~Kathy~
Member
Braunschweig
Im Media Markt, Hintern Brüdern und bei Schaulandt im CityPoint gibt es Sims3 ab sofort zu kaufen.
Im Media Markt, Hintern Brüdern und bei Schaulandt im CityPoint gibt es Sims3 ab sofort zu kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für alle in und um Oldenburg: Der Saturn im CCO verkauft das Spiel heute schon!!
Ich habe dort eben angerufen und nachgefragt ob ich heute schon eine Chance habe es dort käuflich zu erwerben und der nette Mitarbeiter meinte, dass die das jetzt einräumen würden und man es dann auch kaufen könnte!
Und jetzt ratet mal wo ich gleich hinfahren werde!![]()
hallo, wie siehts denn in der umgebung frankfurt a.m. oder darmstadt aus?
hat es da schon jemand?
Hallo,
ich bin aus Darmstadt, hab das Spiel schon- juhuu!!
Mediastore, neben dem Luisenplatz, dort wo Helia ist. Wilhelminenstraße 9. Seit ca. einer Stunde. Aber noch keine Collector Edition, nur die normale.
Saturn in Darmstadt bringt nix- da gibt es noch nicht.
Hoffe, es hilft![]()
Herzlichen Glückwunsch dragonfly !!
Ich bin noch auf der Suche hier....bis jetzt hat es kein Laden geliefert bekommen!
Danke Paige
ich drücke dir die Daumen, dass sie es bei dir heute auch noch verkaufen!
schweiz:
citydisc.ch erhältlich
zh HB untergeschoss kleiner gamerladen
Ich hab mir das Prospekt von Medimax angeguckt, auf der letzten Seite wird es für 40 Euro angeworben... Als ich dort angerufen hab, meinten sie es sei zwar schon drinnen, wird aber erst ab morgen verkauft. Denen könnte man doch auf den Deckel steigen.![]()
Ich hab mir das Prospekt von Medimax angeguckt, auf der letzten Seite wird es für 40 Euro angeworben... Als ich dort angerufen hab, meinten sie es sei zwar schon drinnen, wird aber erst ab morgen verkauft. http://www.medimax.de/store=161_view=store_94.html
Geht mir genauso! So ein Ärger, zumal in manchen MediMax Märkten steht es schon im Regal!![]()
hallo, wie siehts denn in der umgebung frankfurt a.m. oder darmstadt aus?
hat es da schon jemand?
In einigen ATELCO-Filialen ist das Spiel auch schon verfügbar; Standardedition zum Preis von 44,99 €. Verfügbarkeit siehe hier:
http://www3.atelco.de/stocknotification.jsp?aid=24881
Und ja, die rücken es auch raus.![]()
Juhu
Weiß einer ob es in der Koblenzer Umgebung schon Sims 3 zu kaufen gibt?
LG sternchen89
Hallo!
Wie sieht es mit Münster aus?
Hat schon jemand das Spiel gekauft? Saturn oder Media-Markt?
FFM Innenstadt (Karstadt, Saturn, Gamestop) Fehlanzeige. Naja, wirklich erwartet habe ichs sowieso nicht und da ich eh in der Stadt war, bin ich halt mal vorbei.
hallo
Ich les jetzt schon fleißig eure Erfolgsgeschichten,
aber da ich in Österreich wohne, komm ich nicht rann, ausser ich fahr nach Wien. (von linz aus mit dem Rad ist nicht so toll)
Weiß vielleicht irgendjemand, ob es in der Umgebung von linz bereits zu kaufen ist?
Schonmal danke im Voraus euer maximaximal
MediaMarkt Aschaffenburg/Mainaschaff verkauft es auch schon