Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaaa jetzt
und wen hab ich als avatar ( wenn wir schon ma bei dem thema sind)
Das ist mir auch als "Zeichensetzung" bekannt.was heist das jetzt eingentlich
jaaa jetzt
und wen hab ich als avatar? ( wenn wir schon ma bei dem thema sind)
denkst du nicht nach? ich führ mich nicht auf ich tus nur weil er das liest und weis dann wiviel er mir bedeuten tut.
was ist interpunktion dings?
Ich glaube, ich denke mehr als du. Denn bist du schon mal auf den Gedanken gekommen, dass deine verflossene Liebe von Anfang an Themen vermeidet, die DU erstellt hast?! Warum sollte er deinen Kram noch lesen, wenn er eh keinen Bock mehr auf dich hat?
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/InterpunktionWas ist zeichnensetzung? worüber redet ihr eigentlich?
spielt der auch sims???hoffentlich lest mein ex mit
JAMES DEAN!!! natürlich... und jaaaaa ... er ist wirklich sehr sexy!!!war ja kein angriff... wer ist das? ich find das bild sexy!!! wer is das?
oh gott... david hasselhoff...David Hasselhoff![]()
Kannst ihn ja solang du deinen Ex nicht zurück hast als Wixvorlage nehmen
Und mit dir alle Sonderschüler dieser Welt@sponk:
Ich schäme mich immer noch...![]()
Wär sicher ne interessante Todesart für die SimsDer hat sich beim Masturbieren nämlich erhängt.
Wär sicher ne interessante Todesart für die Sims![]()
... neeee ich glaube hat nix mit schwul zu tunund alle hier drehn durch nur weil ich schwul bin
gloomidingsbums- bist ein schwulenhasser oder wie?
Michi1987 schrieb:...und deswegen hält er sich nähmlich für gescheiter. nur wiel er fremdwörter benutzen kan.
ich frag mich auch wie man sich beim masturbieren erhängen kann
wenn ich beim masturbieren an david hasselhoff denken würd, würd ich mich auch erhängen.
Wenn ich beim masturbieren an David Hasselhoff denken würd, würd ich mich auch erhängen.
loooooooooooool
Was ich wirklich faszinierend find ist dass du das Zitat von mir so abgeändert hast dass alles klein geschrieben ist.Du brauchst dringend 'ne Therapie, ganz ehrlich
![]()
Was ich wirklich faszinierend find ist dass du das Zitat von mir so abgeändert hast dass alles klein geschrieben ist.Du brauchst dringend 'ne Therapie, ganz ehrlich
![]()
ist euch allen auch so langweilig wie mir ...wa?
es wird schon hell... draussen
was ist dein problem
freddy das war fies. das meld ich das steht dir nicht zu. du hast was gegen schwule du rassisst,
Mein ex hat nun einen gehirntumor
Wenn ich jetzt nicht bald pennen geh verpass ich wegen dir vielleicht die Europawahl.
ja , off topic....
Anyway, der Thread ist sowas von zu, wenn der erste Mod aus dem Bett gekrochen kommt. ....
das geht doch so nicht ... aber wenn er dich liebt dann kommt der wiederKannst du mir einen gfalen tun ich will das mein ex mich nimt. jemand mus ein gutes wort einlegen für mich![]()