wie ich ja schonmal geschrieben habe, hab ich ja dasselbe Problem.
Nur etwas umfangreicher.
Ich habe jetzt erstmal alle Downloads wieder aus dem Pluginordner rausgenommen und in einen "Backup".ordner rübergeschoben.
In den ursprünglichen Ordner habe ich jetzt nurnoch die die garantiert keine Abhängigkeiten haben.
Dabei haben sich aber zwei Probleme ergeben bei denen ihr mir vielleicht helfen könntet *unschuldig guck*
Und zwar habe ich mit irgendeinem Tool aus dem Kurier nachgeschaut, was ich alles für Readme's habe, weil sinnloser Weise immer gesagt wird, dass man die nicht im Pluginordner haben darf. (Dass das Gegenteil der Fall ist scheine ich gerade schmerzlich zu erfahren.)
Weiß jemand vielleicht mit welchem Tool ich die aus dem Ordner rausgenommen habe, und ob ich die da wieder reinbekomme ?
Das zweite noch größere Problem: Selbst wenn ich mal annehme dass ich auf wundersame Weise herausfinde, welche Abhängigkeiten ich brauche und diese auch noch in diesem Leben schaffe zusammenzutragen. Woher weis ich welche sich gegenseitig nicht liebhaben etc.
Auf der Webseite auf der die ganzen Abhängigkeiten zusammengetragen sind (wobei man von dieser Website 99% nicht downloaden kann, weil man auf einen Geheimnisvolle Seite geleitet wird, in der ein Haufen Rezensionen stehen, aber nichts was auf einen Downloadlink hindeutet),
steht nicht welche ich downloaden kann, ohne dass das Spiel abstürtzt oder ich noch mehr Pakete stehen habe.
Gibts dafür vielleicht auch noch eine schlaue Lösung ?
Im Moment fange ich nämlich ernsthaft meinen SC4 kauf wieder zu bereuen.