Kurioses und Witziges

Ok, das brachte mich zum Lachen. Ich probiere Jahreszeiten aus, und in der zweiten Nacht steht schon der Typ vor der Tür. Ich lasse ihn begrüßen, und gleich auf der Stelle... ich bin mir nicht so sicher, ob man sich darüber freuen sollte...

w2xd4.jpg

Nee, klar. In der ganzen Nachbarschaft gefällt ihr niemand, aber ein Alien ist der Mann der Träume, mit dem man sich am besten versteht.

Und er ist übrigens hoffnungslos romantisch... wie süß^^ :ohoh:

Und ehrgeizig sowie Single und arbeitslos. (Wen wundert's.) Schade, dass man Aliens nicht ins Spiel holen kann, sonst wäre ich glatt in Versuchung... oder? :D

Auch Geister haben Spaß im Schnee, meine Geisteroma macht einen Schneeengel. :lol:

Anhänge

• Screenshot-51.jpg
    Screenshot-51.jpg
    45,6 KB · Hits: 120
@terrortigerchen: Ja das hatte ich mir bei dem Hirsch schon gedacht, da er auch mehr oder weniger durch die Wand gehoppelt ist. Aber das Kätzchen kam brav durch die Türe. ;-)

Ich möchte euch auch zwei lustige Bilder zeigen. Ob das wohl die richtige Kleidung für eine Schneeballschlacht ist? Der Sim ist nicht von mir gesteuert, sondern ein Einwohner aus Moonlight Falls.

Anhänge

• Schnee_2.jpg
    Schnee_2.jpg
    90,5 KB · Hits: 110
  • Schnee_1.jpg
    Schnee_1.jpg
    82,4 KB · Hits: 97
Ja Sims und ihre Schirme =)
Mein Werwolf läuft im Regen auch nur mit Schirm, dieser ist natürlich Stielecht etwas abgewetzt ^^

und hier auf dem Friedhof wo ein Geist sich grade in einen Werwolf verwandelt (Es ist Vollmond):D

haha postaustragen EXTREEEEEM!!!

ich hab da auch mal was bei einer simin die gerade eingezogen ist haben sich nachbarn vorgestellt und naja sie haben gegessen geklönt und so aber gegen ende sind sims nun mal sims und hängen irgendwo fest

ich habe ein bild gemacht und sofort gewusst was die denken

screenshothsi.jpg

Ich hatte neulich gesehen als meine Simin auf dem Herbstfest war und einen sehr netten Mann beobachtete der gerade dabei war ins Gruselhaus zu gehen. Nunja was soll ich sagen, eigentlich wollte sie diesen ja ansprechen, doch als dieser raus kam, war er plötzlich ein Geist. ÖHM.....

zu tode erschreckt oder was??? loool

• Danke
Reaktionen: CokeLight
Ok, ich bin nicht sicher, ob es hier im Thread oder bei den Jahreszeiten besser aufgehoben ist, aber kurios ist es allemal :D. Ich spiele gerade mit Jahreszeiten in Lunar Lakes und wollte da ein paar Impressionen teilen:

Übersicht Lunar Lakes im Schnee. Obwohl alle Quellen dampfen, frieren sie so zu, dass man drauf Schlittschulaufen könnte, wenn die Ufer nicht so steil wäären, dass die Sims nicht auf die Fläche kommen.

Dieser kleine Superheld heißt übrigens "OriGen" und ist bei den vorgegebenen Kostümen für Kinder dabei :lol:. Dadurch wird mir Origin aber dann doch nicht sympathischer....

Das Herbstfest von Lunar Lakes, ich muss zugeben, dass ich mit der Wettermaschine den Schnee erzeugt hab, weil ich dann doch nicht bis zum Winter warten wollte, um herauszufinden, ob die Kuppeln wenigstens wetterfest sind. Fazit: Schnee, Regen & Hagel werden tatsächlich draußen gehalten (man sieht es zwar regnen, schneien usw. im Inneren der Kuppel, aber es bilden sich keine Pfützen und der Schnee bleibt nicht liegen), ABER es wird im Inneren kalt (die Sims frieren) und die Pflanzen werden inaktiv.

@Joy: Der Sim wurde im Spukhaus von einer Hexe verflucht und ist danach kurzzeitig ein Geist. Ich glaube das ist das Extremste, was einem im Gruselhaus passieren kann. Meine Sims haben bisher nur positive oder negative Moodlets bekommen, aber ich habe auch schon einige Geister herauskommen sehen.

Apropos Geist. Dieser hier kann ganz schön hoch schweben.;)

Das scheint ein Bug zu sein, neulich hing bei mir auch ein Pferd in der Luft. Ich hoffe das kommt jetzt nicht häufiger vor. Aber bei einem Geist ist das irgendwie recht passend.

• Danke
Reaktionen: Gast298
Hast das Haus selbstgebaut? sieht richtig schön aus.:nick:

Lol, Die Waschmaschine meiner Simin ist kapputgegangen und ich rief den Klempner, Er stellte sich allerdings als eine Sie herraus.
Nun ist es so das meine Simin heute Nachmittag mit Ihrem Freund Zusammen zog.
Und der hatte ne Menge zaster mitgebracht.:nick::up::D
Also die klempnerin kommt und dann taucht die Nachricht auf,
" Wohlstand und Reichtum sind alles worauf es mir ankommt,
kannst mich jederzeit anrufen". :lol:
Ob Sie mit der Masche viele Männer fängt???:lol:

• Danke
Das ist ja mal ein interessanter Wunsch. Aber wie zu realisieren? Fänd ich ja echt mal genial wenn das ginge.

ich befürchte leider dass das ein bug ist. zumindest ist es mir bisher noch nicht ohne mods gelungen einen sim in ein pferd zu verwandelnd:D

• Danke
@leoma: Ah dann weiss ich ja bescheid! Danke! :-)
Aber mit dem Geist ist wirklich passend, aber Pferde in der Luft das muss nicht sein. Da hoffe ich wirklich das dies nicht öfter bei dir vorkommt.

• Danke
Reaktionen: Leoma Caladhiel
@BloodOmen1988
Is ja geil :D

Meine bilder sind immer so langweilig :(

Meine Simin war heute im Wellnescenter, etwas Maniküre, ne Algenpackung, und etwas Bräune auftragen, das ging allerdings schief.
nun ist Sie lila die Arme, und Sie hat später Ihren Jungessellenabschied.:lol::lol:
Bin ma gespannt ob das auffällt.:D

• Danke
Reaktionen: Gast298
Kit die Hautfarbe schaut aber nicht gesund aus. =)
Jemand hätte der Dame im Wellnesscenter sagen sollen, das Rouge nur auf die Wangen gehört. :lol::lol:

Edit: Gestern hat die Tochter meiner Simin der Mutter ein Geheimnis erzählt. Die kleine hatte festgestellt das der Papa gern pupst. Ein sehr brisantes Geheimnis wie ich finde. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Alle!
Habe mir gestern endlich das neue Add-on zugelegt und natürlich estmal getestet. Dabei sind schon einige schöne Screens entstanden, die ich gerne mit euch teilen würde:

Bild entfernt - maximale Grösse 600x800 oder umgekehrt.

Die Dame hat beim Hotdogwettessen wohl nich so viel mit nach Hause nehmen können :D

Der Zeitungsjunge mag meine Frau irgendwie nich, dabei hat die doch grad so viel Spaß mit den Wunderkerzen...

Hatten wir hier nicht neulich einen schönen Screen von einer Barkeeperin, die übers Wasser lief? Nun ja, bei mir ist irgendwie genau das Gegenteil der Fall. Ein Partygast, der durch den Rasen schwimmt...

Screenshot-132-1.jpg

Und durch das Haus :naja:

Screenshot-150.jpg

Richtig toll finde ich die Option, langsam miteinander zu tanzen, obwohl ich gar nich weiß, ob die erst seit Jahreszeiten da ist. Ich find es jedenfalls einfach nur süß :D

Screenshot-169.jpg

Die Perspektive hat mich beim Apfelfischen schon ziemlich gereizt, muss ich sagen...

Screenshot-172.jpg

Die beiden haben sich dann natürlich ein Foto vom Herbstfestival mitgebracht, ich hatte nur vergessen, dass die beiden grad am Kuchenwettessen teilgenommen hatten :D

Screenshot-175-3.jpg

Und wie sollte ein schöner Tag ausklingen, wenn nicht mit dem Besuch von Außerirdischen? xDD

LG
Ahorita

• Danke
Reaktionen: Gast298 und Joy22
ob es ein sonnenbrand sein soll oder nicht keine ahnung. sie hat im park fleißig nach eiern gesucht und sah auf einmal so aus.. :lol:

ni6I1WWm.jpg

und die gesichtsmaler in den kleinen zelten sind auch keine künstler..
es sollten kleine sterne werden.. %)

aHyTnT76.jpg

@ahorita: Sehr schöne Bilder. Mit dem Ufo, nunja was soll man sagen, doof geparkt lach.
@Pumi: also nach Sternen sieht das nun wirklich nicht aus, lol.

Meine Sims haben geheiratet. Nach der Party sind sie dann noch zum Sommerfest gefahren und haben in der Fotokabine getechtelt. Scheinbar ist einer der beiden dabei an den Auslöser fürs Knippsen gekommen, denn kaum waren sie raus aus der Kabine, nahm meine Sim-Dame ein Foto aus dem Automat. Als sie sah, dass ihr Techtelmechtel fotografiert wurde reagierte sie zuerst mit diesem geschockten Gesicht:

http://i49.tinypic.com/155pf2g.jpg

Und danach hat sie das Corpus Delikti einfach schnell zerrissen! :lol:

http://i47.tinypic.com/a2wspg.jpg

Anhänge

• Screenshot-12.jpg
    Screenshot-12.jpg
    94 KB · Hits: 97
Meine Bonehilda hat sich sich in Loki verknallt...

Sie schickt ihm Geschenke (obwohl im selben Haushalt), fragt nach Dates...seine Frau und die Kinder scheinen ihr dabei egal zu sein. :D

Tja, das ist wie im wahren Leben, man sollte nicht immer das billigste Teil nehmen =)

@Mariasha
Über deine Bonehilda habe ich mich köstlich amüsiert, dieses "Weib" ist immer voller Überraschungen ;) Da sie meinen Sims grundsätzlich die Drinks weg"säuft" und den Gästen das Essen vor der Nase wegschnappt, musste ich sie leider in Ungnaden entlassen.

Zu früh gefreut...

Tja... ich erzähle euch mal kurz die Hintergründe meines Abenteuers "Die Sims Jahreszeiten".

Nachdem ich das Spiel pünktlich zum Release erhalten hatte, wollte ich natürlich sofort loslegen. Also habe ich das Spiel installiert und gestartet. Was ist passiert? Natürlich... zum ersten Mal in meiner Sims 3 Zeit hat ein AddOn zu permanenten Abstürzen geführt. :polter:

Nun gut, nach vielen vergebenen Stunden des Probierens habe ich die Sims komplett neu installiert. Nach 4 Stunden des Wartens und Patchinstallierens hatte ich es endlich geschafft: Sims 3 lief und es stürzte nicht mehr ab! Auch mit Wetter nicht! :D

Also, gleich einen meiner Sims geschnappt und ab auf das Sommerfest, um endlich die neuen Aktivitäten zu testen. Und was geschieht? Aber klar... Obwohl noch NIE ein Meteor in meinem Spiel aufgetaucht ist starb mein Sim 5 Minuten nach Spielstart auf dem Sommerfest bei seiner ersten Aktivität...

Tja, das nenne ich IRONIE :lol:

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    139,4 KB · Hits: 98
  • Screenshot-2.jpg
    Screenshot-2.jpg
    166,3 KB · Hits: 91
In meinem Spiel trainiert Bonehilda gerne den Familienhund zu Tode oder räumt ekstatisch Müslis aus dem Kühlschrank. Ansonsten repariert sie gerne PCs und setzt sich dadurch in Brand.

Erkenntnis: Unter ihrem Skelett ist Bonehilda ganz schön "simlisch":

th9ugj48.jpg

opg4kwtd.jpg

opg4kwtd_jpg.htm

Mein Sim bekam mitten in der Nacht einen Anruf, ob er seinem Firmenchef ein paar Hotdogs bringen könne. Der würde sich bestimmt erkenntlich zeigen. Er hat natürlich brav den Grill angeworfen und ist mit den fertigen Hotdogs zum Chef gefahren. Beim "Liefern" kam die Anmerkung, das wäre ja sehr nett von mir, aber ich solle mir überlegen, ob ich wirklich umsonst die Nachbarschaft bedienen wolle. Und tatsächlich hat mein Sim kein Geld bekommen, obwohl der Chef ziemlich reich ist!
Trotzdem war er guter Stimmung, denn er hatte sich wunderbar mit seinem Chef unterhalten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten