Ich habe Die Sims 3

Hey,

sry wegen falsch Info, aber wir wurde dann auch bullshit gesagt.
Ich habe 2,0Ghz und 1GB Ram und die meinten das es nicht ruckelfrei bei High Quality laufen, aber nicht nur das sondern bei Mittläre Qualität noch ein bisschen hacken würde.
Blupp was ist denn nun was wird ruckelfrei laufen? ;)
High oder Mittel? Oder garnichts von beiden?

Mfg. Tycoonflash

Denke mal, dass 1 GB ram bissl knapp sind für Sims3, hab aber das Game selber noch nicht, kann also nicht sagen, wie es sich bei mir verhält...

Meine Vermutungen basieren eher auf alte Erfahrungen...

Ich hoffe das mein Spiel morgen kommt. Werde aber auf jeden Fall ein Zettelchen an die Tür pinnen, dass der liebe Herr Postbote mich bei der Arbeit aufsuchen soll. Vor morgen abend um 17 Uhr ist niemand zuhause bei uns. Aber eigentlich machen die das. Arbeite quasi nebenan. *g*
Bin auf jeden Fall schonmal meganeidisch auf die, die schon spielen können. Vor allem, weil ich übers WE weg bin und so nur morgen und freitag abend habe. Aber nächste Woche dann...Telefon aus der Wand, Handy in die Truhe und ab gehts!

Moin!

:eek:Habe nun auch die Sims 3:scream: Habs aber bisher nicht installiert. Der Collectors-Pack ist ganz schön groß hat aber auch seinen stolzen Preis von 64€. Gut, dass ich Amazon abbestellt habe, da die Lieferung wohl erst gegen Ende der Woche erfolgen wird. Es gibt Geschäfte, die es auf jeden Fall 1 Tag früher in den Regalen haben.

Puh gleich ma installen aber laut Gamestar ist die Hardwareanforderung extrem hoch.

gruß

Ich bin nun auch stolze Besitzerin des Spiels. War mit seinem 55 Euro auch teuer genug... Nicht mal die CE ist das... :eek:

Jippiiiii
meine Gebete wurden erhört und der Media Markt in Saarlouis hat das Spiel auch endlich rausgerückt! :-)

CE 59,-€

Gut, dass ich Amazon abbestellt habe, da die Lieferung wohl erst gegen Ende der Woche erfolgen wird.
Das stimmt ja nun überhaupt nicht. :rolleyes:
Amazon hat die Spiele heute verschickt und wenn die Post keine Fehler macht dürfte es, pünktlich zum Erscheinungstermin (also dem 4.6.), im Briefkasten sein!

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt ja nun überhaupt nicht. :rolleyes:
Amazon hat die Spiele heute verschickt und wenn die Post keine Fehler macht dürfte es, pünktlich zum Erscheinungstermin also der 4.6. im Briefkasten sein!
Und das stimmt nun wieder auch nicht.
Bei so hohen Bestellzahlen kann es auch bei Amazon passieren, dass die es nicht schaffen alle am gleichen Tag auszuliefern. %)

So habs auch :) Ausm Media Markt in Mannheim ^^

Mich wunderts, dass sie auf der Verpackung nicht mit der offenen Nachbarschft werben...naja ^^
Werd installieren und evtl. nachher bissl was posten :=)

So vorhin hatte ich mich gerade damit abgefunden dass ich Sims3 erst morgen komme, liege so schön aufm Bett am chillen hab grad die Glotze eingeschaltet.. klingelt mein Hndy dachte so welcher Spack stört.. ich geh ran Hallo Gamestop Sims3 ist da, hols dir ab .. ich so jaaa echt supÄÄÄr ich komme sofort..
Gleich aufgesprungen und mich angezogen und los es anholen...
54€ wollten die sollte also noch 12,99€ Zuzahlen ich dahcte ich werd nichtmehr hab erzählt dass es in anderen Geschäften für 30,40 oder 45€ gibt und die so ja Internet bestimmt,.. ja nee allerdings nicht hier.. jaaa das war uns klar.. haben ja vorhin mit Saturn telefoniert die verkaufens auch für 54€ solange kein anderer runter geht können wirs auch nicht... toll... wa sis das fürn Scheiss.. wieso gehen die nicht zuerst mit dem preis runter argh ;_;
konnte froh sein das sich m ir bisschen Geld von meinen Freund vorher stibitzt hatte.. fehlten trotzdem 99cent Xx ich am rumtoben und betteln und alles der Verkäufer lies sich nicht erweichen dann fragte er den anderen der schiebt den Typen beiseite guckt in den Pc wieviel fehlt und erlässt mir die scheiss 99 cent danke xD
Ich nachhause gedüsd und... erstmal aufs Töpfchen :naja:
Und dann suchte ich Hysterisch die Dvd in meiner Tasche.. komm ins Wohnzimmer und mein Dickerchen steht ertappt da und Fotographiert das spiel.. öh Hallo? MEINS
püh

JAAAAAH Kreisch ich habs muahahaha :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
So vorhin hatte ich mich gerade damit abgefunden dass ich Sims3 erst morgen komme, liege so schön aufm Bett am chillen hab grad die Glotze eingeschaltet.. klingelt mein Hndy dachte so welcher Spack stört.. ich geh ran Hallo Gamestop Sims3 ist da, hols dir ab .. ich so jaaa echt supÄÄÄr ich komme sofort..
Gleich aufgesprungen und mich angezogen und los es anholen...
54€ wollten die sollte also noch 12€,99€ Zuzahlen ich dahcte ich werd nichtmehr hab erzählt dass es in anderen Geschäften für 30,40 oder 45€ gibt und die so ja Internet bestimmt,.. ja nee allerdings nicht hier.. jaaa das war uns klar.. haben ja vorhin mit Saturn telefoniert die verkaufens auch für 54€ solange kein anderer runter geht können wirs auch nicht... toll... wa sis das fürn Scheiss.. wieso gehen die nicht zuerst mit dem preis runter argh ;_;
konnte froh sein das sich m ir bisschen Geld von meinen Freund vorher stibitzt hatte.. fehlten trotzdem 99cent Xx ich am rumtoben und betteln und alles der Verkäufer lies sich nicht erweichen dann fragte er den anderen der schiebt den Typen beiseite guckt in den Pc wieviel fehlt und erlässt mir die scheiss 99 cent danke xD
Ich nachhause gedüsd und... erstmal aufs Töpfchen :naja:
Und dann suchte ich Hysterisch die Dvd in meiner Tasche.. komm ins Wohnzimmer und mein Dickerchen steht ertappt da und Fotographiert das spiel.. öh Hallo? MEINS
püh

JAAAAAH Kreisch ich habs muahahaha :lalala:

HEy,

0,99€ da hattest du ja glück. ;)
Und nun viel spaß dir beim spielen. :D

Mfg. Tycoonflash

Hallo

Münster Saturn Yorkcenter hat es, habe es gerade gekauft =)

Gruß Pogge

Wieso fotographiert dein dicker das spiel? Hat der irgendwie eine fotosammelsucht =)

So, hab Sims 3 jetzt auch! *freu*
Stand heute mittag im Regal bei Saturn. Ham ja jetzt auch schon sehr viele denk ich (kann grad nicht lesen, bin zu aufegregt und muss jetzt gleich spielen^^ )
Musste leider noch ne neue Festplatte kaufen und Windows aufziehen, aber jetzt endlich installiert es. Hoffentlich klappt alles!

Habe eben die Bestätigung bekommen, dass es der Atelco West in FFM hat.
Wenn nun endlich auch mal diese Typen hier mit ihrer HV fertig würden. Kann sich nur um Stunden handeln *seufz*.

So ich hab jetzt auch den kleinen lokalen Einzelhändler unterstützt. :rolleyes:
53 Euro hab ich bezahlt, UVP ist ja auch 55 Euro. Aber gut, ich kaufe in dem Geschäft gerne ein und man wird immer gut beraten. Aber das Lösungsheft was er mir noch aufschwatzen wollte hab ich nicht gekauft. :lol:

So, hab Sims 3 jetzt auch! *freu*
Stand heute mittag im Regal bei Saturn. Ham ja jetzt auch schon sehr viele denk ich (kann grad nicht lesen, bin zu aufegregt und muss jetzt gleich spielen^^ )
Musste leider noch ne neue Festplatte kaufen und Windows aufziehen, aber jetzt endlich installiert es. Hoffentlich klappt alles!

Weißt du, ob es Sims 3 in allen Saturn-Märkten gibt ?

Ich habe es nun aaaauuuuccchhh!!!!!!!!!!!! :scream: Installation läuft während ich mir nun ernstahft überlege, was ich nun als erstes machen soll. Kaum zu glauben aber wahr =) Freu mir gerad nen zweiten Bauchnabel :lalala:

Bis jetzt bei mir gute 10 Mins. Sollte aber nun jede Minute soweit sein =)

Edit: Es ist fertig ;)

Ihr seid doch alle verrückt :D

Ich habs schon seit vorgestern (oder wars doch gestern?!) und ich hab leider kaum Zeit, damit zu spielen. Aber ich finds cool gemacht, vor allem das mit dem Textilien umstylen ist echt klasse. Hauptsache bei mir funktionierts *g*

Ich habe es jetzt auch!!! Media Markt Porta Westfalica. Eben mit ner Freundin hingefahren. Die hatten da nen riesen "Podest".

iiiich krieg meins morgen auch von amazon.. und ich kann dann nich mal spielen =(...
ich les hier die beiträge... einige spielen schon, andere warten noch.. trotzdem.. ich kann erst am sonntag spieelen.. also kanns von mir aus auch erst freitag kommen.. aber schade... blöden reisetermin ausgesucht ^^..

Tja, ich habe es jetzt seit ca. 2 Stunden (bei Mediamarkt in Hildesheim für 39€) und ich bin maßlos enttäuscht. Nicht wegen dem Spiel an sich, sondern weil ich es noch gar nicht starten konnte. Hab es erstmal installiert, dauerte ca. 15 Minuten, also noch ganz passabel. Hab dann auf das Spielesymbol von Sims 3 geklickt, bin zu dem Launcher gekommen und habe auf das Symbol "Spiel starten" geklickt. Ca. 5 Sek. später wurde der ganze Bildschirm schwarz, dachte schon, super jetzt geht es endl. los, aber Pustekuchen. Paar Sekunden später kehrte der Bildschirm wieder in seinen Normalzustand zurück:mad:. Paarmal probiert, aber nichts änderte sich.
Fazit: um 39€ ärmer und um ein paar Wutfalten und grauen Haaren reicher.

ich haaabs :) *jubel* aus Saturn in Kalrsruhe

Ich habs nun auch! Nach einem unnötigen Weg zum anderen Sparkassenautomat:
Direkt vorm Mediamarkt war ein Bankautomat und da wollte ich Geld abheben, ging aber nicht, weil der Automat defekt war.
Also musste ich zu einem anderen Automaten gehen :rolleyes:
Naja, war jedenfalls nicht so weit weg wie zu mir nach Hause.

Ich muss gestehen, ich stand doch etwas länger vorm Regal und hab etwas gezögert. Für mich liegen 49 Euro doch etwas im teuren Bereich.
Bin gespannt :)

edit: Nebenbei finde ich es unerhört, dass sich die Preise wirklich so unterscheiden! (Selbst im MM)

Zuletzt bearbeitet:
Bei so hohen Bestellzahlen kann es auch bei Amazon passieren, dass die es nicht schaffen alle am gleichen Tag auszuliefern. %)
Unwahrscheinlich da Amazon für eine pünktliche Lieferung garantiert...Und wenn dem so wäre (was aber 100 pro nicht so ist..), würde Amazon dich darüber benachrichtigen, dass es zu Verzögerungen kommen kann wegen der hohen Nachfrage.

Aber wie gesagt, eher unwahrscheinlich und ja, das stimmt immer noch so überhaupt nicht...;)

Oh da blättert ihr aber ganz schönes Geld hin.

Ich würde es klar,sehr gerne auch heute schon haben,aber dafür,dass ich es morgen bekomme und dann noch für unschlagbare 39,95€ warte ich gerne noch etwas =)

Wie schon einige vor mir geschrieben haben: WIR WOLLEN BILDER!! =)

Hallo zusammen!

Wollte auch mal meinen Senf hier dazugeben =)
Hab das Spiel heut auch schon bei meinem Lieblingsspielehändler abgeholt (und spiele seit heut mittag). Meine Euphorie hat sich aber wirklich sehr schnell gelegt, so richtig begeistert bin ich nicht. Das Aussehen der Sims ist echt grauenhaft (mir gefallen die im 2. Teil viiiiiiiel besser!). Betonfrisuren, die Augen (selten so etwas gesehen, einfach nur leb- und lieblos) und einfach nur grauenhafte Kleidung. Modisch nichts aktuelles, ich kanns nicht fassen (Ein langweiliges T-Shirt bleibt halt auch in 100 Farbvarianten ein T-Shirt)! Was ich eine Frechheit finde, da es ganz annehmbare Sachen im Store gibt... Hier wird wohl Geld gedruckt... (versteht mich hier nicht falsch, wer will kanns kaufen. Ich finde aber, für knapp 70 € für die CE ist die Auswahl zu knapp, wenn es zum Release bereits eine Riesenauswahl im Store gibt)
Im Moment find ichs auch ziemlich langweilig, die Persönlichkeitsmerkmale kommen trotz freiem Willen im Maximum bei mir nicht wirklich viel zur Geltung, ich hab irgendwie auf mehr Chaos und Action gehofft, aber eigentlich verhält sich mein Sim wie in Teil 2. Naja, es gibt nicht nur schlechtes, die Stadt ist wirklich sehr schön gestaltet und ich finde, das Zeitmanagement ist wesentlich besser geworden. Auch das Kennenlernen von neuen Leuten ist jetzt interessanter und wirklich nicht mehr der 5xPlaudern-und-wir-sind-Freunde-Ablauf. Aber trotzdem. Die Traits hätte man auch in einem Add-on für Sims 2 bringen können, dann wärs perfekt. Ich hoffe jetzt mal, daß es von der Community bald tolle Frisuren und Mode gibt, damit das Spielen wieder so viel Spaß macht wie früher.

Hallo zusammen!

Wollte auch mal meinen Senf hier dazugeben =)
Hab das Spiel heut auch schon bei meinem Lieblingsspielehändler abgeholt (und spiele seit heut mittag). Meine Euphorie hat sich aber wirklich sehr schnell gelegt, so richtig begeistert bin ich nicht. Das Aussehen der Sims ist echt grauenhaft (mir gefallen die im 2. Teil viiiiiiiel besser!). Betonfrisuren, die Augen (selten so etwas gesehen, einfach nur leb- und lieblos) und einfach nur grauenhafte Kleidung. Modisch nichts aktuelles, ich kanns nicht fassen (Ein langweiliges T-Shirt bleibt halt auch in 100 Farbvarianten ein T-Shirt)! Was ich eine Frechheit finde, da es ganz annehmbare Sachen im Store gibt... Hier wird wohl Geld gedruckt... (versteht mich hier nicht falsch, wer will kanns kaufen. Ich finde aber, für knapp 70 € für die CE ist die Auswahl zu knapp, wenn es zum Release bereits eine Riesenauswahl im Store gibt)
Im Moment find ichs auch ziemlich langweilig, die Persönlichkeitsmerkmale kommen trotz freiem Willen im Maximum bei mir nicht wirklich viel zur Geltung, ich hab irgendwie auf mehr Chaos und Action gehofft, aber eigentlich verhält sich mein Sim wie in Teil 2. Naja, es gibt nicht nur schlechtes, die Stadt ist wirklich sehr schön gestaltet und ich finde, das Zeitmanagement ist wesentlich besser geworden. Auch das Kennenlernen von neuen Leuten ist jetzt interessanter und wirklich nicht mehr der 5xPlaudern-und-wir-sind-Freunde-Ablauf. Aber trotzdem. Die Traits hätte man auch in einem Add-on für Sims 2 bringen können, dann wärs perfekt. Ich hoffe jetzt mal, daß es von der Community bald tolle Frisuren und Mode gibt, damit das Spielen wieder so viel Spaß macht wie früher.

Danke für Deinen Bericht, du sprichst mir aus der Seele :-)

Natürlich ist es spannend ein neues Sims Spiel zu spielen, dennoch hat sich auch bei mir die Euphorie gelegt...

Aber jeder hat ja einen eigenen Geschmack...=)

Juchuh, ich hab das Spiel gerade eben gekauft!!!

Aber nicht im Media Markt Gropius-Passagen, weil da haben sie es wirklich noch nicht, sondern wirklich nur die CE, sondern in einem kleinen Spiele-Laden, aber auch für 39 Euro, weil der mir den Preis vom Media Markt gemacht hat, hätte nämlich 39,99 Euro kosten sollen. Naja, ein Euro ist ein Euro, ne?

Das Lösungsbuch hab ich im Media Markt gekauft, das hatten sie immerhin schon da.

Nun werde ich mal installieren, bin schon ganz neugierig. Werde sicherlich lange am Erstellen meines Pärchens sitzen, aber ein Haus nehme ich aus dem Fundus, denn ich kan absolut kein Haus bauen, bin ich schon bei Sims 2 immer kläglich gescheitert.

Bis dann.

Konnte meine CE gerade beim Media Markt (HH, Friedrich-Ebert-Damm) erwischen! Ich bin jetzt überglücklich.

Vorläufig lasse ich mich jetzt nicht mehr blicken. o_o

Hehe...

Mir gehts irgendwie ähnlich wie Josephina.
Es fehlen diese witzigen Sachen, die einen bei Sims 2 immer gefreut haben und auch irgendwie die Katastrophen und ich finde es inzwischen ein bisschen nervig, jedes Möbel irgendwie zu gestalten, weil die voreingestellten ziemlich langweilig sind. Genauso die Kleidung, abgesehen davon, dass nicht wirklich viel zur Verfügung steht.
Super finde ich bisher die Ladezeiten. Hätte nie damit gerechnet, dass das Spiel so fis ist und man sich nicht erstmal n Kaffee kochen kann, während das Spiel lädt.
Die Interaktionen zwischen den Sims sind auch besser geworden finde ich, aber einige Sachen verwende ich überhaupt nicht wie zum Beispiel "Über Kinder meckern" bei der Eigenschaft "hasst Kinder"...
Jedenfalls komm ich mir irgendwie sehr viel mehr als Zuschauer vor als noch bei Sims 2.

Ich habs auch, bin gerade am installieren - 45 Euro bei Pro-Markt am Potsdam Hauptbahnhof .... wollte erst noch zu Media Markt, aber der typ war gestern voll unfreundlich, und so hatte ich keinen Bock da noch mal reinzuschneien.

Na ja, werd jetzt anspielen hab morgen vormittag frei=)=)

Hallo

habe das Spiel heute bei Saturn gekauft für 49,95€.

Bin nun wie irre am Ausprobieren. Eine Sache habe ich aber wohl nicht ganz verstanden, wenn mein Sim schläft bzw. auf der Arbeit ist, dann kann ich die Zeit ganz schnell einstellen... Trotzdem dauert mir das immer noch zu lang. Kann ich das irgendwie auswählen, dass ich nicht so lange warten muss?

danke.

Edit:
Also was ich sagen will: Die Unterschiede zwischen Geschwindigkeit 3 und 4 merke ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts irgendwie ähnlich wie Josephina.
Es fehlen diese witzigen Sachen, die einen bei Sims 2 immer gefreut haben und auch irgendwie die Katastrophen und ich finde es inzwischen ein bisschen nervig, jedes Möbel irgendwie zu gestalten, weil die voreingestellten ziemlich langweilig sind. Genauso die Kleidung, abgesehen davon, dass nicht wirklich viel zur Verfügung steht.
Super finde ich bisher die Ladezeiten. Hätte nie damit gerechnet, dass das Spiel so fis ist und man sich nicht erstmal n Kaffee kochen kann, während das Spiel lädt.
Die Interaktionen zwischen den Sims sind auch besser geworden finde ich, aber einige Sachen verwende ich überhaupt nicht wie zum Beispiel "Über Kinder meckern" bei der Eigenschaft "hasst Kinder"...
Jedenfalls komm ich mir irgendwie sehr viel mehr als Zuschauer vor als noch bei Sims 2.

Stimmt, die Ladezeiten sind echt super. Bei mir läuft das Spiel bei max. Details auch beim Zoomen immer noch flüssig und ohne Ruckler. Hach, bin grad am Überlegen, für welche Gegenstände ich meine 1000 Points im Store investiere. Schwierig, schwierig. Hab aber auch festgestellt, daß ein paar Sachen (auch wenns mal wieder T-Shirts sind) und ein PC im Store kostenlos sind. Man muß ein bißchen in der "Schöner Wohnen"-Rubrik und unter "Kleidung" stöbern. Ich hoffe bloß, daß die Kleidung bei jungen Erwachsenen und Erwachsenen beiden paßt und man nicht daselbe Stück 2 Mal kaufen muß...

na habt ihrs alle schön... :( muss bis samstag abend durcharbeitn...wär heute kurz vor geschäftsschluss noch bei libro gewesn (neiiin, kein saturn, media markt u co --> so ist das auf dem land) u hab gaaaaaanz nett u freundlich nach dem spiel gefragt!!! neiiin, erst ab morgn...ich hab dann gemeint..ev. ne ausnahme, da ich ja bis montag nirgends mehr die gelegenheit hab zu dem spiel zu kommen....NEIN! sie hat nur noch gemeint obs sie mir eins reservieren kann..nnaaaaaaaaaaaaa tolll :rolleyes: und ich bin selbst aus dem verkauf..und daher weiß ich, dass wirklich so gut wie IMMER was zu machen ist......

mensch, war die bööööse :ciao:

ich würde euch gerne bilder zeigen, ich hab aber kein internet und bin mit dem labi meines freundes on ... aber das spiel ist genau wie wir es in den infos sahen...

welche grafikkarte hast? ich habe bedenken das meine geforce 7900gs reicht

Ich hab eine Nvidia GeForce 8800 GTX.
Meinst Du, Deine Karte ist zu schwach? Wenn ich mich recht entsinne, waren bei den Systemanforderungen auch schwächere Grafikkarten aufgelistet. Auf Gamestar gabs auch schon einen ausführlichen Sims-Bericht, dort gab es auch einen Bildervergleich zwischen maximalen, mittleren und minimalen Details. Wenn Deine Karte schwächer ist, reichen vielleicht auch mittlere Details. Ich muß sagen, ich war überrascht, die Unterschiede waren zwischen maximalen und mittleren Details nicht gravierend, man mußte schon sehr genau schauen, wo sich der Detailgrad der Texturen verändert hatte. Aber wenns geht, spielt man natürlich gern mit max Details =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten