Rubi-Angel
Ehrenmitglied
Ja künftig wird alles kostenlos sein und nur noch ein VIP Status geben für 2.99 Dollar pro Monat. Aber die Vorteile des VIP Status hab ich auch nicht wirklich verstanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man muss doch keine 10 Sekunden warten? Zumindest musste ich das noch nie, und ich hab keinen subscriber-Account...
Wuhu, mein Problem hat sich erledigt. Endlich.
Was meinst du mit Veränderungen? Es gibt nun soein Titelbild und es ist ein bisschen wie Facebook gestaltet.
TSR hat generell irgendwie Probleme in letzter Zeit, mein Titelbild ändern kann ich auchnicht.![]()
TSR hat generell irgendwie Probleme in letzter Zeit, mein Titelbild ändern kann ich auchnicht.![]()
jap. und ich glaube das liegt daran das die lieben herrschaften da hinten zu doof sind und/oder kaffee trinken.. immerhin ist das alles ja nicht erst seit gestern free..da will man mal seine sims da anbieten und dann gehts nicht
![]()
Also ich finde das die schon sehr viele Fehler haben dafür das sie erst nen Tag draußen sind. Und vrallem hätten sie erstmal Liana, Cazy, Newsea etc fragen sollen obs denen recht is ihre Sachen free zu schalten.
Hab ich nicht gesagt, hab nur gesagt das sie die Seite erst später hochladen sollten wenn alles funktioniert. Zumindest ein paar Bugs behoben sind.![]()
Hab ich nicht gesagt, hab nur gesagt das sie die Seite erst später hochladen sollten wenn alles funktioniert. .![]()
Bis du eingeloggt?
Hast du nach dem klicken auf den Downloadbutton die 10 Sekunden gewartet, bis der DL startet?
Äähhhmmm, ich bin in der Beziehung absolut blond ...
Ich arbeite mit Mozilla Firefox ... Ist das der Browser ???