"Werbekampagne" Einsendeschluss 19.06 2009 23:00 Uhr

Anni_Jump

Newcomer

Kreativwettbewerb "Werbekampagne"

Leiter: Anni_Jump, helfende Hand petra0203

Beschreibung: erstellt eine neue Werbekampagne für eine Modelinie. Dabei ist euch überlassen wie ihr den Sim in Szene setzt, das Kleidungsstück sollte allerdings im Mittelpunkt stehen

Bilder: 6, jeweils 3 verschiedene Outfits aus 2 verschiedenen Perspektiven
Bildergröße: 450x600 Pixel bzw. 600x450 Pixel
Bilderbearbeitung: Ja, der Nickname sollte allerdings nicht zu sehen sein. Ihr könnt auch Namen wie Mango oder Chanel benutzen :)
Downloads: Ja, auch pay
Teilnehmer: 15
Abstimmung: 10er Skala

Einsendeschluss: 19. Juni 2009 23Uhr
Abstimmung von 20.Juni bis 27.Juli 2009 23Uhr
Siegerehrung: 28.Juni 2009

Die fertigen Bilder sendet ihr mir bitte nummeriert (1-6.jpg, nach Möglichkeit als zip oder rar Datei) und mit eurem Namen als Betreff an :
anni.jump@yahoo.de

Stellt im Spiel unter Foto-Option die bei Fotogröße und Fotoqualität jeweils die beste Qualität ein. So habt ihr automatisch die richtige Größe von 450x600 bzw. 600x450.
Nur Bilder in dieser Größe nehmen am Wettbewerb teil, damit ihr alle die gleichen Chancen habt.

Bitte haltet den Einsendeschluss ein.
Viel Spaß beim Probieren :)

& noch eine Anmerkung: mit perspektiven meine ich auch das es z.B ein mal auf dem Laufsteg präsentiert werden kann und einmal auf einem Plakat oder sowas. Natürlich kann mans auch Wörtlich nehmen und aus 2 Sichten machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer:

Simpiratin
simsimausi1215
Zomby
Nicky_boy

Legende:
Rot:Bilder da, siehe PN
Grün: Bilder sind angekommen und in Ordnung

Zuletzt bearbeitet:
Fragen und Antworten :

1. gehen auch unterwäsche und bademoden oder sportoutfits oder Schlafanzüge??
Ja es soll eine Modelinie werden, da könnt ihr selber entscheiden wofür

2. Ich könnte theoretisch meinen Sims auf ne Bank setzen das Bild schön mit sonnenschein bearbeiten und dann son z.B. Gucci Werbungsding draufmachen? Und das dann nochmal von ner anderen Perpektive?
Ja!

Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr mir einen Platz reservieren bis morgn um 15 Uhr ca? Kann sein das ich euch schon eher bescheid sag ob ich 100% mit mach :)

Ja es soll eine Modelinie werden, da könnt ihr selber entscheiden wofür
Ich reserviere dir gerne einen Platz selisha. & noch eine Anmerkung: mit perspektiven meine ich auch das es z.B ein mal auf dem Laufsteg präsentiert werden kann und einmal auf einem Plakat oder sowas. Natürlich kann mans auch Wörtlich nehmen und aus 2 Sichten machen :)

Okay ich mach mit.
Hab bei sowas noch nie mitgemacht, deshalb nochmal ne Frage.
Ich könnte theoretisch meinen Sims auf ne Bank setzen das Bild schön mit sonnenschein bearbeiten und dann son z.B. Gucci Werbungsding draufmachen? Und das dann nochmal von ner anderen Perpektive?

genauu ..oder halt andere Sachen. Soll ne Werbekampagne sein ..musst aber daran denken das der Hintergund nicht zu sehr in den Vordergund tritt sondern Das Kleidungsstück ;)

alles klar, also wenn ich z.B ein gedownloadetes schönes kleid anzieh und dann zum beispiel 'n H&M Zeichen aufs bild mach, das würde also auch gehn?? ;)

ich würde auch gerne mitmachen ^_°

wow das ging ja schnell :)
Ist alles angekommen und in Ordnung. vielen Dank, du hast meine Vorstellung übertroffen ;)

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage: ist es auch erlaubt mehrere sims auf einem photo zu haben?
mb Zomby

hmm ich weiß nicht recht. Auf einer Werbekampgne ist es eigentlich nicht so üblich, aber wenn ich an C&A denke gibt es dass doch wiederum in der Werbung. Also, ist erlaubt. Nur denk dran: Kleidungsstück im Vordergrund!

Aaaah es tut mir sooo Leid; ich kann leider doch nicht mitmachen. Sorry das es so kurzfrisitg abgesagt wird aber ich hab eben erst erfahren das wir morgen ne Probe schreiben =/ Und ja. Es tut mir echt voll Leid, hoffe ihr seit jetzt nicht sauer oder so. (?) :(

Ich hoffe auch. Ansonsten versuch ich meinen Bruder (Nicky Boy) nochmal zu übeereden ob ers nicht doch noch mal versucht .. ^^

ja ich geb noch ab ^__^ mach grad noch meine letzten bilder und dann ab mit der post xD ...
gut danke für die antwort
Edit: ich bemerk grad dass der einsendeschluss 20 uhr ist ... ich dachte 23 uhr?! najaa besteht die möglichkeit noch abzugeben oder nciht?

doch der einsendeschluss ist 23 uhr . wo steht 20 ?? ^^
Ja mein Bruder hat die mir auch schon gesendet. ich mach denn alles mal fertig :)

Also @ Zomby, du hast mir leider nur Verknüpfungen geschickt, sodass ich sie nicht anschauen kann und so weiter...
@ Nick ich hab deine Bilder.
Wir sind 3 Teilnehmer und können somit die Abstimmung starten.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten