Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh mal auf Start, dann Ausführen und schreib in die Zeile dxdiag , danach dann Enter drücken. Dann bekommst du alle Informationen (allerdings gilt das nur für XP, bei Vista wird es wohl anders sein).
Ja, es sind schon acht Treppen, aber es sind eben alles Verbindungstreppen, die man nicht umfärben kann.
Ja, die Auswahl an Zäunen ist schon größer als im Sims2-Grundspiel, trotzdem passen Stil und Farbe manchmal einfach nicht. Ich verstehe nicht, warum das CAStyle-Tool nicht konsequent auch auf den Außenbereich erweitert wurde -.-
EDIT:
Hier mal mein erstes Haus:
Mein erstes Haus
Ich hab hier zugegeben ein wenig extrem mit CAStyle gearbeitet *g*
Gloomy, danke für deinen tollen Beitrag!
Wie läuft das denn mit dem Kochen ab? Ist das so Harvest Moon-mäßig? Weiß der Sim von selbst, welche Zutaten er braucht, oder muß man als Spieler bestimmen, welche er verwenden muß?
Hier mal mein erstes Haus:
Mein erstes Haus
Ich hab hier zugegeben ein wenig extrem mit CAStyle gearbeitet *g*
Gefällt mir sehr gut. Bisschen kahl, aber ich schätze für Deko reicht die Kohle anfangs nicht. Die Farbe ist schön (ich liebe dieses Grün-petrol ^^) und durch das Anpassen ist alles wirklich sehr stimmig.
Endlich ist auch von Anfang an mal ne Klorolle dabei.
Aber sag mal, auf die Fensterbank des Schlafzimmerfensters kann man sicherlich nichts draufstellen, oder? Das wär ja mal was...
Ich wohn zumindest schonmal in SachsenIch verrate nicht woher es ist, .. es ist ein Geschenk und es war auch das einzige Exemplar in dem Laden. Hätte also eh keinen Zweck dort nachzufragen, .. außerdem wohnt hier wohl kaum noch jemand aus dem Forum, ....
Echt?! Ist ja krassJa, die Simin hat noch nicht sooo viel Geld und verdient sich ihre Kohle fast nur durch das Schleifen und Verkaufen von Edelsteinen ^^ Ich bin nicht so der Fan der klassischen Karrieren. Deshalb dauert's etwas länger. Nur die Küche ist schon teuer eingerichtet, der Rest ist noch etwas kahl.
Doch, auf die Fensterbank dort kann man schon Deko stellen.
Gloomi? Gibt es auch irgendeine Möglichkeit, die Objekte relativ frei zu platzieren? (So wie mit "snapobjectstogrid false")![]()
Echt?! Ist ja krassIst zwar nur ne Kleinigkeit, aber das hab ich mir schon so lange gewünscht. Juhu! ^^
Ehrlich gesagt, konntest du schon immer bei dieser Art von Fenster, etwas auf die Fensterbank stellen - damit meine ich auch bei Sims 2
[okay okay...ich habs erst letzte Woche bemerkt]
gloomi: Wie hast du die NA leer bekommen? Einfach alles abgerissen, oder gibts dafürn Cheat?
kuebelpflanze schrieb:mal ne frage: wenn du die einstellungen auf hoch stellst, läuft da nur die uhr langsamer, oder machen die sims auch alles in zeitlupe???
Was ist das denn für ne Glaskuppel?
Kann man die Rabbitholes denn auch auf anderen Grundstücken plazieren?
Die Baugrundstücke sind ja schon plaziert bzw gibt es nur feste Grundstücke wenn ich das richtig verstanden habe. Wie groß sind diese in etwa? Ich hab bei Sims 2 immer sehr gerne auf recht kleinen Grundstücken gespielt, 2x2 oder 2x3 war meine Lieblingsgröße und ich hab nun bissl Angst das es da nur so Riesenteile gibt.
Wieviele Grundstücke gibt es denn insgesamt? Und gibts viele Kleine?![]()
Ersteres. Nur leider ist die Nachbarschaft so natürlich nur eingeschränkt funktionsfähig, weil die Rabbitholes für die Karrieren fehlen. Würde man also in diese leere Nachbarschaft jetzt ein Wohnhaus mit einer Familie setzen, könnten die nirgendwo arbeiten.
EDIT:
Ich kann dir jetzt gerade nicht ganz folgen. Welche Einstellungen meinst du genau? ^^
mia hat gesagt, dass wenn sie die grafikeinstellungen auf hoch hat, die uhr langsamer läuft, und sie deswegen die grafikeinstellungen runtergefahren hat.. ich möchte jetzt wissen, ob nur die uh langsamer läuft, oder ob alles in zeitlupe ist, also auch die sims...
Achso ^^
Hmm...also das kann ich persönlich jetzt nicht bestätigen. Bei mir läuft alles einwandfrei. Wenn die Zeit mal langsamer läuft (weil besonders viel geladen wird), sind aber natürlich auch die Sims davon betroffen.
kuebelpflanze schrieb:Auf welche detailstufe hast du gerade gestellt? und wie alt ist dein pc, wenn es das ohne ruckeln aushält? bzw. wie leistungsstark.
Kann man immer nur ein Rabbithole auf einem Grundstück plazieren und das ist dann damit sozusagen "voll" oder kann man z.B. auf einem sehr großen Grundstück auch 2 Rabbitholes nebeneinander bauen und dann beim betreten entscheiden in welches man will?
Ich auch, aber hey..ist nur noch knapp ein Tag..dann haben wirs auchOh Gott, ich bin so eifersüchtig auf die, die das Spiel schon haben!![]()
xDDD
mia hat gesagt, dass wenn sie die grafikeinstellungen auf hoch hat, die uhr langsamer läuft, und sie deswegen die grafikeinstellungen runtergefahren hat.. ich möchte jetzt wissen, ob nur die uh langsamer läuft, oder ob alles in zeitlupe ist, also auch die sims...
gloomilicious schrieb:@Tycoonflash:
Kann ich gerne machen - musst du aber noch ein wenig warten, sitze gerade nicht an dem Rechner, auf dem Sims3 installiert ist (Arbeits-PC). Wobei ich sehr empfehle, erst einmal mit dem normalen Sunset Valley zu spielen.
sogar bei sims 1 war das möglich xDEhrlich gesagt, konntest du schon immer bei dieser Art von Fenster, etwas auf die Fensterbank stellen - damit meine ich auch bei Sims 2
[okay okay...ich habs erst letzte Woche bemerkt]
ist der raketenstartplatz immer leer, oder tut sich da auch mal was? animation, z.B?