Häuservorstellung SIMples Häuser

SIMple

Gesperrt

Ja, also ich mache das hier zum ersten Mal. Bislang hatte ich meist so ziemlich drauf geschissen wie meine Häuser aussehen. Ich zeige hier nur was mir selbst gefällt, daher, keine Ahnung ob es euch gefallen wird oder nicht.

Hier also dann mal mein erstes Haus, er ist eigentlich ziemlich einfach gehalten. Es ist nicht zu 100% fertig, es war fertig, allerdings ist das Spiel abgestürzt und ich hatte nicht in der Zwischenzeit gespeichert. Wenn ich es also wieder fertig habe lade ich noch ein Bild. Es gibt keine Bilder von Innen, denn dort ist zurzeit ohnehin nichts (und gerade dafür habe ich 0 Talent).

Das sieht Klasse aus, nur der Kamin steht zu weit raus :up: :)

Ich hätte das anders machen können?

Hui, Schatzi, da hab ich dich ja echt unterschätzt! Sieht von außen schon mal klasse aus. Richtig gemütlich. Ich glaube, ich werde demnächst auch die ersten Pics von meinem Haus hochladen, kannste dir ja auch mal angucken ;)

Naja, du meintest der Kamin steht zu weit raus, ich ging davon aus du meinst das es hinten zu sehr hervor steht und wollte nur wissen ob ich das irgendwie ändern kann. Oder wie war das zu verstehen mit dem Kamin?

@Freddy: Siehste mal, ich stecke voller Überraschungen ^^ freu mich schon deine Häuser zu sehen Süsse.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, du meintest der Kamin steht zu weit raus, ich ging davon aus du meinst das es hinten zu sehr hervor steht und wollte nur wissen ob ich das irgendwie ändern kann. Oder wie war das zu verstehen mit dem Kamin?

naja, der geht zu weit hoch, aber ich weiß nicht ob man das verändern kann...aber so finde ich das haus schon suppper!

Ja, also das kann ich zustimmen. Ich glaube aber nicht das ich das ändern kann. Sollte es doch gehen, wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte wie, wenn nicht, naja, man kann mir nicht die Schuld anhängen wenn im Spiel die Möglichkeiten fehlen ^^

Ja, also das kann ich zustimmen. Ich glaube aber nicht das ich das ändern kann. Sollte es doch gehen, wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte wie, wenn nicht, naja, man kann mir nicht die Schuld anhängen wenn im Spiel die Möglichkeiten fehlen ^^

naja, dafür geb ich dir ja auch keine schuld :) :up:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten