Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und woher?
Bei Sims2 gabs doch so einen tollen Thread, wo gesammelt wurde, in welchen Läden man das Spiel schon bekommt. Ich denke, jetzt wird es dafür mal wieder Zeit.![]()
ich kann mich noch erinnern dass ich das bei einem addon gemacht habe, man war das ein dauerstress. *lol*
wäre aber prinzipiell nicht schlecht soetwas wieder zu eröffnen um den ganzen fragen, die sich dann mehr als wiederholen zu entgehen. denn bald wird der ansturm so richtig los gehen, ala: "gibt es das spiel schon im bremen, wenn ja wo, oder in köln? oder dort oder da!" ect. pp. ihr wisst schon. *g*
lg pezi
Ahhh endlich jemand, dem es genauso geht!Finde das aber immer total lustig, wenn alle so richtig hysterisch und flippig werden.![]()
Die Idee finde ich nicht schlecht - das gibt Leuten wie mir, die in der Arbeit sind, die Chance, zwischendurch mal einen kurzen Blick darauf zu werfen, ob es in meiner Gegend schon erhältlich ist.ich kann mich noch erinnern dass ich das bei einem addon gemacht habe, man war das ein dauerstress. *lol*
wäre aber prinzipiell nicht schlecht soetwas wieder zu eröffnen um den ganzen fragen, die sich dann mehr als wiederholen zu entgehen. denn bald wird der ansturm so richtig los gehen, ala: "gibt es das spiel schon im bremen, wenn ja wo, oder in köln? oder dort oder da!" ect. pp. ihr wisst schon. *g*
lg pezi
hm man wartet trotzdem immer noch auf den echtsheit beweis von mia.. *fg*
und woher?
[...]
is son kleiner laden hier in oberhausen,so einer der selten was verkauft,und froh ist wenn er was los wird deshalb gibt ers mir wahrscheinlich auch früher,weil er mal was verkaufen will^^
Also ich habe es ausm Media Markt. Aber auch nur weil mein Vater dort Geschäftsführer ist. Also offiziell gibt es das Spiel dort leider auch noch nicht.
l
sicher er kommt in den knastAn deiner Stelle würde ich dann doch lieber still sein. Dein Vater durfte dir das Spiel noch nicht geben. Er könnte ganz schönen Ärger kriegen.
Hexlein
An deiner Stelle würde ich dann doch lieber still sein. Dein Vater durfte dir das Spiel noch nicht geben. Er könnte ganz schönen Ärger kriegen.
Hexlein
hey mia das ist nicht böse gemeint,hexlein und auch ich meinten es nur gut.
das ist doch nciht so schwer raus zu bekommen die gucken einfach ok alle geschäftsführer bon saturn aus stalsund..ok wer hatt ne tochter?
den quetschen wir mal aus,also wenn die das wirklich interessiert wäre es nicht so schwer raus zu bekommen das es dein vater war,und wir haben es echt nur gut gemeint oder hexlein?
eben...Das interessiert sowieso ab Donnerstag keinen mehr, ob irgendwer irgendwo das Spiel einen oder zwei Tage eher kaufen konnte
hey mia das ist nicht böse gemeint,hexlein und auch ich meinten es nur gut.
das ist doch nciht so schwer raus zu bekommen die gucken einfach ok alle geschäftsführer bon saturn aus stalsund..ok wer hatt ne tochter?
den quetschen wir mal aus,also wenn die das wirklich interessiert wäre es nicht so schwer raus zu bekommen das es dein vater war,und wir haben es echt nur gut gemeint oder hexlein?
In jedem Mediamarkt wird es das Spiel geben...nur noch nicht heute...Wie gesagt im Media Markt wo mein Vater arbeitet gibt es das Spiel ja nichtmal.
gibt es garagentore (wenn ja, öffnen sie sich obwohls ja nur gebeamt wirdAutos kann man überall hinstellen und wenn man damit fährt wird das Auto vor das Grundstück auf die Straße "gebeamt" und mann fährt ab da los.