Kurioses und Witziges

ich hab vorhin mal blöd geguckt...
Mein ehepaar (sandy und marco) liegen auf dem bett und knuddeln...
aufeinmal muss sie aufs klo...
und er knutschts mit jemand unsichtbarem rum....und ich guck beim klo....nix.....
:lol::lol::lol:
achja und habt ihr die kleinkinder schonmal IN der spielzeugkiste spielen lassen?:lol:

Hab da auch was...

nach einem Stromschlag:

lol.jpg

Ich musste eine Geburtstagsparty für meinen Sim geben und hatte auch einen alten Mann eingeladen. Dann taucht der Tod auf und nach dem..

lol2.jpg

vergnügt er sich vor dem Fernsehen? LOL

Zuletzt bearbeitet:
Hab da auch was...

nach einem Stromschlag:

Ich musste eine Geburtstagsparty für meinen Sim geben und hatte auch einen alten Mann eingeladen. Dann taucht der Tod auf und nach dem..

(Der Alte, der Nun ein Geist ist..geistert immer noch in meinem Haushalt rum)

vergnügt er sich vor dem Fernsehen?

*grins* kann man die frisur irgendwie für den CAS freischalten? =)
find die echt klasse :).

@Crane: Du meinst diese "Dufttrolle" oder? Also die, die z.B. nach Erdbeer oder so riechen? Als Kind fand ich die Klasse, die gab's früher in Dänemark, lange bevor die hier zu kaufen waren :eek: Habe meinen sogar noch *pfeif*

@SimsFreak89: Lupe reich... Vielseitig einsetzbar so'n Dinge - vllt. erkennst mich ja jetzt besser auf den Bildern *huust*

@SimsFreak89;3609047

Lool, jep.

@Antragon
Kann gut sein, kann mich nicht mehr erinnern ob die mit duft waren lol..
aber die haare waren auch so nach oben frisiert und es gab sie in pink, grün, neongelb..

Wirst du wohl still sein, Antragon? ;)
Ich weiß, wo du wohnst, also Vorsicht!! :p

Öhm... On Topic *such*
Ich finds witzig, dass die Kleinkinder, wenn sie an diesem Maltisch sitzen und aufstehen wollen, immer in den Tisch versinken- mit dem Kopf zuerst.
Das mache ich auch manchmal, nur versink ich nicht darin :(

Wirst du wohl still sein, Antragon? ;)
Ich weiß, wo du wohnst, also Vorsicht!! :p
Komm doch, komm doch :p :D
Haste nicht drauf ;) :D

Das mache ich auch manchmal, nur versink ich nicht darin :(
Manchmal merkt man's *huuuuust* *duck*

On Topic:
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das lustig oder nervig finden soll, aber bei einem meiner Häuser findet der Pizzabote den Eingang nie und legt die Pizza dann auf den Abstellplatz für die Pkw's :eek:
Die Post liegt manchmal auch eher in der Hecke und der Sim findet den Eingang nicht... Irgendwas stimmt da nicht, mit dem Häuschen :naja:

Komm doch, komm doch :p :D
Haste nicht drauf ;) :D

Das werden wir schon sehen *gg

Manchmal merkt man's *huuuuust* *duck*

Das war jetzt fies *heul*
Du kommst schon nochmal an *pff

On Topic:
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das lustig oder nervig finden soll, aber bei einem meiner Häuser findet der Pizzabote den Eingang nie und legt die Pizza dann auf den Abstellplatz für die Pkw's :eek:
Die Post liegt manchmal auch eher in der Hecke und der Sim findet den Eingang nicht... Irgendwas stimmt da nicht, mit dem Häuschen :naja:

:D :D
Die wollen dich fertig machen

@Antragon

Hm..hab da auch so n Nachbar Haus (aber vom Org. Spiel) und da kommt mein Sim irgendwie nie rein, obwohl die Tür riesig ist und nichts im Eingang steht.

Das werden wir schon sehen *gg
Wann? :D
Das war jetzt fies *heul*
Du kommst schon nochmal an *pff
*tröst**wieder einschleim*
:D :D
Die wollen dich fertig machen
Nicht nur die :eek: :D *hust*
@Antragon
Hm..hab da auch so n Nachbar Haus (aber vom Org. Spiel) und da kommt mein Sim irgendwie nie rein, obwohl die Tür riesig ist und nichts im Eingang steht.
Ich hatte mal vor einem meiner Häuser vor der Haustür eine Art Terrasse (2x3 Kästchen groß), die war scheinbar zu klein, um da die Pizza entgegen zu nehmen - als ich die dann auf 3x3 Kästchen vergrößert habe, ging es... Ich denke, das ist ein ähnlich geartetes Problem wie mit den Kleinkindern, die krabbeln ja auch erstmal zig Kilometer, bevor die Eltern sie dann schlussendlich auf den Arm nehmen können... :naja:

Ich hatte mal vor einem meiner Häuser vor der Haustür eine Art Terrasse (2x3 Kästchen groß), die war scheinbar zu klein, um da die Pizza entgegen zu nehmen - als ich die dann auf 3x3 Kästchen vergrößert habe, ging es... Ich denke, das ist ein ähnlich geartetes Problem wie mit den Kleinkindern, die krabbeln ja auch erstmal zig Kilometer, bevor die Eltern sie dann schlussendlich auf den Arm nehmen können... :naja:

lol..oh man.
Nun die Terrasse ist eigentlich groß genug (ist ja ein Luxus haus) und die Bewohner kommen Problemlos rein. Nur halt mein Sim meckert und kommt irgendwie nicht rein.

Ich denke, das ist ein ähnlich geartetes Problem wie mit den Kleinkindern, die krabbeln ja auch erstmal zig Kilometer, bevor die Eltern sie dann schlussendlich auf den Arm nehmen können... :naja:

Immerhin verbrennen sie so direkt den pampigen Babybrei und gucken vielleicht nicht mehr so oft so "angestrengt" auf dem Töpfchen ;)

Irgendwie ist bei den Sims 3 das Problem mit dem gegenseitig im Weg stehen größer als bei den Sims 2. Mein Bürgermeister Sim hat neulich den Fehler begangen bei sich zu Hause eine Spendenparty veranstalten zu wollen. Die Leute sind auch alle gekommen + Pizzaservice, den er unbedingt bestellen wollte. Lange Rede kurzer Sinn, auf jeden Fall wollten dann alle Gäste und die Pizzafrau gleichzeitig zur 1-tile Tür und dadurch...na ja, sagen wir mal so, bis zum Ende der Party wurde dann weder die Pizza geliefert, noch ist auch nur irgendein Sim ins Haus gekommen, noch mein Sim raus.

Die Party war allerdings trotzdem ein voller Erfolg, da mein Sim die Belohnung für den Gastgeber hat. Merkwürdig ist das allerdings schon ein bisschen.

Ich musste furchtbar lachen, als da stand "Familie ... hat ein Baby bekommen. Sie soll Walter heißen." =)

Das spiel wählt die Namen doch sehr mit Bedacht...
Mal sehen wann ich dem MÄDCHEN Walter in der Nachbarschaft begegne. :lol:

Ich hab jetzt Shanna, würde ja gehen wenn das erste Kind von der Familie nicht schon Shannon heißen würde. Die Zwillingsschwester von Shanna heißt übrigens Kidzie und die arme Shannon, war das von mir in einem vorigen Post schon beschriebene Mädel, dass das Spiel Bambi genannt hat. Also wirklich, ein bisschen...normaler könnten die Namen ja schon sein.:lol:

Mein Spiel verarscht mich.
Ich wollte mich gestern mal mit den Geistern befassen. Hab meine Simin mit verschiedenen Geistern ins Bett geschickt, unter anderem ihrem Mann, nix lief. Dann hab ich hier nachgelesen, parallel zum Spiel, als ich wieder auf die Nacht gewartet hab, und wirklich GENAU dann als ichs hier herausgefunden hab, dass ich den Sim erst wiederbeleben muss, bekam ich die Gelegenheit mit dem Wissenschaftszentrum. Mysteriös Mysteriös. Arbeitet das Spiel etwa mit dem Simforum zusammen???
Kommt bei Geistern eigentlich immer die Gelegenheit oder kann man die da auch so hinschicken?

Coconutbabe, man kann aber auch durchaus Kinder von wirklichen (nicht wiedererweckten) Geistern bekommen. Nur meistens geht es ihnen zu schlecht und sie haben keine Lust. Wenn man dann ihre Launen ein wenig aufbessert, dann schon viel leichter ...

Angefangen hab ich meine Geisterstadt mit Agnes Crumplebottom und ihrem Geistermann und da hatte ich ihn noch nicht wiedererweckt. Die meisten jetzigen Familien sind auf irgendeine weitverzweigte Weise mit ihnen verwandt, bis auf den Clavellzweig.

Aber diese Anrufe bekommt man gern, wenn die Simmin in einen Geist verliebt ist, nur manchmal zieht sich das leider auch ziemlich hin.

Viel Spaß mit den kleinen Geisterkindern!

Mein Liebling, der - im Spiel schon vorhanden - auf dem Gruselgrundstück hockt, ist Lolita Goth. Die ist einfach nur klasse! So superschön kindisch *schwärm*.

ICh fand es lustig als meine simin schwanger war. sie hat sich ein mädchen und er sich einen jungen gewünscht. Na ja auf jeden fall wollte ich ein Mädchen und hab meiner Simin ne MElone gegeben. Und was macht ihr mann....der regt sich erstmal darüber auf, dass seine frau melonen isst. Fand ich lustig. aba kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er sich wirklich darüber aufgeregt hat.
Ist euch das auch schon mal passiert?

Draufgängerische Sims übertreibens manchmal wirklich. :naja:
Mein männlicher Draufgänger Teenager wollte seinen erwachsenen Freund umbedingt beweisen wie toll er ist (Aktion: Sieh dir das an). Normalerweise heben die dann ja so ungenießbares Zeug vom Boden auf um es zu essen und den gegenüber damit zu schockieren.
Diesmal lief irgendwie alles ganz anders. Mein Teenie dreht sich um und fängt plötzlich an zu laufen. Dachte mir, hä?? Wo will er hin?? Schließlich blieb er vor einer wildfremden Frau stehen und... fängt an sie zu schlagen :eek:. Also, er schlägt eine arme unwissende Frau um seinen Kumpel zu zeigen wie hart er ist, prima :mad:. Danach bekam er auch prompt das Adrenalin-Moodlet, also gehört das Hauen wirklich zu der Aktion!
Die Sims sind doch nicht so brav wie ich immer dachte. :lol: Ich spiel die Familie schon ne ganze Weile aber diese Draufgänger-Aktion hab ich irgendwie noch nie gesehen. :naja:.

Ach ja, da musste ich lachen. Mein armer Sim wurde während seiner Arbeit von der Polizei geschnappt und eingeknastet. Dann kam diese Meldung.

zephzeitung.jpg

Nein, bitte nicht die uralte Zeitung!!! :scream::lol: Scheint ja verdammt wertvoll zu sein.

Die nehmen bei der Knastmeldung immer irgendeinen Gegenstand aus dem Inventar als Begriff Meine Simin war öfter im Knast weil sie in der Verbrecherkarriere war. Hat ihr aber gar nicht gut getan, da sie Workaholik ist und sie immer die Krise gekriegt hat im Knast, dass sie die Arbeit schwänzt... Mit ihr hatte ich echt eine Menge Spaß... beim malen hat sie bis Level 5 nur grausige Kinderbilder gemalt (ein Monster, ein Lebkuchenhaus, Strichmännchen...), sie ist untalentierter als meine Simskinder sonst. Und dabei ist sie gar nicht kindisch vom Charackter. Und einmal ist sie draufgegangen, als sie die Stereoanlage reparieren wollte und der Tod kam, hat sie geholt und dann auf ihrer Küchentheke unter der Kafeemaschine gewischt (die ist dabei kurz verschwunden, dachte erst, der Tod hätte sie mitgehen lassen). Wusste bis dahin gar nicht, dass man da auch putzen kann...

der Tod kam, hat sie geholt und dann auf ihrer Küchentheke unter der Kafeemaschine gewischt (die ist dabei kurz verschwunden, dachte erst, der Tod hätte sie mitgehen lassen). Wusste bis dahin gar nicht, dass man da auch putzen kann...

das hat mich auch die ersten Male gewundert...da nehmen die die Maschine kurzfristig mal hoch und parken sie..äh...auf ihrem Arm oder so.

Ich find es nach wie vor lustig, wenn meine Sims "ich bin so durch!" rufen...hat mich die ersten Male verwirrt, aber man gewöhnt sich ja fast daran.

Und was mir noch aufgefallen ist - wenn speziell die Partylöwen bei ner Party tanzen, bzw man ihnen sagt, dass sie tanzen sollen, kommt immer eine andere Auswahlmöglichkeit, WIE sie tanzen können - "abrocken", "schneller Tanz" und so weiter. Aber am Ende sieht es dann doch immer gleich aus.^^

Ach ja, da musste ich lachen. Mein armer Sim wurde während seiner Arbeit von der Polizei geschnappt und eingeknastet. Dann kam diese Meldung.

zephzeitung.jpg

Nein, bitte nicht die uralte Zeitung!!! :scream::lol: Scheint ja verdammt wertvoll zu sein.

Mal kurz ein wenig offtopic... ;)
Wie bekommst du das hin einen Screenshot von der Meldung "Deine Habseligkeiten..." zu machen? Als ich das letztens versucht habe, da hatte ich zwar das Bild, aber die Meldung war nicht mit drauf.

LG DarkAngel :hallo:

Nicht auf C sondern auf "Druck" drücken, dann ist das Bild des gesamten jetzigen Bildschirms im Zwischenspeicher. Das Bild dann in ein Fotoprogramm per "einfügen" aus dem Zwischenspeicher holen und zuschneiden, damit du nur den Teil des Bildes hast, den du willst, wie eben oben den kleinen Bildausschnitt mit der Meldung.

Ich denke mal, so hat es Zeph gemacht, wenn C die Meldung nicht mit auf's Foto nimmt.

@ Chrisslybärchen: Ja, dass es nicht anders aussieht wenn sie tanzen ist schade, aber mit nem Partylöwengastgeber bleibt einem immer noch die Zusatzoption "Anmachen". Find es voll lustig wenn sie dann ihren Gast so anspringen und die etwas verzögert reagieren, wenn sie gerafft haben, was der will :) aber auch wenns nen mürrischen Sim erwischt ...

@Jokerine:

jaa, das ist echt immer lustig :) eine der witzigen Sachen bei den Interaktionen...

andere Sache bei den Interaktionen: ich find es auch immer lustig, wenn man "tief in die Augen blicken" auswählt..die treten dann immer so merkwürdig auf der Stelle rum und grinsen affig^^

Ich denke mal, so hat es Zeph gemacht, wenn C die Meldung nicht mit auf's Foto nimmt.

Hallo, ja genau so hab ichs gemacht! :hallo: @ DarkAngel84: Die Drucktaste ist übrigens oben, neben F12 auf der Tastatur. "Druck" drücken -> Paint oder ein Bearbeitungsprogramm aufmachen -> bei "Datei" oben in der Leiste "Neu" anklicken -> dann auf Punkt Bearbeiten (ebenfalls Leiste) gehen -> einfügen wählen -> zuschneiden/verkleinern -> speichern -> fertig. Allerdings ist das Druck-Bild viel dunkler als die C-Bilder, keine Ahnung was EA da fabriziert hat.

Mein Sim ist vorhin in Ohnmacht gefallen, weil er beinahe zu Tode gelangweilt wurde. Passiert das häufiger?

Anhänge

• Ohnmacht.webp
    Ohnmacht.webp
    100,7 KB · Hits: 223
ch hab vorhin mit zwei Brüdern gespielt, die sich nicht sonderlich mögen. Sie sind Feinde weil der eine mit der Frau des anderen gepimpert hat ö.Ö so ein Schuft.

Naja jedenfalls haben die beiden sich gestritten und angeschrien und auf einmal beleidigte der eine die Mutter des anderen als Lama. Naja okay... ich meine sie sind Brüder. Was soll uns das wohl sagen? :D

Was ich noch ganz lustig finde ist wenn man zwei Sims ins Bettchem zum techteln schickt nimmt der eine Sim den anderen in Arm und in der Sprechblase erscheint das techtelmechtel-zeichen. Ich meine ist das nicht genauso als wenn der Typ einen in den Arm nimmt und sagt "Na Baby... lust zu f****?" find ich unerotisch ^^

Mein Sim ist vorhin in Ohnmacht gefallen, weil er beinahe zu Tode gelangweilt wurde. Passiert das häufiger?

Da ist dein Burschi wohl an einen anderen Sim geraten der die Chara-Eigenschaft "Keinen Sinn für Humor" hatte und deinen armen Kerl mit "unendlich langweilen" zum einschlafen gebracht hat*g*. :lol:%) Kenn mich da aus, einer meiner Lieblingssims hat diese Eigenschaft und verwendet sie auch regelmäßig =).

---

Hab hier noch was kurioses.

zephpicknickgoeswrong.jpg

Hab ne Party im Park feiern lassen und ja, ich finde auch, DAS ist DER geeignete Platz zum Picknicken. Das Spiel ist so Bug-tastic, es ist kaum auszuhalten, zumindest was die Lachmuskeln angeht.:rolleyes::lol:

wollte meinen tollpatschigen Sim umbringen...

1.ins Wasser... 2.gewartet, bis er ersoffen ist... 3.Sensenmann gekommen. 4.blabla bla lustig Unterhalten, später abholen... 5.wiederbelebt

Punkt 1 bis 5 sechs mal wiederholt...

er herhungert und liegt tot am Boden...

UND DER SENSENMANN KOMMT NICHT!!!

irgendwie ist Sims komisch...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten