Dort bekommt ihr Sims 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin grad auch aus der Stadt zurück, war nur beim MediaMarkt in Trier,
und der Verkäufer meinte sie würden es morgen oder eben am Do bekommen.
Wenns morgen schon da ist werden sie es auch schon verkaufen :P

Dann wohnst Du offensichtlich weiter außerhalb. Reine Fahrzeit von der Innenstadt ist eine Stunde und da sind Wartezeiten auf Bahn und Heimweg noch gar nicht mit eingerechnet *flöt*.

Bin mal gespannt, ob die späten "Vögel" heute noch was kriegen, oder nicht.
Bei mir hat suchen heute sowieso keinen Sinn, da der Tag morgen anstrengend UND LANG wird und ich den Nachschlaf deswegen gebrauchen kann.

Dafür habe ich Do. und Fr. Urlaub :).

Hmmm, ich weiß nicht ob euch das weiterhilft, aber der Saturn auf der Mariahilferstraße in Wien hat das Spiel heute schon in der Auslage, also haben sie es wohl auch schon vorrätig. Dort könnte man vielleicht fündig werden, wenn man ganz lieb fragt ;) Ich war eigentlich nur dort um zu schauen ob's die Sims 2 Add-Ons schon billiger gibt...

aber drinnen gesehen hast du es nicht, oder? kaufst du dir das spiel garnicht? :)

lg pezi

Dann wohnst Du offensichtlich weiter außerhalb. Reine Fahrzeit von der Innenstadt ist eine Stunde und da sind Wartezeiten auf Bahn und Heimweg noch gar nicht mit eingerechnet *flöt*.

Bin mal gespannt, ob die späten "Vögel" heute noch was kriegen, oder nicht.
Bei mir hat suchen heute sowieso keinen Sinn, da der Tag morgen anstrengend UND LANG wird und ich den Nachschlaf deswegen gebrauchen kann.

Dafür habe ich Do. und Fr. Urlaub :).

Hehe. Ja stimmt schon. Wohne nicht direkt in der Innenstadt. ^^ Außerdem hab ich ein Autoooo. :cool:

Hm, ich fahr jetzt ins MTZ. Geh rein, lauf durch, frag vielleicht ganz nett wann sies da haben und wenn ich mit leeren Händen weggeschickt werde, dann hol ich mir eben ne Kugel Eis. So.

Ort und Geschäft: FUNmarkt in Eichstätt (wird niemandem was sagen, Nähe Ingolstadt, meine Heimatstadt)
Preis:
49,99
freiwillig rausgerückt oder nicht?
Völlig freiwillig :D Ich hatte mich schon auf morgen eingestellt und hatte vor, 25 km nach Ingolstadt zu fahren, dann fiel mir ein, dass ich eigentlich hier nachfragen könnte - hab absolut mit Mittwoch oder eher noch Donnerstag gerechnet, wenn überhaupt... *dem Laden nichts zugetraut hab*

Das war grade echt so lustig...
Ich: Ich wollte fragen, wann Sie denn Sims3 bekommen, das müsste am Donnerstag rauskommen.
Verkäufer: Das hab ich grad von 10 Minuten in die Regale geräumt...
Ich: O___________O
(Dachte erst, er hätte das vielleicht mit nem neuen Add-On verwechselt oder so... aber tatsächlich, da standen mehrere Exemplare von Sims3 rum...)

Im Anhang noch ein Beweisbild mit der Webcam aufgenommen - ich weiß, ich sehe etwas zerstört aus, aber ich hab mich grade sehr gefreut und sehr beeilt^^ (Bin tatsächlich, was ich nie tue, mit 130 heimgefahren und hab meinen armen Polo am Berg zum Äußersten getrieben... und das Spiel mit meinem Einkaufsgeld bezahlt, ernähre ich mich eben die nächsten Tage von Wasser und Brot :D)

Und gloomilicious, trotzdem danke für deinen Tipp mit dem Saturn :)

Anhänge

• sims+ich.jpg
    sims+ich.jpg
    104,3 KB · Hits: 165
Zuletzt bearbeitet:
OMG ich freue mich so doll für dich, Simsine! So einem niedlichen Gesicht gönne ich das :)

Ich wünsch dir ganz doll viel Spass beim spielen ^^

Habe das Spiel auch gerade gekauft=), jetzt wird installiert. Wohne allerdings in Boston und hier ist es heute offiziell erschienen.:lalala:

Ich möchte auch in Boston wohnen ... naja wie auch immer ich hoffe ihr informiert uns hungrigen Fans wenigstens ;)

hab news aus nrw,vllt hatt es schon einer gesehen
guckt euch mla den link an http://www.simsforum.de/vbulletin/d...86437-mini-gewinnspiel-wer-hat-es-zuerst.html
auf dem bild ist ein kassenbon zu sehen da steht nur gamestop drauf mehr kan ich nicht lesen,könnt ihr genaueres lesen?
bei der person die das bild gepostet hatt steht das sie aus nrw kommt also glaub ich mal sie hatts auch in nrw gekauft,könnt ihr es lesen??

hab news aus nrw,vllt hatt es schon einer gesehen
guckt euch mla den link an http://www.simsforum.de/vbulletin/d...86437-mini-gewinnspiel-wer-hat-es-zuerst.html
auf dem bild ist ein kassenbon zu sehen da steht nur gamestop drauf mehr kan ich nicht lesen,könnt ihr genaueres lesen?
bei der person die das bild gepostet hatt steht das sie aus nrw kommt also glaub ich mal sie hatts auch in nrw gekauft,könnt ihr es lesen??

Das ist ein amerikanischer Kassenbeleg und auch die US-Version von Sims3. Der Laden steht in North Carolina ^^

wollte ich auch gerade schreiben, aber gloomy war schneller *G* ich will die ganze zeit beim saturn mariahilferstraße anrufen, aber da rufen scheinbar soviele leute an, das ich einfach nicht durchkomme *hmpf* ach wäre der doch nicht so weit weg von mir! würde ich glatt spontan vorbeifahren.

lg pezi

naja aber da hat sich vielleicht jemand das bild bei ner amerikanischen seite gemopst um den gewinn zu kriegen.könnte ja sein,möchte es dieser person nicht unterstellen.

OMG ich freue mich so doll für dich, Simsine! So einem niedlichen Gesicht gönne ich das :)

Ich wünsch dir ganz doll viel Spass beim spielen ^^
Dankeschön :)

Hatte grade den ultimativen Schock - nicht genug Speicherplatz. Nach einem Telefonat mit meinem Vater stellte sich heraus, dass das Spiel (wie alle meine Spiele) auf ein anderes Laufwerk gehört :rolleyes: Jetzt läuft die Installation und ich melde mich mal bei thesims3.com an...

edit2: Ok, 'Persönlichkeit' beim Anmelden auf thesims3.com heißt Nickname. -.-

@usagi1997: Maine vllt?

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wurde definitiv nicht in Deutschland gekauft. Welcher Staat in den USA hat das Kennzeichen MC?

Es handelt sich dabei um North Carolina, um genau zu sein um Chapel Hill.

Und vielleicht ist die Gute ja gerade dort drüben auf was auch immer (Urlaub, Au Pair, Schüleraustausch). Von daher ist es vielleicht unangebracht, ihre Legitimität in Frage zu stellen. ;)

10 Uhr, Landeshauptstadt Magdeburg, Öffnung Media Markt - wie erwartet (noch) Fehlanzeige. Da lagen nur die Vorbestellpacks und diese "ich reserviere mir mein Sims 3 für 5 Eure"-Verpackungen. Werde morgen Vormittag nochmal dahin düsen. Und wenn ich nachmittags vom Tanzunterricht komme gleich nochmal dort anhalten. Fahr' dort ja eh vorbei. :naja:

Für alle aus Merzig und Umgebung: FUNK in Besseringen gibt es schon her!! (beweisbild liefer ich gleich noch nach)

Preis: 49,99
und völlig freiwillig!! (is aber noch net im Regal man muss an der Kasse nachfragen)

Anhänge

• image-upload-23-781693.jpg
    image-upload-23-781693.jpg
    61 KB · Hits: 110
Zuletzt bearbeitet:
aber drinnen gesehen hast du es nicht, oder? kaufst du dir das spiel garnicht? :)

lg pezi
Nein, drinnen gab's nur das Vorbestellpack. Ich hab auch nicht nachgefragt, weil ich's mir erst kaufen werd, wenn's billiger wird (so in zwei Jahren :ohoh:), aber ich wollt euch das nur mitteilen - ich weiß ja noch, wie verrückt ich bei Sims 2 war :D

•Ort und Geschäft: Ein Marktkauf in NRW
•Preis: weiß ich nicht
•freiwillig rausgerückt oder nicht? (vorm Release): nein
•oder auch wo ihr mit welcher Begründung abgewimmelt wurdet: "wir bekommen es am donnerstagmorgen, keine minute früher"

Beim Mediamarkt im Paunsdorfcenter (Leipzig) hab ich angerufen.
Antwort: Geht nicht vor dem 4. Juni.
Meine Hoffnung is dahin (wollt da eigentlich morgen hin und fragen, aber hielts nicht mehr aus)

Dienstag, 2. Juli 2009, 18Uhr 27...

Nachdem ich und mein Bruder uns nun schließlich doch zum Kauf von Sims 3 entschieden haben, habe ich die Geschäfte in Leer/Ostfriesland abgeklappert, mit dem ernüchternden Ergebnis, dass keiner es vor Donnerstag hergibt. (Hätte ich mir aber denken können, da hier auch jeder Laden penibel auf die USK-Grenzen achtet.)
Somit habe ich bei Amazon bestellt, da ich sowieso noch Kleinkram bestellt hatte, der mich Versandkosten gekostet hätte.

MC = MC Donald County ;O)

Sorry für Spam - sollte witzig sein...

ich fühle mich jetzt persönlich beleidigt!!! ne quatsch ;) Dann ist es halt jetzt mmmmnorth carolina ;)

ich warte auf den 4. da es die SIMS Spiele in Amerika ja schließlich nur in Englisch gibt und man bei der deutschen version dann doch zwischen vielen Sprachen wählen kann.

warum sucht eigentlich keiner in nürnberg? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine kleine Suche für München:

"Weltgrößter" Mediamakt München: Nichts...erst ab Donnerstag.

V-Markt Balanstr.: Mitarbeiter der Multimediabateilung wurde von mir beflunkert dass es heute erscheint: (ER: ist es denn schon raus? ICH: hmm ja ich denk schon, 2.juni, wenn ich mich nicht täusche. ER: Mom ich schau mal im lager. ...MA kommt wieder und meint im lager wär noch nichts...) Ich denk der hätts mir gegeben wenn es wirklich da wär^^

Saturn Neuhauser Str. (angerufen): Heut ist es noch nicht da, ich sollte es morgen im laufe des nachmittags versuchen, wenn es dann da ist wird es auch verkauft.

Hallo an alle!

Ich denke die Infos wo man die Spiele nicht bekommt sind doch auch sinnvoll oder?

Also hier aktuelle Infos zu Sims3 in KÖLN:

ich habe in meiner Mittagspause einen Maraton hinter mich gebracht und ich kann nur sagen : :argh: totale Fehlanzeige auf ganzer Linie!! :down: :down:

Ich habe in allen Märken die Verkäufer gefragt - sie haben alle im Computer nachgesehen und deutlich gesagt, dass es das Spiel erst am Donnerstag gibt!

Ich war in folgenden Läden:

Media Markt Hohe Straße
Pro-Markt Dymond.Carre
Weltbild Laden im Karstadt
WOM bei Karstadt
Saturn Hansaring

MediaMarkt: eine (endlich mal) nette Verkäuferin sah im Computer nach und sagte, dass die Spiele noch gar nicht da sind und erst am Donnerstag verkauft werden.

Die Promarkt Verkäufer waren nit sehr freundlich und haben mir mindestens 3mal gaaaanz deutlich gesagt, dass sie es niemals vor dem Veröffentlichungstermin verkaufen und daher auf jeden Fall erst am Donnerstag.

Die Dame vom Weltbild meinte sie kanns sogar erst am Donnerstag bestellen?.....

WOM auch eine etwas unfreundliche Frau - war wohl schon genervt von ständigen Fragen nach sims3 und fertigte mich - mitten im Satz unterbrechent- ab mit dem Kommentar: Erst am Donnerstag.

Hoffe das hilft jemandem weiter.
:hallo:

Warum bist du nicht zum Saturn übern Kaufhof gegangen? Da wären die Chancen noch am höchsten gewesen das Spiel zumindest morgen zu bekommen

MediaMarkt Main Taunus Zentrum
O-Ton: EA verschickt das erst am Donnerstag, weils sonst zu früh verkauft werden könnte.

Na toll. Ich geh morgen abend wieder hin. Bei Apartment-Leben haben die ja schließlich auch drauf geschissen.

[FONT=&quot]Ich schätze die haben sich so zickig da es dieses mal wieder Probleme gibt, da man auf gewissen Seiten im Netz sich Sims 3 schon runter laden kann...

Seit ca. 2 Wochen kann man Sims 3 schon bekommen, halt nur nicht offiziell...deswegen gibt es wie immer auch diesmal so Probleme wenn man es 2 Tage vorher haben möchte.[/FONT]
[FONT=&quot]Wobei ich sagen muss ich würde mir es nicht illegal holen weil alle Programmierer und sonstiges Leute die an dem Spiel Jahre saßen bekommen ja dann kein Geld für ihre harte Arbeit, auch wenn der größte Teil an EA gehen wird...[/FONT]

lg =)
[FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot]Ich schätze die haben sich so zickig da es dieses mal wieder Probleme gibt, da man auf gewissen Seiten im Netz sich Sims 3 schon runter laden kann...

Seit ca. 2 Wochen kann man Sims 3 schon bekommen, halt nur nicht offiziell...deswegen gibt es wie immer auch diesmal so Probleme wenn man es 2 Tage vorher haben möchte.[/FONT]
[FONT=&quot]Wobei ich sagen muss ich würde mir es nicht illegal holen weil alle Programmierer und sonstiges Leute die an dem Spiel Jahre saßen bekommen ja dann kein Geld für ihre harte Arbeit, auch wenn der größte Teil an EA gehen wird...[/FONT]

lg =)

Gerade dann ist es aber besonders sinnfrei, den Verkauf wirklich so lange zurückzuhalten, finde ich zumindest. Je länger das Spiel vorenthalten wird, desto mehr Zeit zum illegalen Download. Klar werden es auch nach der Veröffentlichung noch einige illegal holen, aber sinnfrei bleibt die Zurückhaltung trotzdem irgendwo.

Ich hab es heute aus dem GameStop in Kassel bekommen, ich weiß nicht ob er es schon vorher an andere raus gibt. Ist halt ein guter bekannter von mir ... :D *freu*

So dann mal installieren ... :read:

also im saturn in magdeburg hat man auch kein glück :( ich brauch erst am donnerstag wieder vorbeischauen...

@ Landeshauptstadt: könntest du mir bitte bescheid geben, wenn du morgen erfolg hast? danke schon mal :)

Will auch ;_;
Ich versuchs morgen vor Ladenschluss nochmal im Gamestop Hannover.. da hab ichs schliesslich Vorbestellt bzw eingetauscht, ich brauchs eigentlich nur abholen und nichtsmehr zuzahlen... ich sollte es allein deswegen schon früher bekommen *grummel* Da kann der Typ da noch so hrrrrrr~~ sein

irgendwie glaub ich ser tyo wo ich vorbestellt hab hatt mir voll verarscht,des sagte heute bekomm cihs auf jeden fall,hab heute angerufen und sagt der wagen war schon da das war nicht dabie morgen auf jeden fall(achso ich dachte der hätte heute aufjeden fall gesagt)beim vorbestellen habe ich gefragt wie viel es kostet da sagte der kostet wohl 49,99 euro(hab zum vorbestellen 50 da gelassen) jetzt gucke ich mir gerade die quittung für die vorbestellung an,weil cihs sofort morgen nach der schule holen wollte jetzt steht da preis 54,99 euro gezahl 50 euro bitte 54,99???? so teuer hab ichs aber noch nie gesehen oder?
will der mich jetzt verarschen? wenn ers morgen wieder nicht hatt mich zum 2. mal angelogen hatt hol ich mir mein geld wieder und guck wo anders!
wenn er nicht genau weiß obs kommt soll er sagen es könnte am 2 kommen oder es KÖNNTE am3 kommen nicht jaja ist auf jeden fall da,ich bin euch stink sauer grad wo ich mir den kassenzettel angucken was soll das denn?

[FONT=&quot]Ich schätze die haben sich so zickig da es dieses mal wieder Probleme gibt, da man auf gewissen Seiten im Netz sich Sims 3 schon runter laden kann...[/FONT]
Nö, das liegt einfach daran, das die Händler wegen der Wettbewerbsgleichheit entsprechende Veträge unterschrieben haben, in denen sie sich verpflichten die Spiele erst zu nem bestimmten Datum hin zu verkaufen.

Verstösst der Händler dagegen und EA bringt das vor Gericht, dann drohen dem Händler extrem hohe Konventionalstrafen und ggf. Verkausverbot für zukünftige Produkte, was zusätzlich zur Strafe eben noch zukünftige Umsatzeinbussen bedeutet.

Daher sind die meissten Händler da extrem vorsichtig bzw. halten sich eben dran.

----

@Topic:

Spielegrotte.de hat heute die Bestellungen verschickt, sollten also auch morgen da sein. :)

54,99€ ??? das ist aber teuer. bei medimax hamburg ist es für 40€ ab donnerstag in der werbung.

Warum bist du nicht zum Saturn übern Kaufhof gegangen? Da wären die Chancen noch am höchsten gewesen das Spiel zumindest morgen zu bekommen
Da bin ich heute gewesen und die haben auch nur die Standardantwort - "Kommt erst am Donnerstag raus!" - gehabt. Die Verkäuferin hat nicht einmal im Computer nachgesehen, was heißt dass entweder ich nicht die Erste war, die danach fragte, oder sie leider Ahnung davon hatte.;)

Natürlich bin ich zunächst auf die Vorbestellpacks reingefallen; sah die von Weitem im Regal stehen und freute mich schon... :rolleyes:

Ok, also wird das wohl auch nichts mit morgen, was für mich nicht allzu schlimm ist, da ich morgen sowieso bis fünf schule hab :heul:

Aber schon komisch dass man die Spiele teilweise eher in kleinen Städten und Läden bekommt als in einer Großstadt mit einer Menge Läden :confused:

@Topic:

Spielegrotte.de hat heute die Bestellungen verschickt, sollten also auch morgen da sein. :)

Dann hat man da wohl größere Chancen als bei Amazon?

edit: Warum steht da eigentlich "Release 03.06"?

Zuletzt bearbeitet:
An alle aus Wien und Umgebung,

mein Mann hat mir gerade gesagt das es im Gasometer ein kleines PCSpielgeschäft gibt, im 2. Stock,.. versuchts mal da ich fahr da morgen auch ma hin :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,.. ja da gibts eines,.. aber die verkaufen keine Spiele,...
Da ist ein Treffpunkt für Spieler!
:(

An alle aus Wien und Umgebung,

mein Mann hat mir gerade gesagt das es im Gasometer ein kleines PCSpielgeschäft gibt, im 2. Stock,.. versuchts mal da ich fahr da morgen auch ma hin :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten