Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, man kann mehrere Familien in einer Stadt selber steuern. Schaut mal in eure Beipackhefte. Da steht das drin!
Wenn man gerade eine Familie geladen hat, wählt man unten im Men ue (wo Kamera, der Sim, Geschoss etc ist) dieses Icon, dass wie ein Hochhaus aussieht. Damit kommt man zur Stadt Ansicht. Und dort kann man eine neue Familie erstellen.
LG Vicky
Da is auch schon meine nächste Frage *g*@PrincessSparkle: WIe bereite ich Gruppenmähler zu und wie bringe ich sie an den Ort wo es hin muss??
LG Curly
Danke Dir ich versuch das mal, ich bin nämlich grad zu der ihren haus gefahren und angefangen zu kochen und da hat die mich rausgeschmissen *rofl*ALso zubereiten kannst du die mit der Option am Kühlschrank xxx servieren. Dann ziehst du den Teller in dein Inventar. Jedoch habe ich das Problem, dass ich sie dann beim Nachbarn zu Hause nirgendwo abstellen kann - ich kann ausm Inventar dann nur direkt einen Teller nehmen
i love this smiley
Danke Dir ich versuch das mal, ich bin nämlich grad zu der ihren haus gefahren und angefangen zu kochen und da hat die mich rausgeschmissen *rofl*
Die Leiste füllt sich während der Sim auf der Arbeit ist! Allein durch lernen der Fähigkeiten ändert sich da nix.. jenachdem wie hart dein Sim arbeitet um so schneller kann er befördert werden.
Habe auch noch ein paar Fragen.
1.) Irgendwie ist es bei mir so dunkel...hab schon unter Optionen Licht und Schatten höher gestellt,Lampen aufgestellt,aber so richtig hell am Tag ist es immernoch nicht =(
2.) Meine Simin ist momentan schwanger,nun möchte sie diese Schwangerschaftsbücher lesen,die habe ich auch gekauft und dann ins Bücherregel gestellt.Ich kann aber nur das Kochen Buch auswählen,die anderen nicht .
Hoffe jemand von euch weiß Rat
Achja und weiß jemand wie teuer das Lösungsbuch bei Media oder Saturn ist?
Frage:
Kann man das Altern ausschalten und zwar so, dass die Familie, mit der man spielt, altert, aber die anderen Familien nicht?
Ich hab ja gehört/gelesen, dass man das Altern komplett ausschalten kann, aber das wär ja dann Sims 1 und das will ich nicht. Ich will Sims 2 Alterung und wenn das einstellbar ist, kauf ich's vielleicht.
Vielen Dank im Voraus
Ich hätte da auch ma ne frage
und zwar hab ich in nem interview gelesen, dass es zwillinge sowie drillinge geben soll.....weiß einer, ob es dazu wieder einen speziellen kuchen oder sowas zum essen gibt, dass man diese auch bekommt?? wie bei sims2 mit dem käsekuchen^^ weil bis jetzt hatte ich immer nur einzelne kindern, würd gern ma zwillinge & drillinge bekommen^^
2.) Meine Simin ist momentan schwanger,nun möchte sie diese Schwangerschaftsbücher lesen,die habe ich auch gekauft und dann ins Bücherregel gestellt.Ich kann aber nur das Kochen Buch auswählen,die anderen nicht .
Ja ich hab dasselbe Problem und finds zum kotzen. Meine eine Familie hat einfach ein weiteres Baby bekommen und ist aus der Stadt gezogen, während ich es ein paar Tage gewagt habe ne andere Familie zu spielen. Die sind nun komplett verschwunden, auch nicht in der Familientonne, da ist nur die alte Anfangskopie von den beiden. Also einfach gelöscht.Ich hab ein großes Problem. Obwohl ich in den Optionen in der Stadt ausgestellt hab, dass die anderen Sims von selbst weiterleben und Kinder bekommen, tun sie es bei mir trotzdem. Das ist total blöd, weil ich nicht der einzige bin, der in der Nachbarschaft spielt. Und es ist auch vor allem blöd, wenn ich mit einer Person zusammen kommen will, sie dann beim nächsten Treffen aber plötzlich ein Kind hat!?
Ich muss das unbedingt ausstellen können. Habt ihr das Problem auch? Wenn ja, wie habt ihr es gelöst? Wenn nein, wie kann ich es lösen?
Nach 3 Tagen besuchte er sie und ein Baby lag auf'm Boden - kein Vater und sie war grad mal auf Karrierestufe 1 (Job hatte ich ihr allerdings vorher ausgewählt).
Hi, ich habe aber extra gewählt dass die Story aus ist. Da sollte absolut nix passieren egal welche Charaktereigenschaften sie hat, und nein, sie hatte keine Eigenschaften wie "familienorientiert" oder so.Vielleicht kommen hier die von dir gewählten charaktereigenschafte zum zuge?
Bei mir ist es genau anders herum. wenn ich eine Familie verlasse und eine andere Familie tagelang spiele komme ich zurück und die Familie hat sich keinen centimeter bewegt! obwohl die story an is.
Ja leider. Jungen = Äpfel essen, Mädchen = Wassermelonen.Hm...
Muss man irgend etwas besonderes machen, damit mal Drillinge bekommt? Und meine Sims haben den Wunsch "Einen Jungen (als Baby) bekommen"... Kann ich die Schwangerschaft so beeinflussen, dass die Sims dann einen Jungen / ein Mädchen bekommen?
Gruß
wie kann ich benutzerdefinierte Musik ins Spiel einfügen?
Den Ordner, der in der beiliegenden Broschüre angegeben ist (der ebenso heißt), gibt es bei mir nicht nur Sims 3 und dann irgendwie Game - bin oder so.
ja gibt es. für jeden wunsch den du erfüllst bekommst du Punkte. wenn du genügend punkte hast bekommst du eine nachricht das du sie für etwas einlösen kannst. für 10.000 Punkte glaube ich gibt es eine Hormontherapie welche das "risiko" für zwillinge und drillinge erhöht. man kann dieses für frau und mann auswählen, ich hatte es nur für die frau und hatte ein einzelnes kind
Wie kann man einen Roman schreiben?
Weiß jemand von euch,wie teuer das Lösungsbuch bei Saturn ist?
Könnte es mir morgen nämlich kaufen,habe aber bei Amazon gesehen,dass sie es für 16,95€ liefern
Ich denke bei Saturn,wird es 20€ kosten,oder?
weiß jemand warum meine Putzfrauen mich immer übers ohr hauen?
Die kommen rein machen nur das bett sagen okay alles fertig 150 dollar bitte
und rennen weg. Und ich steh da mit sims die motzen dass alles schmutzig ist ...
Habe grade gelesen, das Sims auch Pyromane als Charaktereigenschaft kriegen können.
Kann das jemand bestätigen?
Sagt mal ,kann man in sims3 eigentlich keinen eigenen garten mehr anlegen und sein gemüse selber anpflanzen wie in Sims2?
klar kannst du gemüse anpflanzen...wenn du zB salat in deinem inventar hast, dann klickste dadrauf und dann steht da glaube pflanzen... oder so bin mir grad nit sicher..aufjedenfall musste es bei deinem sim im inventar haben dann drauf klicken etc, dann kannste es beliebig auf den rasen setzen ^^
weiß jemand warum meine Putzfrauen mich immer übers ohr hauen?
Die kommen rein machen nur das bett sagen okay alles fertig 150 dollar bitte
und rennen weg. Und ich steh da mit sims die motzen dass alles schmutzig ist ...