Sims 3 ist ein schas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denkst du nicht nach? ich führ mich nicht auf ich tus nur weil er das liest und weis dann wiviel er mir bedeuten tut.
was ist interpunktion dings?

Ich glaube, ich denke mehr als du. Denn bist du schon mal auf den Gedanken gekommen, dass deine verflossene Liebe von Anfang an Themen vermeidet, die DU erstellt hast?! Warum sollte er deinen Kram noch lesen, wenn er eh keinen Bock mehr auf dich hat?

julia du bist einfach genial und jeder tut dich ernst nehmen ausser die schwulen und tieren hasser.

Was ist zeichnensetzung? worüber redet ihr eigentlich?

david hasselhoff ist geil

Ich glaube, ich denke mehr als du. Denn bist du schon mal auf den Gedanken gekommen, dass deine verflossene Liebe von Anfang an Themen vermeidet, die DU erstellt hast?! Warum sollte er deinen Kram noch lesen, wenn er eh keinen Bock mehr auf dich hat?

er hat mitgelesen er hat auch einen beitrag geschrirben. fantasiy89 heisst er und er schreibt auf sonst nichts zurück

und er (dein Ex) tut mir so schrecklich leid..... ich an seiner Stelle hätte dich auch verlassen, wäre wahrscheinlich sogar nicht einmal mit dir zusammengekommen, denn du scheinst ein gewisses Maß an Intelligenz zu vermissen.... so wie es mir in deinen Beiträgen hier vorkommt und deinem Verhalten, ganz speziell deiner Ausdrucksweise

mfg,
Kati

gloomidingsbums- bist ein schwulenhasser oder wie?

kati- mein ex hat abitur du warscheinlich auch und deswegen hält er sich nähmlich für gescheiter. nur wiel er fremdwörter benutzen kan.

ich erhäng mich net beim masturbieren. wie geht das den?

was soll heissen ich vermisse intelligenz?

julia ich find dich super. danke für all die unterstützung. wir machen mal einen thread auf indem wir tiere schützen ok?

freddy das war fies. das meld ich das steht dir nicht zu. du hast was gegen schwule du rassisst,

gloomi wenn du schwul bist dann sitzen wir imselben bot

oedr PETA hilft den tieren auch. da hat mein ex mal mitgemacht bei soner veranstaltung

Ja. Arme tiere. leiden so stark. ich sag ja immer ich leide wie ein hund weil ich meinen schatz vermisse. ein hund leidet auch so stark

Schade, dass Fuchur jetzt nicht da ist, der würde sich totlachen ^^

Anyway, der Thread ist sowas von zu, wenn der erste Mod aus dem Bett gekrochen kommt. Deshalb wünsch ich euch noch viel Erfolg! :lol:

liebe mods bite löscht den thread nicht ich will nur meinen ex zurück und jeder der einmal geliebt hat wird es verstehen. Mein ex hat nun einen gehirntumor und ich muss ihn unterstutzten dabei bitte versteht mich doch

EUROPAWAHLEN SIND STERBENFAD

was hast du für ein proplem rassist?

ja er hat einen gehirntumor und ich wil erm helfen dabei. ich unterstutz erm dabei und helfe ihm wenn es ihm schlecht geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten