Sims Panschi's Kreationen

Hallöle:hallo:

Deine Sims sind durch weg alle sehr schön, dagegen gibt es nichts zu sagen. Doch irgendwie habe ich den Eindruck das sie alle irgendwie gleich aussehen. Das ist nicht böse gemeint. Ich hab mal durch deine Sims geblättert und konnte ausser der Frisuren kaum einen Unterschied feststellen.

LG

Lady​

Ohje, ist ja schon eine Weile her, wo ich Sims 3 angeschmissen habe...
Ausserdem musste ich neu installieren und dann entstanden diese beiden neuen Sims...
Monique und ihr Mann Antonio...

Screenshots.jpg

oh wie schön, endlich wieder Sims 3 Sims von unserer Panschi :love::up:
Bei Monique hätt ich sofort gewußt, dass sie von Dir ist.. typisch Panschi halt ... und Antonio ist auch nicht zu verachten.
Na da kann ich ja jetzt wieder auf Männernachschub für meine NS hoffen :nick::p:cool::hallo:

@Lady Sunshine
Wenn sich der Skin und die Augen nicht verändert haben, dann steht es auf ihrer HP, wo sie die her hat. Beides von MTS. Skin auf jeden Fall von kanno, aber wie gesagt, nur wenns der selbe ist.

Endlich. Ich hab so sehnsüchtig auf deine Sims gewartet, Panschi. Antonio sieht unglaublich gut aus, allerdings finde ich seine Augenbrauen für seine Haut- und Haarfarbe etwas zu hell. Monique ist auch eine hübsche.

vielen lieben dank euch allen...:love:
eigentlich wollte ich sims 3 verbannen, nachdem der neuste patch mein spiel zerschossen hat..aber die neugierde war grösser, zumal ich mir auch die letzten beiden addons geholt habe...irgendwann klappte dann doch alles...
blöd ist nur, das ich weder augenbrauen, noch lidschatten, und auch keine lippenstifte farblich verändern kann...
keine ahnung woran das wieder liegt...vielleicht am umfangreichen sliderhack ???:confused:
ich scheck das mal ab...habe auch noch andere neue hacks von mts im spiel..
stimmt nordara: auf meiner homepage habe ich die genutzten skins und augen verlinkt....bis auf die augen, ist soweit alles gleich geblieben...es sei denn, einer von euch kennt noch bessere skinseiten...dachte eigentlich, das in den letzten 6 monaten ein paar neue tolle dazugekommen sind...leider habe ich vergebens auch gos , mts gesucht...dafür lachen mich die neuen augen von shady so an..mal sehen, wie die im spiel aussehen..:D

Die Defaultaugen von shady sind ziemlich toll, allerdings hab ich da Grafikschwierigkeiten mit. Keine Ahnung warum, aber ich habe einen hässlichen kleinen Rand am Auge. Kompliziert das ganze zu beschreiben, mache davon mal Screens. Hast du das Problem auch oder benutzt du nicht die Defaults, sondern nur die Contacts?

Weiß nicht, ob du den Skin schon kennst ... von http://www.ladyfrontbum.com/ Leider bisher nur für weibliche Sims.

nordara: noch habe ich die augen von shady nicht im spiel...wenn, dann schon die defaults..contact(linsen) mag ich sowieso nicht, da ich ja möchte, das die farbe weitervererbt wird...
bisher habe ich die multicoloraugen von aikea im spiel..da lassen sich so tolle zwischenfarben mit gestalten...:schäm:
hm, ich mag ja skins für beide geschlechter und nicht einzelnd...vom gesicht her sehen die schon mal toll aus aber der rest ist nicht so mein ding...also bleiben meine von kanno im spiel..:nick:

Aikeas Augen wollte ich auch immer mal ausprobieren, aber die Vorschaubilder sahen bisher nie soooo dolle aus, nur bei Sims, die andere basteln strahlen die Augen schön.
Falls du dann die von shady testest, kannst ja mal schreiben, ob du auch komische Ränder hast.
Bisher finde ich die von kanno auch am besten, allerdings haben bei den Gesichtern die Sims ganz schreckliche Knubbelnasen, egal wie schmal man die Nasenspitzenslider einstellt. Deswegen benutze ich dort nur die Skins und die Faces von http://kittyklan.com/blog/?p=69 Die werden dir aber bestimmt nicht realistisch genug erscheinen, denke ich ;) Sollte ich noch Skins/Faces entdecken, geb ich dir bescheid :D

Timo hat tolle Lippen *schmacht* Und bei Charlotte gefällt mir die Nase richtig gut.

Das sind aber nun nicht mehr die Faces von kanno oder?

Tim ist toll... ich hoffe, er kann bald gedownloadet werden. Charlotte kommt ziemlich "aufgedonnert" rüber, aber auch nicht schlecht! :cool:

Tim sieht zum Verlieben aus, der leichte Bart, die ausdrucksstarken Augen, wirkt sehr männlich und Charlotte hat so einen süssen Schmolllmund und Schönheitsflecken , rote Haare liebe ich sowieso.

lieben dank euch allen..macht wieder richtig spass, neue sims zu gestalten...:schäm:
dori: so soll es ja auch sein...gegensätze ziehen sich an und so auch bei tim und charlotte...%)
heute habe ich nur eine dame...
susan

susan.jpg

susan-1.jpg

susan-2.jpg

Auch wieder der hübsche Mund und der süsse Schönheitsfleck,passt so gut zum rundlichen Gesicht, also der Mund.Die Haarfarbe ist wunderschön,so ein dunkles tiefes Rot.Augenfarbe harmoniert auch super mit dem ganzen Gesicht.Susan gefällt mir wahnsinnig gut, nicht nur weil sie den gleichen Namen hat wie ich.:D

*wow* Susan ist wirklich ne ganz Hübsche :cool: Der Mund ist superklasse und die Haarfarbe auch total schön! :eek:

oh wow, panschi, susan ist dir wirklich ganz besonders gut gelungen! sie ist wunder, wunder schön!!!! sie hat so ein ganz anderes gesicht als die meisten andern sims, sie sieht richtig 'speziell' aus, wahnsinn. ich find auch, dass ihr das piercing total gut steht, dezent aber chick. ganz tolle simin echt, riesen kompliment!

:hallo: liz

Sehen beide toll aus und passen vom Aussehen her auch wunderschön zusammen. Nur die sehr dünnen Augenbrauen von Lissy stören mich etwas. Schauen aufgemalt oder eintattowiert aus. Sowie bei der Dame (Katzenberg oder so) aus "Goodbye Deutschland". Nur nicht so weit oben ;)

Sehen beide toll aus und passen vom Aussehen her auch wunderschön zusammen. Nur die sehr dünnen Augenbrauen von Lissy stören mich etwas. Schauen aufgemalt oder eintattowiert aus. Sowie bei der Dame (Katzenberg oder so) aus "Goodbye Deutschland". Nur nicht so weit oben ;)

lol, du meinst bestimmt daniela katzenberger, das möchtegern playboyhäschen...:lol:
ich finde die augenbrauen passsen sehr gut zu ihrer femininen ausstrahlung...aber das ist ja geschmackssache...danke für dein kommi...:D

:lol: das mit der trulla aus goodbye deutschland amüsiert mich grade sehr!

Ricky ist dir super gelungen, Panschi. er hat ein sehr ausdrucksstarkes gesicht und alles andere als mainstrem, toll :up:

Lissy gefällt mir auch, die haare stehen ihr ausgesprochen gut! ich hab sie bisher noch nicht verwendet, weil sie nie passten. hab sie aber auch im spiel.

alles in allem ein sehr hübsches päärchen!

:hallo:

laliza: danke schön...
ich finde auch, das lissy sie haare sehr gut stehen...:schäm:
heute habe ich wieder ein pärchen, wobei ich sagen muss, das sie mir persönlich nicht so gut gefallen...
ich finde gerade bei den männern, das man wenig möglichkeiten der veränderung hat, gerade bei den nasen...:rolleyes:
yanick könnte der zwillingsbruder von ricky sein..:glory:
hier sind marry & yanick time....

marry.jpg

marry-1.jpg

yanick.jpg

yanick-1.jpg

Hallo :)
Ich habe mir deine Sims angesehen und bin wirklich erstaunt. Die sind allesamt total schön geworden, jeder auf seine eigene Art.
Die haben irgendwie alle was besonderes an sich, sind sehr unterschiedlich in ihrem Auftreten und das gefällt mir sehr. Ricky ist mein Favorit! :o)
Meehr :D

ohhhh *wow* Patrick und Michelle gefallen mir aber sehr ... na die muß ich mir dann aber auch holen, wenn es die zum DL gibt!!!
Ich finde vorallem Patrick ist sowas von gut gelungen, er sieht irgendwie total real aus! :eek::up:

vielen lieben dank liebe dori...:schäm:
als ich mit den beiden mit dem erstellen fertig war, wusste ich schon, das sie meine absoluten favoriten sein werden...deshalb dürfen sie auch zuerst bei mir nachwuchs bekommen...=) wenn nur nicht mein spiel so lahm wäre...seit dem letzten patch und dem addon , läd das spiel länger als bei sims 2 und stockt auch im spiel öfter...das nervt...:polter:

An Patrick sieht man wie schön ein männlicher Sim auch ohne Haare sein kann, bei mir sehen die Simmmänner mit Glatze nie sdo gut aus,wie machst du das nur? .Die dicken Augenbrauen und das Unterlippenbärtchen geben seinem Gesicht was Besonderes.Ich find ihn sehr gut aussehend , vorallem die letzte Aufnahme mit dem seitlichen Profil gefällt mir super.Michelle find ich sowas von süss,am besten gefällt mir gleich das erste Bild von ihr, obwohl sie auf allen drei gut ausssieht,die Haare , Schnitt und Farbe sehen fantastisch aus und sie hat so eine schöne Lippenform.Tolles Paar,die beiden!

An Patrick sieht man wie schön ein männlicher Sim auch ohne Haare sein kann, bei mir sehen die Simmmänner mit Glatze nie sdo gut aus,wie machst du das nur? .Die dicken Augenbrauen und das Unterlippenbärtchen geben seinem Gesicht was Besonderes.Ich find ihn sehr gut aussehend , vorallem die letzte Aufnahme mit dem seitlichen Profil gefällt mir super.Michelle find ich sowas von süss,am besten gefällt mir gleich das erste Bild von ihr, obwohl sie auf allen drei gut ausssieht,die Haare , Schnitt und Farbe sehen fantastisch aus und sie hat so eine schöne Lippenform.Tolles Paar,die beiden!

lieben dank...freu..
dabei habe ich noch nicht mal einen funktionierenden slider im spiel...den ich runtergeladen habe, erscheint gar nicht im spiel...:rolleyes:
jetzt weiss ich auch warum..:lol: habe nur die upgrateversion geladen und nicht den dazugehörigen orginalen...
ansich sollte patrick haare bekommen..hatte auch schon eine passende frisur gefunden aber dann entschied ich mich doch für die glatze....passte eben besser zu ihm...die augenbrauen und der lippenbart sollten ja gerade das i-tüpfelchen sein...freut mich, das es auch so rüberkommt..:schäm: michelle hatte ich zuerst erstellt und sie gefiel mir auch so gut, das sie auch einen ebenwürdigen partner bekommen sollte....so kreierte ich eben patrick...:p das er so *toll* aussehen würde, wusste ich auch nicht...ich experimentiere eben gerne im cas...:lalala:

wow, die rote zora =) Michelle hat ja echt ne sehr krasse haarfarbe. finds gewagt aber nicht uncool. passt erstaunlich gut zu ihrer eher dunklen haut.
Patrick find ich klasse, der erinnert mich total an einen schauspieler aus GZSZ (was ich in letzter zeit des öfteren zwangsgucken musste, mit der freundin meines mitbewohners xD) !

:hallo:

wer nicht wagt, der nicht gewinnt...=)
muss ja nicht alles immer eintönig sein...auffalllen ist auch mal gut...:lol: michelle fühlt sich damit aber sau wohl...:D
ah, du meinst bestimmt den john aus gzsz...:D ich guck das nicht zwangsweise, sondern gerne...:lalala:wenn es die zeit erlaubt...aber meistens passt das schon...

hihi, kann gut sein, kann mir die namen bisher nich merken und ehrlich gesagt mach ich auch meist was anderes, wärend das geguckt wird ^^ aba man schaut ja dochmal ab und an auf die flimmerkiste und deshalb stellte ich fest, dass dein sim mich eben an diesen schauspieler erinnert.
hast recht, eintönig ist auch nicht schön auf dauer, freut mich, dass michelle sich wohlfühlt mit ihrer feuermände ^^

heute habe ich mal eine wg zusammen gebastelt...
unterschiedlicher können sie nicht sein...;)
erstmal hier die bilder aus dem cas...
andy

andymeining-1.jpg

johanna

johannariemer-1.jpg

vicky

vickyross-1.jpg

skaterboy andy ist sehr sportbewusst, wie man unschwer erkennen kann...

andymeining.jpg

andy-2.jpg

johanna ist total modebewusst und geniesst das leben...

johannariemer.jpg

johanna-2.jpg

vicky ist ein mürrisches punkgirl...

vickyross.jpg

vicky-2.jpg

mal sehen, ob die 3 auch gut miteinander auskommen werden...:lol:

Kommen die drei in eine Wohngemeinschaft?Das wird bestimmt lustig! Vicky gefällt mir total gut, mal ein ganz anderer Sims.Bei Johanna passt alles so toll zusammen,türkis in der Kleidung, an den Ohrringen,Schuhen , Haarband,sie ist so hübsch geworden.

Kommen die drei in eine Wohngemeinschaft?Das wird bestimmt lustig! Vicky gefällt mir total gut, mal ein ganz anderer Sims.Bei Johanna passt alles so toll zusammen,türkis in der Kleidung, an den Ohrringen,Schuhen , Haarband,sie ist so hübsch geworden.

danke schön..
ja, sie sind alle 3 in eine wg gezogen und haben schon erste kontakte zueinander genknüpft...bin auch so gespannt, wie die drei sich letztendlich vertragen...:lol:

ich will aaaaaaaaaaandyyyyyyyyyyyyyy :scream: oh panschi, er sieht so klasse aus, dickes, fettes lob, ich find ihn wundervoll! stellst du ihn zum dl? bitte, bitte? das wär super! ich kann ihn mir echt super in ner wg vorstellen, du hast ihn toll getroffen! vicky find ich auch klasse, mal so ganz was anderes und abgedrehtes, das mag ich voll gern =)
johanna ist auch ok, die anderen beiden gefallen mir aber weit besser.
falls du sie spielst wünsch ich dir viel spass, wird bestimmt stressig und gibt viele tränen :lol:
meine vampirine ist auch mürrisch und staucht den ganzen tag ihren gatten zusammen, der mindestens jedes zweite mal in tränen ausbricht xD

ich will aaaaaaaaaaandyyyyyyyyyyyyyy :scream: oh panschi, er sieht so klasse aus, dickes, fettes lob, ich find ihn wundervoll! stellst du ihn zum dl? bitte, bitte? das wär super! ich kann ihn mir echt super in ner wg vorstellen, du hast ihn toll getroffen! vicky find ich auch klasse, mal so ganz was anderes und abgedrehtes, das mag ich voll gern =)
johanna ist auch ok, die anderen beiden gefallen mir aber weit besser.
falls du sie spielst wünsch ich dir viel spass, wird bestimmt stressig und gibt viele tränen :lol:
meine vampirine ist auch mürrisch und staucht den ganzen tag ihren gatten zusammen, der mindestens jedes zweite mal in tränen ausbricht xD

lach, gerade andy dachte ich, ist mir nicht so gut gelungen...:rolleyes:
wollte aber einen mann mit in die wg schicken und so musste er dran glauben...:lol:
ihn kann man auch bald downloaden..dauert aber noch ein weilchen...vorher sind die anderen dranne...ich kann ihn dir aber schon mal vorab schicken, damit du nicht so lange warten musst..:lalala:
dazu brauche ich aber deine mailaddy..

danke schöööön...:D
hab mal wieder neue sims...:rolleyes:

ricarda...
update-290909-ricardabloom.jpg

Bin grad zufällig wieder auf deine Sims gestoßen. Auch wenn das jetzt schon fast ein Jahr her ist und ich deine Sims sonst total super finde muss ich da jetzt doch kurz was los werden, denn diese Simin kommt mir arg bekannt vor.
Das hier ist Marissa:
cna2qrju.jpg

Ich habe sie hier 14Tage bevor du deine Ricarda veröffentlicht hast veröffentlicht und auch zum DL angeboten damals. Ich freu mich ja,wenn meine Sims anderen gefallen, aber die dann als eigenen Sim auszugeben, nur weil der Nasenring auf der anderen Seite ist... :confused:

Ich wollte jetzt hier keine Diskussion lostreten, aber wollte das auch nicht einfach so stehen lassen. Genauso, wie es nicht ok ist, dass jetzt als Zufall zu verkaufen.
Ich hab Panschi auch nicht so eingeschätzt und glaube auch jetzt nicht, dass sowas der Regelfall bei ihr ist. Ich will ihr auch nix Böses. Ich freu mich ja, wenn meine Sims auch von anderen genutzt werden, aber wenn ich nur ganz minimal was ändere bei Sims von anderen Usern und die irgendwo auf Screens bei mir auftauchen schreibe ich auch dazu, wo die eigentlich herkommen...
Wie gesagt, wollte ich hier keine Diskussion auslösen, es gibt wirklich wichtigeres im Leben, aber ehrlich sollte man schon sein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten