Ich habe Die Sims 3

Hab aber auch festgestellt, daß ein paar Sachen (auch wenns mal wieder T-Shirts sind) und ein PC im Store kostenlos sind. Man muß ein bißchen in der "Schöner Wohnen"-Rubrik und unter "Kleidung" stöbern. Ich hoffe bloß, daß die Kleidung bei jungen Erwachsenen und Erwachsenen beiden paßt und man nicht daselbe Stück 2 Mal kaufen muß...

Unter anderem eine Käselampe mit Grimasse :lol:

Ich hab eine Nvidia GeForce 8800 GTX.
Meinst Du, Deine Karte ist zu schwach? ....
jaaa deine ist viel besser! meine ist in den grafikartencharts auf 56... deine irgenwo bei 30!! denke das macht ein unterschied:naja:
Ich muß sagen, ich war überrascht, die Unterschiede waren zwischen maximalen und mittleren Details nicht gravierend, man mußte schon sehr genau schauen, wo sich der Detailgrad der Texturen verändert hatte. Aber wenns geht, spielt man natürlich gern mit max Details =)
echt nicht gravierend? das ja n ding.
wie sind die gebäude? die polizei das krankenhaus von innen kann man mit zur arbeit???

@Josephina
Deine Grafikkarte müsste reichen, hab hier einen Zettel liegen mit den Anforderungen und da ist deine Grafikkarte bei.

Ich hatte mir die Sims3 vorhin aus der Videothek ausgeliehen, weil ich schon befürchtet habe, dass es auf meinem PC nicht läuft
Instalation ohne Probleme, aber dann die Grafik.... ohne Worte, weil Grafik war es nicht wirklich. Nun heisst es neuer PC bzw. PC ordentlich aufrüsten, die Sims 3 hol ich mir auf jeden Fall. Aber so lange muß ich warten und werd mir hier die Bilder von euch allen anschauen...:argh:

Unter anderem eine Käselampe mit Grimasse :lol:

Echt? Die muß ich übersehen haben, kruschtel mich immer noch durch den Store. Laut meinem Wunschempfingen wärs bei mir die komplette Kollektion an Möbeln, 30 Kleidungsstücke und 10 Haare... ARGH!

Apropos: Es gibt auch eine normale Staffelei im Spiel, die im Store ist eine andere (eine schnörksligere).

Ach so, irgendwo gab es doch noch eine Frage zu den Rabbitholes. Nein, man kann die wirklich nicht betreten. Mein Sim verfolgt die Politkarriere, er verschwindet während der Arbeitszeit dort und taucht nach Feierabend wieder auf. Man kann auch nicht hinseinsehen, obwohl es eine Option gibt, das Rathaus zu besichtigen. Im Buchladen war ich auch schon, dort verschwindet der Sim auch (leider). Was total nett im Spiel ist, sind übrigens die Bücher! Die sind total vom Titel her sehr lustig und mein Sim liest die andauernd, obwohl er gar keine Leseratte ist. Allerdings habe ich noch nicht rausgefunden, woher man weiß, welches Talent man mit welchem Buch schult (außer bei den Kochbüchern natürlich). Es gibt aber auch andere Orte, wie die Bibliothek. Sie ist z.B. frei zugänglich und dort kann der Sim auch unterschiedliche Bücher lesen oder Freunde zu einem Besuch dorthin einladen. Auf den anderen Gemeinschaftsgrundstücken war ich noch nicht.

Kann eigentlich jemand von Euch den Wagen aus der CE installieren? Ich nicht, bei mir heißt es, der wurde schon downgeloaded oder der Code ist falsch. Gaaaanz toll. Und die Hilfe-Seite funktioniert nicht. Im Store kann ich auch keine weiteren Punkte erwerben. EA ist echt gut vorbereitet, für ein so wichtigen Spielstart wie die Sims ^_^

Ach so, irgendwo gab es doch noch eine Frage zu den Rabbitholes. Nein, man kann die wirklich nicht betreten. Mein Sim verfolgt die Politkarriere, er verschwindet während der Arbeitszeit dort und taucht nach Feierabend wieder auf. Man kann auch nicht hinseinsehen, obwohl es eine Option gibt, das Rathaus zu besichtigen.einladen....
waaaaasss!?:eek: man kann nicht reingehen??? das ging ja
sogar bei sims 2=) was ist dann an diesem spiel sooo toll??!:naja:
ich dachte kann man mit zur arbeit und drinnen sein und so

Das stimmt ja nun überhaupt nicht. :rolleyes:
Amazon hat die Spiele heute verschickt und wenn die Post keine Fehler macht dürfte es, pünktlich zum Erscheinungstermin (also dem 4.6.), im Briefkasten sein!

Na meistens hat man das Spiel 1 Tag früher im Briefkasten (siehe Gothic 3 damals). Durch den Feiertag hat sich das leider verschoben außerdem kann man die CE garnicht mehr bestellen.

waaaaasss!?:eek: man kann nicht reingehen??? das ging ja
sogar bei sims 2=) was ist dann an diesem spiel sooo toll??!:naja:
ich dachte kann man mit zur arbeit und drinnen sein und so

Nein, leider nicht. Ich finds auch total schade. Wahrscheinlich gibts das aber mal als Add-on...
Ich hab auch gehofft, daß man evtl. seine Kinder in der Schule steuern kann (wenn man will oder so).

Du kannst nur festlegen, wie Dein Sim arbeiten soll. Also z.B. ob er mit Kollegen reden, für den Chef Besorgungen machen oder normal arbeiten soll etc. Mehr kannst Du leider nicht tun. Ich konnte bisher direkt nach der Arbeit auch keinen der Sims, die das Rathaus verlassen haben, ansprechen. Das ist echt doof.

Und ich finde, in der Stadt ist ziemlich wenig los.... Aber was mich jetzt grad echt überrascht hat war, daß der 2. Start des Spiel extrem schnell war (vielleicht 15 sek. oder so) und das, obwohl ich jetzt doch schon einiges an CC geladen habe. Bei die Sims 2 kann ich mir gemütlich nen Kaffee zwischendurch kochen :D (hab aber auch tausende von Dateien...)

Ich habe es vorhin kurz vorm Ladenschluss im Media Markt im Thüringenpark Erfurt bekommen. Lag da so schön aus, habs erst entdeckt nachdem ich gefragt habe bin natürlich zuerst dran vorbeigelaufen.

Habe Die Sims 3

Hallo ich habe die Sims 3 schon!!
Und das einen Tag bevor es rauskommen solte ... Meine ersten Eindrücke sind gut aber jetz kommt die Story !!!

Als ich heute Nachmittag im Saturn war fand ich das Game schon
"Die Sims 3 Collector's Edition" Ich glaube es hatt 65 € gekostet bin mir aber nicht mehr sicher. Jedenfalls wusste ich das die Sims 3 erst
morgen rauskommen solte ... Deshalb fragte ich einen Mitarbeiter der sich in diesem Bereich auskennt. Der mir sagte das sie die Ware schon heute bekommen haben und das er sie dort hingestellt hätte.
Ich habs mir gekauft und bin sehr zufrieden echt ein Hamma Spiel!

Kleine Jungs machen beim Pinkeln nicht mehr diese witzige Melodie :(
Wie doof.
Aber dafür finde ichs sehr niedlich wie Sims die zusammen in einem Bett schlafen aneinander rücken und sogar das Kissen mitschieben %)#

Hach, irgendwie... Ich kann mich noch nicht so richtig damit anfreunden.

Man, ich bin soooo heiß. Hab mit meinem Chef abgemacht, dass ich solange arbeite, bis ich fertig bin. *g*
Also bin ich um 12 zuhause, und wenn der Postbote dann nicht pünktlich ist, ist das nicht mehr mein Freund! *g*

Wenn mein Chef wüsste, warum ich eher gehen will... *kicher*

Sagt mal das mit dem Lösungsbuch ist ja irgendwie schon ein Witz oder? Das ist doch so ein Heft wie es immer schon bei Sims 2 und den Addon's dabei war, nur mit ein paar Seiten mehr drin?:ohoh::confused:

Also ich war ECHT sauer heute Morgen, als DHL mir das Paket von Amazon lieferte!!! :mad: LÖSUNGSBUCH??? Das schreiben die auch noch ganz frech hinten auf die Verpackung der Collectors Edition! :rolleyes: EA ist ja wohl mal vollkommen verstrahlt diese läppischen 6 Mini-Seiten als LÖSUNGSBUCH darzustellen. Sorry, da komme ich mir voll verkohlt vor. Da hätte ich mir die ganze Collectors Edition auch sparen können - den USB-Stick brauche ich nicht.... EA lebt immer mehr diese Mentalität "den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen". Echt schlimm. Was die rettet ist, dass sie Sims-Serie so eine große Fan-Gemeinde hat. Sonst könnten die solche bösen Dinger nicht bringen... *koche vor Wut* :(

Tja, ein bisschen logisch denken bzw im Forum lesen und man wusste das schon vor einer ganzen Weile :D Du musst dir nur mal die Maße von dem Ding angucken und das mit dem richtigen vergleichen. Steht ja alles auf Amazon..

Finds auch recht dreist es als Lösungsbuch zu betiteln..aber mal ehrlich.. schau dir den Preis vom Lösungsbuch an und dann den Unterschied von der normalen Version zur CE.. wär etwas viel geschenkt.

Tja, ein bisschen logisch denken bzw im Forum lesen und man wusste das schon vor einer ganzen Weile :D Du musst dir nur mal die Maße von dem Ding angucken und das mit dem richtigen vergleichen. Steht ja alles auf Amazon..

Finds auch recht dreist es als Lösungsbuch zu betiteln..aber mal ehrlich.. schau dir den Preis vom Lösungsbuch an und dann den Unterschied von der normalen Version zur CE.. wär etwas viel geschenkt.

Nicht jeder liest dauernd in den Foren, sorry. Ich bin da eher selten zugange aus Zeitproblemen. Und ich hatte schon im Februar vorbestellt. Fakt ist: BEIDES nennt sich LÖSUNGSBUCH - aber nur eins davon ist ein Lösungsbuch! Das ist und bleibt Leute-Verdummung! Und für mich ist das NICHT ok.. Aber es wundert mich wie gesagt nicht. Bei EA geht es immer mehr ums Kohle scheffeln. Da wird ne Collector Edition rausgebracht mit nem USB-Stick, der in der Herstellung 2 Euro kostet, noch diese 6 Seiten beigelegt die sich LÖSUNGSBUCH schimpfen und ein Download-Code (die ich mir auch kostenlos woanders holen kann) und dann verkauft man das Ganze für 10 - 15 Euro mehr. Ich finde sowas ARM und sehr ÜBEL. Da bleibe ich bei! :naja:

Es stand auch schon in einigen Rezensionen. Tut mir leid, aber man sollte sich vorher schon informieren. Wie gesagt, ich finds auch nicht ok. Trotzdem..man hätts vorher wissen können, man hats nicht, dumm ists, aber aufregen bringt überhaupt nichts.

Is schon mies, wenn man weiß,dass es heute kommen soll und man muss in der Schule sitzen. *argh* Müsste ich arbeiten, hätte ich mir heute freigenommen.

Status bei DHL und Amazon ändert sich nicht mehr aber einige haben das Ding auch schon geliefert bekomme,obwohl der Status nicht upgedatet gewesen war. N bisschen Balsam für meine nervöse Seele. Rufe nachher mittags auch meine Ma an, damit sie ja auch auf das Postauto achtet.

Also entweder ich bin zu blöd für dass Spiel oder meine Simseuphorie is einfach komplett abgefahren..

1.Wieso kann man das Rathaus nicht besichtigen?, Genrell wieso kann man nicht in die Gebäude rein.. Das heißt im konkreten ja man kann weder Restaurants, Clubs noch Botiquen erstellen und besuchen oder? Das ist ja ein kompletter Schritt zurück..

2.Mein Computer macht das ganze jetzt nicht so toll mit :-( Es hakt schon ziemlich und es is nervig dass alles immer so lange braucht um komplett zu laden (wenn ich jetzt z.B von haus zu haus gehe) aber dass is ja mein problem nicht dass des spiels..

3.Es könnte ruhig belebter sein.. es sind so wenig leute unterwegs

Aber was ich gut finde sind diese tollen möglihckeiten outfits zu entwerfen.. außerdem isses cool dass man den Sims nun so tolle charaktereigenschaften zu ordnen kann ^^

Ich muss halb eins auf Arbeit und sitze hier auf heißen Kohlen! ich würde es zumindest gerne in der Hand haben bevor ich los mache!

Es ist wirklich ätzend... ;(

Huhu!
Jemand auch bei Weltbild bestellt?
Ich hab da die CE mit Tasse bestellt.
Lasse direkt in den Laden liefern.
Würde gerne mal wissen ob jemand so bei Weltbild bestellt hat und es schon in Händen hält ;-)

Hab heute eh keine Zeit zum spielen, werde es wohl morgen erst holen können....

Sonst hab ich immer bei Amazon bestellt. Aber wegen der Tasse (hab die schon von Sims2) hab ich Weltbild genommen. ;-)

LG
Yvi

Viel Spaß allen schon beim Spielen!!

Jetzt habs ichs auch endlich!!!!!!!!!!

Juhuuuuuuu,..... *loool*
grad instalier,....

=)=)=)

3.Es könnte ruhig belebter sein.. es sind so wenig leute unterwegs

Das es nicht so belebt ist, kann aber auch an deinem Rechner liegen. Der wird nur soviel Sims rumlaufen lassen wir er technisch verkraftet.

Juhu es ist endlich da :D
Gleich auspacken und Installieren <3 ich hoff es gibt keine Probs..

Was muss man bei Persönlichkeit eintragen um sich registrieren zu können? Bei mir steht immer "nicht gültig" oder "nicht verfügbar".

Zuletzt bearbeitet:
Das es nicht so belebt ist, kann aber auch an deinem Rechner liegen. Der wird nur soviel Sims rumlaufen lassen wir er technisch verkraftet.

Ja das kann sehr gut möglich sein aber ich bin trotzdem n bisschen enttäuscht irgendwie... hmm Aber wer weiß, bei nem flüssigen spielverlauf wär ich bestimmt anderer meinung ..ich sollte mir mal nen neuen computer kaufen ^^

Man habt ihr es gut, ich weiß noch nichtmal ob es bei mir angekommen ist und ich muss noch bis halb vier warten bis ich endlich Feierabend habe.

Hey Leute!
Ich habe das Spiel jetzt auch:scream:
Aber es gibt fette Probleme!
Wenn ich das Spiel starte,kann ich 5-20 Minuten spielen,dann geht das Spiel aus,aber ohne Fehlermeldung und so,es verschwindet einfach.
Ich komme nichtmal dazu,meinen Sim fertig zu machen:heul:
WTF is that?

Bei mir war vorhin der Postbote da, aber ausser Zeitungen war nichts drin. Mag jetzt nicht bis Nachmittag auf die Paketpost warten, normalerweise kriege ich bestellte CDs, DVDs und Spiele ja mit der Briefpost... -.-

Ich habs jetzt auch :)

Und ich versuche gerade das Plumbob USB Ding aufzumachen. Irgendwie finde ich nicht heraus, wo es aufgeht :D

Ich warte auch schon auf die Post, normal müsste sie bald kommen, aber ich muss gleich nochma inne Schule :argh: und das bloß zum rumsitzen.
Dann werd ich halt da bissel rumzappeln und mir das Sims Magazin zu gemüte ziehen.

Gruß

@Dysphoria

das spiel kommt nicht mit der normalen post da musst du schon auf den dhl mann warten...

Mal ne Frage: An alle die es im Müller her haben: wie viel kostet es denn im Müller?

Danke für eure Antworten!

Tja, in der Schweiz ists nicht dhl sondern halt Paket Post, wobei wie gesagt die Spiele bisher immer mit der Briefpost kamen (war ja auch schon Zuhause oder habs an einem Samstag gekriegt). Aber da es ja die CE Version ist, ist es für Briefpost dann doch zu gross *hmpf*.

Ich hatte jetzt keine Lust mehr bis 16 Uhr zu warten, da um 18 Uhr mein Freund heim kommt, also kaufte ich es soeben in einem Laden nebenan. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich bei der Vorbestellung "Abholung in der Filiale" angegeben, die haben schon seit 8 Uhr offen. Tja, dann hab ich heute halt nur einen halben Tag für mich zum Spielen... Ab morgen hat mein Freund auch frei, also werde ich am Wochenende kaum dazu kommen, der mags nicht, wenn ich am Computer sitze. :(

Achja, Preise in der Schweiz: die CD kostet fast 100 sFr. also gute 66 Euro. ;)

Is schon mies, wenn man weiß,dass es heute kommen soll und man muss in der Schule sitzen. *argh* Müsste ich arbeiten, hätte ich mir heute freigenommen.

Status bei DHL und Amazon ändert sich nicht mehr aber einige haben das Ding auch schon geliefert bekomme,obwohl der Status nicht upgedatet gewesen war. N bisschen Balsam für meine nervöse Seele. Rufe nachher mittags auch meine Ma an, damit sie ja auch auf das Postauto achtet.

Ich muss halb eins auf Arbeit und sitze hier auf heißen Kohlen! ich würde es zumindest gerne in der Hand haben bevor ich los mache!

Es ist wirklich ätzend... ;(

Man habt ihr es gut, ich weiß noch nichtmal ob es bei mir angekommen ist und ich muss noch bis halb vier warten bis ich endlich Feierabend habe.

Viel schlimmer ist es, wenn man sich frei genommen hat und jetzt wie auf glühenden Kohlen sitzt und verzweifelt auf das Postauto wartet... Amazon meldet, dass das Teil um 10:09 Uhr in der Verteilstation Neuwied gelandet ist *nervös werd* ist das nicht schon zu spät für die heutige Auslieferung? Und zu weit weg?
Ich bin ein Nervenbündel...%)

Weiß denn jemand den Pris vom Euronics?

Ja mein sendungstatus steht auf ...in zustellung...jetzt warte ich und scharre mit den füssen.
:) :) ..neugierig bin ..

@Lady Sonnenblume..

das Magazin meinte sie wohl ;)

du hast doch schon zu sims 1 zeiten häuschen gebaut.stimmts?
ich hab die immer gelieeeebt:)

So, bin nun auch zuhause. Meins wurde in der Versandstation bearbeitet und da steht in Zustellung und das das wahrscheinlihc heute kommt.
Hier kommen Pakete eigentlich immer mit der Briefpost. DHL-Autos verfahren sich hier eher selten hin. Mal abwarten. Hab ja auch den ganzen Nachmittag frei, aber so kann ich noch etwas sauber machen hier. Und Koffer packen, übers WE gehts leider weg vom Spiel. :(
Also...hat Theo noch ein bisschen Schonfrist, bis ich ihm die Rübe abreiße. *g*

Was mir gerade beim Schreiben so eingefallen ist...sollten die Postboten hier mitlesen, wird der Paketversand bestimmt bald eingestellt bei Spielen, bevor wir denen wirklich etwas antun. *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten