Probleme mit dem EA Store

littlepenguin

Member

Es tut mir Leid, dass ich hierfür ein extra Tread eröffne, aber ich bin gerade echt überfordert.

Also erstens: Wenn ich mich anmelden will steht da was mit Persönlichkeit, was muss ich da angeben?

zweitens: Wenn ich dann einfach auf anmelden gehe wird mir gesagt, dass ich bereits registrierter Benutzer sein. Das weiß ich aber, deswegen bin ich ja auf anmelden gegangen, wo ich mir dann mit Hilfe der Seriennummer die Punkte für den Store freischalten wollte???

Schonmal Danke für die Hilfe

LG
Twisted

Voll dämlich gemacht mit der Registrierung, ich weiß. Persönlichkeit ist dein Nickname.

Ich hatte auch erst was anderes angegeben, als endlich irgendwas funktioniert hat (Freundlic). Und dann stand nach der Registrierung, das passt nicht ganz zu meinem bestehendem Nutzernamen. Hat aber dennoch geklappt.

Es tut mir Leid, dass ich hierfür ein extra Tread eröffne, aber ich bin gerade echt überfordert.

Also erstens: Wenn ich mich anmelden will steht da was mit Persönlichkeit, was muss ich da angeben?

zweitens: Wenn ich dann einfach auf anmelden gehe wird mir gesagt, dass ich bereits registrierter Benutzer sein. Das weiß ich aber, deswegen bin ich ja auf anmelden gegangen, wo ich mir dann mit Hilfe der Seriennummer die Punkte für den Store freischalten wollte???

Schonmal Danke für die Hilfe

LG
Twisted

Hatte auch gerade das Poblem mit der persönlichkeit und habe dann einfach meinen Username eingegeben. Das hat funktioniert=)

Danke für die Antworten! :)

Hatte ja gerade auch noch das Problem, dass die meinten ich hätte schon ein Konto. Dann bin ich auf dieses Konto gegangen und wollt mich mit der Seriennummer vollständig registrieren für den Store.

Nach seeeehr langem rumprobieren hat es jetzt geklappt. Musste zum registrieren an den PC von meinem Freund gehen und selbst da hatte ich noch Probleme, weil EA mein Passwort (!!!) nicht annehmen wollte.

Also ich habe noch nie soviele Probleme mit einer Registrierung gehabt. Also EA, wirklich schlecht gemacht :down:

So, und zu allem Überfluss hab ich jetzt noch gesehen, dass ich 0 Punkte habe. Müsste ich nicht eigentlich 1000 haben? Oder muss ich vorher irgendwas einstellen? Seriennummer hatte ich wie gesagt eingegeben

Das gleiche Problem hab ich auch. Habe mich angemeldet dann meine seriennummer eingegeben und bei mir steht jetzt auch das ich null punkte habe.Was soll das denn?

Man muss seine Punkte einlosen...diese kleine Detail hab ich wie man sieht eben auch übersehen. Wenn du dich angemeldet hast, dann kannst du dir ja Riverview kostenlos runterladen und neben diesem Bildchen mit dieser Information steht: Punkte einlösen oder so ähnlich...und dann einfach da raufklicken.

Der Store ist aber echt kompliziert, dafür ist der Launcher umso besser

Kann man die nachträglich auch noch einlösen??? Ich habe das Bildchen wohl total übersehen......

Ja kannst du.

Ich hab auch ewig gebraucht, bis ich mich anmelden konnte... "Persönlichkeit"... tztztz... wer sich so was einfallen läßt. Aber was anderes: ich kann die neue Nachbarschaft nicht runterladen. :heul:
Liegt das daran, dass der PC, auf dem ich das Spiel installiert habe nicht mit dem Internet verbunden ist? Das wäre voll doof.
Ich will nicht mit meinem Spiele-PC ins Internet. Da könnte er sich ja den Tod oder andere schlimme Krankheiten einfangen =)

Jetzt habe ich aber auch so langsam die Faxen dicke mit dem blöden Store. Ich kann machen was ich will, bei mir steht ich habe 0 Points. die Stadt läßt sich einfach nicht runterladen. Ich verzweifele noch.:(
Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar. Ich habe auch nichts gefunden, von wegen Punkte einlösen?
Connyperle

irgendwo auf der Seite ist ein fetter grün-grauer Button, den man anklicken muss - ich habe meine Points leider heute morgen schon eingelöst, deshalb gibts den Button auch nicht mehr - aber ich habe auch gebraucht bis ich den fand :naja:

Nochmal zu Paypal - im anderen Thread ist man so mit Aufregen beschäftigt, dass meine Frage untergegangen ist. Hat schon jemand versucht mit Paypal zu bezahlen? Wenn ja, hat's funktioniert? Bei mir geht da rein gar nix. Halb ausgegorene Sache dieser Store. Schade eigentlich, Zeit genug hätten sie ja gehabt.

Ich bin noch etwas unsicher, ob ich mit paypal ein paar zusätzliche Simpunkte einlösen soll, aber wenn, dann werd ich dir darüber berichten. hab meine 1000 Gratispunkte heute Mittag alle schon für Kleidung ausgegeben, und dabei total vergessen, dass ich auch noch neue Möbel wollte.... -.-

1000 Punkte sind auch arg wenig.

Ich bin noch etwas unsicher, ob ich mit paypal ein paar zusätzliche Simpunkte einlösen soll, aber wenn, dann werd ich dir darüber berichten.

Danke, lieb von dir. EA will uns anscheinend ein wenig - wie sagt man so schön - "pflanzen" mit diesem Store. Was ich am meisten wollte, habe ich mir jetzt mit meinen 1000 Pünktchen geholt. Echt, das war die schnellste Shoppingtour meines Lebens :rolleyes: . Aber in Bälde gibts CC - wer braucht dann noch 'nen EA-Store?

mir gehts eh eher um die kostenlosen sachen :)
also mein problem ist, dass mein cd-key als ungültig und verbraucht angesehen wird, wenn ich mein spiel für den store regiestrieren will! Hab diesen key nur 2 mal engegeben davor: bei der eigentlichen Installation und beim ea-download manager. Irgendwie hab ich das Gefühl mich damit selbst behindert zu haben...ich verstehs wirklich nicht. Es ist auch garantiert richtig eingetippt. Hab diesen key schon sooft probiert, ich kann den auswendig aaaah^^

mir gehts eh eher um die kostenlosen sachen :)
also mein problem ist, dass mein cd-key als ungültig und verbraucht angesehen wird, wenn ich mein spiel für den store regiestrieren will! Hab diesen key nur 2 mal engegeben davor: bei der eigentlichen Installation und beim ea-download manager. Irgendwie hab ich das Gefühl mich damit selbst behindert zu haben...ich verstehs wirklich nicht. Es ist auch garantiert richtig eingetippt. Hab diesen key schon sooft probiert, ich kann den auswendig aaaah^^

Genau das ist auch mein Problem. Ich erhalte die Information, daß der Key entweder falsch oder schon benutzt wurde.:confused:
Connyperle

Wurde er ja schon und zwar beim ersten Mal. Es ist nicht nötig ihn ein zweites Mal einzugeben.
Danach bekommt ihr eine E-Mail mit einer Verlinkung zum Einlösen.

Sims3 Launcher starten und etwas geduldig sein (kann ein paar Minuten dauern) und dann sollten die 1.000 Punkte gutgeschrieben werden.

Wurde er ja schon und zwar beim ersten Mal. Es ist nicht nötig ihn ein zweites Mal einzugeben.
Danach bekommt ihr eine E-Mail mit einer Verlinkung zum Einlösen.

Sims3 Launcher starten und etwas geduldig sein (kann ein paar Minuten dauern) und dann sollten die 1.000 Punkte gutgeschrieben werden.

Ich habe 2 E-Mails bekommen:confused: Und bei einer der beiden führt mich der Link hierhin:

"Ups!
404 - Seite nicht gefunden
Es tut uns leid, aber du bist wohl irgendwo falsch
abgebogen. Wir haben überall gesucht, konnten
die gewünschte Seite aber leider nicht finden.
Zurück zur Die Sims 3-Homepage, Hier klicken
Offizielle Entwicklungspannen
Der Sims AutoPilot scheint noch nicht ganz zuverlässig zu
funktionieren ..."

Connyperle

Hm, das ist merkwürdig. Da ich aber heute schon zweimal eine 404 bekam, tippe ich mal darauf, dass gerade Updatezeit ist (USA hat andere Zeitzonen).

Falls das heute abend immer noch so ist, schreibe dem Support doch einfach mal eine E-Mail (http://www.electronic-arts.de/pages/7833/). Ist zwar mit ordentlich frustierender Hürde versehen, aber wir Sims-Spieler können auch hartnäckig sein ;).

Edit: Ich habe es eben selbst versucht und es geht. Es ist lediglich die Verlinkung zum eigenen Konto.
Der Launcher und EA DL-Manager laufen im Hintergrund während Du auf "Mein Konto" bist?
Ansonsten versuche mal selbst auf die Unterkategorie "Mein Konto" zu gehen und auf Kontodetails. Normalerweise musst Du dann nochmal das Passwort eingeben und dann sollten die Punkte auftauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ewig gebraucht, bis ich mich anmelden konnte... "Persönlichkeit"... tztztz... wer sich so was einfallen läßt. Aber was anderes: ich kann die neue Nachbarschaft nicht runterladen. :heul:
Liegt das daran, dass der PC, auf dem ich das Spiel installiert habe nicht mit dem Internet verbunden ist? Das wäre voll doof.
Ich will nicht mit meinem Spiele-PC ins Internet. Da könnte er sich ja den Tod oder andere schlimme Krankheiten einfangen =)

Wie willst Du etwas aus dem Internet-Shop von EA runterladen, ohne Internetverbindung? Das geht ganz sicher nicht, hast ja dann gar keine Verbindung zum Shop! ;)

BTT:
Das ganze Registrierungsprozedere und das einlösen der Punkte ist wirklich sehr unglücklich gelöst. Ich denke, ich bin nicht gerade ein DAU im Internet, aber da hatte ich auch arge Probleme und musste lange rumpröbeln. Hat dann doch noch geklappt, war aber schon sehr mühsam.

LG
Nef

Ich habe 2 E-Mails bekommen:confused: Und bei einer der beiden führt mich der Link hierhin:

"Ups!
404 - Seite nicht gefunden
Es tut uns leid, aber du bist wohl irgendwo falsch
abgebogen. Wir haben überall gesucht, konnten
die gewünschte Seite aber leider nicht finden.
Zurück zur Die Sims 3-Homepage, Hier klicken
Offizielle Entwicklungspannen
Der Sims AutoPilot scheint noch nicht ganz zuverlässig zu
funktionieren ..."

Connyperle
bin ja schon erleichtert jemanden gefunden zu haben mit dem gleichen Problem. Bei "mein konto" wird wieder nach dem key verlangt, da mein spiel noch nicht registriert ist. Was ich aber, so dachte ich, beim download manager schon gemacht hab...irgendwie fehlts an der verständigung mit den beiden, store und manager.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, lieb von dir. EA will uns anscheinend ein wenig - wie sagt man so schön - "pflanzen" mit diesem Store. Was ich am meisten wollte, habe ich mir jetzt mit meinen 1000 Pünktchen geholt. Echt, das war die schnellste Shoppingtour meines Lebens :rolleyes: . Aber in Bälde gibts CC - wer braucht dann noch 'nen EA-Store?

Hab es gestern auch probiert, aber nichts passiert. Nachdem ich zahlen wollte, landete ich wieder auf derselben Seite.... :confused:

Naja, dann lass ich es eben. :rolleyes:

Falls jemand Hilfe bei der Registrierung oder dem Downloaden der kostenlosen Inhalte braucht, hab ich hier mal versucht, eine Step-by-Step-Anleitung zu geben:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=3568517&postcount=26

Bitte immer damit rechnen, dass das mit den Downloads nicht gleich auf Anhieb klappt (wegen Überlastung bei EA, oder weiß der Geier). Einfach weiter probieren.

Mit den Simpoints kenne ich mich selber noch nicht aus.

die e-mail hab ich erhalten, als ich mich bei denen angemeldet hab, nur ist da nix von nem lila kästchen zusehen...ich bin ratlos.

Das zum Einlösen ist grün. Das lilafarbene ist für die Entdeckungstour.
Ihr müsst nicht unbedingt die E-Mail benutzen.

1. Launcher starten
2. Einloggen
3. Nochmaliges Einloggen in den Kontodetails

Vorhin war der Shop zeitweise offline. Sollte jetzt wieder gehen.

Ich habe telepathische Fähigkeiten! =) Oder macht ihr das anders???

Jetzt mal ohne Witz: ich hab 2 PCs; einen zum Spielen und einen älteren für`s Internet. Kann ich dann nur was aus dem Shop runterladen, wenn das Spiel auf dem PC mit Internetanschluß ist? :confused:
Das wäre ja voll doof.

Das zum Einlösen ist grün. Das lilafarbene ist für die Entdeckungstour.
Ihr müsst nicht unbedingt die E-Mail benutzen.

1. Launcher starten
2. Einloggen
3. Nochmaliges Einloggen in den Kontodetails

Vorhin war der Shop zeitweise offline. Sollte jetzt wieder gehen.

Ok, danke. Hab das in meinem Post geändert, auch wenn ich den Eindruck hatte, dass es völlig Banane ist, welchen Button man drückt, außer den mit dem Gratis-Auto.

die e-mail hab ich erhalten, als ich mich bei denen angemeldet hab, nur ist da nix von nem lila kästchen zusehen...ich bin ratlos.

Klick doch bitte nochmal den Link in meinem Post 24. Hab da was zum Thema Pop-up-Blocker bei emails ergänzt, was dein Problem lösen könnte, wenn es an dem liegt, was ich vermute.

Klick doch bitte nochmal den Link in meinem Post 24. Hab da was zum Thema Pop-up-Blocker bei emails ergänzt, was dein Problem lösen könnte, wenn es an dem liegt, was ich vermute.

Hey, also danke für deine Hilfe, doch sind die bilder geladen und die e-mail wird klar dargestellt. Ich schätze die e-mail die ich bekommen hab, hat nichts mit der zutun, die du beschreibst...ich hab diese "herzlich willkommen in der sims 3 community". Wobei die einzigen buttons dort sind: "meine seite" einrichten und "spiel jetzt registieren"--> draufgelickt kommt error 404 seite nicht gefunden. Allerdings ist dieser link dazu da, steht daneben beschrieben, erst jetzt den cd-key einzugeben, was ich aber schon bei der anmeldung selbst gemacht hab. Mir kommts vor als wären infos nicht korrekt übermittelt worden oder ähnliches...war zu ner zeit, als die ganze seite wohl überlastet war. Und jetzt steh ich dumm da und hab keine ahnung mehr...

Hey, also danke für deine Hilfe, doch sind die bilder geladen und die e-mail wird klar dargestellt. Ich schätze die e-mail die ich bekommen hab, hat nichts mit der zutun, die du beschreibst...ich hab diese "herzlich willkommen in der sims 3 community". Wobei die einzigen buttons dort sind: "meine seite" einrichten und "spiel jetzt registieren"--> draufgelickt kommt error 404 seite nicht gefunden. Allerdings ist dieser link dazu da, steht daneben beschrieben, erst jetzt den cd-key einzugeben, was ich aber schon bei der anmeldung selbst gemacht hab. Mir kommts vor als wären infos nicht korrekt übermittelt worden oder ähnliches...war zu ner zeit, als die ganze seite wohl überlastet war. Und jetzt steh ich dumm da und hab keine ahnung mehr...

Wie´s aussieht kollabieren die EA Seiten unter der Menge der Zugriffe.

Wenn´s partout nicht funktionieren will, kannst du höchstens mal versuchen deinen Wecker morgen früh auf 6:00 oder 7:00 Uhr zu stellen und es dann nochmal mit dem Downloaden zu versuchen.

Dann sind die meisten Amis schon im Bett und die meisten Europäer pennen noch! ;)

:lol: des hab ich mir heut früh schon angetan^^aus dem gleichen Gedanken heraus. Also würde rein theoretisch ein Umtausch des Spiels was bringen? Kenn mich mit diesen dingen net so aus...also eben ein ganz neues spiel? Bin mir nur nicht sicher ob das geht.
Danke dir!

:lol: des hab ich mir heut früh schon angetan^^aus dem gleichen Gedanken heraus. Also würde rein theoretisch ein Umtausch des Spiels was bringen? Kenn mich mit diesen dingen net so aus...also eben ein ganz neues spiel? Bin mir nur nicht sicher ob das geht.
Danke dir!

Nein, denn die Probleme mit der EA-Seite haben ja nix mit dem Spiel an sich zu tun.
Ist zwar ärgerlich, wenn du zuerst mit Riverview spielen wolltest, aber genieß doch dein Spiel ein paar Tage in Sunset Valley, bis sich der erste Ansturm auf die Downloads bei EA gelegt hat und dann versuchst du es nochmal, denn ich fürchte hier hilft nur Geduld und Durchhaltevermögen... :argh:

ja klar hast ja recht, nur dacht ich was davon gelesen zu haben, dass die codes auslaufen oder so?...hab nur schon irgendwie bedenken, dass des was extremeres is...aber kann jetzt eh nix mehr machen, alles versucht

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaff es einfach nicht, im EA Store meinen Sim hochzuladen (Kleidung ging aber hochzuladen). Nun probiere ich es seit gestern schon zum x-ten Mal, hab sogar mal meinem Sim nur "Basiskleidung" angezogen (also hatte inzwischen 3 verschiedenen Versionen des immer gleichen Sims probiert), aber auch das ging nicht, immer kommt die Meldung "ein Systemfehler ist entstanden":

Wie machen das andere und warum geht das bei Euch?

Mache ich was Falsch? Bitte um Hilfe.

Die Alsterfee

Ich habe leider auch ein Problem mit dem Store.

Die Stadt konnte ich ohne Probleme runterladen, die drei weiteren DLs schlugen jedoch fehl, aber die SimPoints wurden mir abgezogen. Geht es wem ähnlich und/oder gibt es da eine Lösung?

Say

Ich habe leider auch ein Problem mit dem Store.

Die Stadt konnte ich ohne Probleme runterladen, die drei weiteren DLs schlugen jedoch fehl, aber die SimPoints wurden mir abgezogen. Geht es wem ähnlich und/oder gibt es da eine Lösung?

Say

Du kannst alles was du bezahlt hast immer wieder runterladen - geh auf dein Konto - ganz unten Kaufirgendwas - da findest du alles was du bezahlt hast.

Hexlein

Würdest Du uns auch verraten wie??

Wenn du das mit dem Punkte einlösen erstmal gemacht hast. Braucht er noch irgendwie ein bisschen Zeit *ich glaube ich hab mich da ab und wiederangemeldet und dann hatte er die Punkte im Store, aber du musst vorher nochmal extra auf Punkte jetzt einlösen gehen, meine ich, sonst schreibt er dir die Punkte nicht gut.

Ich weiß ist sehr blöd gemacht und hat mich bestimmt auch ne Ewigkeit gekostet bis er es endlich gemacht hat.

Hätte man wirklich weniger umständlich machen können.

kann mir evtl mal jemand helfen?
ich versuche schon die ganze zeit mein problem zu lösen... ich habe mich auf der thesims3 seite angemeldet... mit meinen daten und meiner registriernummer.
wenn ich allerdings etwas runterladen will geht es mit dem firefox gar nicht und wenn ich mit dem internet explorer auf einen download gehe sagt er mir immer an: kann seite nicht öffnen.

wenn ich auf meinen EA download manager gehe
steht da auch was von anmelden... geb ich dort aber meine Seriennummer ein, sagt er mir, dass es die schon gibt?
wie kann das sein? liegt es daran, dass ich nichts runterladen kann und kann deswegen nie eine seite angezeigt werden?

steh seit tagen deswegen auf dem schlauch und hioffe mir kann jemand helfen

@Yvi: Genau das selbe Problem hab ich auch.
Nur kann ich nicht mal den Download Manager öffnen.
Der will irgendwas wegen einenm Flash Player Plugin. Habs neu installiert, funktioniert aber auch alles nicht.

@topic
Zu den Punkten. Ich habe eben mit Paypal bezahlt und zack waren meine Punkte da. Geht alles einwandfrei!

PROBLEM GELÖÖÖST!

Also geht unter Firefox -> Extras -> Einstellungen -> Anwendungen -> Sims 3 und dann den Launcher einstellen und schon geht alles wieder. :D

Hallo,

also irgendwie bekomme ich das nicht hin, mit dem Punkte einlösen.
Wenn ich auf "kostenlose Simpoints einlösen" klicke kommt nur eine Seite mit dem Lizenzvertrag und da kann ich nur anklicken, dass ich den akzeptiere, mehr passiert nicht.
Pop Up`s hab ich für die Seite zugelassen.
Was kann ich tun?

@Yvi: Genau das selbe Problem hab ich auch.
Nur kann ich nicht mal den Download Manager öffnen.
Der will irgendwas wegen einenm Flash Player Plugin. Habs neu installiert, funktioniert aber auch alles nicht.

bei mir gehts jetzt... ich bin nochmal auf den adobe flashplayer gegangen und hab ihn für firefox geladen. Jetzt zeigt er das nichtm ehr an, aber das bringt mich auch nichtweiter.

wie füg ich sims 3 jetz in diese anwendungen ein`? im firefox? hab das nicht verstanden.

Yvonne

Gar nicht! Du musst einen Sims3 Dowload anklicken.

Kannst Du jetzt wenigstens nach dem Login im Store die Nachbarschaft oder auf eins der kostenlosen Artikel klicken? Falls ja, dann akzeptiere den Download. Danach musst Du in die Kontoeinstellungen gehen (der letzte Button auf der Liste) und dort die Download-Historie anklicken. Einfach auf "Nochmal herunterladen" klicken und dann warten. Normalerweise sollte sich der Launcher öffnen (Geduldig sein!). Tut er das nicht. Selbst starten und nochmals versuchen.

ich kann auf den download klicken ...
dann sagt er mir ob ich das wirklich runterladen will... wenn ich dann auf ja klicke... dann kommt, firefox hat dieses protokoll nicht.

mir ist gerade aufgefallen, wenn ich auf mein konto auf der seite gehe und ganz unten... dann steht ich soll mein spiel noch registrieren. und die serien nummer eingeben. Geb ich diese nummer ein, zeigt er mir an... dass die nummer schon existiert und schon benutzt wird...

muss ich da irgendetwas machen?

allerdings muss ich mich eigentlich ja schon registriert haben.... denn die simpoints hab ich ja bereits freigeschaltet, oder?

Klingt nach Sicherheitsproblem. Gehe mal auf Einstellung -> Datenschutz und sage mir was bei den Cookies steht.

Du musst Deine Seriennummer nicht nochmal angeben. Das ist nur falls Du noch ein zweites Spiel registrieren willst.

Kriegst Du schon eine Punktanzeige in Deinem Profil?

Versuche den Download nochmals über die Historie zu starten. Bei mir hat es damals erst nach dem dritten Mal funktioniert und der Launcher ging auch nicht von selbst auf.
Schaue auch gleich mal nach, ob Sims3 jetzt bei den Anwendung auftaucht.

Edit:
Öhm...welche Firefox-Version hast Du eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach Sicherheitsproblem. Gehe mal auf Einstellung -> Datenschutz und sage mir was bei den Cookies steht.

Du musst Deine Seriennummer nicht nochmal angeben. Das ist nur falls Du noch ein zweites Spiel registrieren willst.

Kriegst Du schon eine Punktanzeige in Deinem Profil?

Versuche den Download nochmals über die Historie zu starten. Bei mir hat es damals erst nach dem dritten Mal funktioniert und der Launcher ging auch nicht von selbst auf.
Schaue auch gleich mal nach, ob Sims3 jetzt bei den Anwendung auftaucht.

Edit:
Öhm...welche Firefox-Version hast Du eigentlich?

Unter Cookies steht:
Cookies akzeptieren, Cookies von drittanbietern akzeptieren, behalten bis sie nicht mehr gültig sind.

wie starte ich das denn jetzt gleich in der historie?

bin da eher so ein computermensch, der davon gar nichts versteht und glücklich ist wenn es läuft :lol:

vorläufig aber schon mal danke für deine geduld mit mir und beim helfen meines problems.

Ich habe die version 3.0.10 von firefox.

in meinem profil stehen bereits meine 1000 simpoints.

Das mit den 1000 Punkten klingt schon mal sehr gut!

Gehe auf Deine Seite und dann auf Mein Konto -> Kontoinformationen speichern . Dann musst Du gewöhnlich nochmal Dein Passowrt eingeben und hast plötzlich 4 Unterkategorien. Wähle die Kaufgeschichte und dort findest Du alle Sachen, die Du schon mal versucht hast runterzuladen.
Den Launcher selbst öffnen (Icon für "Sims 3") und warten bis sich das Spiel-Vorprogramm aufgebaut hat, dort auf die Kategorie Downloads gehen und im Browser auf "Erneut runterladen" klicken und schauen, ob irgendwas im Launcher passiert.

Nur mal für alle, die es interessieren könnte:

Ich habe festgestellt dass mein Antiviren-Programm (Avira AntiVir) die Downloads aus dem EA Store blockiert hat, so dass bei mir im Launcher immer nur diese Kisten-Symbole mit der Größe 1 KB auftauchten und weiter passierte nix.

Nachdem ich AntiVir deaktiviert hatte, funktionierte das Downloaden rasendschnell und problemlos.

Vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem...
(nur nicht vergessen, AntiVir anschließend wieder zu aktivieren!) ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten