madaya
Member
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ysa
Das finde ich ja toll, dass du das Haus im Spiel hast und sogar umgestaltet hast.Was hast du denn aus dem Büro gemacht?
Wo hast du denn Schwierigkeiten bei der Dachterasse? Die hab ich einfach gebaut, ohne Tricks oder so. Sind halt links und rechts jeweils 2 Pultdächer und am Ende wo das Sofa ist, ist ein normales Satteldach.
Sorry, wenn ich mal kurz abschweife, aber im Moment ist bei mir so ziemlich alles... Ich arbeite in einem Unternehmen, dass z.T. zur Maschinenbaubranche gehört, der es im Moment ja mit am schlechtesten geht. Am Montag hat man uns Entlassungen angekündigt. Heute gingen dann die ersten Zahlen durchs Haus, es wird wohl 25-35 % treffen. Und da bei so großen Zahlen auf jeden Fall nach sozialen Kriterien entschieden wird, wird es mich wohl erwischen. In meiner Abteilung bin ich die erste, die gehen kann. Hach, so ein ... In zwei Wochen hab ich Urlaub und den werde ich wohl dieses Jahr gar nicht geniessen können, weil ich entweder schon Bescheid weiß oder mich die Ungewissheit quält.![]()
Auf Bild 48.. sieht's man ganz gut.. Dieses "blaue" an der Wand bei der/den Dachschräge[...]
@Lady-Sunshine
Vielen Dank.![]()
Auf welchem Bild hast du denn durchsichtige Dachschrägen gesehen?
Das Haus gibt es leider nicht zum Download und wird es wohl auch so nie geben. Zu viele Downloads. Hat weit über 100 MB (Edit: hab es gerade mal exportiert: 165 MB), das könnte ich bei TSR gar nicht hochladen. Wenn dann wäre es auch pay, da einige Sachen pay sind. Aber abgesehen davon, ist es von der Größe auf normalem Weg gar nicht spielbar. Mir ist das Ding gegen Ende alle 30 Minuten abgeschmiert, weil Speicher am Anschlag war...
(bis Buzzler mir einen genialen Tipp verraten hat, wie man dem Spiel mehr Speicher zur Verfügung stellen kann)
Eine unmöblierte Version stell ich aber vermutlich on.
[...]