Seasons
Member
Den Bug hatte ich auch schon! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Ältester wurde während seiner Unizeit von Aliens verschleppt (erst die Polizeit und jetzt Aliens)... jetzt klebt ihm eine Schüssel am Handgelenk. Ob er der neue Magneto wird? °O°
Die Schüssel müsstest du mit dem AKC Cheat wegkriegen!
Ich würde mein Eis auch in der Sauna essen![]()
Ich habe einen Problemteenager.
Bilder bitte nicht mitzitieren, Danke - Rubi Angel
Die Eiswageninvasion![]()
Bei mir ist was ....interessantes passiert.Ich war grade mit meiner simin im park und meine lautsprecher waren stummgeschaltet.ich komm nachause und was seh ich!!Eine hat ihr kind bekommen,es hat gebrannt,der Gerichtsvollzieher war hier,zwei sind im pool ertrunken und wir hatten einen dieb zu besuch!!!!Das kann passieren wenn man seine simmies für zwei minuten alleine lässto_0
Bei mir ist was ....interessantes passiert.Ich war grade mit meiner simin im park und meine lautsprecher waren stummgeschaltet.ich komm nachause und was seh ich!!Eine hat ihr kind bekommen,es hat gebrannt,der Gerichtsvollzieher war hier,zwei sind im pool ertrunken und wir hatten einen dieb zu besuch!!!!Das kann passieren wenn man seine simmies für zwei minuten alleine lässto_0
das schlimme war, das die alle nacheinander so raus gekommen sind, da war nicht ein brauchbarer bei.
![]()
Für's Bilder machen und noch so ein paar andere Kleinigkeiten habe ich mir Anton und Pauline Moosheimer als Seniorenpaar erstelltDas Haus von Anton und Pauline Moosheimer ist vor kurzer Zeit abgebrannt und die beiden Senioren leben nun in einem kleinen Haus,
das sie sich notdürftig hergerichtet haben. Die erwachsene Tochter der Moosheimers bittet dich darum, ihre Eltern mit einem neuen Wohnzimmer
glücklich zu machen. Der Herbst naht und sie wünscht sich für ihre Eltern einen gemütlichen Rückzugsort.