Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, stimmt. Mein Favorit ist das BabyDas letzte ist ja mal der hammer![]()
Ich hoffe dass das, was ich neulich zum ersten Mal gemerkt habe nicht total normal ist und allen längst bekannt...
Meine Sim-Dame wechselt immer, wenn sie in die Badwanne geht die Frisur! Eigentlich hat sie schulterlange Haare, und den Pony mit ner kleinen Spange nach hinten gesteckt. Aber immer, wenn sie in die Wanne geht, hat sie viel längere Haare, Seitenscheitel und die eine Partie hinters Ohr gesteckt... ist ja klar, man nimmt zum Baden ja auch die Spangen aus dem Haar...
Ist mit zumindest noch nie vorher aufgefallen...![]()
Hab ich tatsächlich noch nicht, zumindest nie so aus der Nähe, auch Sims brauchen Privatsphäre!Dann hast du deinen Sims also bisher noch nicht beim Baden/Duschen zugeguckt![]()
(...)
Das man die Frisur den Outfits anpassen kann wusste ich, aber welches "Outfit" ist denn das Bade/Dusch-Outfit?? Ändern nur Frauen dabei ihre Frisur?
Das passiert mit einigen Frisuren, ganz unabhängig, ob sie Downloads sind oder nicht - vor allem mit denen, die Accessoires drin haben. Ist doch auch logisch, da man nunmal nicht mit Hut duscht und das war bei Sims 2 auch nicht anders. Da war die Frisur für duschen/baden immer die, die auch für Badekleidung verwendet wurde (und in der Kategorie standen dann nicht alle Frisuren zur Auswahl) - ich hab noch nicht darauf geachtet, nehme aber an, dass es bei Sims 3 genauso ist.Kann es sein das ihr Downloadhaare benutzt?
Mir ist auch schon aufgefallen bei gewissen Downloadfrisuren dass sich die Frisur ändert, sobald die Simin duscht oder badet.
Vielleicht passt die Frisur irgendwie nicht mit der Baden/Duschen Animation zusammen.
Das macht Sinn, werd' da mal drauf achten!Da war die Frisur für duschen/baden immer die, die auch für Badekleidung verwendet wurde (und in der Kategorie standen dann nicht alle Frisuren zur Auswahl)
Das hab ich mich auch schon gefragt. Also beim einstellen das Sims im Cas gibts ja keine "nackt" Rubrik.
Also mir ist es immer nur sehr deutlich bei den Frauen aufgefallen. Auf die Männer hab ich jetzt garnicht geachtet. Muss ich mal machen wenn ich wieder spiele![]()
wann protestieren die ma das hat ich noch nie :OMit Gesichtsausdrücken kann ich auch dienen![]()
Achso
sieht trotzdem gruslig aus
ich spiele mit gar nichts,nur das reine Spiel an sich
sehr sehr komisch,hoffe das es bald weg geht
Wenn es beim nächsten wachsen weg gehht,sagst du dann Bescheid ??
Wäere mal intressant zu wissen![]()
Ja, in dem Fall ist diese Nackte-Haut-Klamotte (oberteil+ Hose) durch herunterladen im Exchange ins Spiel gekommen.
Wenn ihr im Launcher unter DLs mal schaut, könnt ihr nur die nackte Haut allein löschen.
Ich hatte das Problem auch.