Hey Orkney, seh ich das richtig? Dein Auto ist rosa-getigert?? Krass....
Hihi, ja.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Orkney, seh ich das richtig? Dein Auto ist rosa-getigert?? Krass....
Ich hab mich damit noch nicht so beschäfftigt, aber passiert das schon mal, dass die Kinder ganz seltsame Haarfarben haben?
Vorgestern habe ich beobachtet, wie ein wahnsinniger Sim mit den Händen eine Fliege fängt bzw. zermatscht, sie in den Mund steckt und isst.
Leider war ich zu schockiert und angeekelt, um davon ein Bild zu machen.
haha solche Bilder hatte ich auch schon mal. Das liegt daran wennn man ein Kleidungsstück für Erwachsene runterlädt, dies jedoch auch in der Kategorie für Kinderkleider verfügbar ist...![]()
also ich ahtte neulich die wohl ereignisreichste Hochzeit meines Lebens...
kann man nicht warten bis der größer ist un den dann anrufen? kann den per cheat nämlich zur familie hinzufügen.. aber kann den halt nich anrufen weil der noch zu klein is....
Nee, wenn die Sims sich lange nicht sehen, verschwinden die aus der Beziehungsleiste.
Guck doch mal, ob Du in Deinem Save Ordner ne Sicherung hast.
Sonst bei so Sachen einfach ohne Speicherung rausgehen.
Die eigene Familie verschwindet meines Wissens nicht aus der Beziehungsleiste. Meine Simkinder haben regelmäßig Väter, die sie noch nie gesehen haben (irgendeine kurze Affäre der Mutter) und die trotzdem das Leben lang in der Beziehungsleiste stehen.