Ich habe Die Sims 3

Ich habe die Sims 3 jetzt auch für den Pc .

ich bin ehrlich gesagt "etwas enttäuscht" ich hatte mir mehr erhofft. Die neuen tools sind zwar klasse und die feinen Einstellungen sind toll, doch fehlt mir beim Erstelle einen sim screen so eine bisschen die feinheit, die man im Sims 2 body shop genießen konnte. Alle sims sehen wenn sie hübsch sein sollen irgendwie etwas gleich aus....und die haut erinnert mich an Knete...eigenartig..... die Texturen der Haare, besonders bei den Weibchen haut mich auch nicht vom Hocker, da sind ja teilweiße texturen im Spiel drin da könnt ich K***EN. Grafik, Schattenverläufe, Wasserdarstellung, ebenso wie die Tageszeiten und der Realismus der Umgebung [ Pflanzen, Wände, Nachbarschaft] finde ich klasse, aber die Texturen der Sims an sich haben mich wirklich etwas enttäsucht. klar, Sims 3 soll auch auf älteren Pc laufen, aber dafür kann man doch die Einstellungen bezugs der texturenqualität nutzen oder? Ich habe alles auf Hoch und die Simdetails auf sehr hoch und naja es haut mich nicht so vom hocker. Was mich noch sehr ankotzt ist die kleine Auswahl an Möbeln. Man hat vielleicht 10 Paar Esstische...und einige daraus aus Sims 2 bekannt. Viele Möbel aus Sims 3 gab es schon im vorgäner und ganz ehrlich, die werden langsam echt langweilig. ein bisschen mehr kreativität hätte ich mir schon gewünscht. Ladezeiten sind für das Spiel meiner Meinung nach noch Im limit, sind in Ordnung, nur die Texturen der Sims....*Kopfschüttel* Da sehen Sims 2 mit CC besser aus. Naja okay vielleicht ist meine Beurteilung etwas voreilig. Warten wir besser erstmal auf Custom Content für die sims 3, damit so Leute wie ich wieder Spaß an der Freude haben xD. naja is meine Meinung. ich hofe hier bricht jetzt nicht ne Debatte los, wie auf Youtube, wo die liebe höchstens 10 Jähreige *piep* ( Name wird jetzt nicht genannt) einfach nicht in der Lage ist meine Meinung von Sims 3 zu akzeptieren xDD

LG JoRiggatoni a.k.a 5lythy

Zuletzt bearbeitet:
Mhm, das macht mir dann doch Sorgen...
Das ist ja auch schon in diesem CAS-Modus ,von diesem einem der drei Videos angekündigt worden :argh:

Erstmal ein großes Danke an alle, die uns schon fleißig mit Infos versorgen :)

Ich hätte auch mal eine Frage. Gibt es denn wieder so ein Tutorial wie bei Sims 2 (und Sims 1), dass einem zeigt, wie das Spiel funktioniert?

@JoRiggatoni:

Keine Sorge, ich stimme dir da absolut zu. Das Aussehen der Sims selbst ist für mich jetzt auch irgendwie das größte Manko an Sims3. Lustig, alle anderen Negativargumente sind für mich jetzt eigentlich nicht mehr relevant (Alterung/Autonomie passt, Rabbitholes sind auch in Ordnung) - aber das Aussehen der Sims stört mich auch ungemein. Diese Knetoptik ist einfach seltsam. So viel Spaß das Spiel auch machen mag, ich vermisse ein wenig die markanten und realistischeren Sims2-Gesichter. Ich hoffe hier wirklich auf ordentliche Skins.

EDIT: @Star69: Ja, es gibt ein Tutorial - aber vieles lässt sich auch einfach über eingeblendete Tipps verstehen.

Hab mich an meinem ersten Haus versucht, ein Starterhaus für knappe 18000 Simoleons.
Starterhaus von vorne
Starterhaus von hinten (bzw. seitlich)
Starterhaus von innen (draufsicht)

Ist das geil :D
Das sieht wirklich klasse aus. Jetzt habt ihr mich auch angesteckt :D

Bin jetzt mit meinem Sim an den Strand umgezogen:

Strandimpressionen
Einfach nur genial!
Und man kann wirklich nicht im Meer schwimmen? =o(

Ich hab auch eine Frage. Und zwar habe ich mir gerade (obwohl ich das Spiel noch nicht habe) den Uncensored Patch runtergeladen. Dabei stellte sich mir die Frage, wohin sich das Spiel unter Vista installiert (welches Verzeichnis) und wo der Ordner für Downloads liegt auf den das Spiel zugreift.

Hat jemand Antwort?

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ein großes Danke an alle, die uns schon fleißig mit Infos versorgen :)

Ich hätte auch mal eine Frage. Gibt es denn wieder so ein Tutorial wie bei Sims 2 (und Sims 1), dass einem zeigt, wie das Spiel funktioniert?

nicht wirklich da kommt mehr ein lexikon

da steht alles drine es gibt hinweise

:hallo::hallo:

Gibt es mehr Möbel als im sims 2 hauptspiel? Das würde ich gerne wissen... :)

@gloomi, was passiert, wenn man die kleinere Wünsche nach Ablaufen der Zeit nicht erfüllt? Passiert da was?

@Gloomilicious
Hast du dir schon RIverview runtergeladen? Wenn ja, könntest du bitte Bilder davon machen? :D

Hätte da auch mal ein paar Fragen an die,die es schon haben.

1. Konntet ihr den vielleicht schon Veränderungen bei den Nachbarn beobachten(also wenn der Story Fortschritt aktiviert war)?Bei der Version von Simtimes war das ja noch nicht so gut.
  2. Kann man nachträglich noch Strähnen etc. hinzufügen(nehme mal stark an ja,oder?)?
  3. Gibt es eigentlich noch mehr bekannte in Sunset Valley außer den Grusels,Jungesells,Knautschgesichts und den Landgrabs?
  4. Ist den nun Don in Riverview?

Einfach nur genial!
Und man kann wirklich nicht im Meer schwimmen? =o(

Nein, leider nicht. Aber das dürfte bestimmt in einem AddOn kommen.

Zum Vergleich mal der gleiche Screen vom Strand in der Abenddämmerung und in der Nacht:

Tagsüber
Abenddämmerung
In der Nacht

EDIT:

@babySuperStar: Die Anzahl ist in etwa gleich, würde ich sagen.

@Blupp1: Kleinere Wünsche? Es gibt nur normale Wünsche. Da passiert nichts, wenn man sie nicht erfüllt. Die kleinen Dinger sind die Launen ^^

@black_moore: Nein, ich bin noch nicht dazu gekommen O_O *g*

@Patrick2602:

Ja, Veränderungen gibt es durchaus. Strähnen kann man jederzeit nachträglich hinzufügen. Zum Rest kann ich nichts Genaues sagen O_O

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man im CAS einen Sim erstellt und bestimmte Gesichtszüge einstellt und ihn abspeichert: Was passiert wenn man diesen Vorlagesim wieder auswählt? Bei Sims 2 konnte man im Bodyshop (als auch im Spiel, wenn man einen abgespeicherten genommen hat) alle Schieberegler vollkommen neu verschieben. Ist das in Sims 3 auch so, damit extremere Gesichtszüge möglich sind oder sind die Schieberegler weiterhin eingestellt? Zweiteres fände ich sehr doof, da somit gar keine extremen Unterschiede möglich wären.

Bei Sims 2 war es bei den Haustieren auch leider so, dass die Schieberegler auch nach dem Abspeichern nicht zurückgesetzt wurden. Dort konnte man allerdings tricksen. Wenn man den Kopf wieder leicht mit einer vorgegeben Gesichtsform gemischt hat (mit Rechtsklick, also nicht vollkommen ersetzt, sondern nur gemischt), waren alle Schieberegler wieder auf Ausgangsposition und man konnte so z.B. sehr lange Ohren bis zu dem Boden machen. Falls es leider nur die zweite Variante ist, dass die Schieberegler bestehen bleiben, kann man diese Tricks anwenden um dennoch extremere Gesichter zu erstellen?

Weiß das dann vielleicht jemand anderes, wenn nicht gloomi, der das Spiel schon hat? Könnte man ja schnell ausprobieren.

Der Downloadordner ist unter vista auch in Dokumente, wie bei sims2 auch, nur nicht im Ordner "EA Games" sondern unter "Electronic Arts".
So heißt auch der Ordner in Programme.

Gibt es neue Interaktionen? Bzw. Wie viele neue Interaktionen/Optionen gibt neu?

Gibt es neue Interaktionen? Bzw. Wie viele neue Interaktionen/Optionen gibt neu?

Unzählige. Zuviele, sie hier alle aufzuzählen. Jedes Merkmal, das ein Sim besitzt, gibt ihm Zugriff auf spezielle Interaktionen.

EDIT: @oepu: Damit hab ich mich noch nicht so ausgiebig beschäftigt, wenn ich ehrlich bin...

Unzählige. Zuviele, sie hier alle aufzuzählen. Jedes Merkmal, das ein Sim besitzt, gibt ihm Zugriff auf spezielle Interaktionen.

EDIT: @oepu: Damit hab ich mich noch nicht so ausgiebig beschäftigt, wenn ich ehrlich bin...

Gibt es auch viele neue Interaktionen wenn man einen anderen Sim anklickt?

Wow, Gloomy, vielen Dank für diese Bilder!

Ich finde dieses Bild am Meer hammer, auch der Sonnenuntergang ist klasse! *freu*

Sag mal, kannst du uns sagen wielang diese Abenddämmerung anhält?

Der Downloadordner ist unter vista auch in Dokumente, wie bei sims2 auch, nur nicht im Ordner "EA Games" sondern unter "Electronic Arts".
So heißt auch der Ordner in Programme.
Ääähm... Sims 2 hatte ich nicht auf Vista, bzw. hatte da noch kein Vista.
Ich habe jetzt einen Dokumenteordner gefunden, da drin sind ein Ordner "Meine empfangenen Dateien" und "Meine freigegebenen Ordner". Ist das dort richtig? Lege ich dort einen Downloads Ordner an, oder IN einem dieser Ordner, oder legt das Spiel den selber an? :confused:
Fragen über Fragen und ich hab das Spiel noch nichtmal :lol:

So, nun sitz ich da mit nem Becher voll Eis und Schlagobers und stopf des als Frust in mich rein, weil ich heut noch keinen Erfolg hatte (in Wien)...aber...
Ich freu mich für Euch alle ,haut Euch die Nacht um die Ohren, und vielen lieben Dank für Bilder und Infos :up::ciao:

Gibt es auch viele neue Interaktionen wenn man einen anderen Sim anklickt?

Ja, aber auch hier sind sie enorm zahlreich. Ich hatte hier z.B. die Interaktion "tief in die Augen sehen" erwähnt, die Sims haben, die das Merkmal "hoffnungslos romantisch" besitzen. Wieviele es genau sind, kann ich dir unmöglich sagen, da müsste man erstmal alle über 60 Merkmale ausprobieren ^^

Es gibt auch neue Interaktionen als Belohnung, z.B. wenn man eine bestimmte Karrierestufe erreicht oder eine Fähigkeit verbessert. Zum Beispiel konnte mein Sim (Gesetzeshüter-Karriere) ab einer gewissen Stufe die Interaktion "Razzia durchführen" beim Verbrecherunterschlupf ausführen. Meine andere Simin konnte irgendwann "Pflanzen wiederbeleben", wenn sie genug Erfahrung mit Gartenarbeit hat.

EDIT:

@Rubi-Angel:

Die Dämmerung geht in einer Sim-Stunde vonstatten, zwischen 18 und 19 Uhr. Es wird aber schon vorher ein wenig "rötlich" am Himmel. Die Morgendämmerung hingegen verläuft zwischen 5 und 6 Uhr morgens, um 6 Uhr geht die Sonne auf.

Achsoo du hattest kein Vista! Dann sorry, ging davon aus das es so ist.

Nö da müssten mehr ordner sein.
Der Dateipfad müsste sein: C:\Users\****(nickname)\Documents\Electronic Arts

@gloomi:

die Abenddämmerung ist ja so klasse, bin schwer beeindruckt!

Die Alsterfee

Ja, aber auch hier sind sie enorm zahlreich. Ich hatte hier z.B. die Interaktion "tief in die Augen sehen" erwähnt, die Sims haben, die das Merkmal "hoffnungslos romantisch" besitzen. Wieviele es genau sind, kann ich dir unmöglich sagen, da müsste man erstmal alle über 60 Merkmale ausprobieren ^^

Es gibt auch neue Interaktionen als Belohnung, z.B. wenn man eine bestimmte Karrierestufe erreicht oder eine Fähigkeit verbessert. Zum Beispiel konnte mein Sim (Gesetzeshüter-Karriere) ab einer gewissen Stufe die Interaktion "Razzia durchführen" beim Verbrecherunterschlupf ausführen. Meine andere Simin konnte irgendwann "Pflanzen wiederbeleben", wenn sie genug Erfahrung mit Gartenarbeit hat.

EDIT:

@Rubi-Angel:

Die Dämmerung geht in einer Sim-Stunde vonstatten, zwischen 18 und 19 Uhr. Es wird aber schon vorher ein wenig "rötlich" am Himmel. Die Morgendämmerung hingegen verläuft zwischen 5 und 6 Uhr morgens, um 6 Uhr geht die Sonne auf.

Das hört sich ja schonmal gut an :)

So, nun sitz ich da mit nem Becher voll Eis und Schlagobers und stopf des als Frust in mich rein, weil ich heut noch keinen Erfolg hatte (in Wien)...aber...
Ich freu mich für Euch alle ,haut Euch die Nacht um die Ohren, und vielen lieben Dank für Bilder und Infos :up::ciao:

Ich bin auch am Frustessen...Habe fast eine ganze Keksschachtel verdrückt...:argh: %)

Na dann bin ich ja wenigstens nicht alleine....ob wir dann auch gemeinsam die Kilos wieder abstrampeln *grübel*

ich hab mal ne frgae nämlich irritiert mich an sims 3 eine sache ganz gewaltig, nämlich die videoaufnahme. Hab alles auf hoch (bzw. breit) und hab videoaufnahme auf ca. 2 Minuten gestellt. so benutze "V" um aufnehmen, wenn cih aber dann nochmal V drücke kommt ein Pausenzeichen. Heißt das man kann den Film mit der selben Taste stoppen, wie man ihn beginnt und bei ausgenutzen 2 Minuten beendet er das Video alleine?

Ich find das sehr verwirrend, denn ist man einmal mal nicht 100 prozentig bei der sache und denkt das pausenzeichen gehört zum Pausenzeichen vom Lifemodus passiert schon ein missgeschick . und Voila die Szene ist zerstört. Gibts da denn keine Taste wie in Sims 2 die "b" taste die zur Unterbrechung dient?

LG Jo

Kann man die Sprache im Spiel eigentlich noch verstellen (also die Komplettsprache, ob Deutsch, Englisch etc) oder kann man das nur einmal vorm Installieren festlegen und dann nicht mehr ändern?

Ich möchte ja nicht nerven, ist ne Kleinigkeit, aber ich wüsst es halt gerne, bevor ich es installiere.... müsste doch wenn irgendwo unter Optionen gehen...

Ich möchte ja nicht nerven, ist ne Kleinigkeit, aber ich wüsst es halt gerne, bevor ich es installiere.... müsste doch wenn irgendwo unter Optionen gehen...

also ich wüsste nichts davon, dass man die nach der Installation noch änderen könnte. Aber ich bin ja da im technikbereich auch nicht so ganz bewandert xD
btw: Mal google versucht? Spuckt bestimmt was aus ^_^

Ich bin auch am Frustessen...Habe fast eine ganze Keksschachtel verdrückt...:argh: %)

Willkommen im Club. Ich konnte heute bei Le Crobag nicht an den Muffins vorbei gehen und habe gleich von jedem eins mitgenommen. Danach war ich noch bei Edeka in der Schokoladenabteilung....

Hey, ich bin auf Entzug, ich darf das! =)

LG Vicky

Edit: Sorry fürs OffTopic

Ich liiieeeeebe den Strand ! Danke, Gloomie. : ) Das sieht echt toll aus !

Eine Frage hätte ich auch noch ; wie sieht das aus mit dem Kühlschrank ?
Wann muss ich den immer füllen ? Ab wie vielen Tagen wird das Essen
schlecht ?

Und noch 2 Bilderwünsche *wimpaklimpa* : Kinder (!) & deine Autos.
Ich wäre dir soooo dankbar ! : )

wie viele Bedürfnise gibts denn noch, und wie schnell laufen die runter?

Wieso hat jeder dieses Spiel außer ich :heul:

Kann man denn die Kameraeinstellung wieder speichern?

wie viele Bedürfnise gibts denn noch, und wie schnell laufen die runter?

Hunger, Spaß, Energie, Soziale Kontakte, Hygiene, Harndrang und eins hab ich vergesse. Also es sind insgesamt 6 und die laufen nicht mehr so rasant runter wie in Sims 2. Da kann man sich z im Fitnessstudio zwischendurch schön zeit lassen ^_

@ zoiie : das hab cih mciha uch gefragt, ahabs dann probiert Cam's wie in sims 2 aufzustellen funktioniert bei mir nicht...vielleicht bin cih auch einfach nur doof und die Tasten wurden anders belegt ^_^

Eine Frage hätte ich auch noch ; wie sieht das aus mit dem Kühlschrank ?
Wann muss ich den immer füllen ? Ab wie vielen Tagen wird das Essen
schlecht ?

Und noch 2 Bilderwünsche *wimpaklimpa* : Kinder (!) & deine Autos.
Ich wäre dir soooo dankbar ! : )

Man muss den Kühlschrank nicht zwingend füllen. Wenn du keine Zutaten darin hast, kannst du trotzdem kochen, aber dann kostet dich die Zubereitung eines Gerichtes einen bestimmten Geldbetrag. Hast du die nötigen Zutaten vorrätig, ist die Zubereitung kostenlos. Reste kann man wie gehabt in den Kühlschrank stellen, die werden spätestens nach zwei Tagen schlecht - wobei das auf das Gericht ankommt. Leicht verderbliches wie z.B. Sushi oder Fisch allgemein wird schneller schlecht, anderes hält sich länger.

Mit Kindern kann ich (momentan noch) nicht dienen, sorry ^^ Aber mein Auto kann ich zeigen (hab ich mir vorhin erst geleistet, ist das teuerste Modell für 105.000 Simoleons):

Auto ^^

Natürlich in aktuellem Brombeer :lol:

Mein Sim hat aber in seiner Gesetzeshüter-Karriere auch irgendwann einen eigenen Streifenwagen geschenkt bekommen. Wenn der mit dem durch die Stadt gefahren ist, haben ihm immer alle hinterhergeschaut *g*

Ich habe jetzt auch etwas gespielt oder ehr gesagt versucht zu spielen. Mein Laptop stürzt selbst bei den niedrigsten Einstellungen immer wieder ab und alles ruckelt. Macht keinen Spaß!:schnief:

Jedenfalls, wenn ich die Sims 2 und die Sims 3 vergleich gefallen mir die Sims 2 vom Aussehen her einfach besser. Bei den niedrigen Einstellungen sieht alles so traurig und kantik aus, kann ich nicht empfehlen. Irgendwie ist es dunkel und auch am linken Bilderrand die kleinen Bilder der Sims sehen so unecht und mehr wie in einem Cartoon aus.

Ich habe jetzt auch etwas gespielt oder ehr gesagt versucht zu spielen. Mein Laptop stürzt selbst bei den niedrigsten Einstellungen immer wieder ab und alles ruckelt. Macht keinen Spaß!:schnief:

Jedenfalls, wenn ich die Sims 2 und die Sims 3 vergleich gefallen mir die Sims 2 vom Aussehen her einfach besser. Bei den niedrigen Einstellungen sieht alles so traurig und kantik aus, kann ich nicht empfehlen. Irgendwie ist es dunkel und auch am linken Bilderrand die kleinen Bilder der Sims sehen so unecht und mehr wie in einem Cartoon aus.

Hey,

wie sind denn die Eigenschaften deines PC´s? Sprich Ghz u.s.w.

Mfg. TYcoonflash

Hunger, Spaß, Energie, Soziale Kontakte, Hygiene, Harndrang und eins hab ich vergesse. Also es sind insgesamt 6 und die laufen nicht mehr so rasant runter wie in Sims 2. Da kann man sich z im Fitnessstudio zwischendurch schön zeit lassen ^_

@ zoiie : das hab cih mciha uch gefragt, ahabs dann probiert Cam's wie in sims 2 aufzustellen funktioniert bei mir nicht...vielleicht bin cih auch einfach nur doof und die Tasten wurden anders belegt ^_^

Umgebung ist weg, oder? und mit Freunde ist nun Soziale Kontakte gemeint, oder?

Umgebung ist weg, oder? und mit Freunde ist nun Soziale Kontakte gemeint, oder?

Komfort und Umgebung sind weggefallen.

Ich finde jetzt nicht, dass die Bedürfnisse langsamer absinken wie in den Vorgängern, das kommt aber wohl einfach auf die gewählten Charaktereigenschaften an. Ein charismatischer Sim will viele Freunde haben und dementsprechend wird sein Bedürfnis nach sozialen Kontakten auch schneller abfallen.

hallo,

mich würde total interessieren, ob es da ein aquarium gibt u wie das aussieht. %)

andere tiere gibts ja leider nicht, und das wird bestimmt wieder eeewig dauern..

das is ja echt mein wehmutstropfen, wenn ich von sims 2 auf 3 umsteige. :ohoh:

hallo, mich würde total interessieren, ob es da ein aquarium gibt u wie das aussieht. %)

Nein, es gibt nur ein Goldfischglas, in das du aber jeden beliebigen gefangenen (oder gekauften) Fisch reinsetzen kannst, ihm einen Namen geben und füttern kannst.

Eigentlich dachte ich auch, dass es ein richtiges großes Aquarium gibt, in das man all die Fische setzen kann, die man gefangen hat - aber Fehlanzeige. Vielleicht sehe ich aber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht, keine Ahnung ^^

Hey,

wie sind denn die Eigenschaften deines PC´s? Sprich Ghz u.s.w.

Mfg. TYcoonflash

Habe einen Laptop:
Asus 17"
Intel Centrino Duo T2400 @ 1.83GHz, 1,00GB Ram
ATI Mobility Radeon X1600

Wußte ja das es sicher nicht gut laufen wird, aber so schlecht habe ich es mir nicht vorgestellt.

Nein, es gibt nur ein Goldfischglas, in das du aber jeden beliebigen gefangenen (oder gekauften) Fisch reinsetzen kannst, ihm einen Namen geben und füttern kannst.

Eigentlich dachte ich auch, dass es ein richtiges großes Aquarium gibt, in das man all die Fische setzen kann, die man gefangen hat - aber Fehlanzeige. Vielleicht sehe ich aber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht, keine Ahnung ^^

kannst du von diesem goldfischglas mal n bild reinstellen bitte?

u danke für deine schnelle antwort.

Mal ne frage: würde das Spiel mit 2.4 Ghz auf Vista gut laufen?

PS: Wo kann man sehen wie viel Arbeitspeicher man noch hat?

Habe einen Laptop:
Asus 17"

Wußte ja das es sicher nicht gut laufen wird, aber so schlecht habe ich es mir nicht vorgestellt.

Also ganz ehrlich - mich wundert es nicht, dass Sims 3 bei dir so ruckelt und dein Laptop vor Überlastung abstürzt.

Vielen Dank für Eure Infos.

Mich interessiert noch, ob es bei euch zu Unfällen gekommen ist?
Feuer habe ich auf einigen Bildern schon gesehen oder elektrischer Schlag. Wie können meine Sims noch umkommen? Nicht, dass ich meinen Sim gleich abmurksen will, aber vielleicht will ich auch mit einem Geist spielen.
Habt ihr schon mit einem Geist gespielt? Man soll die doch heiraten können. Verhalten Geister sich wie "normale" Sims?

P.S. ich will es auch haben!

Habe einen Laptop:
Asus 17"

Hey,

das hätte man auch vorher wissen können das es nicht geht.^^
Mit 1,83Ghz ist es weniger als das mindeste. Mich würde interessieren welches Betriebssystem du hast.
Auch 1GB Ram ist recht wenig, ist aber laut Mindestvorraussetzungen ok, aber um ruckelfrei zu spielen sollte man schon mindestens 2GB Ram haben. Also kann nur empfehlen fals du es gerne spielen möchtest neuen Laptop. Am besten Gamer Laptop oder du kaufst dir nen mittelklassen Pc.

Mfg. Tycoonflash

Yay! Ich hab Sims 3 jetzt auch. Heute frisch gekauft, es war wie vermutet schon vorher bei GameStop erhältlich.

Ich finds auf jeden Fall besser als Sims 2, wobei das natürlich Geschmackssache ist. Das "Erstelle einen Stil" Tool find ich sehr gelungen, auch wenn man noch keine eigenen Texturen erstellen kann.

Den neuen CAS-Mode find ich auch gut, wobei einem die Auswahl fehlt. Aber die kann man ja hoffentlich später erweitern.

Alles in allem find ichs super und es war die Investition wert.

Vielen Dank für Eure Infos.

Mich interessiert noch, ob es bei euch zu Unfällen gekommen ist?
Feuer habe ich auf einigen Bildern schon gesehen oder elektrischer Schlag. Wie können meine Sims noch umkommen? Nicht, dass ich meinen Sim gleich abmurksen will, aber vielleicht will ich auch mit einem Geist spielen.
Habt ihr schon mit einem Geist gespielt? Man soll die doch heiraten können. Verhalten Geister sich wie "normale" Sims?

P.S. ich will es auch haben!

Ertrinken und Verhungern fallen mir spontan noch ein. Geister hab ich bisher nur einen gesehen, den verstorbenen Mann von Frau Knautschgesicht. Wie man die aber spielbar macht, keine Ahnung.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten