Kurioses und Witziges

Ich fand das noch lustig, als der Glückszauber auf meine Hexe zurückprallte... Und sie unglücklich machte! :D Na für heute geht's ihr damit wie mir :lol: Auf der anderen Seite versteh ich's nich, als ich sie das letzte Mal gespielt habe, hat sie das jedes Mal problemlos hingekriegt ;)

tumblr_mas26lD27A1rge67po1_1280.jpg

tumblr_mas26lD27A1rge67po2_1280.jpg

Ist übrigens mein altes Hexlein dem ich einen Verjüngungstrank spendiert hab...

Warnung,die gefährliche Katzengang ist wieder in der Stadt unterwegs

3137323638393934.jpg

Hab ich da was von Katzen gehört?

6261356137396231.jpg

6462663464373561.jpg

Scheinbar sind Kinder wenig begeistert wen sie ins Gitterbettchen gesetzt werden

3936373233386330.jpg

Ein bisschen was aus Moonlight Falls.
Ich liebe es ja meine Zombies fotografisch fest zu halten und zu dokumentieren,der hier kam aber unerwartet:
Ein Streifenwagen hält am Park?

3437346637666532.jpg

Das kommt davon wenn man Zombies Berufsrechte gibt.Sie werden Polizist und statt Uniform gibts schlampige Alltagsfetzen

6537386563383739.jpg

Die klauen uns das Picknick,Hilfe Polizei...

3162363430326231.jpg

Ne Zombiefee(von wegen es gibt keine Hybriden :D)

3833653061346530.jpg

Hallo:hallo:

3665613139353139.jpg

Zombies halt

3334643232303361.jpg

Kein Zombie,aber müde.
Sind schlafende Einbrecher nicht süüüüüß:lol:

3030376230373037.jpg

Will dich keinesfalls beunruhigen,aber aus deinem Auge wächst ne Nase,solltest du mal wegmachen lassen...

3635623661623538.jpg

Okay,vorher sah es doch besser aus (oh gott,was für ein Zinken)

3166393936643136.jpg

Jubel,Jubel,Freu,Freu...(yaay,ich verbrenne!)

6661656365666430.jpg

Angriff des untoten Busfahrers?

3438313635376362.jpg

Noch mehr Zombies...

3633623330613737.jpg

Schon wieder zwei in einem.Aber immer nur an der einen Ecke

3063346261626630.jpg

Ein Ufo!!!(Quatsch,nur ne Testfahrt)

3531646633393434.jpg

3464366439613036.jpg

3737626534616537.jpg

Zombie-Mozart an der Kasse

6236316637376634.jpg

:lol:
6138313233343833.jpg

Bandagen brennen ja so schön...

6166356561323331.jpg

sogar im Auto

6434613266656130.jpg

Nochmal zurück zum Thema Katze

3563373035613862.jpg

Ich musste gestern auch lachen XD das erste Mal seit längerem, dass mal wieder ein Senior das zeitliche gesegnet hat. Die gute Dame hatte eine Blume des Lebens im Inventar (hatte ich schon wieder vergessen XD), plötzlich streckt sie dem Tod die Blume entgegen und dann kam das:
todblumedeslebensxd.png

:lol::lol::lol:

Chris, den Zombiepolizisten find ich echt cool und auch irgendwie symphatisch, obwohl ich generell die Zombies sehr gruselig finde. Ich glaub ich möchte die in meinem Spiel nicht haben, sonst kommen mir die nachts in meinen Träumen unter. Den Zombie Mozart find ich aber süss. Der untote Busfahrer ist ja Count Snypes, ist ne interessante Gestalt genau wie Mira Snypes, die junge Dame ein Bild drunter.
Dein "Ufo" gibts das echt bei Sims 3 oder ist das einer deiner coolen Downloads? Sieht geil aus, wie es da so durch die Gegend fliegt.

Chris, den Zombiepolizisten find ich echt cool und auch irgendwie symphatisch, obwohl ich generell die Zombies sehr gruselig finde. Ich glaub ich möchte die in meinem Spiel nicht haben, sonst kommen mir die nachts in meinen Träumen unter. Den Zombie Mozart find ich aber süss. Der untote Busfahrer ist ja Count Snypes, ist ne interessante Gestalt genau wie Mira Snypes, die junge Dame ein Bild drunter.
Dein "Ufo" gibts das echt bei Sims 3 oder ist das einer deiner coolen Downloads? Sieht geil aus, wie es da so durch die Gegend fliegt.

Das "UFO" ist eher ein Gleiter (schätzungsweise aus einem Film wie star Wars) und definitiv ein DL! ;)
Man sieht dass es als "Auto" benutzt wird.

LG Vicky

Ich weiß ja nicht, ob das jetzt vielleicht total normal ist, oder aber ein Bug, jedenfalls sind bei mir neuerdings alle Paparazzi alte Knacker mit Krückstock...

Richtig,der Gleiter ist ein Download von MTS.Passt eigentlich eher nach Lunar Lakes,aber hatte eh grad Moonlight Falls geladen,von daher hab ich ihn dort ausprobiert(witzig ist ja dass der Gleiter keinen Schatten hat,der sitzende Sim aber schon:lol:).Obwohl das Teil so groß ist (20 Kästchen breit) passt nur ein Sim rein.
@Nehalennia:Hast Recht,ist Count Snypes(wie ich finde einer der am unheimlichsten aussehenden Zombies überhaupt)Mindestens genau so interessant ist ja seine holde Braut,Countess Snypes.
Ich hab schon alle Haushalte abgeklappert aber hab sie nirgents finden können.
Kann man die irgentwie spielbar machen?
@litlelotte:Also ich finde er schaut eher nach George W Bush aus als nach Charles.
Wobei sich mir die Frage stellt,was der Kerl hier will?
@kittyflausch:Zu geil der gute alte Sensenmann.Sag,hat er dann tatsächlich den Verstorbenen mitgenommen oder hatte er nur noch Augen für die Blume?
@sasa:Auch Paparazzi werden mal alt.Habe bei mir in Monnlight Falls zwei entdeckt,einen Zombie-Paparazzi und eine junge Paparazzi-Dame.

Ich weiß ja nicht, ob das jetzt vielleicht total normal ist, oder aber ein Bug, jedenfalls sind bei mir neuerdings alle Paparazzi alte Knacker mit Krückstock...

Bei mir haben die ganz oft schreckliche Klamottenkombinationen:
Geschmacksverirrung.jpg

Einer hatte auch mal diese Turmfirsur aus Gib gas :scream:

Ich mag die Werwölfe sehr gerne, die schneiden so geniale Fratzen:

Zhne.jpg

"Ich zeig dir meine Zähne" :ohoh:

Zunge.jpg

... und die Zunge auch.

Naseneis.jpg

Und Heinrich steckt sich ein Eis in die Nase.

@Nehalennia:Hast Recht,ist Count Snypes(wie ich finde einer der am unheimlichsten aussehenden Zombies überhaupt)Mindestens genau so interessant ist ja seine holde Braut,Countess Snypes.

Da sind Vampirtownies und du kannst sie fragen, ob sie bei dir einziehen wollen oder sie auch heiraten, dann werden sie spielbar. In einem Haushalt findest du sie nicht, müssten in der Nachbarschaft rumlaufen in Parks oder so, vermutlich mehr nachts. Die drei Snypes sind übrigens nicht miteinander verwandt, schade eigentlich.

Mit dem MasterController kannst du sie außerdem über "Sim hinzufügen" in ein unbewohntes oder bewohntes Haus einziehen lassen.

Bonehilda versteckt übrigens auch die Klamotten der Sims wenn sie im Whirlpool nacktbaden. War bei meinem Menne so.

Gruß Serapine

:lol: Sieht witzig aus xD Das hab ich auch manchmal, aber nicht im Park, sondern wenn ich meine Sims in ein Hochhaus einziehen lasse - da kommen dann jeden Morgen richtig viele Türsteher raus, unter anderem auch mindestens ein Klon von jedem Sim in meinem Haushalt *seufz* Jedes Mal sehr irritierend :D

jaja immer diese vampire, aber manche sehen wirklich dumm aus, da muss man einfach lachen:
scaled.php

kennt jemand den film jumanji?
tja das passiert wenn du was dummes machst:
scaled.php

da hat wohl jemand seinen fuß eingeklemmt:
scaled.php

Edit:

ist euch schon mal aufgefallen wer da überrollt wurde?
scaled.php

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gast298
Also jetzt fange ich langsam an, mir Sorgen über meine Simin zu machen.
Da läuft die doch einfach mitten in der Nacht splitternackt auf die Veranda, um ihren ägyptischen Freund abzuknutschen, Hallo?!:ohoh:
Denkt wohl, sieht ja keiner, ist ja dunkel...
aber so eine angenehme Erfahrung war's wohl auch nicht für sie (man betrachte ihren Blick!)
Bei wahnsinnigen Sims kommt das ja noch öfters vor, dass die nackt rumlaufen, aber sie ist nicht wahnsinnig...auch wenn sie sich öfters so benimmt:ohoh:

attachment.php

Anhänge

• Screenshot-46_.jpg
    Screenshot-46_.jpg
    104,5 KB · Hits: 812
  • Danke
Ich hab gerade meine beiden frisch vermählten SIms ins Bett gesteckt, sie waren noch nicht sehr müde , also haben sie beide noch ein Buch gelesen , und das total synchron :'D . Sie haben zur gleichen Zeit die Seiten umgeblättert und skeptische Blicke gemacht mit Augen brauen hocziehen undso, sehr niedlich :3 .

Na der Sensenmann ist ja nett. :)

Mein Sim ist Stufe 10 der Wirtschaftskarriere. Und das die Sims mal Nackt oder in total hässlichen Klamotten zur Arbeit gehen, auch nicht neu. Aber was mein Sim da macht..... er geht neuerdings in seinem Schlafanzug zur Arbeit. Ist ok ..... wenn man ja eh schon Boss ist, dann kann man es sich ja auf der Arbeit mal gut gehen lassen. So ein Schlafanzug ist ja auch um einiges bequemer als ein Anzug. :D

:lol: Jaaaa das kann sein. Das zieht er die ganze Woche durch. Knallhart, da kennt er nichts. :lol: Das wär doch mal ne Idee für eine neue versteckte Eigenschaft. Dann rennt die ganze Nachbarschaft im Schlafanzug oder so zur Arbeit.

:lol: Jaaaa das kann sein. Das zieht er die ganze Woche durch. Knallhart, da kennt er nichts. :lol: Das wär doch mal ne Idee für eine neue versteckte Eigenschaft. Dann rennt die ganze Nachbarschaft im Schlafanzug oder so zur Arbeit.

Na, da reicht mir mein wahnsinniger Sim, der gern mal im Smoking joggen geht oder in der Badehose ins Kino =)

Hahaha, was ist denn da schon wieder los?
Da beschließt man mal, für teures geld im Restaurant zu speisen und dann bekommt man sowas vorgesetzt :D

"Und, Schatz? Wie ist deine Suppe?"
"Joah, aufgetaut würde sie sicher NOCH BESSER schmecken..."

LG
Ahorita

EDIT: Ich hoffe, die Bildergröße stimmt jetzt so. Seit Photobucket überarbeitet wurde, bringt es nichts mehr, die Bilder zu komprimieren :polter:

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    34,9 KB · Hits: 194
  • 2.JPG
    2.JPG
    39,4 KB · Hits: 177
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
OMG :lol: Da hats der Wirt mit der Kühlung der Gazpacho nen bisschen zu gut gemeint. Das schaut sogar so aus, als wäre sie dem Sim an der Hand festgefroren. :lol:

Ui wie niedlich *___* Dieser verstörte Gesichtsausdruck, als der Dino weg ist :D

@ingerigar klasse :D den Sensemann hät ich eh gern dauerhaft als Stylesim :D bei mir geht der aber immer wieder weg gleich, der bleibt nie im Haus länger...

Haar in der Suppe

Ich habe heute gesehen wie mein Sim (Tierfreund) in seinem Essen ein Tierhaar gefunden hat. Er hat es sich angesehen, mit den Schultern gezuckt und es dann hinter sich geworfen und weiter gegessen :lol:

Och, mein Billie Joe liebt ja seine Tochter. Also muss er auch mal das rosa Kinderzimmer ertragen ;)

Venetia hasst Hausaufgaben ... und Cersei ist sichtlich verwirrt, wieso ihre knochige Haushaltshilfe ihren Poppes ins Feuer streckt %)

Ich LIEBE die Gesichtsausdrücke der Sims!

Anhänge

• Screenshot-2.jpg
    Screenshot-2.jpg
    433,2 KB · Hits: 182
  • Screenshot-39.jpg
    Screenshot-39.jpg
    542,1 KB · Hits: 186
  • Danke
Reaktionen: die_jule und Gast298
Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Stand da irgend etwas dazu, so von wegen: "X Y hat ein Tierhaar in seinem Essen gefunden."?
Weil normaler Weise werfen sie ihren Tieren einen Brocken zu, wenn sie die Achseln zucken und irgendwas nach hinten werfen. Machen sie sogar beim Kochen, wie ich letztens gesehen habe. =)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten