Ich habe Die Sims 3

Mia107

Member

Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht.
Für alle die Sims 3 haben und Fragen beantworten können. - Ich habe es seit heute morgen. *freu*

Ich würd mir mal wünschen, dass alle Jäger mal berichten wie die Jagd ausgefallen ist, wo sie waren (Laden und Ort) und was die lieben netten Verkäufer gesagt haben.

Und welche Vorzüge und Argumente am besten ziehen ;)

Bei Sims2 gabs doch so einen tollen Thread, wo gesammelt wurde, in welchen Läden man das Spiel schon bekommt. Ich denke, jetzt wird es dafür mal wieder Zeit. :)

Herzlichen Glückwunsch!!

Woher hast du es denn???

Ort und Laden wären schon mal eine coole :cool: Info!!!

Hallo

Und welche Vorzüge und Argumente am besten ziehen :lol: der ist gut =)

Gruß Pogge

Hmmm,
jaa das würde ich gerne auch
wissen, es kann eigentlich
schon gut sein, dass zumindest
heute (2 Tage vor Release) es manche
schon haben oder? Es gibt ja hier
so Leute *schiel*, die des öfteren
in einen Laden fahren, um zu gucken
ob dies schon haben....

Bei Sims2 gabs doch so einen tollen Thread, wo gesammelt wurde, in welchen Läden man das Spiel schon bekommt. Ich denke, jetzt wird es dafür mal wieder Zeit. :)

ich kann mich noch erinnern dass ich das bei einem addon gemacht habe, man war das ein dauerstress. *lol*

wäre aber prinzipiell nicht schlecht soetwas wieder zu eröffnen um den ganzen fragen, die sich dann mehr als wiederholen zu entgehen. denn bald wird der ansturm so richtig los gehen, ala: "gibt es das spiel schon im bremen, wenn ja wo, oder in köln? oder dort oder da!" ect. pp. ihr wisst schon. *g*

lg pezi

ich kann mich noch erinnern dass ich das bei einem addon gemacht habe, man war das ein dauerstress. *lol*

wäre aber prinzipiell nicht schlecht soetwas wieder zu eröffnen um den ganzen fragen, die sich dann mehr als wiederholen zu entgehen. denn bald wird der ansturm so richtig los gehen, ala: "gibt es das spiel schon im bremen, wenn ja wo, oder in köln? oder dort oder da!" ect. pp. ihr wisst schon. *g*

lg pezi

Finde das aber immer total lustig, wenn alle so richtig hysterisch und flippig werden. :lol:

Ich hab mich heut durch die Läden telefoniert u. alle die ich angerufen habe, haben es schon. Aber keiner gibt es her; sagen sie zumindest telefonisch. (Müller: Wir haben einen Verkaufstag, an den wir und alle anderen Multimediahändler wie zB. Saturn, Media Markt sich halten müssen)

Aber wir werden schon sehen, was da morgen rauskommt, wenn ich persönlich hinfahre und die Leute bezirzen werde ^^

Ich gratulier dir jedenfalls herzlich, Mia!

lg pezi
Die Idee finde ich nicht schlecht - das gibt Leuten wie mir, die in der Arbeit sind, die Chance, zwischendurch mal einen kurzen Blick darauf zu werfen, ob es in meiner Gegend schon erhältlich ist. :)

Ich sag Euch jetzt was, ich geh jetzt in mein Postkasterl und schau ob da was drinnen ist *g* Scauen schadet nicht oder wie heisst das ?*fg*

Also ich habe es ausm Media Markt. Aber auch nur weil mein Vater dort Geschäftsführer ist. Also offiziell gibt es das Spiel dort leider auch noch nicht.

Ich war überrascht wie schnell das Spiel läuft. Ich habe zwar einen guten Laptop aber Sims 2 mit alles Addons empfand ich als langsamer. Mir fiel zuerst auf wie langsam die Uhr läuft. (Bei Sims 2 lief die z.b. im Urlaub immer so langsam) Dann habe ich die Grafik etwas runter gestellt und jetzt läufts super. Besonders schön finde ich den Sims erstellen Modus. Es gibt viele schöne Sachen und man kann echt aaaaaalles umfärben. Von Schuhsohle bis zum Gürtel.
Sehr schön ist auch wie sehr sich die Sims unterscheiden und wie unterschiedlich die Charaktere sind. Was ich nicht so toll finde ist dass die Sims die man gerade nicht spielt alle voll schnell fett werden. :( Drillinge habe ich auch bekommen. Die Mutter fährt ins Krankenhaus und kommt dann mit so einem Maxi Cosi nach Hause. Bei einem oder zwei Kindern haben die Sims die Babys aufm Arm. Man sieht ganz deutlich welche Kinder zu welchen Eltern gehören. Hmm... Ich muss wohl wieder spielen damit mir was einfällt worüber ich berichten könnte. lol

Ich war gerade in Köln-Hürth im Saturn...
Dort haben die das noch nicht aber ich solle heute Mittag nochmal vorbei schauen...

*schnutemacht*
In einem anderes Thread hat angeblich auch jemand aus Bremerhaven ich meine es war MM(bin mir aber nicht mehr sicher welcher Markt)
Ich bin gespannt wers noch hat...denn dann steigt auch meine Chance es zu bekommen...
Liebe Grüße
Aquilalove:hallo:

@Mia seit wann hast du das Spiel?Kommt mir so viel vor was du mit deinen SIms erlebst...das man das nicht in einer halben Stunde spielen könnte^^
Oder Hast du das spiel schon um 8 uhr gehabt?

Zuletzt bearbeitet:
Klappert mal Saturn ab. Mich würd mal interessieren ob die Vorschrift haben, das erst Donnerstag rauszurücken.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das bei Saturn noch nciht im Lager haben.
Ich fahr da nach der Arbeit mal hin.. Dann ist es fünf Uhr und dann lass ich die Antwort nicht mehr gelten :D

Wie gesagt ich war in einem Saturn...
Es kommt auch auf die LKW´s an...die das Spiel beliefern...Die haben feste Tourenplane und beliefern nach festen Tagen und Zeiten...das sollte man immer berücksichtigen...
Der man von Saturn hätte es mir gegeben denn sonst hätte er nicht gesagt ich solle heute Mittag wiederkommen...denke mal da erwarten die in Köln-Hürth ihre LKW´s mit SIms 3 Lieferung...=)

also ich bekomme es auch heute,aber erst um 4 uhr,ich habs in einem kleinen laden vorbestellt der sagte er bekommt am 3.aber die sind immer mindestens einen tag früher da und die lieferung kommt um 4 und dann gibt er es mir.
is son kleiner laden hier in oberhausen,so einer der selten was verkauft,und froh ist wenn er was los wird deshalb gibt ers mir wahrscheinlich auch früher,weil er mal was verkaufen will^^

Boahhh, das macht mich wahnsinnig. Ihr habt mich angesteckt. Ich fahr heut noch zum Saturn und Media Markt und versuch mein Glück. >___<
Kann zwar irgendwie nicht glauben, dass sie es schon haben könnten... aber ich muss das jetzt einfach ausprobieren. Höchstwahrscheinlich verfahre ich heute und morgen die 60 km umsonst, aber mei :D

puuuh so genau weiß ich das auch nicht kann jetzt keine starße nennen aufjedenfall oberhausen osterfeld son kleines lädchen(wirklich serh klein fällt kaum auf)in der stadt,aber der hatt leider auch gesagt der bekommt nur sehr wenige geliefert weil es immer schlecht aussihet wenn alles im laden voll damit steht(frag mich nciht warum ich fände es eher schlecht wenns nicht da steht)deshlab hatt er mir ja auch gesagt ich solls vorbestellen was ich schon vor ca ner woche gemacht habe,also vllt haste glück vllt ist dann aber auch nur für die vorbesteller leute was da =(

PS:der hatt ja gesagt er kommt die lieferung immer nen tag vorher(was dieses mal hoffe ich auch so ist sonst hätte ich es morgen)aufjeden fall wenn ich es heute bekomme wie er sagte dann mach ich ein beweißfoto mit einemblatt inna hand wo ,,Josy92´´ als beweiß draufsteht,und damit verdeck ich dann mein gesicht LOL muss ja nicht jeder wissen wie ich aussehe^^

Also ich habe es ausm Media Markt. Aber auch nur weil mein Vater dort Geschäftsführer ist. Also offiziell gibt es das Spiel dort leider auch noch nicht.

l

An deiner Stelle würde ich dann doch lieber still sein. Dein Vater durfte dir das Spiel noch nicht geben. Er könnte ganz schönen Ärger kriegen.

Hexlein

stimmt da hatt hexlein recht,nicht das dein papa noch ärger bekommt,hast ja selber gesagt er durfte das noch nicht

moin!

seit gestern bin ich auch schon auf der Jagd. Durch eure Beiträge wird man echt aufgewirbelt. Media Markt gibt nix her ;P, die behaupten, dass es nicht im Computer steht. Dann hab ich gesagt, dass es aber laut anderen so wäre etc. . Örtliche Läden bekommen es auch erst morgen... ich wills heute spielen! :hallo:
Konnte heute schon wer das Spiel ergattern (auf einem normalen Weg ohne Bestechung :))?

gruß

Saturn ist auch scharf :D
Nachdem ich bei der 3. Person gelandet war, die mir entlich was sagen konnte hieß es auf meine Frage ob das Spiel bereits auf Lager sei: "Nein, aber ich hoffffeeee, dass es zum Veröffentlichungstermin am 4. vorrätig ist"

Klingt ja spitze :D Will ich für die aber auch hoffen...*hust*

An deiner Stelle würde ich dann doch lieber still sein. Dein Vater durfte dir das Spiel noch nicht geben. Er könnte ganz schönen Ärger kriegen.

Hexlein
sicher er kommt in den knast :heul:.. spaß beiseite ich kenne viele leute die bei media markt etc. arbeiten und bei denen spiele auch oft 1-2 tage vor dem offiziellen release früher verkauft wird. noch keiner hat da irgendwie ärger bekommen. glück? ich denke nicht :scream:

Das interessiert sowieso ab Donnerstag keinen mehr, ob irgendwer irgendwo das Spiel einen oder zwei Tage eher kaufen konnte

hallo

ich hab das spiel:-)

man bekommt es in Luxemburg in Esch/Alzette im Darty.

:-)

bin gerade dabei die neue nachbarschaft zu downloaden

lg

Hexlein

Irgendwie sind alle ganz schön angepisst dieses mal. Alle Sims spiele gab es früher! Ich wollte nur freundlich sein und Fragen beantworten. Zu mir sagst du das und andere dürfen sogar Adressen nennen?? Hä?? Keiner weiß welcher Media Markt gemeint ist. Ich bin seit Jahren hier im Forum und hab immer mit gelesen wenn es Spiele irgendwo früher gab. Es gab nie Probleme wenn man das Spiel ein oder zwei Tage vorher hat. Man kanns auch übertreiben. :rolleyes:

hey mia das ist nicht böse gemeint,hexlein und auch ich meinten es nur gut.
das ist doch nciht so schwer raus zu bekommen die gucken einfach ok alle geschäftsführer bon saturn aus stalsund..ok wer hatt ne tochter?
den quetschen wir mal aus,also wenn die das wirklich interessiert wäre es nicht so schwer raus zu bekommen das es dein vater war,und wir haben es echt nur gut gemeint oder hexlein?

das ist doch nciht so schwer raus zu bekommen die gucken einfach ok alle geschäftsführer bon saturn aus stalsund..ok wer hatt ne tochter?
den quetschen wir mal aus,also wenn die das wirklich interessiert wäre es nicht so schwer raus zu bekommen das es dein vater war,und wir haben es echt nur gut gemeint oder hexlein?

Ich glaube übrigens nicht, dass EA das kratzt, ob hier ein User reinschreibt, er hätte das Spiel. Ich will Mia nicht unterstellen, dass sie lügt aber ich denke auch, dass ein Internet-Forum mit Sicherheit nicht die glaubwürdigste Informationsquelle ist und der Aufwand, den Dad von ihr herauszufinden vielzuviel Aufwand ist.

Edit: Es läuft immer darauf hinaus, ob es sich für EA lohnt, die Welle zu machen. Es kommt ja keiner so wirklich zu schaden und ein evtl. Schadenersatz müsste EAs Kosten decken. Vor allem entscheidet sowas nachher evtl. noch ein Gericht, ob eine Vertragsstrafe ansteht. Das wäre also mit Kanonen auf Spatzen schießen :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann.... Der ist bestimmt nicht der Geschäftsführer vom MediaMarkt, wenn dann doch eher der Filialleiter... *malgesagtwerdenmusste* Und bewiesen hat sie es ja noch nicht...

Das interessiert sowieso ab Donnerstag keinen mehr, ob irgendwer irgendwo das Spiel einen oder zwei Tage eher kaufen konnte
eben...
Was mich aber interessieren würde ob das wirklich so ist wenn zB Laden x in sagen wir mal Berlin das Spiel schon verkauft und dann Laden y auch in Berlin ( wenn sie es rauskriegen) das Spiel auch schon verkaufen dürfen, also rechtlich weil bisher war das immer so, dass mein Bruder wenn er gesehen hat, dass Laden x schon was verkauft er Laden y angerufen hat (weil Laden y ist billiger:lol:) und gefragt hat ob sie schon verkaufen, wenn sie gesagt haben "nein der release ist erst am xx.xx" hat mein Bruder gesagt, dass Laden x aber schon verkaufen würde und dann haben die auch angefangen zu verkaufen :ohoh: einmal hat er auch einfach gesagt Laden x verkauft schon um es bei y zu bekommen, obwohls nich so war. :D Deswegen meine Frage falls das jemand weiß is das gesetzlich so geregelt ?:confused: wegen Wettbewerbsstreit oder so keine Ahnung xD

Zuletzt bearbeitet:

Wieso Stralsund? lol Arbeitet ihr alle in eurem Wohnort?
Naja EA hat sicher besseres zu tun als hier in nem Forum zu gucken welcher Mann seiner Tochter das Spiel früher gibt. Ich mein ja nur das es voll übertrieben ist weil hier sogar Läden genannt werden die es offiziell verkaufen! Wie gesagt im Media Markt wo mein Vater arbeitet gibt es das Spiel ja nichtmal.

BOAAAH jetzt bin ich sauer!
hab gerade in dem laden angerufen wo ichs huete um 4 bekommen sollte da sagte der ne morgen der lierferant war schon da*arghhh*
der sagt morgen um 12 uhr aber sagt es ist IMMER(wortwörtlich) einen tag vorher da son ars*h sorry ich könnt grad ausrasten!
das hatt der depp nur gesagt damit ich es vorbestelle!
wenn das morgen nicht da ist hol ich mir mein geld zurück der schei* lügner,wenn ers mir nicht geben will das geh ich dem an die gurgel ich raste hier grade voll aus.

@mods falls mein post zu schlimm ist könnt ihr ihn löschen^^

boah bin ich angepisst!

Theoretisch ja, praktisch nein :D

Es geht ja auch ums Prinzip. Sofern die Möglichkeit besteht es eher zu bekommen - Nutzt man diese :D

@ Blupp1
Autos kann man überall hinstellen und wenn man damit fährt wird das Auto vor das Grundstück auf die Straße "gebeamt" und mann fährt ab da los.

Hey, der Mensch war so froh, das Spiel zu haben, und teilte diese Freunde mit uns :) Zumindest wissen wir jetzt, dass das Spiel durchaus in Läden sein kann (nur dass man es eben nicht rausrückt). Das ist der Moment, wo Verwandte und Freunde bei solchen Läden sich auszahlen ;)
Mia, du kannst doch hier gerne deine Erlebnisse beschreiben. (Bitte.) Ist schon echt interessant *neidisch

Es ist immer witzig, die Paar Tage vor dem Erscheinen, und die Jagd, die dann ausbricht. Witzig, und ansteckend. Als Ergebnis meiner Jagd kann ich nur feststellen: diese Vorverkaufspacks sind GEMEIN! Bringen Leute durcheinander und erfüllen die Seele mit Freunde und tiefer Enttäuschung, wenn man näher kommt ;)

ICk denke das manes heute irgendwo bekommt kan man eh vergessen...Wenn dann mit Glück morgen.Und wenn nicht dann einfach janz viel ablenken lassen damit die Zeit bis übermorgen schnell vergeht (;

Autos kann man überall hinstellen und wenn man damit fährt wird das Auto vor das Grundstück auf die Straße "gebeamt" und mann fährt ab da los.
gibt es garagentore (wenn ja, öffnen sie sich obwohls ja nur gebeamt wird :ohoh: xD)?:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten