Kurioses und Witziges

Danke Balsamio :D

Hier gleich zwei weitere lustige Bilder. Als ich per Zufall auf Pause gedrückt habe und zu meinem Sim hin bin, sah ich was der so vor dem Spiegel treibt...:D %)

10eea8g.jpg

Und hier aus einem anderen Blickwinkel :)

i77ukk.jpg

Mir ist heute auch was Schräges passiert... Mein Ehepaar liegt im Bett und techtelt=). Im Nebenzimmer liest der Mitbewohner und ich klicke während ich die Frau spiele die techtelt den Mitbewohner an... Auf einmal steht da: Einladen am Gespräch teilzunehmen...:eek: Ich war zu geschockt um es auszuprobieren... Was da wohl passieren würde?:lol:

Das erste ist ja der Hammer, Rubi! Zum wegschmeißen. Da hast Du echt zur richtigen Zeit auf Pause gedrückt. =)

Ich habe auch was lustiges:

Mortimer Grusel hat mit Agna Knautschi (die ich aus einer anderen Stadt in diese kopiert habe, weil Agnes schon Knacker ist und ich nicht wollte, dass der Stammbaum verloren geht) 2 Kinder. Allerdings ist er mit Bella Jungesell verlobt und inzwischen haben die beiden auch ein Kind. Also wollte ich klar Schiff machen und Mortimer hat hier Agna mitgeteilt, dass er doch lieber nur befreundet mit ihr sein mag. Und immer wenn er sie trösten wollte, ist sie voll ausgetickt.
screenshot64.jpg

*hilfe* Durchgeknallte Frau greift mich an. ;)
screenshot97.jpg

Und dann ist mir noch was anderes passiert. Vel hat mir ihren Lieblingssim Viviene zum dl bereit gestellt. Ich habe sie als Kind mit der Mutter einziehen lassen. Schicke die Mutter an den PC und da taucht plötzlich die Option auf: Wissenschaftliches Experiment, oder so ähnlich. Hui? Noch nie gelesen. Also klicke ich drauf und plötzlich zieht die Mutter so ein Lasergerät aus der Tasche, wie die Gerichtsvollzieher immer haben und zielt auf den PC. Ich saß da total erstarrt und wußte nicht, was passiert. :lol: Ja, hatte sie vor meiner Zeit wohl die wissenschaftliche Karriere beendet und kann nun Gegenstände verbessern. :lol: Aber ich war erstmal so was von erschrocken.

ÖÖÖÖhm?::confused:

Meine Simfrau spielt im Park Gitarre als ich mal hinter sie schau... und:

Screenshot-158.jpg Screenshot-159.jpg

Okay, bis ich gemerkt hab dass der NACKT ist...:eek: Ich hab gemeint der hat irgendwelche durchgeknallten hautfarbenen Leggins an! Aber so glatt wie der ist da kommt einen das erst wenn man genau hinschaut... Ich hab aber keine Downloads für nackte Männer drin... Is schon strange... Man stelle sich das im Real-Life vor...

Hast Du den Supercomputer drinnen? Seit ich den drinnen habe, gibt es das bei mir als Auswahl bei den Kleidern. :Eek:/

Eine Simin bekam als Spezial-Gelegenheit die Aufgabe, einen anderen Sim (Townie) in der Stadt zu besuchen. Ich habe sie also zu seinem Haus geschickt, klingeln lassen... auf einmal kam ein unheimliches, gespenstisches, tiefes Geräusch aus meinen Lautsprechern (hab mich etwas erschrocken, weil's ziemlich laut war mit Subwoofer etc. :D) Nach einem Moment der Verwunderung begriff ich dann, dass gerade irgendwo offenbar der Sensenmann in Action war. Tja, dieser hat ausgerechnet den Typ zu sich geholt, den meine Simin besuchen sollte. Und sie stand da und wartete und wartete und wartete, dass er ihr die Tür öffnet. :lol: Später zu Hause (vorige Aktion musste ich abbrechen) erschien dann die Meldung, dass die Gelegenheit nicht mehr ausführbar sei, weil das entsprechende Objekt nicht zu finden sei. :lol: Sowas nenn ich echt dumm gelaufen. :D

Hehe, Dani, ich habe mich da auch mal erschrocken, stellte aber fest, dass das unheimliche Geräusch die geänderte Türklingel des Haushaltes war. Der Sim hatte volle Geschicklichkeitsfähigkeit und da kannst du die Türklingeln anpassen - vl. auch schon früher, ist mir nicht aufgefallen.
Jedenfalls sah das bei der großen Glastür lustig aus, wie der Herr mit dem Hammer auf die Scheibe einprügelt.
Dass die nicht zerbricht bedarf es wirklich voller Geschicklichkeit XD

Das ist mir mal passiert:

b635h2.jpg

Ich denke nichts! Bin ich nicht ein Genie?!
(Die beiden haben als Charaktereigenschaft Genie! Das ist...beängstigend)

Ja, Kicker, man soll die Bedürfnisse eines Hundes eben nicht unterschätzen^^

Mir ist letztens auch was komisches passiert: Ich hatte ein Kleinkind und in den ersten Tagen verlief auch alles normal, doch eines Abends als ich es ins Kinderbett legen wollte, hat es die ganze Zeit geheult, obwohl es tot müde war und alles andere im grünen Bereich. Es hat maximal 20 Simminuten geschlafen und fing wieder an zu schreien und zwar so das kein anderer Sim im Haushalt mehr schlafen konnte, nicht mal die Kinder sind in ihren Betten geblieben, obwohl die Tür zu war. Ich hab es einen ganzen Simtag lang versucht, aber dieser Balk wollte einfach nicht schlafen.:mad::mad::mad: Ich habs dann einfach altern lassen, das war sonst echt nicht auszuhalten. Keine Ahnung was da los war, ist euch das auch schonmal passiert :confused::confused::confused:

Also ich fand diesen Blick hier ziemlich gruselig :ohoh:

Anhänge

• Screenshot-27.jpg
    Screenshot-27.jpg
    58,1 KB · Hits: 148
Fand ich etwas seltsam aber naja...

Die Oma nimmt sich nen Teller legt ihn auf den Tisch und setzt sich hin. Der Enkel macht es ihr gegenüber nach. Aber irgendwie will er sein Essen nicht futtern und starrt bloß... Oma auch. Dann steht der Enkel auf, geht zur Oma und... Ich dacht ich seh nicht recht! Er nimmt ihren Teller macht sich aus dem Staub rennt einmal ums Haus und stellt sich dann nicht unweit vom Tisch entfernt hin und mampft genüsslich Omas Waffeln!

Screenshot-136.jpg

Oma schaut ein bisschen blöd...

Na, schmeckts?

Screenshot-137.jpg Screenshot-138.jpg

nach der eheschließung von amy und mike scheuchte ich den guten jungen zum kleiderschrank um ihn einen ring zu verpassen. doch anstatt den kleiderschrank anständig zu öffnen ist das hier passiert!

tollpaschig ist er nicht, ganz im gegenteil: es ist ein athletisches genie mit einem hang zur gartenarbeit... eine bar habe ich auch nicht... weiß nicht was da los war aber lustig sah es auf jeden fall aus ^^

Anhänge

• Screenshot-11.jpg
    Screenshot-11.jpg
    83,1 KB · Hits: 89
  • Screenshot-12.jpg
    Screenshot-12.jpg
    96,6 KB · Hits: 85
Er: Boah wie toll! Da muss man doch gleich noch näher hinschauen!

Screenshot-118.jpg

:lol:

Also ich war in China und wollte die wegen ner Gelgenheit kontaktieren und dann kommt die plötzlich in Badesachen raus:D
Später ist sie so auch noch auf den Markt gegangen...:p

Anhänge

• Screenshot-17.jpg
    Screenshot-17.jpg
    491,8 KB · Hits: 137
ich habe zwar kein Bild aber war gerade ziemlich lustig :D

Charlie hat zwei mal kurz hintereinander ein Techtelmechtel mit Nancy, dann muss er zur Arbeit, kommt sein Bruder Alan (ja das ist Taahm;)) und gratuliert Nancy zur harten Arbeit, ohne das ich was gemacht geklickt habe :lol:

Meine Simin war gestern in Urlaub, und musste Mena Lufti für einen Auftrag überreden. Ich habe sie dann solange bearbeitet (Und das ich-muss-aufs-Klo-Zeichen schön ignoriert), bis Mena sich in die Hosen gemacht hat.

Später war meine Simin dann mit einem anderen Sim am reden, und ich hab sie regionalen Tratsch austauschen lassen. Dann erschien oben in der Ecke "Hast du schon gehört? Mena Lufti scheint Probleme mit der Blase zu haben, wie peinlich!"
Fand ich in dem Moment absolut super, sowas muss man natürlich auch unbedingt weiter tratschen =)

Zelda-Mae-schwebt.jpg

Hier schwebt Zelda Mae - plötzlich hörte man von ihr lautes Geschrei, sie gestikulierte wild herum und konnte nicht mehr weg.
Nun, vielleicht würde sie gehen wenn es Nacht wird, oder sie würde vor Hunger oder Müdigkeit umfallen - aber nichts geschah - sie schwebte 2 Sim-Tage lang in der Luft und schimpfte die ganze Zeit wie ein Rohrspatz - ich dachte sie stirbt mir weg - aber sie hielt tapfer durch.

Schließlich hab ich ein Stück Veranda angebaut, da konnte sie endlich das Terrain verlassen und rannte laut schimpfend nach Hause...

Habt das jemand schon bemerkt? ich war gestern in Ägypten unterwegs (ich glaub es war eine der Pyramiden, bin mir aber nicht mehr sicher), und auf einmal bemerke ich in einer Ecke etwas rosarotes. Zuerst dachte ich, es wird wohl was zum sammeln sein und klicke drauf, doch es erscheint nur die Option "treten". Da muss wohl schon jemand vor mir da gewesen sein... =) ;)

Ich weiß nicht mehr ob das nächste Bild die gleiche Gruft war, aber bei dem Motiv, aus der Vogelperspektive betrachtet, wusste ich nicht ob ich lachen oder mich fürchten soll... ;)

Anhänge

• Screenshot-117.jpg
    Screenshot-117.jpg
    520 KB · Hits: 169
  • Screenshot-119.jpg
    Screenshot-119.jpg
    453,1 KB · Hits: 182
Zuletzt bearbeitet:
Habt das jemand schon bemerkt? ich war gestern in Ägypten unterwegs (ich glaub es war eine der Pyramiden, bin mir aber nicht mehr sicher), und auf einmal bemerke ich in einer Ecke etwas rosarotes. Zuerst dachte ich, es wird wohl was zum sammeln sein und klicke drauf, doch es erscheint nur die Option "treten". Da muss wohl schon jemand vor mir da gewesen sein... =) ;)

Ich weiß nicht mehr ob das nächste Bild die gleiche Gruft war, aber bei dem Motiv, aus der Vogelperspektive betrachtet, wusste ich nicht ob ich lachen oder mich fürchten soll... ;)
#

das rosane ist der Pelikan, den man sich in Garten stellen kann

Das sieht aus wie ein Hundegesicht. Ganz witzig, wenn man bedenkt, dass in Ägypten Katzen angebetet wurden. Die Sphinx ist ja eine und die Statuen da in dem Raum sollen wohl auch Katzen sein und es sieht so aus, als würden die den Hund anbeten. (Meine Interpretation dieses EA Kunstwerks :lol:).

jab ist es und steht für gefahr, weil man da seinen sims mit pech verlieren kann in den abenteuern gibt es keine optionen seine balken zu füllen ...^^; ruhe in friden ;P

jab ist es und steht für gefahr, weil man da seinen sims mit pech verlieren kann in den abenteuern gibt es keine optionen seine balken zu füllen ...^^; ruhe in friden ;P

Welches Bedürfnis sollte man bei Abenteuern nicht füllen können? Hunger gibts Trockennahrung oder man nimmt sich Picknickkorb mit, Müdigkeit gibts Zelt für. Sozial man kann selbst 1000 Meter unter der Erde mit seinem Handy Leute anrufen. Hygiene geht mit Dusche oder einfach ein bißchen in den Brunnen rumtauchen. Für Spaß singt man Lieder oder nimmt sich Buch oder Gettoblaster mit. Das einzige was nicht geht ist Harndrang, aber wenn man in die Hose macht stirbt man nicht, sondern hat nur den Hygienebalken unten, denn man ja leicht wieder auffüllen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Oder man kauft sich die Stahlblase, finde ich eh eine der nützlichsten Belohnungen %)

Ein nützlicher Bug bei der Belohnung ja *lach*

Wobei man sich in den Katakomben ja eh keine Sorge um den Harndrang machen muss, sinkt ja eh net :)

Leute ich bekomm ne krise ,könnte heulen ...in denn Laptop beißen":heul:..ich habe jetzt Stunden damit verbracht alle Fähigkeiten bis auf 10 zu bekommen":read:...alles geschafft,bis auf Charisma da war ich bei Stufe 8...hat meine Sims Frau Hunger"..ich denk ja ok"wat mut! dat mut!und schick Sie ein Müsli Essen! soweit so gut"...und als ich so denn Herd sehe,denk ich naajaa"=)..könnte man ja Upgraden auf bessere Essens Qualität=) "gesagt getan!
Da bekommt die Olle doch voll denn Mega Strom schlag ,Bruzelt mir Schwarz an"...:argh:
Oh dachte ich was war den nu"..aber durch so was lässt sich ja der Sims Spieler nicht aus der ruhe bringen" *hust*...:D
Egal also muss sie da jetzt durch "...und schicke sie gleich mal flotti an ihren PC um denn angefangenen Roman zu ende zu schreiben"...sie kam NUR bis zum PC bekommt erneut einen Stromschlag,kippt mir um und ist TOT!!! :eek:
Alles um sonst"der ganze Tag mächtig für denn aller wertesten ...:down:
Und Mephisto ging dann zur Feier des Tages ne runde in meinem Pool schwimmen der Kracher":D dem geht das voll ab" mit Anlauf"ein Jää ruf und ab ins kalte Nass"Leute ich habe selten so blöd geschaut wie eben!:eek:
Wusste net ob ich lachen oder heulen sollte"...einfach geil!:lalala:

original

@ Corian: Ich hoffe du hast kurz vor dem Tod deiner Simin gespeichert, wäre ja ärgerlich wenn du die ganzen Fähigkeiten nochmal machen müsstest :)

Jo, Mephisto is schon ein lustiger Geselle. Bei mir ist er nach dem Dahinscheiden eines Sims noch da geblieben und hat den Bauch meiner schwangeren Simin gestreichelt. Sah irgendwie ein bisschen gruselig aus *gg* Aber ne tolle Gesangsstimme hat er ja :lol: (hab ihm ein chinesisches Lied beigebracht :D )

Eine runde lachen Bitte" Nein habe ich nicht!!!:argh:

Wer ahnt denn auch so was"=) ...
fangen wir halt wieder bei NULL an"...wenn mich jetzt einer fragt wie ich Sims finde,denn schneid ich in Häppchen und fress ihn auf":lol::lol::lol:

Eine runde lachen Bitte" Nein habe ich nicht!!!:argh:

Wer ahnt denn auch so was"=) ...
fangen wir halt wieder bei NULL an"...wenn mich jetzt einer fragt wie ich Sims finde,denn schneid ich in Häppchen und fress ihn auf":lol::lol::lol:

Ich bin zur Dauerspeicherin geworden nachdem mich mein Spiel in Frankreich ohne Vorwarnung auf den Desktop geschmissen hat. Daher immer dran denken bei deinem neuen Spiel: speichern speichern speichern :D

Ich schätze mal eher dass es eigentlich wie "weniger Hunger" wirken sollte, sprich dass die Anzeige langsam sinkt :)

Also falls das so sein sollte und es wirklich ein Bug ist, hoffe ich ausnahmsweise mal das der nie gefixt wird :) ich liebe die Stahlblase, und zwar genauso wie sie ist :lol:

Ich lag grade am Boden vor lachen, ich kann mir nicht Helfen, bei der Animation muss das Team am Boden gelegen haben vor lachen, einfach zu komisch. :lol: :lol:

Hochgeladen bei : http://www.fotos-hochladen.net

http://www.fotos-hochladen.net/screenshot13e8kfdih7.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/screenshot124ykqx63l.jpg

Eigentlich sollte es eine Hausgeburt werden, doch sie hatte sone gedankenblase ans KH also dachte ich siw will es da bekommen...:rolleyes:

hahahah sin mit abstand die besten fotos XD die arme, in so eienr situation lacht man sie auch noch aus ^^

Ich fand dies sehr lustig: Wie entsetzt sie guckt, dass ihr Mann nicht mit Besteck ist. Dabei dürfte ihr das doch nicht neu gewesen sein ;) :D

Anhänge

• Screenshot-8.jpg
    Screenshot-8.jpg
    583,4 KB · Hits: 301

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten