Mietze
Member
Das ist mir doch etwas arg weit weg (da bin ich erst zurück, wenn es eh fast Schlafenszeit ist). Respekt, dass Du extra so weit fährst.
Hm das is nich weit weg von mir.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mir doch etwas arg weit weg (da bin ich erst zurück, wenn es eh fast Schlafenszeit ist). Respekt, dass Du extra so weit fährst.
Hmmm, ich weiß nicht ob euch das weiterhilft, aber der Saturn auf der Mariahilferstraße in Wien hat das Spiel heute schon in der Auslage, also haben sie es wohl auch schon vorrätig. Dort könnte man vielleicht fündig werden, wenn man ganz lieb fragtIch war eigentlich nur dort um zu schauen ob's die Sims 2 Add-Ons schon billiger gibt...
Dann wohnst Du offensichtlich weiter außerhalb. Reine Fahrzeit von der Innenstadt ist eine Stunde und da sind Wartezeiten auf Bahn und Heimweg noch gar nicht mit eingerechnet *flöt*.
Bin mal gespannt, ob die späten "Vögel" heute noch was kriegen, oder nicht.
Bei mir hat suchen heute sowieso keinen Sinn, da der Tag morgen anstrengend UND LANG wird und ich den Nachschlaf deswegen gebrauchen kann.
Dafür habe ich Do. und Fr. Urlaub.
Und gloomilicious, trotzdem danke für deinen Tipp mit dem Saturn![]()
hab news aus nrw,vllt hatt es schon einer gesehen
guckt euch mla den link an http://www.simsforum.de/vbulletin/d...86437-mini-gewinnspiel-wer-hat-es-zuerst.html
auf dem bild ist ein kassenbon zu sehen da steht nur gamestop drauf mehr kan ich nicht lesen,könnt ihr genaueres lesen?
bei der person die das bild gepostet hatt steht das sie aus nrw kommt also glaub ich mal sie hatts auch in nrw gekauft,könnt ihr es lesen??
DankeschönOMG ich freue mich so doll für dich, Simsine! So einem niedlichen Gesicht gönne ich das
Ich wünsch dir ganz doll viel Spass beim spielen ^^
Das Spiel wurde definitiv nicht in Deutschland gekauft. Welcher Staat in den USA hat das Kennzeichen MC?
Nein, drinnen gab's nur das Vorbestellpack. Ich hab auch nicht nachgefragt, weil ich's mir erst kaufen werd, wenn's billiger wird (so in zwei Jahrenaber drinnen gesehen hast du es nicht, oder? kaufst du dir das spiel garnicht?
lg pezi
Das Spiel wurde definitiv nicht in Deutschland gekauft. Welcher Staat in den USA hat das Kennzeichen MC?
MC = MC Donald County ;O)
Sorry für Spam - sollte witzig sein...
Hallo an alle!
Ich denke die Infos wo man die Spiele nicht bekommt sind doch auch sinnvoll oder?
Also hier aktuelle Infos zu Sims3 in KÖLN:
ich habe in meiner Mittagspause einen Maraton hinter mich gebracht und ich kann nur sagen :totale Fehlanzeige auf ganzer Linie!!
![]()
Ich habe in allen Märken die Verkäufer gefragt - sie haben alle im Computer nachgesehen und deutlich gesagt, dass es das Spiel erst am Donnerstag gibt!
Ich war in folgenden Läden:
Media Markt Hohe Straße
Pro-Markt Dymond.Carre
Weltbild Laden im Karstadt
WOM bei Karstadt
Saturn Hansaring
MediaMarkt: eine (endlich mal) nette Verkäuferin sah im Computer nach und sagte, dass die Spiele noch gar nicht da sind und erst am Donnerstag verkauft werden.
Die Promarkt Verkäufer waren nit sehr freundlich und haben mir mindestens 3mal gaaaanz deutlich gesagt, dass sie es niemals vor dem Veröffentlichungstermin verkaufen und daher auf jeden Fall erst am Donnerstag.
Die Dame vom Weltbild meinte sie kanns sogar erst am Donnerstag bestellen?.....
WOM auch eine etwas unfreundliche Frau - war wohl schon genervt von ständigen Fragen nach sims3 und fertigte mich - mitten im Satz unterbrechent- ab mit dem Kommentar: Erst am Donnerstag.
Hoffe das hilft jemandem weiter.
![]()
[FONT="]Ich schätze die haben sich so zickig da es dieses mal wieder Probleme gibt, da man auf gewissen Seiten im Netz sich Sims 3 schon runter laden kann...
Seit ca. 2 Wochen kann man Sims 3 schon bekommen, halt nur nicht offiziell...deswegen gibt es wie immer auch diesmal so Probleme wenn man es 2 Tage vorher haben möchte.[/FONT]
[FONT="]Wobei ich sagen muss ich würde mir es nicht illegal holen weil alle Programmierer und sonstiges Leute die an dem Spiel Jahre saßen bekommen ja dann kein Geld für ihre harte Arbeit, auch wenn der größte Teil an EA gehen wird...[/FONT]
lg![]()
also im saturn in magdeburg hat man auch kein glückich brauch erst am donnerstag wieder vorbeischauen...
@ Landeshauptstadt: könntest du mir bitte bescheid geben, wenn du morgen erfolg hast? danke schon mal![]()
Nö, das liegt einfach daran, das die Händler wegen der Wettbewerbsgleichheit entsprechende Veträge unterschrieben haben, in denen sie sich verpflichten die Spiele erst zu nem bestimmten Datum hin zu verkaufen.[FONT="]Ich schätze die haben sich so zickig da es dieses mal wieder Probleme gibt, da man auf gewissen Seiten im Netz sich Sims 3 schon runter laden kann...[/FONT]
Da bin ich heute gewesen und die haben auch nur die Standardantwort - "Kommt erst am Donnerstag raus!" - gehabt. Die Verkäuferin hat nicht einmal im Computer nachgesehen, was heißt dass entweder ich nicht die Erste war, die danach fragte, oder sie leider Ahnung davon hatte.Warum bist du nicht zum Saturn übern Kaufhof gegangen? Da wären die Chancen noch am höchsten gewesen das Spiel zumindest morgen zu bekommen
@Topic:
Spielegrotte.de hat heute die Bestellungen verschickt, sollten also auch morgen da sein.![]()
An alle aus Wien und Umgebung,
mein Mann hat mir gerade gesagt das es im Gasometer ein kleines PCSpielgeschäft gibt, im 2. Stock,.. versuchts mal da ich fahr da morgen auch ma hin![]()