Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heej bei mir funktioniert das auch nicht mit diesem Feld! Hab genau das gleiche PRoblem und bin jetzt echt deprimiert ..so ist das Spiel doch nur halb so gut und meine Sims sind so arm, die ackern sich zu Tode! =S
Hat's bei dir jetzt geklappt??
lG
Hallo,
hab das problem auch. Mein freund allerdings nicht an seinem pc, also er schaffts bei mir auch nicht, hat also nichts mit blödheit zu tun sondern liegt wohl irgendwie am pc oder bug oder so
Also für mich macht ein spiel ohne cheats (geld) keinen sinn denn ohne geld kein haus
edit: so hab mal alles so eingestellt wies bei meinem freund ist, bei den optionen. Danach muss man eh neu starten. Weiterer unterschied: Ich hab die cd nur beim starten drin gehabt und mein pc ist schon heißgelaufen, zudem hab ich nebenbei internet an und mein pc is nicht so leistungsstark wie seiner.
So hab das jetzt gemacht und funktionniert wieder nicht. ich werd das morgen nochmal versuchen wenn der pc kalt ist und wenns dann nicht geht erkundige ich mich wie ich meine sims und möbel auf nen usb stick ziehen kann und deinstalliere das nochmal!
Habe gerade folgendes gelesen. Also ich spiele an einem Laptop von HP und ihr? Bei anderen HP benutzern klappte folgendes: der Shortcut für den HP health check ist strg+shift+c du musst also nur den Shortcut ändern, dann sollte es funktionieren.
Falls du nicht weisst wie das geht hier eine kurze Anleitung ^.-
Start -> Alle Programme -> HP -> rechts Click auf HP health check -> Eigenschaften und dann einfach unter Verknüpfung die Tastenkombi ändern
Bei mir gings leider nicht. War auf strg + umschalt + c voreingestellt und ich hab auf strg + alt + c umgestellt, aber ging nicht
JUHUUUUAlso bei mir klappt es so: STRG shift windowsbutton c
Hallo,
hab das problem auch. Mein freund allerdings nicht an seinem pc, also er schaffts bei mir auch nicht, hat also nichts mit blödheit zu tun sondern liegt wohl irgendwie am pc oder bug oder so
Also für mich macht ein spiel ohne cheats (geld) keinen sinn denn ohne geld kein haus
edit: so hab mal alles so eingestellt wies bei meinem freund ist, bei den optionen. Danach muss man eh neu starten. Weiterer unterschied: Ich hab die cd nur beim starten drin gehabt und mein pc ist schon heißgelaufen, zudem hab ich nebenbei internet an und mein pc is nicht so leistungsstark wie seiner.
So hab das jetzt gemacht und funktionniert wieder nicht. ich werd das morgen nochmal versuchen wenn der pc kalt ist und wenns dann nicht geht erkundige ich mich wie ich meine sims und möbel auf nen usb stick ziehen kann und deinstalliere das nochmal!
Habe gerade folgendes gelesen. Also ich spiele an einem Laptop von HP und ihr? Bei anderen HP benutzern klappte folgendes: der Shortcut für den HP health check ist strg+shift+c du musst also nur den Shortcut ändern, dann sollte es funktionieren.
Falls du nicht weisst wie das geht hier eine kurze Anleitung ^.-
Start -> Alle Programme -> HP -> rechts Click auf HP health check -> Eigenschaften und dann einfach unter Verknüpfung die Tastenkombi ändern
Bei mir gings leider nicht. War auf strg + umschalt + c voreingestellt und ich hab auf strg + alt + c umgestellt, aber ging nicht
JUHUUUUAlso bei mir klappt es so: STRG shift windowsbutton c
Eines finde ich ganz besonders lästig: Die Cheatleiste merkt sich nur den zuletzt eingegebenen Cheat, nicht mehr. In Sims2 war es immer sehr praktisch mit den Pfeiltasten zwischen den bereits eingegebenen Cheats hin-und herzuswitchen, damit man nicht alles wieder eingeben musste. Das geht jetzt nicht mehr *grummel*![]()
Ja bei mir auch nicht, war aber wohl unwichtig, denn mitIch habs probiert - ging aber nicht. Ich konnte beim HP Health Check nut STRG + Umschalt + ein Buchstabe
Nach Umschalt gabes nur noch eine Möglichkeit etwas einzugeben..und im Spiel hats nicht funktioniert..
Und mit strg+alt+c hats auch nicht geklappt ..hmm
Ja bei mir auch nicht, war aber wohl unwichtig, denn mit
strg + Umschalt + windowsbutton + C geht es, hast du das schon probiert?
Ansonsten hab ich irgendwas von cursor xf oder so ähnlich einstellungen gelesen oder sonst irgendwas, das die gleiche tastenkombi benutzen könnte.![]()
Ja bei mir auch nicht, war aber wohl unwichtig, denn mit
strg + Umschalt + windowsbutton + C geht es, hast du das schon probiert?
Ansonsten hab ich irgendwas von cursor xf oder so ähnlich einstellungen gelesen oder sonst irgendwas, das die gleiche tastenkombi benutzen könnte.![]()
ja so hab ichs auch schon probiert..
Wie tippst du denn den windowsbutton da rein? denn wenn ich ihn drücke erscheint einfach nur das Startmenü und reinschreiben kann ich das ja nicht
HP health care hat vorhin schon diese Tastenkombi benützt .. (kann also nicht an einem cursor liegen) Jetzt weiss ich einfach nicht wie ich das ändern kann auf deinen Vorschlag ( mit windowsbutton und C)
ach mann ich hab keine ahnung was ich tun soll ..
Hallo!
Also ich habe vor Sims3 schon Sims2 gespielt und zwar auf dem PC (Xp) und auf Laptop. Auf dem PC haben die Cheats gefunzt..brauch die zwar nich unbedingt aber seit dem ich auf dem Laptop (Vista) spiele (beide Spiele) gehen die nicht mehr...
Soll heißen Cheatfenster öffnet sich erst gar nicht..
Wäre echt super wenn einer da berichten könnte woran es liegt und ob es unter Vista überhaupt funktioniert...
mfg Lilith84
familyFunds funktioniert.
Erst müsst ihr testingCheatsEnabled true eingeben, und danach familyFunds <Familienname> <Geldbetrag> (ohne <>)
So funktionierts bei mir.
versteh ich nicht. Bei mir geht das. es geht wohl nur mit den Pfeiltasten neben dem Nummernblock. Mit denen auf dem Nummernblock geht es bei mir auch nicht.
Make happy? sorry, ich komm grad nicht ganz mit ^^
Hallo, lies doch einfach mal ein paar beiträge weiter obenAn vista liegt es jedenfalls nicht.
wie krieq ich ein qeist?
wenn ich das dinq hab 3 linqe bekommen qekauft hab , warum krieg ich dann trotdzem keine 3linqe muss ich was ändern wenn ja wie?
Gibt es sowas wie in sims2 ein tool der alle bedürfnisse wieder auffüllt (grünen bereich)?
Cheats, Tips und Tricks
Maxmotives in Sims 3
Leider gibt es den Cheat maxmotives in Sims 3 nicht mehr. Aber man kann trotzdem seine Bedürfnisse auffrischen, nur ist das diesmal etwas umständlicher.
Zuerst müsst ihr den Cheat testingcheatsenabled true aktivieren. Dann klickt ihr mit gedrückter Shift Taste (Großschreibtaste) auf den Briefkasten und wählt "statische Bedürfnisse". Innerhalb weniger Sekunden füllen sich nun bei allen Haushaltsmitgliedern alle Bedürfnissbalken bis zum Maximum. Sie bleiben so lange gefüllt und sinken nicht, bis ihr wieder auf den Briefkasten klickt und "dynamische Bedürfnisse" wählt. Danach verhalten sie sich wieder normal und sinken auch.