Keller bauen

HI
Ich will mich mal ans bauen meines ersten sims3 hausen wagen ;)
Ich finde in jedem guten Haus sollte ein Keller sein.... doch wie funktioniert das hir in sims3?
Gleich wie in sims2 ?

Danke schon mal im voraus für eure antworten :hallo:

Merci!
Manchmal ist es einfacher sich den Fragen anderer anzuschließen als selbst zu recherchieren :D

gutes video aber noch schneller hätte er das nicht machen können oder :)

Da kommt man ja fast garnicht hinter her was der da alles anklickt ... :lol:

Wie siehts aus mit Tiefgaragen? Da gabs noch mal dieses geniale Tutorial von Hügo, weis schon jemand ob das noch funktioniert?

Wie siehts aus mit Tiefgaragen? Da gabs noch mal dieses geniale Tutorial von Hügo, weis schon jemand ob das noch funktioniert?

Das hab ich mich auch schon gefragt. Habe in Sims2 viele Häuser mit Tief- und Hochgaragen gehabt. Das ging sehr einfach und fix.
Aber das neue Ab- bzw- Anhebetool in Sims3 ist so sehr ungenau, dass man die Auf- bzw. Abfahrten zur Garage wohl kaum genau hinbekommt. Man muss ja die Klicks genau zählen.

Ja das stimmt. Andererseits muss es ja nur perfekt aussehen und nicht wirklich perfekt sein, weil richtig ausparken oder einparken tut man ja eh nicht...
Ich werds beim nächsten Haus mal versuchen...

Danke, Michael. Die Tiefgarage hab ich grad noch so alleine ohne Tut beim rumprobieren hinbekommen, aber das mit dem Pool find ich intressant. Kannte ich noch gar nicht... :)

Hallo,
bei mir funktionniert das mit dem keller bauen nicht. Ich bekomm das fundament überhaupt nicht da dran. Wo muss ich das denn anfangen? im Keller oder auf der normalen ebene? Oder muss man darauf achten, dass der keller exat 3 klicks tief ist? :hallo:

Statt dieser Probiererei bis der Keller exakt eine Wandhöhe tief ist, kann man wieder den Trick mit den Treppen anwenden. Dieses Mal sinds dann aber 4 x 4 Treppenstufen damit der Keller exakt eine Wandhöhe bekommt.

Das mit dem Pool ist interessant, aber er blieb ja an der Seite zum Fundament hin ein Kästchen abgeschrägt, .. nicht so ganz perfekt.

Und wie ich Gestern festgestellt habe, kann man auch keinen Pool baun, der zum einen Teil im Haus und zum Anderen außerhalb ist. Das ging in Sims 2 problemlos und die Sims sind sogar raus geschwommen. Jetzt wird immer eine Reihe Boden automatisch neben der Wand die über dem Pool sein sollte eingefügt und damit ist der Pool geteilt, ..

Nachtiii Zaubi

Weiß jemand, ob es wieder einen Trick gibt, mit dem Kellerfenster auch Lichteinfall haben? Bei Sims2 musste das Fundament ja nur einen einen Klick höher als über normalem Bodenniveau sein, dann klappte es mit Fenstern. Jetzt ging das bei mir nicht. Auch nicht mit mehr Klicks höher. Oder habe ich wohl etwas falsch gemacht?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten