Kurioses und Witziges

Zebra?? OHA.... krass... dein Auto in echt is aber hoffentlich nicht getigert oder "gezebrat"... :D

Ich hab mich damit noch nicht so beschäfftigt, aber passiert das schon mal, dass die Kinder ganz seltsame Haarfarben haben?

Ja, das passiert mir auch manchmal.

Ich hatte im CAS ein Sims-Ehepaar erstellt:
Sie: hellhäutig, Haare schwarz mit blauen Strähnchen und pinken Spitzen
Er: hellhäutig, Haare knallrot mit schwarzen Strähnchen

=> Tochter 1: hellhäutig und blond :confused:
=> Sohn 1: hellhäutig und braune Haare

Erst ab dem 3. Kind bekamen die Kinder die Haarfarben der Eltern.

Bei einem anderen Pärchen (auch im CAS erstellt) bekam eines der Kinder hellblonde Haare mit dunklen Strähnchen und ein anderes hatte schwarze Haare. Obwohl die Eltern hellbraunes und dunkelbraunes Haar hatten.

Ist es denn soooooo schlimm vor meinen Augen zu sterben

Ich spielte mit Madison VanWatson die mittlerweile 90 Tage alt war.:naja:
Ich wollte zusehen wie sie stirbt. Zeit vergeht. Mittlerweile ist sie 101:naja:.
Dann wechsel ich für 2 SimStunden den Haushalt. Und was tratscht mein Sim:

MADISON VANWATSON HAT INS GRAS GEBISSEN IST DAS NICHT TRAURIG?:(:naja::heul::schnief::scream::eek::ohoh:

:ciao:

Schaut mal ;) Meine Simin tut so als ob sie ihr Baby in der Hand hätte, und in der anderen Hand ist eine Tasse fest eingeschmolzen....

Das ist wohl ein Bug, diese "Baby im Arm-Bewegung" ist verschwunden als ich die Simin duschen schickte, doch die Tasse ist noch da. Wahrscheinlich muss ich den Sim via Move Objects on verkaufen.

9sh1sm.jpg

Ich habe einen neuen Stadtpark gebaut. Als ich dann wieder mit spielen anfing, habe ich gesehen, dass ein Schwarm Schmetterlinge genau über dem Pool flog. Wollte dann ausprobieren was passiert, wenn ich meine Simin zum fangen hin schicke. Stand sie erst eine Weile irritiert am Beckenrand, dann ist sie reingehüpft, zu der Stelle geschwommen... und...

screenshot18uv.jpg

Interessant ist ja, dass im Pool richtig viel los ist. In den beiden Schwimmbädern war immer tote Hose.

@Orkney: Das ist ein wichtiger Schritt in der Geschichte der Menschheit (Simheit):eek:! Deine Simin hat das Geheimnis von Jesus herausgefunden!:lol:

Den tellerbug gab es zwar schon einige male, aber ich fand es trotzdem lustig. Offiziell bekuschelt die gute dame ihr baby, nur dieses liegt im bett. %)

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    525,2 KB · Hits: 109
  • Screenshot-2.jpg
    Screenshot-2.jpg
    508,3 KB · Hits: 109
Naja, mal eine Art, wie sich Downloads auswirken können... :D

komischebeine.jpg

Ein sehr makaberer Zeitungseintrag%)

Also da ist ein im Pool ertrunken. Und am Ende vom Zeitungsarteikel stand dann sowas wie:

Die Badegäste zeigten sich erfreut darüber das nun endlich mehr Platz im Becken ist:eek:

Oder als einer Verhungert war:

Obwohl XY in einer Stadt mit viel zu essen und vielen Lebensmittelläden lebt ist er/sie gestern kläglich verhungert. Das Rathaus möchte die Sache nach einm ausgiebigen Mittagessen in der nächsten Sitzung besprechen:eek:

Also, das ist echt fies:lol:

Den Baby in Arm Bug hab ich auch bei einer Simsdame, die ist jetzt über 100 Jahre und ist nicht zum wegkriegen, inzwischen hab ich mich schon daran gewöhnt.

Ja hat mich auch voll gegruselt... hätte ich ja mal so lassen können... :D

Das mit dem Teller hatte ich noch nicht... oder so makabere Nachrichten... schade eigentlich... aber so schöne Wünsche wie Orkney hatte ich auch schon...

@Favole
sieht ja echt klasse aus :lol:

Ich hab auch so ein problemchen mit nem Download...hab mir ne Mädchenfrisur (2 Zöpfe-Kind) runtergeladen und wenn das Kind rumläuft schwebt die Frisur ca. 2cm über ihrem Kopf...das sieht so witzig aus...ich muss mal versuchen ein Bild davon zu machen

Vorgestern habe ich beobachtet, wie ein wahnsinniger Sim mit den Händen eine Fliege fängt bzw. zermatscht, sie in den Mund steckt und isst. :eek:

Leider war ich zu schockiert und angeekelt, um davon ein Bild zu machen.

Vorgestern habe ich beobachtet, wie ein wahnsinniger Sim mit den Händen eine Fliege fängt bzw. zermatscht, sie in den Mund steckt und isst. :eek:

Leider war ich zu schockiert und angeekelt, um davon ein Bild zu machen.

herrje :D das hab ich noch nicht beobachtet, muss mich mal darauf achten.

Ich fand folgendes ja sehr kurios:

screenshot19u.jpg

screenshot20a.jpg

Hinterher, nach dem Schwimmen, hatte sich der Zustand des Mädchens glücklicherweise wieder normalisiert.

haha solche Bilder hatte ich auch schon mal. Das liegt daran wennn man ein Kleidungsstück für Erwachsene runterlädt, dies jedoch auch in der Kategorie für Kinderkleider verfügbar ist... :D

haha solche Bilder hatte ich auch schon mal. Das liegt daran wennn man ein Kleidungsstück für Erwachsene runterlädt, dies jedoch auch in der Kategorie für Kinderkleider verfügbar ist... :D

Sicher? Zumindest bei mir kann´s daran nicht liegen, weil ich noch gar keine Kleidungsstücke runtergeladen habe. :confused:=)

Letztens ist irgendwann Gunther Grusel verstorben. Ich fand den Gesichtsausdruck meines Sims echt lsutig.

Dann ist in einer anderen Familie ein Sim-Mann zu Senioren geworden und auch da hat er komisch eguckt xD

Dann hat der Feuerwehrmann auch noch solche komischen Grimassen gezogen, weil das Feuer schon gelöscht wurde, bevor er ankam. Mich nervt das dann nur, das man danach Strafe zahlen muss -.-

Anhänge

• Screenshot-34.jpg
    Screenshot-34.jpg
    611,9 KB · Hits: 148
  • Screenshot-35.jpg
    Screenshot-35.jpg
    431,4 KB · Hits: 143
  • Screenshot-15.jpg
    Screenshot-15.jpg
    511,2 KB · Hits: 135
  • Screenshot-16.jpg
    Screenshot-16.jpg
    524,6 KB · Hits: 134
Ich find's ja immer wieder witzig, was die kleptomanischen Sims so alles nach Hause bringen... Meine Simin hat gestern ein Klo mitgehen lassen, stellt euch das mal im richtigen Leben vor :D

Meine lustigen Gesichtsausdrücke

So hier mal zwei Bilder von Gesichtsausdrücken.

screenshotc.jpg

Hier mein "süßer" Alvin.
Als ich sein Zimmer umdekoriert habe, von Kinder- auf Jugendzimmer, hatte ich die Spieleisenbahn an der Wand vergessen und das hat ihm wohl nicht gefallen. Kann man auch verstehen. ;)

screenshot3em.jpg

Und hier ist Alvins Mama Amaya mit der kleinen Jessica. Finde das Bild sieht aus als ob sie sich erschrickt, weil ihr die Kleine aus den Händen rutscht. Wohl zu hoch in die Luft geschmissen. %)

Mit Gesichtsausdrücken kann ich auch dienen :D

Anhänge

• Screenshot-6.jpg
    Screenshot-6.jpg
    605 KB · Hits: 112
  • Screenshot-20.jpg
    Screenshot-20.jpg
    561,8 KB · Hits: 111
  • Screenshot-28.jpg
    Screenshot-28.jpg
    574,8 KB · Hits: 104
Hi,

also ich ahtte neulich die wohl ereignisreichste Hochzeit meines Lebens...

Bild 1:
Begonnen hats, dass Charly und Isabella sich das Jawort geben wollten, doch kurz vor der Trauung stirbt unverhofft die Oma des Hauses (Charly's Mutter). :heul:

Bild 2: Kurz darauf brach im Kamin das Feuer aus!

Bild 3: Nachdem der größe Schock überwunden war (und einige Gäste ganz schöne Brandspuren hatten...), hat auch noch das Baby geplärrt.

Bild 4: Zu guter Letzt musste ein hochschwangerer Gast auch noch entbinden. :argh:

Die Trauung fand dann doch noch statt, auch wenn ich da vergessen habe, ein Bild zu machen :lol:

Naja, trotz der vielen Pannen waren die meisten Gästen mit der Party doch noch zufrieden, lol.

Anhänge

• Screenshot-8.jpg
    Screenshot-8.jpg
    153,7 KB · Hits: 179
  • Screenshot-9.jpg
    Screenshot-9.jpg
    141,1 KB · Hits: 172
  • Screenshot-11.jpg
    Screenshot-11.jpg
    133,6 KB · Hits: 175
  • Screenshot-13.jpg
    Screenshot-13.jpg
    145,6 KB · Hits: 182
*looool* ayro!!! Wie geil ist DAS denn :D :D
Danke das du uns das erzählt hast. Das ist ja echt der Hammer. Die Party hätte ich als Gast auch gut gefunden! War doch ganz schön was los. Wer erlebt denn sowas schon! :D

Bei mir sind heute 2 Sims beim Baby machen im Rathaus erwischt und dann nackt rausgeworfen worden.Das mit dem Baby hat aber trotzdem geklappt;).Er hat dafür auch noch einen Charismapunkt bekommen:D.

Hier ein Bild er rennt gerade nackt raus,sie ist schon wieder angezogen

Na ja, sehr witzig finde ich meins eigentlich nicht. Habe mich eher geärgert und erschrocken.

Ich habe eine Familie erstellt, mit einem Teen und zwei Kleinkindern.
Ich habe sie in ein billiges Haus ziehen lassen, Geld gecheatet und sie dann in ein teures Haus umziehen lassen, dass ich vorher schon umgebaut habe.
Und was machen die? Lassen das eine Kleinkind einfach zurück in dem Haus! Also alles abgebrochen und neu angefangen und damit war natürlich auch das umgebaute Haus futsch.
Die Familie auf ein leeres Grundstück gesetzt, Geld gecheatet, umziehen lassen. Was passiert.... sie lassen wieder genau das gleiche Kleinkind zurück! Die waren dann schon ne ganze Weile in dem neuen Haus und ich war noch am überlegen, was ich denn tun kann, saust der Vater auf einmal los. Ach, ist ihm jetzt auch aufgefallen, dass sein Sohn fehlt?! :naja:
Dann hatte er den Sohn auf dem Arm und ich klicke, er soll nach Hause gehen.... wollte er den Sohn wieder da lassen!! *argh*
Na ja, nach etlichen Stunden haben es dann beide nach Hause geschafft.

Dann wollte der Teen zum Schreibkurs. Ich schicke sie hin und was macht sie? Nimmt das andere Kleinkind mit. Süper. Ob die Kleine nun vielleicht auch schon schreiben kann. :rolleyes:

Ich finde es zu schießen!
Ich habe eine Großfamilie. Eine der Erwachsenen geht nicht arbeiten, weil sie auf die Kids aufpassen soll. Und die ließt immer alle Bücher, die die anderen Erwachsenen als Gelegenheit mitbekommen. :lol:
Besonders mit Vorliebe die Medizin Bücher. Die andere kämen von selbst nie auf die Idee. Und regelmäßig muss ich in ihrem Inventar nachschauen, ob da nicht paar der Bücher rumliegen, die die anderen, die sie lesen sollten, noch nicht gelesen haben. :lol: :lol:

Jaaa... Weil es ja so logisch ist sich genau hinter das Sofa zu setzten. Auch wenn es grad so da steht... Nöööö, wie langweilig. Ich frag mich ob er überhaupt etwas sieht, so wie er da sitzt...

Screenshot-73.jpgScreenshot-74.jpg

Und als sie sich nach dem Antrag in die Arme gefallen sind, hat es irgendwie so ausgesehn, als ob sie mit den Köpfen voll aneinander geknallt wären...

Screenshot-81.jpg

Mir ist letztens was lustiges passiert..

meine schwangere simin miranda sitzt neben ihrem ehemann Leander auf dem sofa und ich wähle die interaktion "Bitten, bauch zu streicheln" oder so was in der art. Miranda, brav wie sie ist, gehorcht. leander schaut sie schief an quatscht irgentwas und in seiner sprechblase erscheint Mirandas Kopf, dann eine Glühbirne. Er wendet sicb einfach ab und schaut stur nach vorn. ich dachte so, "Hä, hat er ihr jetzt gesagt, dass sie nicht ganz helle ist??"

hiilfe!!^^

mein simkleinkind wurde entführt..
das baby hatte geburtstag - also hab ich eine party veranstaltet.
dann sagt sone frau die eingeladen war hey nette party. muss jetz gehn.
und aufeinmal nimmt die das kleinkind mit.
hö?
wollte das natürlich sofort wiederhaben und bin der hinterher..
aber leider wohnt die nirgendwo und ist auf ein leerer grundstück nachhause gegangen..
wie bekomm ich meinen sebastian jetzt wieder??

kann man nicht warten bis der größer ist un den dann anrufen? kann den per cheat nämlich zur familie hinzufügen.. aber kann den halt nich anrufen weil der noch zu klein is....

kann man nicht warten bis der größer ist un den dann anrufen? kann den per cheat nämlich zur familie hinzufügen.. aber kann den halt nich anrufen weil der noch zu klein is....

Nee, wenn die Sims sich lange nicht sehen, verschwinden die aus der Beziehungsleiste.

Guck doch mal, ob Du in Deinem Save Ordner ne Sicherung hast.

Sonst bei so Sachen einfach ohne Speicherung rausgehen.

Nee, wenn die Sims sich lange nicht sehen, verschwinden die aus der Beziehungsleiste.

Guck doch mal, ob Du in Deinem Save Ordner ne Sicherung hast.

Sonst bei so Sachen einfach ohne Speicherung rausgehen.

Die eigene Familie verschwindet meines Wissens nicht aus der Beziehungsleiste. Meine Simkinder haben regelmäßig Väter, die sie noch nie gesehen haben (irgendeine kurze Affäre der Mutter) und die trotzdem das Leben lang in der Beziehungsleiste stehen.

Die eigene Familie verschwindet meines Wissens nicht aus der Beziehungsleiste. Meine Simkinder haben regelmäßig Väter, die sie noch nie gesehen haben (irgendeine kurze Affäre der Mutter) und die trotzdem das Leben lang in der Beziehungsleiste stehen.

:confused: Also ich hatte ne Simin, da sind die Eltern aus der Beziehungsleiste verschwunden.
Und bei "meinen" Affärenkindern, das weiß ich jetzt gar nicht. Müsste ich mal gucken.

Meine Simin hat einen Nachbarn, Donovan Caspian, geheiratet und mit ihm einen Sohn bekommen, der vom Soiel Antonio genannt wurde. Der hat nun ebenfalls geheiratet und einen Sohnbekommen, den das Spiel ebenfalls Donovan genannt hat. Wie den Großvater. Fand ich irgendiwe süß. :lol:

Ich nochmal. Agnes Knautschgesicht hat Zwillinge bekommen, während ich bei den Grusels gespielt hab. Dummerweise hat das Spiel beide Nathaniel genannt. ^^

mein Sim Ben (schon Knacker) ist ein Halodrie, trotz Frau und Kinder hat er gern ein Flirt nebenbei. So schön und gut, er hat gerade ein heissen Flirt mit Jenny Hart (auch Knacker, 3. Generation schon) und sie besichtigen gerade Bens Arbeitsplatz das Rathaus. Naja, ich dachte lass ihn doch mal seinen Spass und klicke Techteln an.... und was macht die Jenny dann....?

sie stirbt dabei..... erst war ich geschockt aber im gleichen Moment muste ich so lachen ^^

in Sims 3 können Sims zu Tode getechtelt werden ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten