß auch schon wie ich Sims 4 oder 5 gestalte. Aber ich will nichts verraten, es sol doch eine Überraschung werden! ;)
Jedenfalls werden sogar die Meckerer es lieben! :lol:

Allerdings werde ich dafür wahrscheinlich nach Amiland ziehen müssen und das ist für mich persöhnlich ein sehr negativer Aspekt.

LG Vicky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten