Romance
Member
Wird schon gehen^^
(Wenn Sims2 ruckelfrei ging, dann geht das auch!)
Ja, Sims 2 ging perfekt. ; )
Danke !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird schon gehen^^
(Wenn Sims2 ruckelfrei ging, dann geht das auch!)
Hey,
sry wegen falsch Info, aber wir wurde dann auch bullshit gesagt.
Ich habe 2,0Ghz und 1GB Ram und die meinten das es nicht ruckelfrei bei High Quality laufen, aber nicht nur das sondern bei Mittläre Qualität noch ein bisschen hacken würde.
Blupp was ist denn nun was wird ruckelfrei laufen?
High oder Mittel? Oder garnichts von beiden?
Mfg. Tycoonflash
Das stimmt ja nun überhaupt nicht.Gut, dass ich Amazon abbestellt habe, da die Lieferung wohl erst gegen Ende der Woche erfolgen wird.
Und das stimmt nun wieder auch nicht.Das stimmt ja nun überhaupt nicht.
Amazon hat die Spiele heute verschickt und wenn die Post keine Fehler macht dürfte es, pünktlich zum Erscheinungstermin also der 4.6. im Briefkasten sein!
So vorhin hatte ich mich gerade damit abgefunden dass ich Sims3 erst morgen komme, liege so schön aufm Bett am chillen hab grad die Glotze eingeschaltet.. klingelt mein Hndy dachte so welcher Spack stört.. ich geh ran Hallo Gamestop Sims3 ist da, hols dir ab .. ich so jaaa echt supÄÄÄr ich komme sofort..
Gleich aufgesprungen und mich angezogen und los es anholen...
54€ wollten die sollte also noch 12€,99€ Zuzahlen ich dahcte ich werd nichtmehr hab erzählt dass es in anderen Geschäften für 30,40 oder 45€ gibt und die so ja Internet bestimmt,.. ja nee allerdings nicht hier.. jaaa das war uns klar.. haben ja vorhin mit Saturn telefoniert die verkaufens auch für 54€ solange kein anderer runter geht können wirs auch nicht... toll... wa sis das fürn Scheiss.. wieso gehen die nicht zuerst mit dem preis runter argh ;_;
konnte froh sein das sich m ir bisschen Geld von meinen Freund vorher stibitzt hatte.. fehlten trotzdem 99cent Xx ich am rumtoben und betteln und alles der Verkäufer lies sich nicht erweichen dann fragte er den anderen der schiebt den Typen beiseite guckt in den Pc wieviel fehlt und erlässt mir die scheiss 99 cent danke xD
Ich nachhause gedüsd und... erstmal aufs Töpfchen
Und dann suchte ich Hysterisch die Dvd in meiner Tasche.. komm ins Wohnzimmer und mein Dickerchen steht ertappt da und Fotographiert das spiel.. öh Hallo? MEINS
püh
JAAAAAH Kreisch ich habs muahahaha![]()
So, hab Sims 3 jetzt auch! *freu*
Stand heute mittag im Regal bei Saturn. Ham ja jetzt auch schon sehr viele denk ich (kann grad nicht lesen, bin zu aufegregt und muss jetzt gleich spielen^^ )
Musste leider noch ne neue Festplatte kaufen und Windows aufziehen, aber jetzt endlich installiert es. Hoffentlich klappt alles!
Unwahrscheinlich da Amazon für eine pünktliche Lieferung garantiert...Und wenn dem so wäre (was aber 100 pro nicht so ist..), würde Amazon dich darüber benachrichtigen, dass es zu Verzögerungen kommen kann wegen der hohen Nachfrage.Bei so hohen Bestellzahlen kann es auch bei Amazon passieren, dass die es nicht schaffen alle am gleichen Tag auszuliefern.![]()
Hallo zusammen!
Wollte auch mal meinen Senf hier dazugeben
Hab das Spiel heut auch schon bei meinem Lieblingsspielehändler abgeholt (und spiele seit heut mittag). Meine Euphorie hat sich aber wirklich sehr schnell gelegt, so richtig begeistert bin ich nicht. Das Aussehen der Sims ist echt grauenhaft (mir gefallen die im 2. Teil viiiiiiiel besser!). Betonfrisuren, die Augen (selten so etwas gesehen, einfach nur leb- und lieblos) und einfach nur grauenhafte Kleidung. Modisch nichts aktuelles, ich kanns nicht fassen (Ein langweiliges T-Shirt bleibt halt auch in 100 Farbvarianten ein T-Shirt)! Was ich eine Frechheit finde, da es ganz annehmbare Sachen im Store gibt... Hier wird wohl Geld gedruckt... (versteht mich hier nicht falsch, wer will kanns kaufen. Ich finde aber, für knapp 70 € für die CE ist die Auswahl zu knapp, wenn es zum Release bereits eine Riesenauswahl im Store gibt)
Im Moment find ichs auch ziemlich langweilig, die Persönlichkeitsmerkmale kommen trotz freiem Willen im Maximum bei mir nicht wirklich viel zur Geltung, ich hab irgendwie auf mehr Chaos und Action gehofft, aber eigentlich verhält sich mein Sim wie in Teil 2. Naja, es gibt nicht nur schlechtes, die Stadt ist wirklich sehr schön gestaltet und ich finde, das Zeitmanagement ist wesentlich besser geworden. Auch das Kennenlernen von neuen Leuten ist jetzt interessanter und wirklich nicht mehr der 5xPlaudern-und-wir-sind-Freunde-Ablauf. Aber trotzdem. Die Traits hätte man auch in einem Add-on für Sims 2 bringen können, dann wärs perfekt. Ich hoffe jetzt mal, daß es von der Community bald tolle Frisuren und Mode gibt, damit das Spielen wieder so viel Spaß macht wie früher.
Mir gehts irgendwie ähnlich wie Josephina.
Es fehlen diese witzigen Sachen, die einen bei Sims 2 immer gefreut haben und auch irgendwie die Katastrophen und ich finde es inzwischen ein bisschen nervig, jedes Möbel irgendwie zu gestalten, weil die voreingestellten ziemlich langweilig sind. Genauso die Kleidung, abgesehen davon, dass nicht wirklich viel zur Verfügung steht.
Super finde ich bisher die Ladezeiten. Hätte nie damit gerechnet, dass das Spiel so fis ist und man sich nicht erstmal n Kaffee kochen kann, während das Spiel lädt.
Die Interaktionen zwischen den Sims sind auch besser geworden finde ich, aber einige Sachen verwende ich überhaupt nicht wie zum Beispiel "Über Kinder meckern" bei der Eigenschaft "hasst Kinder"...
Jedenfalls komm ich mir irgendwie sehr viel mehr als Zuschauer vor als noch bei Sims 2.
welche grafikkarte hast? ich habe bedenken das meine geforce 7900gs reicht...Bei mir läuft das Spiel bei max. Details auch beim Zoomen immer noch flüssig und ohne Ruckler..
Falls du damit meinst, dass du Stufe 3 nicht sonderlich schnell empfindest, dann guck mal hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=164629
Vielleicht hilfts dir ja!
welche grafikkarte hast? ich habe bedenken das meine geforce 7900gs reicht